Recherche de Waypoint : 

Logs pour K(l)ick it!    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 2x

Note 17. mars 2010 wittels a écrit une note

Auf Wunsch des neuen Owners auf gc.com habe ich diesen Cache gesperrt.

wittels

OC-Admin

trouvé 25. décembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Offenbachtour sind qnugerm, TT-Freak und ich auch noch an diesem [s]berühmt-[/s]berüchtigten Ort vorbeigekommen [;)].
Für diese Verstecke hab ich irgendwie ein Händchen [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 25. octobre 2009 TomTos trouvé la géocache

Als 4. Cache heute schnell gefunden und uns in das etwas feuchte Logbuch eingetragen.

Grüße, TomTos

trouvé 25. septembre 2009 NourisH trouvé la géocache

Schnell gefunden und Geloggt!

trouvé 26. août 2009 edelsteinchen trouvé la géocache

Erst waren wir blind, aber bei letztmaligem nachschauen haben wir dann doch klicken können! Wir sind auf dem Heimweg kurz vorbei gecacht und haben gegen 20:30 geloggt.

Danke für den cache, edelsteinchen

 

no trade, kein Schatz - schade

trouvé 18. août 2009 neomx trouvé la géocache

Tooooooooooor [:D] Und somit steigt der OFC wieder in die 2. Liga auf - leider nicht. Das waren noch Zeiten als Offenbach und Frankfurt "zusammen" spielten [:P]

TFTC
No Trade

[This entry was edited by neomx on Tuesday, August 18, 2009 at 3:19:24 PM.]

trouvé 10. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht. Das Kicken war vorbei, aber das Klicken funktionierte gut .
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

Der erste auf unseren heutigen Bike Runde.
Haben den Travel Express Geocoin mit auf Reise genommen
TFTC !!

trouvé 13. mai 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bella Vista schnell mitgenommen. Danke!

trouvé 22. avril 2009 TSPausH trouvé la géocache

Heute nach dem Abschluss des Bieber Multi noch schnell mitgenommen. Wir waren erst etwas mit Blindheit geschlagen, aber dann hat sich uns der Cache doch noch offenbart.

TFTC sagt TSPausH

trouvé 08. avril 2009 broesel124 trouvé la géocache

11:01 h

Netter Cache mal zwischendrin während der Arbeit. Leicht zu finden, aber schöner starker Magnet.

VG
Broesel124

trouvé 05. avril 2009 vozzik trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache als letzten auf unserer Runde durch den Park noch kurz vor der Heimfahrt mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

trouvé 01. mars 2009 inidata trouvé la géocache

Hallo, heute gesucht und direkt gefunden. Danke dafür :-)

 

Out: Nix

In: Schlüsselanhänger

trouvé 22. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Hier hat es "Klick" gemacht und da war die Haut zwischen Cache und Versteck. Aua. Fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 24. décembre 2008 Dr-Jones trouvé la géocache

Beim Weihnachtsspaziergang mit unseren 2 Spürnasen ratzifatzi gefunden und geloggt.

Am besten aber selbst was zu Schreiben oder einen Spitzer mitnehmen, da die 2 Bleistiftchen schon etwas arg mitgenommen sind.

TFTC

trouvé 26. novembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

nachdem ich flo vom arbeiten abgeholt hatte haben wir noch einen kleinen spaziergang gemacht und den cach fix gefunden
T4TC

trouvé 24. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Hier war ich vor sehr sehr langer Zeit einmal.
Unentschieden.
Ich wünsche dem OFC einen baldigen Wiederaufstieg.

trouvé 06. novembre 2008 Hamlog trouvé la géocache

Riesen Parkplatz und nur 1 Auto. Hin-und wech. Tftc [blue]#647[/blue].

trouvé 02. novembre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 24. octobre 2008 U-714 trouvé la géocache

Leicht gefunden und geloggt.

in: - / out: -

TFTC sagt U 714

trouvé 08. octobre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Nach dem man zur späten Stunde (unser erster "Dunkelcache")erst 2x dran vorbei gelaufen war, im Duo mit sarah_B nach einem weiteren 3.Blick gefunden.

in: Münze
out: Figur

T4TC

trouvé 08. octobre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem man zur späten Stunde (unser erster "Dunkelcache")erst 2x dran vorbei gelaufen war, im Duo mit schliessdruide nach einem weiteren 3.Blick gefunden.

in: Münze
out: Figur

T4TC

trouvé 02. octobre 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Sofort gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken!
No Trade.

trouvé 02. octobre 2008 Zwergproblem trouvé la géocache

Niko123

Der Cach war noch einfacher als der an der Brücke.

