Ricerca waypoint: 

Log per Die Schildaer Salznot    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. novembre 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Unter diesem Vorwand begab sich unsere Cachergruppe auf die letzte Reise nach Olganitz. Wir wurden mit einem liebevoll angelegten Cache belohnt. Alle Stationen wurden super gefunden und so machte uns die Reise (2 Stunden) sehr großen Spaß. Wir haben zwei Tb`s in den Cache gelegt und hoffen das er weiter besucht wird. Die große Mühe muss doch auch weiterhin gelohnt werden. Von uns gibt es ein
Riesen- Dankeschön.
Liebe Grüße sagen Frank & Big
P. S. Wir sind schon im warmen, der Rest cacht noch weiter.

non trovata 17. settembre 2006 Vater und Sohn non ha trovato la geocache

Heute, nach Aufstehen und Abfahrt haben wir versucht, diesen Cache zu lösen.
Bis zum Teich haben wir ALLES gefunden. Das Tier selber natürlich auch, dann aber war Schluss für uns.
Eine leere Schnur hing traurig ins Wasser!?!?!?!

trovata 17. settembre 2006 lindolf ha trovato la geocache

Wir hatten die Gelegenheit, diesen schönen Cache als Erste und als Betatester zu suchen. Uns haben Uhus und anderes Getier begleitet. Dabei verloren wir auch eine Menge Salz in Form von Schweiß. Gut zu wissen, das es genug Nachschub gibt.

trovata 16. settembre 2006 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Im Team mit vielen anderen Dresdnern die Salzplantage gefunden.

Und OGO funktioniert doch!

(team) bikerfreund au Dresden

trovata 16. settembre 2006 willimax ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde mit tollen Stationen! Hat Spaß gemacht.

Zeit: 18:50 Uhr

Vielen Dank an Portitzer und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 16. settembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Anscheinend ist hier zum Event etwas schief gelaufen, schade für alle Nichtfinder. Der Cache ist wirklich klasse gemacht. Ich hatte das Glück die Runde schon etwas eher als Betatester zu drehen.
Zum Glück war das Salzfeld schon abgeerntet als ich es fand.[:D]

Vielen Dank
Special K.

trovata 16. settembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

[:D]ERSTER, aber nur beim loggen am PC [:D]
Im Rudel angegangen. Alles sehr schön, wenn wir auch die Zettel ztw.nicht vollständig gelesen haben; aber dafür war ja der sportliche, sonst nicht geforderte WILLI mit ( konnte sich da etwas auslaufen).
Sehr schöne Verstecke und Strecke.
Danke aus Dresden
Bernd

[This entry was edited by ticktack on Sunday, September 17, 2006 at 9:53:31 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]