Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lisas Runde    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Unser neues Auto kommt zwar erst am Mittwoch, aber heute hatten wir einen Gasthund mit Auto geliehen bekommen, so dass wir endlich auch mal wieder cachen konnten. Und welche Caches sind für Hunde besser geeignet als die vom BigNoseTeam?! An Station 3 merkten wir aber schon, dass wir während unser (Cacher-)Abstinenz einiges verlernt haben - vor allem das genaue Lesen des Listings [;)] Die anderen Stationen fanden wir dann eigentlich ganz gut - bei der Berechnung von Station 6 hatten wir einen "Übertragungsfehler" von Vorder- auf die Rückseite unserer Notizen und landeten erst einmal im Nirgendwo. Dort angekommen fragten wir uns erst einmal, wo man sich denn hier draufstellen soll und welche von den Bäumen (was anderes gabs da nicht) wir zählen sollten... So wurden wir nach gefühlten acht Kilometern am Ende noch mit einer großen, supertrockenen Dose belohnt. Doch die Runde sollte noch nicht zu Ende sein... Schnell die Anfangskoordinaten eingetippt - und lange Gesichter gezogen: 2,8 km noch zurück?! Naja - dafür war ja noch der andere Cache auf der Rückreise... Danke für die schöne - und bei diesem Wetter sehr muggelfreie - Runde, TSaK #211 um 13:30 IN: 1-2-3-Glanz, Büroklammern OUT: Katzenfigur

gefunden 14. November 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Mist, natürlich vergessen die nach der "Zahll" zu schauen.Wir werden also nochmal hin müssen :-(
TFTC

gefunden 20. Juli 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 20. Juni 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch das rekultivierte Gebiet mit herrlicher Weitsicht. Alle Stationen waren gut zu finden, tolles Finale! Hat uns - JoPeDie, oeko61 und mir - gut gefallen.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT:/

gefunden 08. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Bei dieser schönen Runde haben wir viele schöne Ausblicke genießen können. Rehe und Hasen sind uns ebenfalls einige über den Weg gelaufen. Smile Eine sehr schöne Idee! TFTC Smile

In: Spitzer

Out: verschimmeltes Buch, Micky Mouse

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2008 WinnidieWindel hat den Geocache gefunden

Der nächste Cacher sollte eine neue Tüte mitnehmen alles schon sehr Nass geworden.

gefunden 23. Juli 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Tolle Runde hat ne Menge Spass gemacht.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. Dezember 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Diese Brücke habe ich gefunden und bin drüber gegangen.

gefunden 16. September 2007 heizeisen hat den Geocache gefunden

Hallo BigNose,

 wieder mal ne tolle Runde. Alles gut gefunden. Station 4 war ein wenig schwerer, aber dennoch zu finden. Schönes Versteck für den Cache und schöne Möglichkeiten zum Ausruhen.

Danke sagen die

heizeisens 

PS. Unsere Gäste waren ganz angetan. 

gefunden 21. Juli 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Wiedermal einen schönen Hundespaziergang gemacht und dabei einen Cache gehoben. Den Mikro für die Zahl R haben wir leider nicht gefunden. Aber es hat auch so funktioniert und wie immer Spaß gemacht.
Einen Tipp für Hundebesitzer: Auf dem Rückweg zur Station zwei den Hund besser an die Leine nehmen. Rennradfahrer erreichen dort ganz schön Tempo und haben offensichtlich nicht immer eine Bremse (oder wollen diese nicht betätigen).  

Vielen Dank.
Djana, Uwe und Petra

in/out: nichts

Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich meinen Flüchtigkeitsfehler entdeckt und Jens und ich konnten die große Kiste in "klassischen" Versteck heute schließlich doch noch finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. April 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Aufgrund der neuen Teambezeichnung (vorher WOLFS-Team) ein zweiter Log mit Einverständnis des Owners!

Danke
Alphawölfe

gefunden 25. März 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine tolle Runde. Aber schon an der zweiten Aufgabe wären wir fast gescheitert. Der Tipp mit dem Tierheim hat leider nicht funktioniert, da man dort nicht bereit war, über die Mittagspause hinaus einen Hund rauszugeben. Schade eingentlich.

Also: Vielen Dank für diesen tollen Cach.

Hinweis 03. Februar 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

So - heute haben wir mal ein paar Wartungsarbeiten vorgenommen.
Station 4 ist leider der Kettensäge zum Opfer gefallen , d.h. erstaunlicherweise liegt das Döschen da immer noch unter Sägespänen, aber wie lange
Wir haben deshalb lieber mal ein neues Döschen mit neuen Koords platziert (ist im Listing schon geändert).

Dem Final haben wir schließlich eine schöne neue (und hoffentlich dichtere) Box spendiert. Ansonsten ist alles im grünen Bereich

gefunden 27. Dezember 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den Weihnachtsspeck so langsam wieder abzutrainieren.

