Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hammerwiese    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2022 Gnom trouvé la géocache

Heute endlich mal diesen Oldie in der erweiterten Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 22. mars 2016 Herzl trouvé la géocache

Dank dem Körpereinsatz von Caletaem Junior konnten wir gut an die Dose gelangen. Schön hier oben!

trouvé 25. juin 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute solltes mal eine schöne Radrunde in meiner östlichen Homezone, ausgehend von Wächtersbach, sein um hier etwas aufzuräumen. Aber irgendwie war heute der Wurm drin.... sodass ich am Ende aufgrund Zeitmangels nur 2/3 der Runde gemacht habe. Auf den gut 30km warens immerhin 10 Caches und jede menge Matsch [:D]

Nach dem Panoramaweg gings Richtung Hammerwiese bei der ich nach etwas OSM bedingten Orientierungsproblemen auch ankam [;)] Vor Ort war die Dose dann wenigstens schnell gefunden.

trouvé 27. juin 2010 Fossybär trouvé la géocache

Hallo, dass war mein erster Cach den ich gesucht und auch auf anhieb gefunden habe. War eine sehr spannende Suche. Werde mich wohl in Zukunft öffter mit dem caching beschäftigen.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

jetzt bei oc mal nachgeloggt.

trouvé 18. octobre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang bei doch recht ordentlichem Herbstwetter. Nachdem ich den Hint bemüht hatte, war der Cache auch schnell gefunden. Obwohl die Dose einen Riß hat, ist der Inhalt absolut trocken.
Nach dem loggen bin ich erst noch mal zu den 'Acht Schneisen' gewandert, weil die 'Eichenallee' mit dem ganzen bunten Herbstlaub so richtig nett ausgesehen hat.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 06. septembre 2009 miraculix64 trouvé la géocache

Beim Anblick des Aufstiegs haben wir die Fahrräder im Auto gelassen und uns zu Fuß aufgemacht.
Wegen schlechten GPS-Empfangs waren die letzten 200 Meter Annähern an den Cache eher ein Einkreisen, musicalstar hat ihn dann aber ganz fix entdeckt.
TFTC

trouvé 23. juillet 2009 ordrana trouvé la géocache

ich sollte indhira vielleicht noch ergänzen. ;) wir haben eine neue Tüte drum rum und die alte, der farbe wegen, drübergewickelt, sie war doch schon sehr löcherig.

In: Schlüsselanhänger, Stift

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 23. juillet 2009 Indhira trouvé la géocache

Unser 1. Cache mit GPS-System :-). Nach einem langen Aufstieg, weil wir einen zieml. Umweg gegangen sind, sind wir endlich belohnt worden und haben uns gefreut wie kleine Kinder!

Super schöner Cach in einer super schönen Gegend!!! Ich hoffe, ich finde noch einige solcher Caches hier :-)

 

Danke!

 

lg Indhira

trouvé 13. juillet 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Nach einem schwei&#xDF;treibenden Aufstieg schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007<br/><br/>

trouvé 01. novembre 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

In der Ecke in Wächtersbach waren wir vorher auch noch nicht. Die Gegend ist sehr schön, und wir werden dem Schloß demnächst nochmal tagsüber einen Besuch abstatten. Als wir wieder vom Berg herunter kamen, war es schon dunkel.

Den Cache haben wir Dank des Hints schnell gefunden. Die Gegend ist auch superschön, also alles in allem lohnenswerter Spaziergang [:)]

In: British Columbia Geocoin
Out: -

Vielen Dank für den Cache!

Gruß,
Pipowitsch

trouvé 02. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

wir haben beim ASV geparkt und hatten wirklich unsere Last, zu dem Cache vorzudringen....aber genau so muss das sein ;-)

Nach einem harten, anstrengenden Weg dann schnell gefunden.

Vielen Dank

Out: Kreisel

In:  PETling mit Logbuch zum "direkt auslegen" und Kindertattoos

Grüße

Anna und TobiAS

trouvé 17. février 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schöner Platz!

Gruss Jan

trouvé 23. décembre 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2007 GG WG trouvé la géocache

Bei nasskalten Wetter den Cache gesucht. Mit GPS genau gefunden.

In : Pyritkristall

Out : Schlüsselanhänger

Gruß : GG WG

trouvé 05. septembre 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Wie viele andere diesen Cache auch an die "Stadtführung" drangehängt. Unterwegs bei "Ferdinads Ruhe" eine kleine Pause eingelegt, um dann ausgeruht den Cache angehen zu können. Den auch ohne Probleme gefunden (gute Idee). Schönes einsames Plätzchen, hier unter den Eichen; war früher wohl einmal eine Allee?

IN: Flechtanhänger, TB-RUDI der Suchhund
OUT: Kette, "Dali, China" Unite for Diabetes Travel Bug

Danke für den schönen Cache
und Grüße aus Rodgau
Rainer alias Coolmonkey
#90

Les images pour ce log :
Unterwegs "Ferdinands Ruhe"Unterwegs ´´Ferdinands Ruhe´´

trouvé 26. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Schönes Versteck. Nur leider stand ich so unter "Findestress", dass ich den Cache vor lauter Bäumen nicht sehen konnte.

Aber wenigstens konnte ich alle Mücken verköstigen. Autan und lange Kleidung sind dort sehr zu empfehlen.

trouvé 22. octobre 2006 Swanro trouvé la géocache

Bei tollem Wetter mit Gastcachern den Berg hinauf.
Lustiges Versteck.
Und zum Abstieg gabs Eisdiele. Kinder kostenlos und Erwachsene
zum halben Preis.
out: TB Sunny Sunday, Inky
in: TB Hexenmeister Ü-Ei Außerirdischer

swanro und Ma von NTCM mit Luca und family.

trouvé 15. octobre 2006 rumpel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche dann doch noch gefunden :)


IN= TB Sunny Sunday
OUT= Nix

trouvé 13. octobre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Das ist ein wirklich weiter und steiler Weg zum Cache, den uns der Uhrheber da aufgebrummt. Vor allem wenn es bereits dämmert, aber an diesem Freitag der 13. war das der 13. Cache und musste einfach noch sein.
Ein nettes Versteck! No trade.

trouvé 11. octobre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Nach mühsamen Aufstieg (keuch, schwitz) gut an der Hammerwiese angekommen und die Lokalität um 17.30 Uhr top anvisiert. Musste doch den neuen Cache vom Creator angehen, der auch meine fast alle schon erreicht hatte.....
Und der Rückweg geht ganz schön auf die Wadeln, hätt ich doch das Auto weiter mit hoch genommen !!
no trade

Gruss und Danke für den
Spaziergang mit Tiefgang
sagt Heinz

trouvé 29. septembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Die Hammerwiese ist ein schöner Fleck im Wald. Den Cache haben wir nach kurzer Zeit gefunden. Manchmal ist es wirklich praktisch, dass einer im Team Schatzfinder ein wenig größer ist.

Rein: Riesenknicklicht
Raus: Film

trouvé 20. septembre 2006 C9H14NO3 trouvé la géocache

Mein zweiter FTF. Aber dieser Cache liegt auch quasi vor der Haustür.
War mit dem Fahrrad dort. Ich hatte mit meiner Körpergröße von 1,70m schon Probleme an den Cache zu kommen. Sorry für die perforierte äußere Tüte, aber hatte leider keine Ersatz-Tüte dabei.

Björn

[Retour à la géocache]