Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bleichbrücke    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 20:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 04. mai 2011 Mirabell&Lilli n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

trouvé 05. septembre 2010 snowdog522 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, wir haben bei schönem Wetter und einem kleinen Fußmarsch den Cache gefunden, juhu.

Vielen Dank für den Cache

wölfle522 (snowdog522)+Begleitung

trouvé 27. juin 2010 findus2010 trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden und gleich noch im Bach geplanscht :)! Hat Spass gemacht und wir haben gegen England 4:1 gewonnen! Das war ein netter Tag!

Out: 1 Prinzessin-Figur & 1 Wäscheklamer mit Auto drauf

In: kleine Vogelstimmenpfeife, 2 Luftballons, Delphin-Figur

Findus2010 

 

trouvé 29. mai 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden, hier endlich nachgeloggt

Schöne Runde. Alles auf Anhieb gefunden. Den Rückweg zum Auto haben wir unfreiwillig ein wenig ausgedehnt, aber die Kiddies hatten ihren Spaß.

trouvé 01. mai 2010 liolun trouvé la géocache

Heute bei noch schönem Wetter gefunden. Wir mussten die Dose nicht lange suchen, da Sie uns schon förmlich ins Auge sprang. Laughing

trouvé 04. février 2010 3findus trouvé la géocache

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und den Cache gut gefunden.

3findus

Note 30. août 2009 Quincy on Tour a écrit une note

Der Cache kann nun wieder gesucht werden.

Viel Spaß dabei wünscht Quincy on Tour!

Note 25. août 2009 Quincy on Tour a écrit une note

Da das Logbuch voll ist wird der Cache erstmal deaktiviert bis wir das erneuert haben!

 

Cry

trouvé 25. août 2009 silverfoxes trouvé la géocache

War heute unser erster Cache...

Weitere werden folgen....

 Logbuch leider voll....

pas trouvé 30. mai 2009 fefawa n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

 

wenn die Kiste unter der Brücke das ist, wofür ich es halte, dann hat jemand den Cache entfernt! Oder aber wir waren alle zu doof und haben ihn einfach nicht gefunden.

 

fefawa

 

trouvé 23. novembre 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Der erste heute. Durch Dummheit etwas kompliziert angegangen, egal, der Schatz ist geborgen....

TFTC
Out: Coin
#182

Die Steppenwölfe

trouvé 20. octobre 2008 poky trouvé la géocache

Nach einem schattigen Bleichbach-Rundgang hier noch einmal die späte Oktober-Sonne genossen. Nette Häuschen haben die Leute in Tutschfelden. Dose war leider zu klein für TB. TFTC poky69
In: Smart, Out: Klammer

trouvé 21. septembre 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Nach einer schönen Spazierfahrt noch diesen Cache mitgenommen. Schnell gefunden. Schöne kleine Tour.

Danke für den Cache!

 

trouvé 27. août 2008 snake-five trouvé la géocache

Hallo, 
haben diesen Cache heute Abend als Nachtcache mit genommen. Schnell gefunden, allerdings auf dem Rückweg experimentiert und in Wagenstadt gelandet. Selber Schuld. Spaß hatten wir dennoch.
Vielen Dank für den kleinen netten Cache nach Feierabend.
Grüße
Snake-Five
Laughing

trouvé 11. août 2008 nichtganzdicht trouvé la géocache

Haben bei euch 4 Tage Urlaub gemacht...echt schöne Gegend...!!
Der cache hat echt spaß gemacht und haben ihn trotz üblem Regenwetter gefunden!!

TFTC und schöne Grüße aus dem Sauerland von den "nichtganzdichts"!

in: Karabiner
out: Aufnäher

trouvé 10. juillet 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Kleiner Feierabendspaziergang bei herrlichem Wetter. Gut gefunden.
Danke für den Cache.

in: Haarspangen
out: TB Diabetes

Gruß nordlicht08

trouvé 18. avril 2008 Ka_Pa trouvé la géocache

Trotz "ablenlenkendem" Vogelgezwitscher zusammen mit Praline schnell gefunden!
Danke für den schönen Spaziergang!


Ka_Pa Smile

In: Hund
Out: Haarspange

trouvé 06. avril 2008 michachris trouvé la géocache

Am Sonntag nachmittag 06.04.08 (nach 0:5 Katastrophen SC-Spiel) mit Gast-Cacher-Familie M.U.T.I. nach anfänglich falschen Kordinaten bei Aprilwetter gehoben. Netter Einsteiger-Cache.
In: Hopsball
Out: Brosche
Grüße: michachris

trouvé 09. août 2007 DieHirten trouvé la géocache

Waren wohl noch emotional vorbelastet vom Herbolzheimer Freibad Cache...
Also haben sich einige Unachtsamkeiten eingeschlichen [B)] und bei dem Versuch diese ohne allzu großen Umweg auszubügeln mal eben nen Terrain 5 draus gemacht! [B)][B)]
Aber nichts was man nicht ohne sportliche Leistung und Teamwork hätte beweltigen können! Hatten also unseren Spaß [:D]
Danke und Grüße,
Zwei etwas dreckige Hirten.

trouvé 05. août 2007 erdbeerchen trouvé la géocache

Mit mooto85 diesen Cache gefunden. Der Vogelpark rundete den Cache gut ab.

Gruß erdbeerchen

trouvé 05. août 2007 mooto85 trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang nach dem "Das Vermächtnis der Üsenberger"-Cache. Jedoch haben wir den Weg zum Final nicht sofort gefunden. Den Final selbst aber ziemlich schnell.
Danach waren wir noch im Vogelpark. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal reinzuschauen!!!

trouvé 06. avril 2007 Indi_crew trouvé la géocache

Trotz des Heimspiel Vorteils hätten wir es beinahe versaut [:I]

Es lohnt sich eben doch in der Schule aufzupassen [;)], da es sonst

schnell Irritationen geben kann beim errechnen der Zielkoordinaten!

"Punkt vor Strich" hat man uns da irgend wann mal eingetrichtert,

jetzt weiss ich wofür das gut ist [:D] !

 

Vielen Dank und viele Grüsse,

Indi_crew 

trouvé 24. février 2007 sinn42 trouvé la géocache

Der kleine Spaziergang über die "Tutsch-Felder" hat Spaß gemacht, die Informationen waren gut zu finden und wir haben uns noch nicht einmal verzählt  ;) . Am Final hat es dann zwar ein wenig gedauert, aber schließlich zeigte sich das Döschen dann doch  :D .

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

in: GC TJ 150s German Geocoin
out: -

trouvé 07. février 2007 Malta-Dinger trouvé la géocache

Schöner Weg. Heute war es am Cache wegen Landschaftspflegemaßnahmen ziemlich muggelig und ich konnte nicht gleich am verdächtigsten Ort suchen, sondern erstmal am zweit verdächtigsten... Dann haben sie sich aber Doch entfernt und ich konnte loggen

trouvé 04. février 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Hab ihn zusammen mit Cimitile am Mittag gefunden.
rein/raus: Nix

trouvé 13. octobre 2006 Wald-Lilie trouvé la géocache

Gekommen, gesichtet und geloggt.

Danke!

Wald-Lilie & Greifadler

trouvé 08. octobre 2006 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Schöner Spaziergang. Leicht gefunden.

in: Jedi Happy Hippo
out: Jojo

Viele Grüße
MuenchnerKindl

[Retour à la géocache]