Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ü 40 - Orientierungslos ! ?    participation 4x sera présent 0x Note 1x

Note 17. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Wer die orientierung immer noch nicht gefunden hat muss im Archiv weitersuchen :P

Archiviert

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 23. septembre 2006 mrsandman trouvé la géocache

Da möchten wir doch auch dem guten alten klassischen jocky unsere Ehre erweisen. Alles Gute weiterhin und kleb fleißig Bildchen!!!

 mrsandman (Nino, Robin und Feline live vor Ort, Anna und Jona nur in Gedanken)

trouvé 23. septembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Ist doch selbstvertändlich, daß auch wir zu Jocky's Unterstützug angereist sind.  War ein sehr schöner Tag an einem klasse Ort Smile

 

Gruss an alle, die dabei waren

 

Kerstin & Marco 

trouvé 23. septembre 2006 u.b.lucky trouvé la géocache

Zur Unterstützung des alten Mannes sind wir aus weiter Ferne angereist, damit wir ihm moralisch zur Seite stehen können. Jocky, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Bleib wie du bist!

Bernd und Ulrike

trouvé 23. septembre 2006 Jocky trouvé la géocache

Oh Mann wie soll denn so ein alter Mann wie ich das noch alles schaffen ? Zum Glück habe ich mein Yalla Yalla ! Da lockt Richard mich von der Geburtstagsfeier weg weil er sich verlaufen hätte und dann  :-) ..... Danke Richard für den tollen Cache !

de Jocky ......

Ps.:Danke an die Sachensucher die mich heute unterstützt haben.
Malamute,Blinky Bill,U.B.Lucky,Mr.Sandman,Inselkind und Lappie  :D  8)  ;)

[Retour à la géocache]