DankeSmile

trouvé 31. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Ich habe heute Morgen mit dem Motorroller eine Runde durch Offenbach gedreht. Da lag auch dieses Döschen auf dem Weg, nach kurzer suche rasch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

trouvé 10. août 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Wie der Owner schon sagt: "Ultrafast Drive-In Micro-Traditional". Glücklicherweise galt das auch bei unseren Besuch, daher sagen wir vielen Dank für diesen Cache.

ChemoCachers

trouvé 03. mai 2008 Alma3 trouvé la géocache

Ein kurzer "Streit" um die Dose - wer zieht fester - dann konnte geloggt werden.
Danke.

trouvé 05. avril 2008 Jabepa trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor Gonzo0815 und uns verstecken.
Danke für das Legen.

In: GC IngRu - Munich's 850 Anniversary 2
Out: Deadman´s Micro Coin

#421

trouvé 22. mars 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Nach erfolgreich abgeschlossenem Sicherheitstraining (Motorrad) konnte ich an dem Cache einfach nicht vorbei. Schnell angehalten, gefunden und geloggt. Danke für den Cache von der Dolly-Crew.
In: Mini-Geocoin
Out: Geocoin

trouvé 01. mars 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Kleine Runde in Offenbach
im bewährten Team.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 01. mars 2008 heiroka trouvé la géocache

Gruselig war es schon, als Eintracht-Fan direkt am OFC-Stadion zu cachen
Im bewährten Team zugeschlagen!

TFTC sagt heiroka & Team

trouvé 03. février 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 03. janvier 2008 ceilord trouvé la géocache

Den cache habe ich schnell gefunden..
Die Kripo mich allerdings auch!! Gerade beim Wiederverstecken braust ein Auto an und ich konnte mich der allgemeinen Personenkontrolle nicht entziehen. hahahha
Den kompletten Ablauf so wie Dialog könnt Ihr hier: (http://www.drhh.de/bingen/viewtopic.php?p=4902#4902" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
nachlesen.

Danke für den nervenaufreibenden Cache .. Der letzte für heute..

Ceilord

no trade

[This entry was edited by ceilord on Saturday, January 05, 2008 at 1:54:56 PM.]

trouvé 01. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Heute Nachmittag noch dort gewesen und jetzt spielt der OFC gerade live im Fernsehen.

trouvé 09. septembre 2007 TeamSpessart63 trouvé la géocache

Nach Spaziergang in der Nähe, Cache gesucht u. gefunden.

Rene

trouvé 10. août 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2007 derfrank trouvé la géocache

wie jetzt!
nur fast
NÖÖÖÖ

Beweisfoto gibts auf anfrage :-)

TFTC schöner drive in

Terror & Amok

trouvé 15. juillet 2007 sewcom trouvé la géocache

hab's gefunden, nachdem ich 6 bäume durchsucht habe, bin aber auch noch ein frischling

 

trouvé 14. juillet 2007 mieze trouvé la géocache

gesucht. gefunden. nettes versteck.

 

IN: jack kopf

OUT: -  

trouvé 14. juillet 2007 ronaldo1983 trouvé la géocache

Nettes Versteck.
Schnell gefunden.

Gruß Ronaldo1983

IN: Chupa Cap
OUT: -

trouvé 01. juillet 2007 Klebeband trouvé la géocache

Nachdem wir Bella Vista fanden, versuchten wir diesen Cache nochmal. Diesmal wussten wir ja, wonach wir suchen mussten ;-) Und tatsächlich haben wir den Cache schnell gefunden!

pas trouvé 29. juin 2007 Klebeband n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesenCache nicht finden können. Ist er nicht mehr da oder konnten wir ihn wegen der Dunkelheit nicht finden??

trouvé 05. juin 2007 zwilling trouvé la géocache

Heute Morgen problemlos und muggelfrei gefunden.

Danke, Steff, für diesen Cache

talajassa alias Gerd

trouvé 02. juin 2007 Tryfan trouvé la géocache

Schnell gefunden.

no trade 

trouvé 07. mai 2007 Marcneelix trouvé la géocache

Habe den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, denn ich bin noch in der Übungsphase. Trotz Drive in hat es Spaß gemacht.

