Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dude´s Sudoku    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 14. Mai 2009 Happy Family hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

nicht gefunden 02. Mai 2009 senneca hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2007 Die wombats hat den Geocache gefunden

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!

gefunden 14. Januar 2007 inkognito hat den Geocache gefunden

nach einem visionären Erlebnis in den Dünen, dann auch diesen Cache gesucht und gefunden

Gruss, inkognito

gefunden 03. Oktober 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Das Sudoku in Ruhe zuhause gelöst, die anderen Aufgaben von den Schulkindern ausrechnen lassen und bei einem entspannten Spaziergang schnell gefunden. Alle zufrieden, danke.

laperla (mit Die wombats)

gefunden 20. September 2006 AliMente hat den Geocache gefunden

Tada!

Nachdem ich mich an den Grundsatz "best found with open eyes" erinnerte, fand ich meinen ersten Cache. *Jubeldöner vertilg*

Ali Mente

In: Gandalf
Out: Flaschenöffner

gefunden 19. September 2006 deep green hat den Geocache gefunden

irgendwie hat man ja als "einheimischer" gar keine alternative!
jedenfalls ist es seeeeeeehr lange her, dass ein cache so nahe vor unserer nase lag.
also haben wir uns bei nachmittäglichem sonnenschein auf den weg gemacht, das erstlingswerk von "der dude" zu inspizieren. tatsächlich kannten wir diese ecke verdens nur sehr entfernt und waren vor allem darüber erstaunt, dass es sogar 2 wege in diesem wäldchen gibt, in dem wir nicht einmal einen vemutet hatten!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

in/out: TB

[Zurück zum Geocache]