Waypoint search: 

Log entries for K(l)ick it!    Found 65x Not found 1x Note 2x

Note 17 March 2010 wittels wrote a note

Auf Wunsch des neuen Owners auf gc.com habe ich diesen Cache gesperrt.

wittels

OC-Admin

Found 25 December 2009 Klaeus found the geocache

Zum Abschluß unserer Offenbachtour sind qnugerm, TT-Freak und ich auch noch an diesem [s]berühmt-[/s]berüchtigten Ort vorbeigekommen [;)].
Für diese Verstecke hab ich irgendwie ein Händchen [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 25 October 2009 TomTos found the geocache

Als 4. Cache heute schnell gefunden und uns in das etwas feuchte Logbuch eingetragen.

Grüße, TomTos

Found 25 September 2009 NourisH found the geocache

Schnell gefunden und Geloggt!

Found 26 August 2009 edelsteinchen found the geocache

Erst waren wir blind, aber bei letztmaligem nachschauen haben wir dann doch klicken können! Wir sind auf dem Heimweg kurz vorbei gecacht und haben gegen 20:30 geloggt.

Danke für den cache, edelsteinchen

 

no trade, kein Schatz - schade

Found 18 August 2009 neomx found the geocache

Tooooooooooor [:D] Und somit steigt der OFC wieder in die 2. Liga auf - leider nicht. Das waren noch Zeiten als Offenbach und Frankfurt "zusammen" spielten [:P]

TFTC
No Trade

[This entry was edited by neomx on Tuesday, August 18, 2009 at 3:19:24 PM.]

Found 10 August 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Das Kicken war vorbei, aber das Klicken funktionierte gut .
Danke für den Cache.

Found 26 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Der erste auf unseren heutigen Bike Runde.
Haben den Travel Express Geocoin mit auf Reise genommen
TFTC !!

Found 13 May 2009 mukyanchon found the geocache

Auf dem Weg zum Bella Vista schnell mitgenommen. Danke!

Found 22 April 2009 TSPausH found the geocache

Heute nach dem Abschluss des Bieber Multi noch schnell mitgenommen. Wir waren erst etwas mit Blindheit geschlagen, aber dann hat sich uns der Cache doch noch offenbart.

TFTC sagt TSPausH

Found 08 April 2009 broesel124 found the geocache

11:01 h

Netter Cache mal zwischendrin während der Arbeit. Leicht zu finden, aber schöner starker Magnet.

VG
Broesel124

Found 05 April 2009 vozzik found the geocache

Wir haben diesen Cache als letzten auf unserer Runde durch den Park noch kurz vor der Heimfahrt mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Found 01 March 2009 inidata found the geocache

Hallo, heute gesucht und direkt gefunden. Danke dafür :-)

 

Out: Nix

In: Schlüsselanhänger

Found 22 January 2009 buddeldaddy found the geocache

Hier hat es "Klick" gemacht und da war die Haut zwischen Cache und Versteck. Aua. Fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 24 December 2008 Dr-Jones found the geocache

Beim Weihnachtsspaziergang mit unseren 2 Spürnasen ratzifatzi gefunden und geloggt.

Am besten aber selbst was zu Schreiben oder einen Spitzer mitnehmen, da die 2 Bleistiftchen schon etwas arg mitgenommen sind.

TFTC

Found 26 November 2008 rincewind_d found the geocache

nachdem ich flo vom arbeiten abgeholt hatte haben wir noch einen kleinen spaziergang gemacht und den cach fix gefunden
T4TC

Found 24 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Hier war ich vor sehr sehr langer Zeit einmal.
Unentschieden.
Ich wünsche dem OFC einen baldigen Wiederaufstieg.

Found 06 November 2008 Hamlog found the geocache

Riesen Parkplatz und nur 1 Auto. Hin-und wech. Tftc [blue]#647[/blue].

Found 02 November 2008 choosi found the geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Found 24 October 2008 U-714 found the geocache

Leicht gefunden und geloggt.

in: - / out: -

TFTC sagt U 714

Found 08 October 2008 schliessdruide found the geocache

Nach dem man zur späten Stunde (unser erster "Dunkelcache")erst 2x dran vorbei gelaufen war, im Duo mit sarah_B nach einem weiteren 3.Blick gefunden.

in: Münze
out: Figur

T4TC

Found 08 October 2008 sarah_B found the geocache

Nach dem man zur späten Stunde (unser erster "Dunkelcache")erst 2x dran vorbei gelaufen war, im Duo mit schliessdruide nach einem weiteren 3.Blick gefunden.

in: Münze
out: Figur

T4TC

Found 02 October 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Sofort gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken!
No Trade.

