Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Russigmuehle    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Dezember 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache archiviert

gesperrt 19. August 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gesperrt

kurze Pause, mal sehen, wie lange ich "kurz" auslege...

Bixx und Logbuch sind aber vor Ort und suchbar!

gefunden 06. April 2015, 14:42 Dischor666 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 10. September 2014, 22:44 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Zuerst überhaupt keine Idee gehabt, doch dann machte es klick und da war Sie... Die ersehnte Dose...
Überraschung Nummer 2 war das zügige erreichen des Logbuches...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 10. Juni 2014, 09:00 flint74 hat den Geocache gefunden

Die Straße ist zwar wieder frei, aber so viel war da nicht los, als das man da nicht in Ruhe hätte suchen können. So viele Möglichkeiten gibt es bei der T-Wertung ja auch nicht. Die Koordinaten lagen auch bei mir etwas im abseits, aber schon nach wenigen minuten hielt ich die Bixx in den Händen. Eine solche Dose hatte ich schon mal gesehen und wusste was zu tun ist. Leider hat der Mechanismus doch schon ganz schön gelitten.
Thx Kay

gefunden 22. Februar 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auch hier schaute ich heute, auf meiner Tour mit Bergfex2000 und WattwurmJana vorbei.
Die Koordinaten sprangen ein wenig hin und her, konnten uns aber nicht vom Fund abhalten.
Vielen Dank für den kleinen Tradi.

kann gesucht werden 15. Februar 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen, Listing-, Dosen- und Koordinatenupdate! Lachend

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.594' E 014° 06.533', verlegt um 12 Meter

momentan nicht verfügbar 27. Januar 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache deaktiviert

Wir zitieren unser alter Ego:

Da es einige Zeitgenossen leider nicht schaffen, einen Cache auch so wieder zu verstecken, wie sie ihn vorgefunden haben, ist hier erstmal Pause!

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.598' E 014° 06.524', verlegt um 95 Meter

gefunden 24. März 2012 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch das Polenztal war auch hier ein schneller Griff nötig. DFDC.

gefunden 29. Dezember 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event diesen Cache besucht und geloggt.
Vielen Dank.

gefunden 17. September 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi auf der Fahrt ins Gebirge mitgenommen. So eine kleine Dose in einem so großen Wald. Mit dem Hint war der Kleine schnell gefunden. Schade, dass die Straße immer noch gesperrt ist. So näherten wir uns talaufwärts. Wir hoffen der Kleine fürchtet sich nicht so sehr im Wald.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 621 #

gefunden 28. August 2011 odiug3 hat den Geocache gefunden

Total vergessen! Nachtrag des loggens am 22.4.12

gefunden 17. Juli 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden und noch ein kleines Plätzchen im Log-Buch zum Eintragen gefunden.

gefunden 07. Mai 2011 P.Enis hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute 18 Uhr 45 schnell gefunden. Danke und Gruß. Rapidor1 Cool

 

gefunden 19. März 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute sollte nur ein kleiner Spaziergang unternommen werden, FlashSTL und der Nachwuchs mussten bei dem herrlichen Wetter unbedingt an die doch noch ganz schön frische Luft. Zuerst schauten wir an den Märzenbecherwiesen vorbei, das Gelumpe fängt jetzt wirklich an, ordentliche Photos zu ermöglichen... Dann über den Hockstein wieder runter in's Polenztal, die Russigmühle und vor allem der Taleinschnitt hat beim Nachwuchs große Augen und offene Münder erzeugt... Da ist man jedesmal froh, in diese wunderschöne Gegend gezogen zu sein...
Und das hier noch ein "Einschreibeschatz" mitten im Baum klebte, hat den kleinen Ausflug noch getopt...
DANKE an den Owner für's Herführen, no trade...

gefunden 27. Februar 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Eiszapfen an der Gautschgrotte angeschaut. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Abstecher ins Polenztal gemacht und diesen Winzling gefunden. Gruß aus Dresden.

P.S.: Logbuch ist leicht feucht und fast voll.

gefunden 26. Februar 2011 sabeth hat den Geocache gefunden

zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem nochmal dankr fürs zeigen

 

gefunden 23. Februar 2011 svebei hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen Abstecher gut gefunden - Danke für's Zeigen

gefunden 24. Juli 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Gut wenn man so einen kleenen Freibeuter dabei hat. Den Piraten hochgehoben und dann war der Cache unser[:D]. Loggen war dann kein Problem mehr. Hab die Dose mal neu eingetütelt. Ansonsten Cachestatus i.O.Gute Idee[;)].Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI[:D][:D][:D][:D][}:)]
[/purple]

gefunden 18. Mai 2010 globus71 hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Mal eine kurze Pause f&#xFC;r ein Eis und ein Cache eingelegt.<br/>Das Eis hat geschmeckt und der Cache war schnell gefunden.<br/>Und nicht nur das, sondern auch eine sch&#xF6;ne B&#xE4;rlauchernte eingefahren.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 03. April 2010 Zupfi hat den Geocache gefunden

Mein Vater wollte sich unbedingt auch mal amGeocaching beteiligen und so haben wir uns gemeinsam während unserer Osterwanderung auf die Suche gemacht. Ziemlich viele Muggels unterwegs an so einem tollen Frühlingstag. Praktisch, wenn man ein paar Ostereier dabei hat und so tun kann, als würde man diese gerade suchen/finden.

