Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oder doch zwei ?    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 05.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. April 2012 Corgipower hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, es fehlt auch ein Stück Zaun bzw. liegt zertrampelt und zerrissen am Boden. Vielleicht gemuggelt worden.

Ein Check vom Owner wäre sehr zu empfehlen.

MfG

corgipower

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache nicht gefunden

Hab diesen Cache leider nicht finden können.

Evtl. hat die Straßenreinigung da zu gründlich gearbeitet?

Oder durch Bauarbeiten verschwunden?

gefunden 20. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 12. August 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

erst dran vorbei und dann  doch noch gefunden.um 21.22 uhr gelogt.achtung döschen schimmelt etwas!am besten mal austauschen! aber sonst guter cache.

 

 

vielen dank 

gefunden 21. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache bei schönem Wetter und bester Finderlaune. Smile

gefunden 20. Mai 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Heute mal keine Muggels und direkt zugeschlagen! Laughing Ein schöner Cache für mal eben so.

TFTC

gefunden 25. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Schon x mal dran voreigelaufen.... nettes Versteck. Einer von 4 Caches, die wir heute mal eben schnell geloggt haben. Dank an die Niederembter, HBL

 

 

gefunden 15. Juli 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

gefunden 07. Januar 2007 P.Franken hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Zwischendurch.

Interessantes Versteck.

P.Franken 

gefunden 01. Januar 2007 DieRetters hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Jeder nur ein Kreuz..." schnell mitgemacht.Smile

gefunden 03. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Das Fieber hat uns erwischt und weiter geht die SucheLaughing

Grüße

gefunden 01. November 2006 Team Oculus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und auch ein sehr gutes Versteck. Habe ihn auf Anhieb gefunden(dank Hint Laughing)

Team Oculus

gefunden 05. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem und sehr netten besuch beim Owner noch hier vorbeigefahren. Nach einigen recht ratlosen Minuten vor Ort kam dann doch noch die erleuchtung! ;-)

TFTVNC

gefunden 24. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da ich ja eh schon in der Nähe war, habe ich dieses Döschen gleich noch mitgenommen.
Danke und Gruß

gefunden 21. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

 Laughing FTF Laughing

Heute Abend noch schnell als Nachtcache gelogt.

Den Cache gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

[Zurück zum Geocache]