Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für oaky doaky    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Januar 2008 Swanro hat eine Bemerkung geschrieben

 Cache wurde gemuggeld und kann bis auf weiteres nicht gefunden werden.

gefunden 04. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

04.11.07 um 11:16Uhr geloggt.
Sehr schönes Versteck in sehr schöner Gegend.
in: Einkaufchip
out: Murmel
TFTC Coolbahia

gefunden 20. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Der erste gefunden Cache heute auf der Cache Tour mit DL3BZZ und TrexMike. Cache gut gefunden und dann die Aussicht genossen.

TFTC
Gruß von Buschy

Kein Handel

gefunden 20. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#932 20. Oktober 2007 16:30 Uhr

Mit Buschy und TrexMike auf Schwalmtour. Ziel war u.a. dieser Drive-In, der schnell gefunden wurde. Von der Bank hat man eine schöne Aussicht in Tal, vielen Dank für den Cache.

In: Pin
Out: Nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 02. August 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

This was the fourth and last cache Alice and myself visited today. Fortunately, Alice was driving - I would never have managed to approach this cache by car in the way I am used to (i.e. without any navigation tools).

After a short walk we quickly found the cache. I agree with Alice that the hint does not make much sense, but as the cache is easy to find that does not cause any problems. I have to admit that I was disappointed by the cache as I had expected to arrive at a more interesting place.

We were lucky - a few seconds after we had arrived back at the car, it again started to rain very heavily. For the walk to the cache we did not need an umbrella.


No trade

gefunden 11. Juli 2007 Wasenberger hat den Geocache gefunden

Aus Richtung Gilserberg kommend habe ich mir überlegt, den Wasserleitungscache zu suchen.

Ich kenne die Geschichte des Ruhland, der ungerechtfertigt und unschuldig als Beutelschneider* festgenommen und inhaftiert wurde aus einem von Laien vor dem Treysaer Rathaus aufgeführten  Theaterstück. Um frei zu kommen hat er den Treysaern eine Wasserleitung gebaut, die in dem Johannisbrunnen beim Rathaus endete.

Schöner Cache. Gutes Versteck

Kein Tausch

*Der Beutelschneider war ein mittelalterlicher Dieb, der den am Gürtel befestigten Geldbeutel samt Inhalt abschnitt.

gefunden 07. Januar 2007 labahnese hat den Geocache gefunden

Haben heute an menem Geburtstag den Cache gefunden.

Sehr tolles Versteck, nach allen Regeln.

Frank, Jenni, Conny, Sascha, Felix (Hund)

Weiter so......

Out: Spielzeughandy, Handcreme, Dushbad

In: CD+Kopfhörer

gefunden 04. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier an diesem wunderschönen Ort hab ich lange gesucht, und hatte schon die wildesten Theorien, was mit dem Cache passiert sein könnte. Kurz vor dem Aufgeben interpretierte ich die Beschreibung ein wenig neu, und traute den Koordinaten. Da war er dann.
Schönes, anspruchsvolles Versteck.
+ murmeln by murmeltier #315
+ TB
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 24. September 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht - toller Cache

danke für die Grüße :-)

In: Baby-CD, Mini-Radio

Out: Armband+Feuerzeug

Grüße

Lea, Mika und Holger

gefunden 21. September 2006 ariston hat den Geocache gefunden

toller Platz - super Blick, dank prima Koordinaten schnell gefunden
Viele Dank für den Cache
ariston
in: Camel-active Duschgel
out: Messer

gefunden 19. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sers swanro...

mit gps-zippo (genaue-position-spürhund - namens Zippo)

recht gut gefunden.

hättest dir für deinen ersten cache keinen

schöneren platz aussuchen können.

 .....doch plötzlich ein rascheln in der nähe...

ein muggler mit hund, dieser zum glück ohne gps...Tongue out

und einen feldweg weit entfernt....

 alles nochmal gut gegangen...

 

in: kleines taschenmesser + anstecknadel 

 

bis neulich 

 

NTCM - nebukatneza 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Hallo Babba ;)

 

Ich habs gefunden Tongue out, Aber als Tochter die ihren Paps ganz gut kennt ist s ja auch nicht allzuschwer "die Lieblingsecke" ausfindig zu machen. 

Man muß sich hier nur immer wieder mal vor Muggles in acht nehmen, ist eben ein beliebtes Fleckchen Sealed

So, mehr sag ich lieber net.

Horido

nadine (töx) 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]