Gruß

Marcneelix

trouvé 23. avril 2007 paintblack trouvé la géocache

Schneller Cache, Danke.

Paintblack

trouvé 13. avril 2007 Isebar trouvé la géocache

Im Rahmen meiner Aktion gegen die Hotspot-Viren auch hier mal einen Zwischenstop eingelegt.

Wenn nicht ein anderer Cacher sein Auto genau am Cache geparkt hätte, wär das eine Sache von Sekunden gewesen.

Isebar 

trouvé 13. avril 2007 Kai Z trouvé la géocache

Klar parkte ich mein Auto direkt davor. War ja auch ein "Drive in" ;-)
Und ich stand auf einer ausgewiesenen Parkfläche.
Ansonsten bleibt mir nichts hinzuzufügen, außer dass ich schon um 12:50 da war. Und was bedeutet eigentlich (sp?)?

trouvé 08. avril 2007 Zebrahuhn trouvé la géocache

Superschnell gefunden! Da die Kickers nicht gespielt haben, war es kein Problem. Trotzdem sehr schön versteckt!

in/out nichts.

Danke, Michael

 

trouvé 10. mars 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde den Cache bei bestem Wetter
gefunden.

TFC #1101

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 10. mars 2007 gapaw trouvé la géocache

Hallo,
heute beim sehr schonen Wetter schnell gefunden. Der Cache hat uns sehr gefallen, einfach gemacht, aber doch sehr witzig.
Gefunden am 10.03.2007 um 10.10
Out: nix, In: Münze
Danke!
gapaw

Les images pour ce log :
Die MünzeDie Münze

trouvé 03. mars 2007 Rettungsnarf trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2007 boerni trouvé la géocache

schnell gefunden, danke für den Cache!

trouvé 10. novembre 2006 JMF trouvé la géocache

Wir waren ganz alleine, weit und breit keiner dieser berüchtigten komischen Doser-in-der-Gegend-Sucher in Sicht.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. novembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2006 safri trouvé la géocache

Wahrer drive-in, aber sehr ordentlich und sauber! Schön gemacht, vielen Dank!

trouvé 24. octobre 2006 ockham trouvé la géocache

Ein nettes Versteck solange die Kickers kein Heimspiel haben!

 Cheers OCkham

trouvé 11. octobre 2006 SeriousSam trouvé la géocache

8) :-*

Originell und schnell

Beste Grüsse

Note 09. octobre 2006 chamel a écrit une note

"Cache Maintenance Tour": Nach dem Schock und der Trauer über den Verlust meines "Bella Vista"-Caches ist wenigstens dieser hier noch vorhanden und trocken. Habe lediglich den Magneten durch einen stärkeren ersetzt.

trouvé 06. octobre 2006 beardie trouvé la géocache

Mein erster cache ganz alleine!!!!
Dank google maps hab ich nicht mal mein neues gps gebraucht!
Leider war der geocoin schon weg, das wäre ein echtes highlight für den ersten cache gewesen..... :-(

Danke und Gruß,
Danni

trouvé 05. octobre 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2006 Maggo13 trouvé la géocache

Hy,
schnell mal einen Spaziergang durch Bieber-Caches gemacht.

Fast hätte ich es ohne Aussteigen geschafft.

CU
Maggo13

trouvé 15. septembre 2006 Pappa Bär trouvé la géocache

Der ultrafaste drive in wäre noch faster zu finden gewesen, wenn nicht so ein Fahrlehrer und ein Mofa fahrender Lümmel ihr Unwesen getrieben hätten. So dauerte es halt ein wenig länger, zwecks der Ablenkungsmanöver meinerseits
Schöne Dose, gutes Versteck.

Pappa Bär

Les images pour ce log :
Froggy mit Log-BuchFroggy mit Log-Buch

trouvé 14. septembre 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

gut gefunden... gruß

trouvé 14. septembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Okay, wir mußten immerhin aussteigen, um den Cache zu loggen. Aber sonst ein echter Drive-In.

trouvé 04. septembre 2006 RatioF trouvé la géocache

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]

Super, konnte die 1682 Meter zum Cache heute noch überwinden und war somit als erste da! Schöne Box, typisches Versteck, ein Drive in eben, ganz schön muggelig, hoffentlich bleibt die Box an Ihrem Platz. Vielen Dank fürs verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Retour à la géocache]