Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreaturen - Der Drache    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 30. Januar 2010 FishLee hat den Geocache gefunden

Gefunden bei eiseskälte (und eisesglätte) von Randir88 und FishLee

gefunden 25. Januar 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

22:35 schnell gefunden schnell geloggt TFTC Burstelhexe

gefunden 16. Januar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

In einer Nachttour gemeinsam mit Naniebu gesucht,gefunden geloggt.
Danke

gefunden 16. Januar 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Einfacher aber schöner Brücken-Cache. Gleich beim ersten... gefunden. Schon etliche mal über die Brücke gefahren aber nie bewußt rübergelaufen.

gefunden 30. Dezember 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach unserem ersten Versuch vor ca. 9 Monaten war er nun mal da! Und ganz klar: Hier gehört ein Cache hin, keine Frage!
TFTC,
wiwocasi #576

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 25. Dezember 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute Mittag beim Spaziergang dran vorbei gekommen,
der Drache war ganz zahm und so konnte ich den Cache schnell loggen.
Weihnachtliche Grüße Innocent
und Danke für diesen netten Cache sagen
Amityone und Takeru Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte war hier nicht wirklich was los. So konnte die Dose schnell gehoben weren.
TFTC

nicht gefunden 19. Juli 2009 Bousso hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

nicht gefunden 28. März 2009 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser 100.er Cache werden und wir haben nichts gefunden, außer einem angeschimmelten Butterbrot im Maul...
Schade. Dann wird es halt ein anderer.
wiwocasi

gefunden 21. Februar 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schokolade hat mich her geführt...

[This entry was edited by miggle on Wednesday, August 05, 2009 at 1:26:52 AM.]

gefunden 28. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

da hat es dann doch einen zweiten Besuch gebraucht... da war es dann aber eine Sache von SEKUNDEN...

DFDC
evian57

gefunden 24. Oktober 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Ja gehts noch? Kleiner ja wohl kaum......

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 21. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Ups, der Nano ist gewachsen. Schnell gefunden. Interessante Brücke. Danke fürs Zeigen.

TFTC


Die MWs

gefunden 07. Juni 2008 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#26

Das letzte mal als ich da war hab ich erst im Nachhinein bemerkt, dass der Cache unavailable war ... also hat der ne weile auf meiner Liste gestanden, und musste heute dran glauben.

Danke für den total vermuggelten Cache ;-)

MC Halbi & Gastcacher Marcitoy

gefunden 28. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

ich hab nen micro gefunden?warum steht in beschreibung ein nano?
hoffe ich hatte beim richtigen cache meinen spaß,war sooo mutig wie siegfried!lächel. . .
danke für diesen cache!

nightdish22

gefunden 15. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Mittags bei herrlichstem Sonnenschein geloggt...war etwas muggelig, aber als Pärchen hat man da immer ein paar Möglichkeiten [:)]
TFTC!

gefunden 09. Mai 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff, ohne ernsthafte Verletzungen zu erleiden [;)], und ich hatte die Dose in meiner Hand.

Danke für's Maintainen!

TFTC - Flopp

gefunden 06. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Uff! Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Die Dunkelheit war die entscheidende bisher fehlende Komponente ;-)

Das Log ist voll.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 20. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

der 3.Micro/Nano heute - intuitiv dahin gegriffen, wo ich das ding versteckt hätte - und da war er auch schon!
TFTC
major.tom  :)

gefunden 20. Juli 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Juhu. Heute gegen 1430 gefunden. Kaum zu glauben, wie klein das Ding war :-)

Hinweis 18. Juli 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und endlich ein neues Logbuch. Damit ist der Drache wieder verfügbar  :)

Happy hunting,
die Schokokekse

gefunden 16. Juni 2007 Senaia hat den Geocache gefunden

Ja, das mit dem Eintragen hat ziemlich lange gedauert...

 

Aber jetzt fahre ich immer mit einem "ich weiß was, was du nicht weißt"-Grinsen dran vorbei.

 

TFTC, Senaia

gefunden 02. Juni 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag spät Nachts aufm Heimweg mit Zebra und -Tiger- hier vorbeigelaufen und spontan noch kurz das Logbuch erweitert.

