Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krogsande-Boldbjerge    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Dezember 2016, 14:50 scydancer hat den Geocache gefunden

Schönes versteck
Erst nach einigen hin und her gefunden

gefunden 19. August 2016, 14:48 34draussen34 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Logbuch unbrauchbar da wie vorher beschrieben nass. Mal sehen, ob ich hier noch ein neues Logbuch auftreiben kann. Gebe Info wenn geschehen.

gefunden 12. Juli 2016, 15:11 rbx270 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal mein neues Cachemobil ausprobiert und bin mit dem Longboard von Blavand hierher gefahren. Das letzte Stück war nur zufuß möglich aber dafür durch schöne, menschenleere Landschaft. Den Cache konnte ich schnell finden. Leider fehlt das Dach und die Dose ist nicht dicht. Das Logbuch war so durchnässt, das ein Fotolog genügen muß. Hier ist eine Wartung fällig und der Dachdecker sollte auch mal vorbei kommen.
Der Cache hat mir viel Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
12. Juli 2016 15:11

Fotoupload folgt später.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch
ohne Dachohne Dach


zuletzt geändert am 17. Juli 2016

gefunden 13. Oktober 2015, 12:35 DieScouts hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Bunkermuseums standen erst noch zwei Multis und dieser hier auf dem Programm.

Schönes Versteck. Logbuch ist feucht - hier müsste wohl mal eine neue wasserfeste Verpackung drum.

TFTC

gefunden 19. August 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, das Logbuch war leider auch etwas nass. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Danke für den Cache. Familie Reinicke5 Cool

gefunden 19. August 2015, 17:45 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Sonne und Urlaub, was will das Herz mehr? Cachen, genau und dieser gehörte heute dazu.
Nun ziert unser Floh auch dieses feuchte Logbuch![^]
Leider scheint hier einiges gelitten zu haben.

Vielen Dank fürs Herführen
Legen, Hegen und mal zum Pflegen kommen.

gefunden 18. August 2015, 18:59 Die4Käutze hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Bunkers von Tirpitz haben wir uns noch zu dieser tollen Wanderung entschlossen.
Das Rauf und Runter hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Nur sollte man über seine Kleidung nachdenken, wir sind tatsächlich einer ausgewachsenen Kreuzotter begegnet, die sich mitten auf dem Weg gesonnt hat!
Wer nicht unsportlich ist, so wie PapaKautz, der hält dann auch schnell das Logbuch in den Händen.
Dieses benötigt übrigens dringend wieder eine trockene Dose. Logbuch und Inhalt waren leider feucht.

Trotzdem danke für den tollen Cache.

Die4Käutze

gefunden 02. Juli 2015, 16:07 orkus77 hat den Geocache gefunden

Dfdc
orkus77

gefunden 15. April 2015, 16:33 hike-bike hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ließ sich zwar heute nicht wirklich genießen, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht.

Ist schon lange nicht mehr besucht worden !??

Hab einen Reisenden reingepackt.

DFDC

gefunden 26. Dezember 2014 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck bei herrlichem Winterspaziergang gefunden.

Vielen Dank

gefunden 09. Oktober 2014, 16:22 nemarc50 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Oktober 2014, 16:13 nemarc50 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei gutem Wetter auf einem Familienspaziergang durch die Heidedünen gesucht und gefunden. TFTC! Marc aus Exter

gefunden Empfohlen 04. September 2014 config.sys hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Wanderung durch die Blavander Heide.

Nachdem wir den Cache geborgen hatten, sind wir noch auf den Berg gestiegen und haben die grandiose Aussicht genossen.

 

TFTC

gefunden 23. August 2014, 12:00 boe hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung und wenig suchen gefunden.schoener cach.

gefunden 04. April 2014 etru hat den Geocache gefunden

leider haben wir nicht alle Bemerkungen gelesen und deshalb keinen Stift dabei gehabt. Die langsam zerfallende Tüte verstärkten wie mit einer SAUBEREN Hundetüte. Der Weg hat uns viel Spaß gemacht. Wir tauschten das Geokret gegen eine ziemlich hässliche Cowboypuppe aus der letzten Cachetour aus.

6. 4.   HILFE ich habe den geokrety entfernt und zum "explosiven Hochsitz" weiterwandern lassen. aber mir die Nummern nicht gemerkt oder aufgeschrieben. Kann das bitte einer für mich machen?

gefunden 25. Dezember 2013 Nicci165 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde haben wir diesen Cache gefunden. Das Gebirge wurde von uns auch erklommen und wir wurden mit einem schönen Ausblick belohnt.

gefunden 12. September 2013, 15:50 zappelmax hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundweg durch eine schöne Gegend. Sehr schönes Versteck. Und den "Berg" in der Nähe haben wir dann auch noch erklommen. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2013 stengele hat den Geocache gefunden

Hallo

netter Cach...

gefunden 28. Oktober 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Haben heute - nach ziemlich langer Nacht ( wg Zeitumstellung ) den cache entdeckt. Sehr gutes Versteck in schöner Landschaft.

