Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ringlein, Ringlein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Juli 2014 Steppentritt hat den Geocache archiviert

Platz für neue Ideen.

Vielen Dank für die schönen LogeinträgeKüssend

Hinweis 19. Oktober 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Es scheint leider nicht mehr viel vorhanden zu sein, nur an der toten Magd hat jemand die Position der folgenden Puzzle-Station angemalt. Dort konnte ich dann aber auch nix mehr finden. Ich hätte ja gern einges repariert, aber es gelng mir nicht entsprechende Kontakte herzustellen. Na dann beim nächsten Mal ...

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.517' E 013° 01.736', verlegt um 1.3 km

gefunden 08. September 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Nach vielen Versuchen mit Schützenhilfe geloggt.Der "Alte Hase" half beim Suchen, der "Anfänger half bei der Pflegen des Caches. Die erste Station war nicht mehr vorhanden und den Hinweis an der Toten Magd habe die berühmten Tomaten auf den Augen abgedunkelt. Aber jetzt ist es geschafft. Danke an alle Beteiligten.

gefunden 05. September 2009 Ida Luca hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Geocache heute gefunden!

Der 1. Hinweis war an der Toten Magd zu entdecken.

Über den Zaun klettern bei einer nächsten Station erforderlich

(junge Bäume wurden gepflanzt), nicht vom Förster erwischen lassen.

Viele Grüße  aus der Dahlener Heide.

 

 

 

gefunden 21. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!
Nachdem wir im vergangenen Jahr zweimal an der Station 1 vergeblich gesucht hatten, heute mit dem Hinweis zur Toten Magd losmarschiert und die erforderlichen Daten notiert. Dann: welch Schreck - an den angegebenen Koordinaten fand vor kurzer Zeit eine Baumfällaktion statt und wir befürchteten schon, dass die Station weg sei. Während des Anrufes beim TJ fand E. doch noch das Versteck: es ist noch da, auch wenn der Baum fehlt.
Die Aufgaben der Stationen waren interessant gestaltet, so dass das Ziel sich nicht lange verstecken konnte. Leider war 1. die Dose für den mitgebrachten TB zu klein und 2. die Ringreserve aufgebraucht, der letzte soll ja im Versteck verbleiben
TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wo denn nun der eigentliche Startpunkt sei (uns war irgendwie nicht klar, warum wir erst zu "Brehms-Ruhe" gehen sollen, wo doch mein Garmin schon piepte, als wir an Station 1 vorbeikamen), ging uns die Ringsuche dann doch recht leicht von der Hand.

An Station 1 konnten wir zwar nicht nach einem weiterführenden Hinweis fündig werden, doch uns half der Tip an der "Tote Magd" weiter. Der Weg über die Stationen bis zum Finale brachte uns sogar nebenbei noch eine ganz erträgliche Menge an Pilzen ein...

Danke für den schönen Ausflug durch die Dahlener Heide sagen Rotkäppchen & el_buscador

P.S.: Ich hab mal den "Wegweiser" an der Wegkreuzung bei "Brehms-Ruhe" wieder festgeschraubt.

gefunden 16. Juni 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Freundliche und dunkle Pfade gegangen, mysteriöse Orte besucht, geheime Zeichen entdeckt und letztlich die Ringgeister in die Flucht geschlagen - die Magie des Einen wurde erhalten. Schöne Runde und gut zu findende Stationen, hat Spass gemacht.
Danke und Gruß - S&C

gefunden 16. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Kurz vorm dunkelwerden noch gefunden. Nachdem wir uns umsonst mit Herrn Brehm befasst haben auf zum Ring. Station1 haben wir nur aufgrund der vielen Traktorfahrer, die genau an Station 1 (laut GPS) standen gefunden, weil wir uns erstmal anderweitig umgeschaut haben. Und dann wurden wir doch auch noch von einem anderen Cache-team belauscht :) gemeinsam gings dann flott zum Final. Sehr schöner Wald.

Danke und Grüße sagt die KLeEnE

gefunden 02. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt unserer heutigen Tour im Waldgebiet bei Dahlen. Zunächst folgten wir den aufgegeben Spuren, sozusagen im Parallelcachen mit einem zweiten Cache. Allerdings trennten sich später die Wege und so entschieden wir uns erstmal die Suche nach dem Ringlein fortzusetzen. Trotz kleinerer Unklarheit der Beschreibung und gelegentlichen Abweichungen des GPS waren die Stationen sowie das Finale gut zu finden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

PS: Die Stationen sind soweit gut in Schuss, lediglich an einer mussten wir auf die "Reserve" zurückgreifen.

gefunden 16. September 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Multi! Sehr liebevoll gestaltet und prima Ideen umgesetzt! Ein schöner Wander- und Pilzsucher-Nachmittag in der Dahlener Heide wurde mit einem FOUND gekrönt.
Leider nur mit einem Found. Den netten kleinen Tradi auf der Runde habe ich verschusselt indem ich die Koords auf meinem GPSr einfach mal überschrieb mit einem Zwischenpunkt des Multis. Und auf dem Zettel stand nur der Text ... icon_smile_angry.gif
Eigene Dummheit tut besonders weh!

in: Coca-Cola-Pin
out: TB
VG Birgit und Rolf

gefunden 17. September 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hab den Cache im Team mit Christa und Frank im Vorfeld des Events als Betatester gesucht. Mussten an manchen Stationen zwar ganz schön suchen, da der Empfang nur mäßig war, konnten aber trotzdem alles gut finden.
An der ersten Station hatte ich zwar zuerst eine andere Zahlenzuordnungsidee, aber die stellte sich schnell als falsch heraus...
Daher konnten wir uns den Umweg sparen ;-)

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 16. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

...und hier kommt unser Bonuslog.
Der Lutz sieht so aus traurig aus, weil das Event vorbei ist [;)]
Danke für die Schmuckstücke sagen Heiko und Lutz

Bilder für diesen Logeintrag:
die Ringträgerdie Ringträger

gefunden 16. September 2006 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Teil I des wohlbekannten Kinderliedes im Verband mit vinzi, Fussfolk, Oliga und Jonni Cache gut gemeistert. Danke!

gefunden 16. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

und nun noch der Bonus-Log. Super, dass das mit dem Zweit-Log noch geklappt hat ...

Vielen Dank und Grüße an Steppentritt
Der GeoHase & Häsin
____________________
#535 2006/09/16 12:40
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Bilder für diesen Logeintrag:
...mein Schatz......mein Schatz...

gefunden 16. September 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nach einer langen Wanderung durch die endlosen Weiten des ..., sind wir mit der Zahnfee und dem Co. endlich ans Ziel gekommen. Ein Team-FTF war dann der Lohn für so viel Arbeit, und vor lauter Aufregung haben wir natürlich den Ring vergessen. Also mussten wir noch einmal ans Finale und etwas genauer lesen ...

Vielen Dank und Grüße an Steppentritt
Der GeoHase & Häsin
____________________
#534 2006/09/16 12:40
=> Out: Ring & TB "Kleiner Ringbruder" (visit link)
=> Cache in Ordnung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.447' E 013° 00.619'

[Zurück zum Geocache]