Found 02 October 2008 Zwergproblem found the geocache

Niko123

Der Cach war noch einfacher als der an der Brücke.

DankeSmile

Found 31 August 2008 Lupo 512 found the geocache

Ich habe heute Morgen mit dem Motorroller eine Runde durch Offenbach gedreht. Da lag auch dieses Döschen auf dem Weg, nach kurzer suche rasch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

Found 10 August 2008 ChemoCachers found the geocache

Wie der Owner schon sagt: "Ultrafast Drive-In Micro-Traditional". Glücklicherweise galt das auch bei unseren Besuch, daher sagen wir vielen Dank für diesen Cache.

ChemoCachers

Found 03 May 2008 Alma3 found the geocache

Ein kurzer "Streit" um die Dose - wer zieht fester - dann konnte geloggt werden.
Danke.

Found 05 April 2008 Jabepa found the geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor Gonzo0815 und uns verstecken.
Danke für das Legen.

In: GC IngRu - Munich's 850 Anniversary 2
Out: Deadman´s Micro Coin

#421

Found 22 March 2008 Dolly-Crew found the geocache

Nach erfolgreich abgeschlossenem Sicherheitstraining (Motorrad) konnte ich an dem Cache einfach nicht vorbei. Schnell angehalten, gefunden und geloggt. Danke für den Cache von der Dolly-Crew.
In: Mini-Geocoin
Out: Geocoin

Found 01 March 2008 frenchbulldog found the geocache

Kleine Runde in Offenbach
im bewährten Team.
T4TC
Frenchbulldog

Found 01 March 2008 heiroka found the geocache

Gruselig war es schon, als Eintracht-Fan direkt am OFC-Stadion zu cachen
Im bewährten Team zugeschlagen!

TFTC sagt heiroka & Team

Found 03 February 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 03 January 2008 ceilord found the geocache

Den cache habe ich schnell gefunden..
Die Kripo mich allerdings auch!! Gerade beim Wiederverstecken braust ein Auto an und ich konnte mich der allgemeinen Personenkontrolle nicht entziehen. hahahha
Den kompletten Ablauf so wie Dialog könnt Ihr hier: (http://www.drhh.de/bingen/viewtopic.php?p=4902#4902" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
nachlesen.

Danke für den nervenaufreibenden Cache .. Der letzte für heute..

Ceilord

no trade

[This entry was edited by ceilord on Saturday, January 05, 2008 at 1:54:56 PM.]

Found 01 October 2007 Aldokyl found the geocache

Heute Nachmittag noch dort gewesen und jetzt spielt der OFC gerade live im Fernsehen.

Found 09 September 2007 TeamSpessart63 found the geocache

Nach Spaziergang in der Nähe, Cache gesucht u. gefunden.

Rene

Found 10 August 2007 Aga & Deti found the geocache

Found 29 July 2007 derfrank found the geocache

wie jetzt!
nur fast
NÖÖÖÖ

Beweisfoto gibts auf anfrage :-)

TFTC schöner drive in

Terror & Amok

Found 15 July 2007 sewcom found the geocache

hab's gefunden, nachdem ich 6 bäume durchsucht habe, bin aber auch noch ein frischling

 

Found 14 July 2007 mieze found the geocache

gesucht. gefunden. nettes versteck.

 

IN: jack kopf

OUT: -  

Found 14 July 2007 ronaldo1983 found the geocache

Nettes Versteck.
Schnell gefunden.

Gruß Ronaldo1983

IN: Chupa Cap
OUT: -

Found 01 July 2007 Klebeband found the geocache

Nachdem wir Bella Vista fanden, versuchten wir diesen Cache nochmal. Diesmal wussten wir ja, wonach wir suchen mussten ;-) Und tatsächlich haben wir den Cache schnell gefunden!

Not found 29 June 2007 Klebeband did not find the geoacache

Leider haben wir diesenCache nicht finden können. Ist er nicht mehr da oder konnten wir ihn wegen der Dunkelheit nicht finden??

Found 05 June 2007 zwilling found the geocache

Heute Morgen problemlos und muggelfrei gefunden.

Danke, Steff, für diesen Cache

talajassa alias Gerd

Found 02 June 2007 Tryfan found the geocache

Schnell gefunden.

no trade 

Found 07 May 2007 Marcneelix found the geocache

Habe den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, denn ich bin noch in der Übungsphase. Trotz Drive in hat es Spaß gemacht.