RHiaw + Freunde

gefunden 14. Oktober 2012 flepi123 hat den Geocache gefunden

Haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht. Prima Suche mit sportlicher Einlage unseres Sohnes. PS. Leider kein Stift mehr vorhanden und die Tüte ist zerrissen. Wer sich auf den Weg macht sollte beides einstecken.

gefunden 17. April 2012 mimifrosch hat den Geocache gefunden

sind über die ganze heide geklettert, toller cache! hatten leider keinen stift mit. das lippenstrift geschmiere ist von uns ;)

frosch und mimi

gefunden 08. April 2012 sorglos76 hat den Geocache gefunden

schon lange keiner mehr da gewesen...aber wir haben ihn gelogt ;-).. schöne Gegend.

TFTC

Sorglos76

gefunden 29. September 2011 schilli555 hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache,aber nicht für mein künstliches Hüftgelenk...aber geschafft Lächelnd !

Dankeschön für die "schneebedeckten Hügel" sagt Thorsten.

n.t.

gefunden 05. September 2011 klaus-62 hat den Geocache gefunden

super cache tftc

danke sagt klaus

gefunden 04. Juli 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache in einer wunderschönen Umgebung!

Haben ihn in unserem Osterurlaub geloggt.

LG von den Nullis

gefunden 04. Mai 2011 northmannn hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in unserem wohlverdienten Urlaub gemacht. Die Frauen waren in Esbjerg shoppen und die Herren haben gecacht. Gender lässt grüßen Danke sehr für´s legen.

gefunden 30. März 2011 NilsNilpferd hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen in Blavand haben wir den Cache um 14:30 Uhr gefunden. Tolle Gegend.Hat Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache.

Gruß
Tina und Jens

P.S. ist durch die Tüte schon etwas durchgeweicht geht aber noch.Vieleicht hat der Nächste der Ihn sucht ja eine kleine Box dabei.

gefunden 15. Oktober 2010 OchiH hat den Geocache gefunden

Regen in Blavand! Das richtige Wetter für den Bunker und den cache! Danke und Gruß

 OchiH

gefunden 21. September 2010 macrolon1a hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, viel Grün, luftiges Versteck, danke

gefunden 23. August 2010 cooltoja hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht allzu tollem Wetter gefunden. Nach langem Auf und AB haben wir ihn gut gefunden. Alle Füße noch heil!

Wäre toll wenn der Cache auch bei geocaching.com angemeldet wäre!!

T4TC!!

cooltoja

 

gefunden 26. Februar 2010 peeb hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2009 tevion8888 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, insbesondere am Heilig Abend, vielen Dank! Smile

gefunden 12. Oktober 2009 Black Perl hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Die Landschaft ist wirklich einen Besuch wert! Vielen Dank!

gefunden 22. September 2009 Das_schwarzweisse_Phantom hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Tolle Wanderung bei bestem Wetter. Schöne Gegend hätte nicht gedacht des es dort Berge gibt.
Danke !

gefunden 16. September 2009 tb28580 hat den Geocache gefunden

Waren in DK in Urlaub und haben den mal mitgenommen. War ganz nett nur wir sind mit Kinderwagen durch die Hügellandschaft. War sehr anstrengend aber gut.

gefunden 25. Juli 2009 Meierbande hat den Geocache gefunden

Laughing Was für ein schöner Cache. Sind heute mit unseren Gastcachern unterwegs gewesen. Die waren total erstaunt was es alles so gibt. Nach einer Berg und Talwanderung super gefunden .Danke für den schönen Nachmittag.

gefunden 30. März 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Smile Im Osterurlaub nach toller Berg- und Talwanderung im Team mit den "AllerCachern" schnell gefunden.

In: 2 Freundschaftsbänder

Out: IG Metall Skatblatt

TFTC  Gruß "fantastische vier"

 

gefunden 04. Januar 2009 gun73 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Suche in einer bezaubernden Umgebung, bei bestem Wetter.Cache auf anhieb gefunden.

In: Münzen, Briefmarke

Out: Pin, Zopfgummi

Gruß und TFTC

gefunden 01. September 2008 song2 hat den Geocache gefunden

Super Cache, Landschaftlich sehr schön gelegen, hätten nicht gedacht das es in DK so hohe Berge gibt;-). Hat uns viel Spaß gemachtSmile Gruß song2

in: Radiohead-PIN und IG-Metall Skatblatt

out: Klebestift

gefunden 14. August 2008 apollo11 hat den Geocache gefunden

17.10

Haben den Cache schon mal ein paar Tage vorher gesucht, aber nicht gefunden Frown! Sind dann noch einmal auf die Suche gegangen und haben ihn dann doch gefunden Smile! War erst mein zweiter Cache! Schöne Landschaft!

