Ricerca waypoint: 

Log per Kreaturen - Der Drache    trovata 35x non trovata 2x Nota 4x

trovata 30. gennaio 2010 FishLee ha trovato la geocache

Gefunden bei eiseskälte (und eisesglätte) von Randir88 und FishLee

trovata 25. gennaio 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

22:35 schnell gefunden schnell geloggt TFTC Burstelhexe

trovata 16. gennaio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

In einer Nachttour gemeinsam mit Naniebu gesucht,gefunden geloggt.
Danke

trovata 16. gennaio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Einfacher aber schöner Brücken-Cache. Gleich beim ersten... gefunden. Schon etliche mal über die Brücke gefahren aber nie bewußt rübergelaufen.

trovata 30. dicembre 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Endlich! Nach unserem ersten Versuch vor ca. 9 Monaten war er nun mal da! Und ganz klar: Hier gehört ein Cache hin, keine Frage!
TFTC,
wiwocasi #576

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

trovata 25. dicembre 2009 Amityone ha trovato la geocache

Heute Mittag beim Spaziergang dran vorbei gekommen,
der Drache war ganz zahm und so konnte ich den Cache schnell loggen.
Weihnachtliche Grüße Innocent
und Danke für diesen netten Cache sagen
Amityone und Takeru Smile

trovata 14. dicembre 2009 Juro. ha trovato la geocache

Bei Eiseskälte war hier nicht wirklich was los. So konnte die Dose schnell gehoben weren.
TFTC

non trovata 19. luglio 2009 Bousso non ha trovato la geocache

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

non trovata 28. marzo 2009 wiwocasi non ha trovato la geocache

Das sollte unser 100.er Cache werden und wir haben nichts gefunden, außer einem angeschimmelten Butterbrot im Maul...
Schade. Dann wird es halt ein anderer.
wiwocasi

trovata 21. febbraio 2009 miggle2 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Schokolade hat mich her geführt...

[This entry was edited by miggle on Wednesday, August 05, 2009 at 1:26:52 AM.]

trovata 28. dicembre 2008 evian57 ha trovato la geocache

da hat es dann doch einen zweiten Besuch gebraucht... da war es dann aber eine Sache von SEKUNDEN...

DFDC
evian57

trovata 24. ottobre 2008 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Ja gehts noch? Kleiner ja wohl kaum......

TFTC

Die Steppenwölfe

trovata 21. giugno 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Ups, der Nano ist gewachsen. Schnell gefunden. Interessante Brücke. Danke fürs Zeigen.

TFTC


Die MWs

trovata 07. giugno 2008 MC Halbi ha trovato la geocache

#26

Das letzte mal als ich da war hab ich erst im Nachhinein bemerkt, dass der Cache unavailable war ... also hat der ne weile auf meiner Liste gestanden, und musste heute dran glauben.

Danke für den total vermuggelten Cache ;-)

MC Halbi & Gastcacher Marcitoy

trovata 28. maggio 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

Nachtrag:

ich hab nen micro gefunden?warum steht in beschreibung ein nano?
hoffe ich hatte beim richtigen cache meinen spaß,war sooo mutig wie siegfried!lächel. . .
danke für diesen cache!

nightdish22

trovata 15. maggio 2008 flynglide ha trovato la geocache

Mittags bei herrlichstem Sonnenschein geloggt...war etwas muggelig, aber als Pärchen hat man da immer ein paar Möglichkeiten [:)]
TFTC!

trovata 09. maggio 2008 Flopp ha trovato la geocache

Ein schneller Griff, ohne ernsthafte Verletzungen zu erleiden [;)], und ich hatte die Dose in meiner Hand.

Danke für's Maintainen!

TFTC - Flopp

trovata 06. novembre 2007 rluff ha trovato la geocache

Uff! Beim dritten Anlauf hat es geklappt. Die Dunkelheit war die entscheidende bisher fehlende Komponente ;-)

Das Log ist voll.

TNX 4 Cache
Roger

trovata 20. luglio 2007 major.tom ha trovato la geocache

der 3.Micro/Nano heute - intuitiv dahin gegriffen, wo ich das ding versteckt hätte - und da war er auch schon!
TFTC
major.tom  :)

trovata 20. luglio 2007 realcosmo ha trovato la geocache

Juhu. Heute gegen 1430 gefunden. Kaum zu glauben, wie klein das Ding war :-)

Nota 18. luglio 2007 Schokokekse ha scritto una nota

Cachekontrolle und endlich ein neues Logbuch. Damit ist der Drache wieder verfügbar  :)

Happy hunting,
die Schokokekse

trovata 16. giugno 2007 Senaia ha trovato la geocache

Ja, das mit dem Eintragen hat ziemlich lange gedauert...

 

Aber jetzt fahre ich immer mit einem "ich weiß was, was du nicht weißt"-Grinsen dran vorbei.