Merci an die Kekse für den Cache, gagaa

Hinweis 29. April 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll, daher vorübergehend deaktiviert.

Könnte ein paar Tage dauern, bis wir für Ersatz sorgen können...

Die Schokokekse

gefunden 28. April 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg endlich auch den kleinen Drachen besucht, der hat zum Glück schon geschlafen so dass wir in ruhe den Cache loggen konnten.
Apropos loggen: Die Rolle ist voll.

in/out: nix

TFTC
Grüsse Gonzoarts

gefunden 22. April 2007 n-d hat den Geocache gefunden

zuerst hatte ich den text nicht richtig gelesen und nach einem micro gesucht. nachdem ich dann alle 4 möglichen stationen abgeklappert hatte und wieder bei der ersten geladen war wurde ich dann doch auf etwas ganz kleines aufmerksam.
mein bisher kleinster fund. ;)
TFTC

gefunden Empfohlen 07. April 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Nun also auch den zweiten Kreaturen-Nano gehoben.

Da beim Garmin der Akku leer war, musste ich den Internisten bei meheren der possierlichen Tierchen spielen, bis der richtige dabei war.

Danke für den Cache.

GeoGroucho

gefunden 01. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich keine Taschenlampe dabei und hab's so versucht. Diesmal mit meiner neuen Hokusdiefokus einmal kurz reingeleuchtet und es sah aus wie bei einer Supernova: ich konnte bis zum Darmausgang durchgucken [;)]
Diese Nano-Caches haben aber wirklich etwas Zen-haftes: Du stehst da, umspült vom Verkehr und Krach, und Du bist einfach nur eins mit der Logrolle, Du bildest quasi eine Einheit und nimmst nichts anderes mehr wahr *rollrollrollfummelfummel* [:D]

Gruß+Dank, Nybbler *prost*

gefunden 11. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich auch, was ein Nano-Cache ist.

Danke, GrafKM

gefunden 04. März 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Schneller Fund...Haben uns aber schon etwas beobachtet gefühlt!

Danke für den Cache...

gefunden 03. März 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Unser 2. Nano und schon wieder in Freiburg. Ein guter Drive By wenn man mit dem Auto Richtung Norden unterwegs ist. Wir haben dem Drachen seinen Schatz abgerungen.

TFTC VozziK & wife

Hinweis 07. Januar 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

So, kurz nach Mitternacht noch schnell das Logbuch erneuert.
Diesmal war der Nano auch auf seinem erwarteten Platz, keine Ahnung wieso er letztes Mal nicht aufzufinden war.

Hinweis 21. Dezember 2006 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war Cachekontrolle angesagt, neues Logbuch einsetzen. Leider war der kleine nicht zu finden

Vorerst mal disabled, bis wir nochmal genauer suchen können (bzw. für Ersatz sorgen...)

gefunden 02. November 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Suche im Dunkeln erfolglos verlaufen war
und Bl00dyMary aber bestätigt hatte, dass die Stelle stimmt, konnte der Cache heute endlich nach kurzer Suche gehoben werden.
TFTC Gecko_jm

gefunden 02. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein und die Stadt war voll mit Einkäufern. Da habe ich wieder kehrt gemacht und mit dem Drachen gekämpft: mutig ins Auge geschaut und zugegriffen!

Danke für die nette Unterhaltung.

Consortin ohne Fogg

gefunden 30. Oktober 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie ein Nanocache aussieht, dann gehts hier wirklich sehr schnell. Netter Cache, danke.


schmid-on-tour
Tobias

gefunden 15. Oktober 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Als ich hier des Nachts wegen anderer Dinge [;)] vorbeigelaufen bin, konnte ich natürlich keinesfalls einfach an dem Cache vorbeigehen. Also flugs mutig zugegriffen, und da war der Winzling auch schon...

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

gefunden 14. Oktober 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

1:00
So klein und schon ein Cache...
Nach erfolgreicher "Jagd" mit Vast noch kurz gehalten.
Gruß, DieHirten.

gefunden 14. Oktober 2006 vast hat den Geocache gefunden

01:00
Gefunden! sehr klein...

Danke

Vast unterwegs als Hirte

[Zurück zum Geocache]