Waypoint search: 

Log entries for Ausblick auf Göttingen    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2009 chulupi found the geocache

16.50 h | #237
Auf der 19km-SoNa-Wanderung ein paar Caches ge- & besucht. Dieser war dabei... [^]
Da dachte ich schon, das Ding hätten die da beim Bau von dem Mast wechgebaggert, aber ne, Lampe an, umdrehen und da lag er [:D] - vollkommen ungetarnt. [}:)] Im Logbuch ein Eintrag, der wohl eher muggelig aussah... hm... Ich habe ihn nun wieder gut versteckt... hoffen wir mal auf gutes weiterbestehen. [B)]
TFTC!
chulupi

PS: Das Logbuch ist auf seiner vorletzten Seite angefangen...

Found 25 July 2009 nisipetzi found the geocache

haben heute unseren ersten cache gefunden. da es ja hieß, die gegenstände in der box seien klebrig, haben wir gleich für abhilfe gesorgt und taschentücher hineingelegt und die tolle aussicht genossen.

mfg nisipetzi Smile

Found 01 June 2009 Der Hexi found the geocache

Heute bei wunderschönem Wetter um 14.21 gefunden.

 Toller Ausblick, wirklich!

 Cacheinhalt etwas klebrig.

 

OUT: 2 Münzen

IN: Ü-Eier-Figur (Joystick)

Found 08 August 2008 haribo&fu found the geocache

gut und schnell gefunden!

man sollte allerdings etwas zum säubern der hände einpacken, da irgend etwas in der vox klebrig ist! 

Found 20 July 2008 pauli found the geocache

Erster Cache Laughing ! Stift war da, aber leider klebt alles ziemlich da es wohl jemand lustig fand seinen Lolli im Cache zu entsorgen!!!

Kleiner Tip: Feucht-Tücher, oder sonstiges mitnehmen!

in: kleine Dose

out: nix! (Klebte alles zu doll!)

 

Found 21 May 2008 Li+La found the geocache

Den Cache haben wir gut und schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache waren wir noch skeptisch ob uns nicht Bäume den Blick versperren werden, am Cache angekommen konnte man aber gut über eben diese hinwegblicken.

Found 09 May 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 04 May 2008 YUM found the geocache

Bei bestem Wetter, super Aussicht auf Göttingen und den Cache.

in: Wärmekissen
out: Glasmurmeln

Danke für den Cache

YUM (das YUM - Team)

Found 17 February 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Mit einer falschen Ostkoordinate (hab ich gemerkt als ich wieder zuhause war) im Gerät konnte ich den ja auch nicht finden, das ging nur mit nem Telefonjoker. Vielen Dank für die schöne Tour dorthin und den tollen Ausblick auf Gö.

Found 27 January 2008 2wsx4rfv found the geocache

Nach dem Erstfund am Rastplatz diesen auch schnell mitgenommen.    In: Coin

Found 14 November 2007 das addi found the geocache

wirklich ein schöner ausblick - vielen dank!
:-) das addi

Found 24 September 2007 moni&frank found the geocache

Nach 10 min durch Moni gefunden.
in: mf_number one TB1CV74 , out: -

Found 11 September 2007 Pulli86 found the geocache

heute geloggt.

Stifte waren wider Erwarten sogar gleich 2 dort...

Vielen Dank! 

Found 05 August 2007 4free found the geocache

Zusammen mit meiner Freundin bei bestem Wochenend Wetter gefunden.

 

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

Found 12 April 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 February 2007 Selinaar found the geocache

25.02.07 @ 17.45 Uhr - aber Büsche waren (zu dieser Jahreszeit zumindest) keine mehr.

Dennoch gefunden - in nothing, out Geldbörse, wollte Lea unbedingt haben ... hoffe, das geht OK - is' noch genuch Kappes zum Tauschen drinne.

TOLLER Ausblick wirklich, thx für den Cache!

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden  Danke

Found 01 October 2006 Die_Hollies found the geocache

Unser erster Cache!

bei super Wetter schnell gefunden Smile

unbemerkt gelogged (Hunde waren auch keine da, nur unser eigener).

no trade.

Viele Grüße, 

Die Hollies 

Found 25 August 2006 schwarzer Kater found the geocache

So ein kleiner Berg kann mich nicht schrecken, auf der Rückreise aus Österreich den Ausblick auf GÖ genossen und einen TB hinterlassen.
in: TB
out: Kerze
Gruß
schwarzer Kater

Found 23 June 2006 magnema found the geocache

Heute im zweiten Anlauf auch diesen Cache gehoben bei super Radtour-Wetter... (Koordinaten laut GPS: N51°30.000 E009°51.440 )

Achtung: Da ist zur Zeit bombastische Zeckenstimmung, ich hab von meinen Beinen 7 Stück runtergeschüttelt und 2 rausgezwickt, also Vorsicht.

In & Out: nix

Lieben Gruß,
magnema (Magnus & Naema)

Found 15 May 2006 Nymir found the geocache

Wirklich schöner Ausblick!!!

IN :  Messer

Out :Geldbörse

H. & E. aus D.

 

[Back to the geocache listing]