Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oder doch zwei ?    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 05. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 05. juillet 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 05.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. avril 2012 Corgipower n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, es fehlt auch ein Stück Zaun bzw. liegt zertrampelt und zerrissen am Boden. Vielleicht gemuggelt worden.

Ein Check vom Owner wäre sehr zu empfehlen.

MfG

corgipower

pas trouvé 27. décembre 2011 Misskorbut n'a pas trouvé le géoacache

Hab diesen Cache leider nicht finden können.

Evtl. hat die Straßenreinigung da zu gründlich gearbeitet?

Oder durch Bauarbeiten verschwunden?

trouvé 20. septembre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 12. août 2008 lolle+alex trouvé la géocache

erst dran vorbei und dann  doch noch gefunden.um 21.22 uhr gelogt.achtung döschen schimmelt etwas!am besten mal austauschen! aber sonst guter cache.

 

 

vielen dank 

trouvé 21. juin 2008 Susisa trouvé la géocache

Super schöner Cache bei schönem Wetter und bester Finderlaune. Smile

trouvé 20. mai 2008 badtothebone trouvé la géocache

Heute mal keine Muggels und direkt zugeschlagen! Laughing Ein schöner Cache für mal eben so.

TFTC

trouvé 25. novembre 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Schon x mal dran voreigelaufen.... nettes Versteck. Einer von 4 Caches, die wir heute mal eben schnell geloggt haben. Dank an die Niederembter, HBL

 

 

trouvé 15. juillet 2007 Susis friends trouvé la géocache

Haben den Cache bei schönem Sommerwetter gefunden.

trouvé 07. janvier 2007 P.Franken trouvé la géocache

Sehr schöner Cache für Zwischendurch.

Interessantes Versteck.

P.Franken 

trouvé 01. janvier 2007 DieRetters trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Jeder nur ein Kreuz..." schnell mitgemacht.Smile

trouvé 03. novembre 2006 Goonie-KH trouvé la géocache

Das Fieber hat uns erwischt und weiter geht die SucheLaughing

Grüße

trouvé 01. novembre 2006 Team Oculus trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und auch ein sehr gutes Versteck. Habe ihn auf Anhieb gefunden(dank Hint Laughing)

Team Oculus

trouvé 05. octobre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Nach einem kurzem und sehr netten besuch beim Owner noch hier vorbeigefahren. Nach einigen recht ratlosen Minuten vor Ort kam dann doch noch die erleuchtung! ;-)

TFTVNC

trouvé 24. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Da ich ja eh schon in der Nähe war, habe ich dieses Döschen gleich noch mitgenommen.
Danke und Gruß

trouvé 21. septembre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

 Laughing FTF Laughing

Heute Abend noch schnell als Nachtcache gelogt.

Den Cache gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

[Retour à la géocache]