Gruß

Marcneelix

Found 23 April 2007 paintblack found the geocache

Schneller Cache, Danke.

Paintblack

Found 13 April 2007 Isebar found the geocache

Im Rahmen meiner Aktion gegen die Hotspot-Viren auch hier mal einen Zwischenstop eingelegt.

Wenn nicht ein anderer Cacher sein Auto genau am Cache geparkt hätte, wär das eine Sache von Sekunden gewesen.

Isebar 

Found 13 April 2007 Kai Z found the geocache

Klar parkte ich mein Auto direkt davor. War ja auch ein "Drive in" ;-)
Und ich stand auf einer ausgewiesenen Parkfläche.
Ansonsten bleibt mir nichts hinzuzufügen, außer dass ich schon um 12:50 da war. Und was bedeutet eigentlich (sp?)?

Found 08 April 2007 Zebrahuhn found the geocache

Superschnell gefunden! Da die Kickers nicht gespielt haben, war es kein Problem. Trotzdem sehr schön versteckt!

in/out nichts.

Danke, Michael

 

Found 10 March 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Runde den Cache bei bestem Wetter
gefunden.

TFC #1101

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 10 March 2007 gapaw found the geocache

Hallo,
heute beim sehr schonen Wetter schnell gefunden. Der Cache hat uns sehr gefallen, einfach gemacht, aber doch sehr witzig.
Gefunden am 10.03.2007 um 10.10
Out: nix, In: Münze
Danke!
gapaw

Pictures for this log entry:
Die MünzeDie Münze

Found 03 March 2007 Rettungsnarf found the geocache

Found 07 January 2007 boerni found the geocache

schnell gefunden, danke für den Cache!

Found 10 November 2006 JMF found the geocache

Wir waren ganz alleine, weit und breit keiner dieser berüchtigten komischen Doser-in-der-Gegend-Sucher in Sicht.

Danke fürs Verstecken.

Found 10 November 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 10 November 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 03 November 2006 safri found the geocache

Wahrer drive-in, aber sehr ordentlich und sauber! Schön gemacht, vielen Dank!

Found 24 October 2006 ockham found the geocache

Ein nettes Versteck solange die Kickers kein Heimspiel haben!

 Cheers OCkham

Found 11 October 2006 SeriousSam found the geocache

8) :-*

Originell und schnell

Beste Grüsse

Note 09 October 2006 chamel wrote a note

"Cache Maintenance Tour": Nach dem Schock und der Trauer über den Verlust meines "Bella Vista"-Caches ist wenigstens dieser hier noch vorhanden und trocken. Habe lediglich den Magneten durch einen stärkeren ersetzt.

Found 06 October 2006 beardie found the geocache

Mein erster cache ganz alleine!!!!
Dank google maps hab ich nicht mal mein neues gps gebraucht!
Leider war der geocoin schon weg, das wäre ein echtes highlight für den ersten cache gewesen..... :-(

Danke und Gruß,
Danni

Found 05 October 2006 wmaaster and anderl found the geocache

Found 29 September 2006 greiol found the geocache

Found 17 September 2006 Maggo13 found the geocache

Hy,
schnell mal einen Spaziergang durch Bieber-Caches gemacht.

Fast hätte ich es ohne Aussteigen geschafft.

CU
Maggo13

Found 15 September 2006 Pappa Bär found the geocache

Der ultrafaste drive in wäre noch faster zu finden gewesen, wenn nicht so ein Fahrlehrer und ein Mofa fahrender Lümmel ihr Unwesen getrieben hätten. So dauerte es halt ein wenig länger, zwecks der Ablenkungsmanöver meinerseits
Schöne Dose, gutes Versteck.

Pappa Bär

Pictures for this log entry:
Froggy mit Log-BuchFroggy mit Log-Buch

Found 14 September 2006 Garborwatzki found the geocache

gut gefunden... gruß

Found 14 September 2006 Schatzfinder found the geocache

Okay, wir mußten immerhin aussteigen, um den Cache zu loggen. Aber sonst ein echter Drive-In.

Found 04 September 2006 RatioF found the geocache

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]

Super, konnte die 1682 Meter zum Cache heute noch überwinden und war somit als erste da! Schöne Box, typisches Versteck, ein Drive in eben, ganz schön muggelig, hoffentlich bleibt die Box an Ihrem Platz. Vielen Dank fürs verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Back to the geocache listing]