Waypoint search: 

Log entries for Die Wilde Nieste    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2008 sixpack found the geocache

Klasse Location
sixpack ks

Found 11 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

Found 11 May 2008 gartentaucher found the geocache

Ohne in den Bach zu fallen konnten wir den Cache heben.

Found 09 May 2008 NDR found the geocache

Found 04 May 2008 Liteville found the geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.  Nachts ist halt doch nicht immer optimal. Wink

TFTC
Torsten

Found 04 May 2008 brother found the geocache

Auf MTB Runde gefunden, im zweiten Anlauf!

Found 17 January 2008 luxx777 found the geocache

Mein erster Cache in Kassel und zuerst unauffällig das geländer abgesucht, aber dann fiel mir wieder der Spoiler ein.
Vielen Dank, gut gefunden! Nur hatte ich wegen des abschüssigen Geländes ein bisschen Angst, dass mir etwas aus den Händen fällt.
THX Luxx777

Found 04 November 2007 hor_andy found the geocache

Das stimmt, das nasse (rutschige) Laub hätte uns heute früh schon fast einen Strich durch unsere Rechnung gemacht.
TFTC

Found 25 August 2007 Ju-chan found the geocache

Mit Cauchy-Schwarz schnell gefunden.

TFTC

Found 25 August 2007 Cauchy-Schwarz found the geocache

Gefunden Cool.

TFTC

Found 21 July 2007 Aleusius found the geocache

Heute war die Nieste wild.

Konnte Ihr trotzdem den Cache für kurze Zeit entreißen.

vielen Dank Aleusius 

Found 13 July 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

das döschen war schnell entdeckt, aber auf der dose fehlt der deckel. ein ersatzdeckel hatte ich leider nicht dabei.

danke und gruß.

kerstin und volker

 

Found 07 June 2007 makkel found the geocache

endlich gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil.

danke deadman.

njij makkel und bj

Found 12 May 2007 Polizei found the geocache

Selbst Sonntag vormittag sind hier noch viele M. unterwegs. Aber im richtigen Zeitpunkt zugegriffen und gelogt.

Danke für den Cache

Found 11 February 2007 shepherds found the geocache

Kurz als Drive-Inn auf dem Heimweg geloggt. Tolle Idee mit dem Magneten.

T4T$ 

Die shepherds 

Found 27 December 2006 Deadman found the geocache

Da ist ja was los! In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und das wilde Biest geloggt.
Schöne Grüße
Deadman

Found 09 October 2006 MaxThomas found the geocache

Dank eines kleinen Tipps gut gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

Found 19 September 2006 Rokop found the geocache

Heute in der Frühe bei Dämmerlicht gut gefunden. Um ein Haar wäre ich allerdings mit nassen Füßen zur Arbeit gefahren. Vielen Dank für diesen relativ muggelsicheren Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Found 19 September 2006 Aginolf found the geocache

Hallo,
das war ein Heimvorteil, gefunden ohne GPS.
Aginolf hat einen Edelstein verschenkt.

Viel Erfolg wünscht Aginolf

Found 16 September 2006 kpit51 found the geocache

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

Found 15 September 2006 Hase5000 found the geocache

FTF! Nach dem Stammtisch haben wir der "Wilden Nieste" noch einen Besuch abgestattet. Plötzlich tauchte noch wolf4 in der Dunkelheit auf. Mit gemeinsamen Kräften gelang "hasenwolf5004" dann der Erstfund.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 15 September 2006 slentil found the geocache

Die Suche gestaltete sich im Dunkeln nicht so ganz einfach, aber es ist dann doch ohne nasse Füsse abgegangen

Liebe Grüße
Sandra

[Back to the geocache listing]