In: Brillenputztuch

Out: Postkarte

Gruß apollo11! 

gefunden 13. August 2008 Petzy12 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache in einer wunderschönen Landschaft. Auch Dank des gefundenen Caches war es eine wunderschöne Woche in Dänemark Smile.

No trade!

Liebe Grüße Petzy12

gefunden 04. August 2008 funnycache hat den Geocache gefunden

Zwar tiefer als angegeben aber schnell gefunden; Dose leicht defekt!
out: Schrittzähler
in: Klebestift, Zopfgummis
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Nightman77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege durch das hohe Hochland von Dänemark haben wir den Cache dann endlich gefunden :) Netter Cache und eine schöne Gegend. Zu empfehlen

In: Telekom CallingCard mit DM Betrag
Out: ----

gefunden 19. Mai 2008 Sandrina hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Haben die Aussicht genossen.

 Danke für den schönen Cache

 

Grüßle Sandrina

gefunden 14. Mai 2008 Die Siedler hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Spaziereinlagen mitgenommen.

Besten Dank, Die Siedler

gefunden 17. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Da der Owner des Caches darum gebeten hatte, den im Cache befindlichen TB "Spike the little blue T B " heraus zu holen, da dieser nicht auf oc.de zu loggen ist, machten wir uns heute auf den Weg zu diesem Cache.

Nach einem schönen Spaziergang entdeckten wir den leider schon defekten Eisbehälter. Schade, dass überhaupt solche Behälter versteckt werden. Eine schöne Lock'n Lock-Dose wäre hier wohl besser gewesen. Anschließend haben wir den spärlich getarnten Behälter etwas mehr getarnt.

Vielen Dank für diesen Cache im Urlaubsgebiet.

In: ----

Out: TB "Spike the little blue T B "

Schöne Grüße aus Hamburg (zur Zeit in Blaavand),

barmbek (Andrea + Roland)

P.S. Log bearbeitet am 18.04.2008

gefunden 13. April 2008 CyKingTJ hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend, 

 

In: Travel Bug

Out: Nichts 

gefunden 15. März 2008 Schatzsucher3000 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn im Urlaub mit dem Schatzmaster gefunden!! War einer der besten die ich bis jetzt gemacht habe!!!    Schatzsucher3000

gefunden 15. März 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub mit Dicke_1 und Gastcacher Calli auf einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt. Die Dose lag allerdings auf dem Boden und nicht wie im Hint beschrieben 2 Meter über Grund. Die Dose hat auch einen kleinen Riss, so dass das Buch etwas feucht ist. Wenn Ihr den Cache suchen wollt und eine Dose über habt, wäre es schön, wenn Ihr diese auswechselt...

Vielen Dank an den Owner. Sehr schön gemacht!

IN: Armband

OUT: Frankenstein Figur

Schatzmaster 

gefunden 04. Januar 2008 onkelvanja hat den Geocache gefunden

Schneller "Hit and run" Traditional und der 2. Cache des Tages.  ;-)

gefunden 04. Januar 2008 infman hat den Geocache gefunden

Netter Cache ... schwierigste Kletterübungen in eiskaltem Sturm :-) Danke für dieses Erlebnis [Asphaltvermeider] IN: Taschentücher OUT: nichts

gefunden 24. Dezember 2007 kapverden hat den Geocache gefunden

So macht das Warten auf den Weihnachtsmann richtig Spass und die Zeit verfliegt im Nu.Unser 1.Cache zum Warmwerden und für unsere Neulinge ein Einstieg wie es funktioniert. Hat allen Spass gemacht und der Cache war schnell gefunden. Gott sei Dank waren alle schwindelfrei ,auch unser Hund hat gut mitgemacht.

In: Fimo-Brosche

Out: Geolutin-Vogelpfeife 

gefunden 05. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

schöne umgebung auch der Berg nebenan ist auch ein schöner aussichtspunkt.cache war schnell gefunden.war unser 2.cache fund für heute.ja gutes wetter ist immer schön beim cachen

in:glassonne

out elmo

gefunden 15. November 2006 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...versteh' garnicht, warum noch kaum jemand hier war?

schöne Gegend- genau der richtige Platz für eine kleine Zwischenrast der (Zug-)Vogelpfeife! 

In: Geolutin "Vogelpfeife"  -  Out: nix

gefunden 13. November 2006 jonnas team hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend, aber für Kinderwagen gänzlich ungeeignet. Das war ne echte Schufterei für einen von uns. Die Höhen sind extrem für Dänemark: deshalb echt schöner Ausblick.

Jonnas Team

In: Elmo

Out:Postkarte

Bilder für diesen Logeintrag:
Jonnas TeamJonnas Team

Hinweis 18. September 2006 deNeefellers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich würde gerne noch eine dänische Cachebeschreibung hinzufügen. Leider reicht mein "Urlaubsdänisch" dafür nicht aus (mein English ist bestimmt schon peinlich genug ) ...kann mir Jemand bei der Übersetzung helfen, und mir den dänischen Text zumailen? - Danke vielmals!

[Zurück zum Geocache]