Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hammerwiese    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank dem Körpereinsatz von Caletaem Junior konnten wir gut an die Dose gelangen. Schön hier oben!

gefunden 25. Juni 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute solltes mal eine schöne Radrunde in meiner östlichen Homezone, ausgehend von Wächtersbach, sein um hier etwas aufzuräumen. Aber irgendwie war heute der Wurm drin.... sodass ich am Ende aufgrund Zeitmangels nur 2/3 der Runde gemacht habe. Auf den gut 30km warens immerhin 10 Caches und jede menge Matsch [:D]

Nach dem Panoramaweg gings Richtung Hammerwiese bei der ich nach etwas OSM bedingten Orientierungsproblemen auch ankam [;)] Vor Ort war die Dose dann wenigstens schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 Fossybär hat den Geocache gefunden

Hallo, dass war mein erster Cach den ich gesucht und auch auf anhieb gefunden habe. War eine sehr spannende Suche. Werde mich wohl in Zukunft öffter mit dem caching beschäftigen.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

jetzt bei oc mal nachgeloggt.

gefunden 18. Oktober 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei doch recht ordentlichem Herbstwetter. Nachdem ich den Hint bemüht hatte, war der Cache auch schnell gefunden. Obwohl die Dose einen Riß hat, ist der Inhalt absolut trocken.
Nach dem loggen bin ich erst noch mal zu den 'Acht Schneisen' gewandert, weil die 'Eichenallee' mit dem ganzen bunten Herbstlaub so richtig nett ausgesehen hat.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 06. September 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Beim Anblick des Aufstiegs haben wir die Fahrräder im Auto gelassen und uns zu Fuß aufgemacht.
Wegen schlechten GPS-Empfangs waren die letzten 200 Meter Annähern an den Cache eher ein Einkreisen, musicalstar hat ihn dann aber ganz fix entdeckt.
TFTC

gefunden 23. Juli 2009 ordrana hat den Geocache gefunden

ich sollte indhira vielleicht noch ergänzen. ;) wir haben eine neue Tüte drum rum und die alte, der farbe wegen, drübergewickelt, sie war doch schon sehr löcherig.

In: Schlüsselanhänger, Stift

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Juli 2009 Indhira hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache mit GPS-System :-). Nach einem langen Aufstieg, weil wir einen zieml. Umweg gegangen sind, sind wir endlich belohnt worden und haben uns gefreut wie kleine Kinder!

Super schöner Cach in einer super schönen Gegend!!! Ich hoffe, ich finde noch einige solcher Caches hier :-)

 

Danke!

 

lg Indhira

gefunden 13. Juli 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Nach einem schwei&#xDF;treibenden Aufstieg schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007<br/><br/>

gefunden 01. November 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

In der Ecke in Wächtersbach waren wir vorher auch noch nicht. Die Gegend ist sehr schön, und wir werden dem Schloß demnächst nochmal tagsüber einen Besuch abstatten. Als wir wieder vom Berg herunter kamen, war es schon dunkel.

Den Cache haben wir Dank des Hints schnell gefunden. Die Gegend ist auch superschön, also alles in allem lohnenswerter Spaziergang [:)]

In: British Columbia Geocoin
Out: -

Vielen Dank für den Cache!

Gruß,
Pipowitsch

gefunden 02. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben beim ASV geparkt und hatten wirklich unsere Last, zu dem Cache vorzudringen....aber genau so muss das sein ;-)

Nach einem harten, anstrengenden Weg dann schnell gefunden.

Vielen Dank

Out: Kreisel

In:  PETling mit Logbuch zum "direkt auslegen" und Kindertattoos

Grüße

Anna und TobiAS

gefunden 17. Februar 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

Gruss Jan

gefunden 23. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei nasskalten Wetter den Cache gesucht. Mit GPS genau gefunden.

In : Pyritkristall

Out : Schlüsselanhänger

Gruß : GG WG

gefunden 05. September 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Wie viele andere diesen Cache auch an die "Stadtführung" drangehängt. Unterwegs bei "Ferdinads Ruhe" eine kleine Pause eingelegt, um dann ausgeruht den Cache angehen zu können. Den auch ohne Probleme gefunden (gute Idee). Schönes einsames Plätzchen, hier unter den Eichen; war früher wohl einmal eine Allee?

IN: Flechtanhänger, TB-RUDI der Suchhund
OUT: Kette, "Dali, China" Unite for Diabetes Travel Bug

Danke für den schönen Cache
und Grüße aus Rodgau
Rainer alias Coolmonkey
#90

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs "Ferdinands Ruhe"Unterwegs ´´Ferdinands Ruhe´´

gefunden 26. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nur leider stand ich so unter "Findestress", dass ich den Cache vor lauter Bäumen nicht sehen konnte.

Aber wenigstens konnte ich alle Mücken verköstigen. Autan und lange Kleidung sind dort sehr zu empfehlen.

gefunden 22. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter mit Gastcachern den Berg hinauf.
Lustiges Versteck.
Und zum Abstieg gabs Eisdiele. Kinder kostenlos und Erwachsene
zum halben Preis.
out: TB Sunny Sunday, Inky
in: TB Hexenmeister Ü-Ei Außerirdischer

swanro und Ma von NTCM mit Luca und family.

gefunden 15. Oktober 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch noch gefunden :)


IN= TB Sunny Sunday
OUT= Nix

gefunden 13. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich weiter und steiler Weg zum Cache, den uns der Uhrheber da aufgebrummt. Vor allem wenn es bereits dämmert, aber an diesem Freitag der 13. war das der 13. Cache und musste einfach noch sein.
Ein nettes Versteck! No trade.

gefunden 11. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach mühsamen Aufstieg (keuch, schwitz) gut an der Hammerwiese angekommen und die Lokalität um 17.30 Uhr top anvisiert. Musste doch den neuen Cache vom Creator angehen, der auch meine fast alle schon erreicht hatte.....
Und der Rückweg geht ganz schön auf die Wadeln, hätt ich doch das Auto weiter mit hoch genommen !!
no trade

Gruss und Danke für den
Spaziergang mit Tiefgang
sagt Heinz

gefunden 29. September 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Hammerwiese ist ein schöner Fleck im Wald. Den Cache haben wir nach kurzer Zeit gefunden. Manchmal ist es wirklich praktisch, dass einer im Team Schatzfinder ein wenig größer ist.

Rein: Riesenknicklicht
Raus: Film

gefunden 20. September 2006 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter FTF. Aber dieser Cache liegt auch quasi vor der Haustür.
War mit dem Fahrrad dort. Ich hatte mit meiner Körpergröße von 1,70m schon Probleme an den Cache zu kommen. Sorry für die perforierte äußere Tüte, aber hatte leider keine Ersatz-Tüte dabei.

Björn

[Zurück zum Geocache]