Fazit: Schöner einfacher Anfängercache der sicherlich nicht zu Frustrationserlebnissen führt

gefunden 02. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausflug zum Brand nochmal kurz gehalten und eine Lücke im österlichen Muggelstrom nutzte FeliKiDD dann zum blitzschnellen Zugriff... [:D]
Danke für's [i]BEINE-VERTRETEN[/i]...
----------
Zeit: 14:35Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1055

gefunden 27. Februar 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (mit Nellis Hilfe). Schöne Idee. Besten Dank!

gefunden 22. September 2009 matotun hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gefunden.Danke sagt matotun

gefunden 16. September 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.Danke.

gefunden 15. August 2009 monta hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal als ich mit dem Rad da war, hab ich dann aufgegeben.
Heute nochmal mit Hint gesucht und da war er wirklich schnell gefunden.

1/2 montalori

gefunden 29. Juli 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für unsere heutige Runde der letzte Cache. Super Versteck auch ohne Spoilerbild zu finden, denn wir hatten keins dabei. Unser Autogramm konnten wir somit schnell im Logbuch hinterlassen.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 18. Juni 2009 Karrin hat den Geocache gefunden

gut GefundenSmile, ohne gps dank dem bild lg karrin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 25. Mai 2009 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf abendlichem Spaziergang meine Nr. 70 schnell gefunden. Habe dem Döschen noch eine schwarze Tüte spendiert, die alte war kaputt. Logzeit: 20:00 Uhr. TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Der war gerade richtig zur Erwärmung für den heutigen Cache-Tag.

Danke sagt Funnek

gefunden 14. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose heute auf einer kleine basteiumrundung gefunden.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1251

gefunden 08. April 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde in der Gegend vorbeigekommen und einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Schnell gefunden. TFTC,

Fährmann

gefunden 08. April 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 8.4.09 gut gefunden und hiermit bei open nachgetragen

gefunden 07. März 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Den habe ich alleine gemacht. Die Gastcacher, Frau und Kinder hab ich an der Mühle gelassen. Die Idee dahinter war, ich hab einen eigens zu diesem Zwecke mitgeführten "Kindercache" versteckt.
Dieser wurde nach dem Mittagessen gesucht und die Freude war groß. Vor allem weil man Alles mitnehmen konnte. Gerade für die Gastcacherkinder sind ja Micros eher uninteressant. Der Cache selbst war schnell gefunden auch ohne Spoiler. Danke sagt:
der goethe

gefunden 11. November 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auf den weg zur sächsischen schweiz kurz angehalten und auch schnell gefunden. tftc

gefunden 09. November 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier verlief die Stempelfarbe so feucht war das Logbuch, gefunden haben wir ihn schnell.
DankefdCache
#158

gefunden 25. September 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei eher schlechtem Wetter sind wir heute einige etwas kürzere Caches angegangen. Schöne Gegend in deren Nähe wir vor ein paar Tagen schon mal zu Fuss vorbeigekommen sind.
Danke an Wocker für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 24. September 2008 4walkers hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Todie hat den Geocache gefunden

In tiefe Grund den Micro schnell gehoben! Danke - Todie

gefunden 07. August 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Ein wunderschoenes Tal, das wir gleich frueh morgens besucht haben, als die Gaststaette noch nicht geoeffnet hatte. Das Versteck war schnell entdeckt und Cache war problemlos zu loggen, da zu der Zeit noch keine Leute dort unterwegs waren.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)
Renate + Ralf

gefunden 17. Mai 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gegen 17.30 Uhr gut gefunden.
Danke
Bernd + Co

gefunden 16. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Kleiner Quickie am Rande, schöne Ecke und gutes Versteck!

Danke und Gruß,

Sylvia und Roger

gefunden 22. März 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter genutzt und zur Blüte der Frühjahrsknotenblumen ins Polenztal gefahren. Wunderbar, leider ist das Logbuch pitsch nass. Zum Trocknen war die Zeit zu knapp.[:P]

gefunden 14. Oktober 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Erst mal verkehrt gelaufen, dann schwaches Signal, dann Quader gesehen - hin - gefunden. Während Sumova schreibt, Restinhalt aus der Dose fallen lassen - lange im herbstlichen Laub gesucht. Alles gefunden; wenn Sumova nicht wäre!!!

Dreiviertelzwölfe wars. Bergsteigerfussballtournier in Hohnstein.

Wir wurden Dritte !!!!

gefunden 27. Mai 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

 Smile Es war mein erster gefundener Cache mit Übertragung der Koordinaten in interaktive Karte. Der Spoiler war wichtig.  Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung heute haben wir dann noch ein paar kleine Ziele mitgenommen, dankeschön und viele Grüße!

gefunden 15. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritterspiel haben wir schnell noch hier vorbeigeschaut.
Grüße aus Dresden
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 11. April 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck

gefunden 03. März 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auch vom ziemlich miesen Regenwetter nicht abhalten lassen und haben unsere Cachetour in die Sächsische Schweiz gestartet. Dabei diesen Cache schnell und gut gefunden durch unsere Gastcacher HH77.

Vielen Dank vom Team F_&_U

gefunden 16. Februar 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen in der Rußigmühle, haben wir ganz spontan diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Dem Cache gehts gut, in der Dose ist alles trocken.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 24. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nachdem das Ritterspiel gewonnen war, mussten wir diesen schnellen Cache natürlich noch mitnehmen.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an Wocker und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 10. Dezember 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach der Burg Stolpen auf dem Weg Richtung Heimat an der Russigmühle noch schnell mal einen Stop eingelegt und den Behälter schell gefunden!
Die Tüte war wieder feucht aber das Logbuch trocken!

danke

(team)bikerfreund und befreundete Muggles

gefunden 12. Oktober 2006 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Nach Tanktourismus in Böhmen schnell mal geguckt und Dank Spoiler auch gefunden. Der Cache ist das Richtige für Leute, die nach einem oppulenten Mahl in der "Russigmühle" nicht mehr so weit laufen können, oder wollen. Danke an Wocker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.562' E 014° 06.465'

[Zurück zum Geocache]