Alle Stationen gut zu finden und in gutem Zustand.

Danke für den schönen Cache, es hat wieder viel Spaß gemacht.

Gruß,
ToN 

IN: Siemens Taschenlampe

OUT: Eibauer-LKW 

gefunden 03. Oktober 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Hui,

das war eine feine Runde. Beim ersten Micro hatte ich ziemliche Probleme, da der Empfang in etwa genau schlecht war wie das Wetter. Genauigkeit ca. 28m. Da hat es dann etwas länger gedauert. Aber wenn man ihn einmal gefunden hat...

Weiter ging es durch den feinen Regen, auch der zweite Micro war schnell aufgespürt. Wenn einem dann natürlich irgendwann die Beschreibung unbemerkt aus der Tasche rutscht, dann verlängert sich so eine Runde natürlich merklich ;-)

Es war zwar diesig, aber die Sicht hat an entscheidender Stelle ausgereicht - Super übrigens, dass ihr eine Alternative anbietet. (Habe da schon so meine anderen negativen Erfahrungen)

Den Cache hatte ich dann auch an der richtigen Stelle vermutet - drängt sich wirklich auf - und danach noch eine schöne Rast gemacht.

IN: Chip für Einkaufswagen, Flaschenöffner für den Schlüsselbund
Out: /

Herzlichen Dank für den Cache, den ich ab Station fünf quasi als Nachtcache gemacht habe - es wird inzwischen ziemlich schnell dunkel hier.

Marco

gefunden 27. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "DieNiederembter" auf dem Rad eine schöne Runde hier oben gedreht. Der Cache ist gut durchdacht und alle Stationen einwandfrei zu finden. Hier ist mal wieder gut arbeit reingesteckt worden.
Danke für den Cache.

Aljoscha

IN: Coin
Out: Coin

gefunden 27. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Habe heute zum ersten mal mit einem anderen Cacher zusammen gesucht. Es war ein sehr netter nachmittag mit cipollini22. Cache dann auch gut gefunden. Wie immer beim Big Nose Team ein guter und gelungener Cach.

gefunden 24. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit interessanten Stationen [:D]. Alles gut gefunden. Leider hat es zwischendurch kurz geregnet [:(].

In/Out: TB

Vielen Dank
Thoto

gefunden 22. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

STF :-)

Die Runde heute mit dem Fahrrad gedreht, ist bestens dafür geeignet. An Station 3 hatte ich kontinuierlich andere Werte, da aber Quersummen etc. zur Prüfung vorhanden sind, war es kein Thema. Bei Station 4 verliessen mich die Satelliten, immer wieder in der Schneise gelandet, bei EPE bis zu 20m. Daher brauchte ich hier einen kleinen Schupser, um den Behälter zu finden - danke Heiko [:)]
Alle weiteren Punkte inkl. Cache waren dann problemlos zu finden, den Rastplatz habe ich nicht mehr angesteuert.
Schöne große Box, da haben auch mal Mammut-TB's Platz [^]

Raus: TB
Rein: Mini-Ventilator

Marco


PS: TB Palm habe ich nicht gesichtet?!

[This entry was edited by Blinky Bill on Friday, September 22, 2006 at 7:31:12 AM.]

gefunden 19. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Das war eine sehr schöne Runde zum Feierabend.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Verstecke gut gewählt. Am Final habe ich erst wegen einer Muggelfamilie mit Hund eine kleine Wartepause eingelegt.
Sehr schönes Finalversteck mit ansprechender "Dose"
OUT: FTF-Button, Coin
IN: Schlüsselband

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 17. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir hatten an diesem wunderschönen Septembersonntag die Ehre, diesen Cache mit seinen Ownern beta-testen zu dürfen, nachdem wir zuvor bereits den PPS-Cache bezuwungen hatten.
Diese Höhe kannten wir schon, da wir vor langer Zeit hier einen Cache angedacht, aber dann doch nicht gelegt hatten.
Mit Beginn des Blätterfalles kann man hier sicherlich sehenswerte Ausblicke auf die Gegend genießen.
Während der Runde hatten wir genug Zeit, mit den Ownern zu plaudern und zu fachsimpeln. Das war sehr nett und wir würden uns freuen, nochmals mit euch cachen zu gehen.
Das Cacheversteck ist sehr schön gewählt und unsere Kinder waren glücklich, eine so große, prallgefüllte Cachebox vorzufinden.
Die Owner haben versprochen, den Rückweg noch mit einem Tradi zu versüßen, dafür würden wir auch gerne wiederkommen.

out: Kinderkunstkalender, TB
in: TB, Coin, virtuelle Pappe





Hinweis 17. September 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Betagetestet durch das Black-Jack-Team.

[Zurück zum Geocache]