Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 19. April 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

Hurra! Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Gruß von

Brambuk08

gefunden 16. April 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache ! Nachdem ca. 10 junge, aktive Muggel mit Mamas und Tanten endlich verschwunden waren habe ich am 16.04.2009 um 16:52 geloggt.

 :)
73,
DL6HBO

gefunden 14. Dezember 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir leider dran vorbeigefahren, so mussten wir noch mal umkehren. Vor Ort suchten wir erst auf der falschen seite, doch dann war die Dose schnell gefunden.
In: Schlüsselband
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Oktober 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Stoßdämpferteststrecke ? Na dann, genau das richtige für uns :-)
Eine wirklich wunderschöne Gegend hier und wenn man ein weinig abseits vom Weg schaut, nahezu verwunschen.

Tolle Gegend, auch wenn wir faulen Säcke das Teil als Drive.In gemacht haben.

Danke!

gefunden 03. August 2008 INCA hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. TFTC!

gefunden 03. August 2008 caller007 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Mein zweiter,nahe bei meinem Wohnort.

gefunden 10. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour, hier einen quick Stopp eingelegt.
Erst an der falschen Ecke gesucht, aber dann dem GPSr getraut und gefunden;-)
Sehr schön.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Mai 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang und den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC Searcer62

 

 

 

 

gefunden 09. März 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schön eingesaut bei der Suche nach der Dose.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang konnte dieser Cache noch gleich mitverhaftet werden. Söri hat ihn schließlich gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 15. Juli 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Genau an diesem Cache ist an Himmelfahrt mein letzter GPS-Empfänger "in Ausübung seiner Pflicht" von mir gegangen. Jetzt habe ich ein neues Gerät und bin zurückgekehrt. Die Position kannte ich ja schon und daher hat es auch nicht weiter gestört, daß mein neuer Empfänger völlig daneben lag.
Da ich eh grad mein "Designerhöschen" an hatte, habe ich beim Heben gleich noch eine kurze Erfrischung genossen. Danke für den Cache. Schade daß es kein größeres Logbuch gibt.
vitez

gefunden 25. Juni 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkelwerden noch schnell gefunden.

Gruss Vicky1

gefunden 01. Mai 2007 skurrilo hat den Geocache gefunden

An einem schönen 1. Mai auf einer Fahrrad-Tour sehr schnell gefunden. No Trade.

gefunden 01. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch hat es geklappt [:)]. Nachdem wir den ersten Versuch wegen Matsch und so abgebrochen hatten, haben wir heute - mit entsprechender Ausrüstung - erfolgreich geloggt.
TFTC TNLN
lg gecko17

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro, Alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord-Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
Nette Gegend und wirklich interessanter Baum. Der hat mit Sicherheit schon einiges an unterschiedlichen Wasserstaenden erlebt. Alligateuse hatte hier ihren Scharfblick richtig eingestellt und - wie bei ihresgleichen ueblich - einfach zugeschnappt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem Morgenspaziergang schnell gefunden, ein gar nicht so scheues Reh planschte ein paar Meter weiter gemütlich durch den Bach.
in: coin
out: jeep
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Also irgendwie muss ich bei einem anderen Cache gewesen sein.
- Man konnte problemlos vorfahren (die Teerstraße war schlimmer als derSandweg zum Schluss).
- Kurz hinter dem Objekt der Begierde gab es gute Parkmöglichkeiten.
- Das Versteck war schnell gefunden.
- Das Gelände war allerdings alles andere als suchfreundlich. Zumindest Dreckklamotten waren angesagt.

Aber ich logge trotzdem mal hier [;)]

Danke für die schöne Ecke
EPetter
#115

gefunden 22. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Als ich im Frühtau durch die Wiesen und Wälder rund um die Ammersbek ging, fuhr mir ein mit freundlichen Schriftzeichen übersätes Wägelchen entgegen mit einem noch freundlicher und zufrieden dreinblickenden, ja geradezu breit grinsenden ageta.
Sofort war mir klar, dass der Mann das erreicht hatte, was ich eigentlich wollte, und ich fiel weinend in den Staub, von dem er noch ein wenig mehr aufwirbelte, da er mit seinem Gefährt neben mir bremsend zum Stehen kam.
Die Seitenscheibe fuhr herunter und tröstend aufbauende Worte erreichten meine Ohren. Immerhin sei der zweite Platz noch drin, erläuterte mir der Wagenlenker, taxierte mich dabei und meinte, es ginge in meinem Gewande noch so gerade. Ein gewisser special agent in seiner GardeUniform (der auch hinlänglich als bestgekleidetster Cacher Hamburgs bekannt ist) hätte hier schon bedeutend mehr Schwierigkeiten, sich nicht die Kutte einzusauen...
Nachdem ich mich wieder aus dem Staub hochgrappelt hatte, klönten wir noch munter einen aus (Nein! Nicht GeoDingens, Fußball oder Frauen, sondern ganz was anderes...Laughing), und als meine Tränchen langsam getrocknet waren, kam die Zeit des Abschieds (natürlich wieder tränenreich Embarassed). Wir trennten uns, da wir uns neben dem Cachen noch die Brötchen für den Sprit verdienen müssen. Der HERR lässt leider noch keine Tankgutscheine regnen...
Leicht missmutig stapfte ich dann die letzten paar Meter zum ground zero, saute mir leise wimmernd die Klamotten restlos ein und tauschte ein rotes Schlüsselband gegen einen blauen Werbekuli und ein paar todschicke, violette Einweghandschuhe ein.
Eine schöne Gegend mit einem gut getarnten Versteck hast du da an der Ammersbek für das Suchende Volk gefunden, NDR. Besten Dank dafür!
Gruß, Smilelli

gefunden 22. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich mal wieder ein <b><font color="red">FTF</font></b> für mich [:)][:)][:)] ( Wenn auch recht knapp...)
Ich habe selbstverständlich meine Stoßdämpfer getestet und stand plötzlich vor einer schönen neuen Brücke. Somit war auch klar, in welchem Bereich zu suchen war. Die Suche war dann aber doch etwas beschwerlicher, als zuerst angenommen. Aber schliesslich iat das ja nun mal kein 1/1 !
Den Erstfinderbonus habe ich entnommen und werde ihn heute abend genüsslich zu mir nehmen [;)]
Als ich mein Auto gewendet habe und losfuhr, kam ich nicht allzuweit. Mir kam nämlich ein Wandersmann entgegen, dem ich in letzter Zeit recht häufig begegne: Der dicke Olli [:)] Somit hatte ich also viel Glück mit meinem FTF. Sorry, Olli...
Nach einem kleinen, 20-minütigem Pläuschschen trennten sich dann unsere Wege.

Danek für den netten Cache !

[Zurück zum Geocache]