Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Wilde Nieste    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Klasse Location
sixpack ks

Gevonden 11. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

Gevonden 11. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ohne in den Bach zu fallen konnten wir den Cache heben.

Gevonden 09. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.  Nachts ist halt doch nicht immer optimal. Wink

TFTC
Torsten

Gevonden 04. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Runde gefunden, im zweiten Anlauf!

Gevonden 17. januari 2008 luxx777 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache in Kassel und zuerst unauffällig das geländer abgesucht, aber dann fiel mir wieder der Spoiler ein.
Vielen Dank, gut gefunden! Nur hatte ich wegen des abschüssigen Geländes ein bisschen Angst, dass mir etwas aus den Händen fällt.
THX Luxx777

Gevonden 04. november 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Das stimmt, das nasse (rutschige) Laub hätte uns heute früh schon fast einen Strich durch unsere Rechnung gemacht.
TFTC

Gevonden 25. augustus 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Mit Cauchy-Schwarz schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. augustus 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Gefunden Cool.

TFTC

Gevonden 21. juli 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Heute war die Nieste wild.

Konnte Ihr trotzdem den Cache für kurze Zeit entreißen.

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 13. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

das döschen war schnell entdeckt, aber auf der dose fehlt der deckel. ein ersatzdeckel hatte ich leider nicht dabei.

danke und gruß.

kerstin und volker

 

Gevonden 07. juni 2007 makkel heeft de cache gevonden

endlich gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil.

danke deadman.

njij makkel und bj

Gevonden 12. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Selbst Sonntag vormittag sind hier noch viele M. unterwegs. Aber im richtigen Zeitpunkt zugegriffen und gelogt.

Danke für den Cache

Gevonden 11. februari 2007 shepherds heeft de cache gevonden

Kurz als Drive-Inn auf dem Heimweg geloggt. Tolle Idee mit dem Magneten.

T4T$ 

Die shepherds 

Gevonden 27. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Da ist ja was los! In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und das wilde Biest geloggt.
Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 09. oktober 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Dank eines kleinen Tipps gut gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

Gevonden 19. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute in der Frühe bei Dämmerlicht gut gefunden. Um ein Haar wäre ich allerdings mit nassen Füßen zur Arbeit gefahren. Vielen Dank für diesen relativ muggelsicheren Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 19. september 2006 Aginolf heeft de cache gevonden

Hallo,
das war ein Heimvorteil, gefunden ohne GPS.
Aginolf hat einen Edelstein verschenkt.

Viel Erfolg wünscht Aginolf

Gevonden 16. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 15. september 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

FTF! Nach dem Stammtisch haben wir der "Wilden Nieste" noch einen Besuch abgestattet. Plötzlich tauchte noch wolf4 in der Dunkelheit auf. Mit gemeinsamen Kräften gelang "hasenwolf5004" dann der Erstfund.

Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 15. september 2006 slentil heeft de cache gevonden

Die Suche gestaltete sich im Dunkeln nicht so ganz einfach, aber es ist dann doch ohne nasse Füsse abgegangen

Liebe Grüße
Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]