Waypoint-zoeken: 

Logs van Müllers Domizil    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 26. juni 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Schöne Runde!

 

Opmerking 08. februari 2012 sydix heeft een notitie geschreven

Wir fanden leider nur eine leere Filmdose mit einem darin enthaltenen Tütchen auf dem die Koordinaten des cache standen. Die Dose fanden wir am Fuße eines Baumes der ganz sicher nicht das Original Versteck representierte.

Trotzdem nette Tour, auch im Februar :-)

Gevonden 30. mei 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2007 lue heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lockte richtig, endlich diese Runde zu bezwingen.
AnStation 1 schien schon wieder Ende zu sein. Als ich schon gehen wollte, fand ich die notwendigen Informationen freiliegend auf dem Waldboden ca. 8 m von den angegebenen Koords entfernt. Jetzt befinden sie sich am Fuße des Baumes, zu dem mich die Koords geführt haben - es ist aber wahrscheinlich nicht das Originalversteck.
Nach einer schönen Runde kam ich zum Final.
Hier war ich gerade mit dem Loggen und Verstecken fertig, als ich angesprochen wurde, "Was machen Sie denn hier".
Wie es sich herausstellte, war es die Grundstückseigentümerin, die mich eindeutig darauf hinwies, das ich mich auf ihrem privaten Gelände aufhalte.
Ich habe ihr die Grundzüge des Geocaching erklärt. Sie versprach, den Cache nicht zu beseitigen, aber es sollte jederman darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich dieser auf Privatgelönde befindet.
Danke für die schöne Runde.
Out: TB, In: TB
grusz lue

Gevonden 10. november 2006 Runkel heeft de cache gevonden

Gut, daß ich meinen Drahtesel dabei hatte. Ist doch ne´ ganz schöne Strecke und sehr viel unberührter Wald!
Out: Münze, in: Zinnfigur
Grüße von Runkel Cool

Afbeeldingen voor deze log:
etwas Altesetwas Altes
etwas Zottligesetwas Zottliges
etwas liegengelassenesetwas liegengelassenes

Gevonden 24. september 2006 Lara heeft de cache gevonden

Hervorragende Rundwanderung (12 km) an einem sonnigen Sonntag. Es hat viel Spass gemacht und die Märkische Schweiz ist immer ein Besuch wert. Gruss Lara / kraxel1

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem WegAuf dem Weg
Am WegesrandAm Wegesrand
Am Wegesrand 2Am Wegesrand 2
Längster Fahrradständer 21,42 MeterLängster Fahrradständer  21,42 Meter

[Terug naar de cachebeschrijving]