Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Center Bush    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 02. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Schon aus 100m Entfernung war mir hier eigentlich klar, was mir der Name des Caches wohl sagen will. Trotzdem vor Ort erst mal gezweifelt (das sollte ich mir mal abgewöhnen... Undecided) und nach (sonstigen) Versteckmöglichkeiten Ausschau gehalten. Waren aber keine da. Also dann doch mal die ursprüngliche Idee in Augenschein genommen. Um 10:45 das Döschen gesichtet, einen Eintrag hinterlassen und ohne Massage weiter.

no trade

mity!

gefunden 06. November 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Da hatte ich heute mal so richtig Glück. Erst am Schuh Frown(ööörks, die Heimfahrt ließ sich nur mit komplett geöffnetem Autofenster ertragen Yell). Und dann auch noch in der Hand in Form einer Filmdose. Wenigstens in der Hinsicht war der Abend erfolgreich.Smile

gefunden 26. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hause um 18:30 schnell mal zugegriffen. hier wurde wohl geputzt, Cache lag frei im Hint, für die Nacht leicht zugedeckt.
Saubersauger

gefunden 14. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Bike-In. Schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke

Laura 

gefunden 19. September 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#690 19.15 h
Gestern Nacht ganz allein hier im finsteren Busch...abgebrochen. Heute völlig mühelos signiert, sozusagen in die Hand gedrückt bekommen. Zuschauen, wie jemand sucht, ist auch ganz lustig.

Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 19. September 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

 

Ein nachträglicher Log von mir. Wie schon geschrieben wurde: auch ich musste suchen.

 Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. September 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

20 Minuten nachdem ich eine Münze gefunden hatte bin ich auch hier erfolgreich gewesen. Das Versteck war sofort zu finden. Eine Rückenmassage hätte mir gut getan aber da ich durch kreatives Parken glänzte wollte ich das Glück nicht unnötig strapazieren. Vielen Dank Oliver

gefunden 19. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Kleinen Umweg auf dem Heimweg gemacht; nicht ganz unerwartet standen dort schon einige Cacher...
Erst mal gefragt, ob ich nur noch zu signieren bräuchte  ;-) - aber nein; also fix ins Zentrum gesprungen und ein Weilchen rumgefingert und fündig geworden, 19:10 Uhr konnte geloggt werden. :-)
Für tarozwo war er dann schon wieder rechtzeitig versteckt worden... ;-)
Danach noch eine ganze Weile nett geplaudert.
Gruß, Wolfgang

PS Verd...! Jetzt lese ich hier wieder, was ich durch die ganze Ablenkung vergessen habe: ich hab ja gar nichts von der Massage mitgekriegt...  :-( - was hätt's denn da gegeben?

gefunden 19. September 2006 icheben hat den Geocache gefunden

 :P  :D -E-R-S-T-E-R-  :P  :D
Aussteigen, zugreifen, loggen, und weiter zum nächsten FTF.
Halt ein echter 1/1. Und das ohne Lampe und GPS im Morgengrauen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 19. September 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Sorry, beim Papier-Log war ich meiner Zeit
etwas voraus. Am Ende der Sackgasse befindet
sich übrigens mein Lieblings (Eis)Dealer.
TFTC, Mic@

[Zurück zum Geocache]