 

TFTC, Senaia

trovata 02. giugno 2007 gagaa ha trovato la geocache

Letzten Samstag spät Nachts aufm Heimweg mit Zebra und -Tiger- hier vorbeigelaufen und spontan noch kurz das Logbuch erweitert.

Merci an die Kekse für den Cache, gagaa

Nota 29. aprile 2007 Schokokekse ha scritto una nota

Logbuch voll, daher vorübergehend deaktiviert.

Könnte ein paar Tage dauern, bis wir für Ersatz sorgen können...

Die Schokokekse

trovata 28. aprile 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg endlich auch den kleinen Drachen besucht, der hat zum Glück schon geschlafen so dass wir in ruhe den Cache loggen konnten.
Apropos loggen: Die Rolle ist voll.

in/out: nix

TFTC
Grüsse Gonzoarts

trovata 22. aprile 2007 n-d ha trovato la geocache

zuerst hatte ich den text nicht richtig gelesen und nach einem micro gesucht. nachdem ich dann alle 4 möglichen stationen abgeklappert hatte und wieder bei der ersten geladen war wurde ich dann doch auf etwas ganz kleines aufmerksam.
mein bisher kleinster fund. ;)
TFTC

trovata Raccomandata 07. aprile 2007 GeoGroucho ha trovato la geocache

Nun also auch den zweiten Kreaturen-Nano gehoben.

Da beim Garmin der Akku leer war, musste ich den Internisten bei meheren der possierlichen Tierchen spielen, bis der richtige dabei war.

Danke für den Cache.

GeoGroucho

trovata 01. aprile 2007 kumakyoo ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2007 kumakyoo ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2007 Nybbler ha trovato la geocache

Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich keine Taschenlampe dabei und hab's so versucht. Diesmal mit meiner neuen Hokusdiefokus einmal kurz reingeleuchtet und es sah aus wie bei einer Supernova: ich konnte bis zum Darmausgang durchgucken [;)]
Diese Nano-Caches haben aber wirklich etwas Zen-haftes: Du stehst da, umspült vom Verkehr und Krach, und Du bist einfach nur eins mit der Logrolle, Du bildest quasi eine Einheit und nimmst nichts anderes mehr wahr *rollrollrollfummelfummel* [:D]

Gruß+Dank, Nybbler *prost*

trovata 11. marzo 2007 grafkm ha trovato la geocache

Jetzt weiss ich auch, was ein Nano-Cache ist.

Danke, GrafKM

trovata 04. marzo 2007 Freeed ha trovato la geocache

Schneller Fund...Haben uns aber schon etwas beobachtet gefühlt!

Danke für den Cache...

trovata 03. marzo 2007 vozzik ha trovato la geocache

Unser 2. Nano und schon wieder in Freiburg. Ein guter Drive By wenn man mit dem Auto Richtung Norden unterwegs ist. Wir haben dem Drachen seinen Schatz abgerungen.

TFTC VozziK & wife

Nota 07. gennaio 2007 Schokokekse ha scritto una nota

So, kurz nach Mitternacht noch schnell das Logbuch erneuert.
Diesmal war der Nano auch auf seinem erwarteten Platz, keine Ahnung wieso er letztes Mal nicht aufzufinden war.

Nota 21. dicembre 2006 Schokokekse ha scritto una nota

Heute war Cachekontrolle angesagt, neues Logbuch einsetzen. Leider war der kleine nicht zu finden

Vorerst mal disabled, bis wir nochmal genauer suchen können (bzw. für Ersatz sorgen...)

trovata 02. novembre 2006 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem die erste Suche im Dunkeln erfolglos verlaufen war
und Bl00dyMary aber bestätigt hatte, dass die Stelle stimmt, konnte der Cache heute endlich nach kurzer Suche gehoben werden.
TFTC Gecko_jm

trovata 02. novembre 2006 fogg&co ha trovato la geocache

Strahlender Sonnenschein und die Stadt war voll mit Einkäufern. Da habe ich wieder kehrt gemacht und mit dem Drachen gekämpft: mutig ins Auge geschaut und zugegriffen!

Danke für die nette Unterhaltung.

Consortin ohne Fogg

trovata 30. ottobre 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Wenn man weiß wie ein Nanocache aussieht, dann gehts hier wirklich sehr schnell. Netter Cache, danke.


schmid-on-tour
Tobias

trovata 15. ottobre 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Als ich hier des Nachts wegen anderer Dinge [;)] vorbeigelaufen bin, konnte ich natürlich keinesfalls einfach an dem Cache vorbeigehen. Also flugs mutig zugegriffen, und da war der Winzling auch schon...

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

trovata 14. ottobre 2006 DieHirten ha trovato la geocache

1:00
So klein und schon ein Cache...
Nach erfolgreicher "Jagd" mit Vast noch kurz gehalten.
Gruß, DieHirten.

trovata 14. ottobre 2006 vast ha trovato la geocache

01:00
Gefunden! sehr klein...

Danke

Vast unterwegs als Hirte

[Ritorna al listing della geocache]