Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bevertalsperre    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. November 2015, 06:38 Mb205 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts mehr gefunden

gefunden 30. August 2014, 15:45 prussel hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch im Bergischen Land haben wir einen kurzen Abstecher zur Bever gemacht. Diesen altehrwürdigen Cache haben wir hierbei nach ein bisschen Suchen (und nachdem uns das GPS einmal kreuz und quer durch den Wald geschickt hatte) gefunden.
Dem Dösken gehts immer noch gut und wir haben ihm mal ein neues Logbuch spendiert - kann also noch ein paar Jahre weitergehen Zwinkernd
in: GeoKrety / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 13. August 2014 Ronny59 hat den Geocache gefunden

Mein erster Logeintrag bei opencaching.

Auf dem Rückweg nach Hause, kurz angehalten und geloggt.

TFTC

gefunden 18. Juni 2014, 20:39 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung um die Bever habe ich auch hier hin einen Abstecher gemacht. Die Dose konnte ich sehr schnell finden. Ein Platz im Logbuch war nicht mehr frei, von daher habe ich mich auf einem der losen Zettel eingetragen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2013, 12:51 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.
DfdC

gefunden 29. September 2013 trollblacky hat den Geocache gefunden

#31

Da hab ich erst jetz gesehen, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist.

An der Stelle haben wir doch schon nachgeschaut!! Nach gefühlten Stunden und kurz vor dem Aufgeben noch einmal genauer geschaut und da hat sie sich endlich gezeigt.

TFTC
Trollblacky

gefunden 16. Juni 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour konnte sich dieser schön versteckte Cache nicht lange verstecken.
Danach wurde noch die Stille an der Bevertalsperre und die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für's Herführen, das Versteck und die Dose sagt die Bergische Biberbande.

In : Nix
Out : TB

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 28. September 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 h gefunden.Lächelnd

Es ist nun eine gr. Tupperdose. SChöne Ecke.Danke sehr fürs herlocken.

Bis bald im Wald.

corgipower

In/ Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedog hat´s gefunden...Cachedog hat´s gefunden...

gefunden 19. Juni 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Heute an der Bever gewesen um einige Dosen zu suchen. Diese konnte gut gefunden werden. Nach dem loggen zur „Zornigen Ameise“ und erst mal Mittagspause gemacht.
TFTC

gefunden 28. April 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2012 bei Geocaching.com gefunden und nun hier auch geloggt.

DfdC

gefunden 19. November 2011 mayolinoo hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. In: 1, Out: 0

TFTC team mayolinoo

gefunden 01. November 2011 knetmaenchen hat den Geocache gefunden

Heute - 14:07 entdeckt, sehr schnell gefunden  alles gut.

Out: VW Touareg

In: Kinderpflaster, Kretycoin # 5 - GUTE REISE!!!

Schöne Talsperre.

Gruß knetmaenchen & Freundin

 

TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. Oktober 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:14 Uhr

Erst einmal einige Meter daran vorbeigelaufen, bis das GPS sich eingependelt hatte und wieder zurück wollte.
War gar nicht so einfach, den Cache dem Versteck zu entwinden.

TFTC

forbidden + Hund

 

(Hier nachgeloggt am 27.11.2012)

gefunden 18. September 2011 Jaku x hat den Geocache gefunden

Es hat stark geregnet, zum Glück brauchte ich nicht so lange suchen und bin dann doch nicht sehr nass geworden. Danke

gefunden 17. September 2011 otteresk hat den Geocache gefunden

Our first cache.

gefunden 13. August 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - vielen Dank! Da das Strandbad zurzeit Umbaupause hat, konnten wir uns wenigstens oberhalb ein bisschen tummeln ... Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 13. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
In diesem Sommer braucht man sich an solchen Plätzen nicht dauernd umzudrehen:-)
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

gefunden 17. Juli 2011 Team5B hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Juni 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Hi allerseits,

Heute um 18:40 gut gefunden.  Toller Stausee mit niedlicher Staumauer.

Entnommen Murmel, gegeben roter Krug

Alles wieder gut verstaut.

V. Gr. aus Duisburg Biegelstone

gefunden 20. März 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 20. März 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Nachlog zu GC.com

gefunden 30. September 2010 para2010 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu geocaching.com

gefunden 20. September 2010 zwergenkoenig01 hat den Geocache gefunden

Nur drei Muggels beim bösen Tier-gut gefunden. Danke für die gute Tarnung!

gefunden 15. Juli 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

gefunden 05. Juni 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch auf unserer kleinen Cachetour in und um Hückeswagen vor dem Ncache schnell gefunden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 01. Juni 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich noch diese Dose gesucht. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 29. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Runde des Wupperweg II schnell mal mit geloggt. Manschon gut suchen, aber er konnte sich nicht Verstecken.

Danke  für den CacheSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour über den Wupperweg 2 haben wir auch diese schöne Dose nich liegen gelassen.
Der Weg hier hin war bei schönem Wetter sehr angenehm.
Nach dem wir die Dose gehben hatten ging es zur weiter zur Zornigen Ameise, Stärkung muss ja auch sein.

TFTC

gefunden 27. März 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen im Schnee habe ich ihn nicht finden können.
Heute dauerte es dann nur Sekunden. Was so ein bisschen Schnee ausmachen kann.
Danke schön,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 21. März 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

schöner,schneller cache,dankeSmile

logged 16uhr

in: altes,seltenes matchboxauto in originalverpackung

out: tierfigur,thermometer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Tradi kamen wir auf dem Weg mit der Raute vorbei. Hmm, sollte der überhaupt unter der Schneedecke zu finden sein? Versuch macht klug...

Die Dose war tatsächlich trotz einer dicken Schneeschicht gut zu finden und konnten auch wieder gut getarnt werden .

Sehr schöne Talsperre, die wir noch gar nicht kannten, im Winter durch die Eisdecke wirklich sehenswert!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland.

Die Sonnenwinkler

gefunden 10. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Noch immer kein Regen, die DLRG heizt mit einem Boot über die Bever, sonst ist es still im Wald, nur wenige Badegäste haben den Kalender nicht umgestellt und wagen sich ins Kalte Naß.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Mitwoch Holger

gefunden 25. September 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit den Neu-Cachern Amelie, Jonas, Franziska und Christina auf Schatzsuche gegangen. Den Schatz haben die Kinder schnell gefunden, nachdem wir zunächst vom "falschen " Parkplatz aus den Cache suchen wollten. Leider war das Heranpirschen von dieser Seite auf Grund der dichten Sträucher nicht so gut. Das Wetter hat auch mitgespielt. So haben wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbracht.
DFDC TerSim

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Reservelogbuch war noch ok.
TFTC sagt Apfelmaus
#1023@18:50

gefunden 21. Mai 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute Dank Oregon 400t sehr schnell geloggt Inhalt ziemlich feucht Kugelschreiber schon verrostet.

Out nix

in Würfel

Sir Robert und die Spürnasen

gefunden 19. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen mit Bomber schnell gefunden. Apropos Regen - Der Cache und vor allem das Logbuch sind gut eingeweicht.

Fußballer raus, Badethermometer raus

gefunden 03. Mai 2009 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

cache gefunden um 17.15 sehr schönes versteck leider alles sehr nass mann kann sich kaum noch eintragen in das lockbuch müsste mal eine neue dose her und ein neues lockbuch  viel spass für die jenigen die noch suchen wollen

gefunden 20. Juli 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Puetsch

 

Cach bei schaurig schlechtem Wetter dennoch gut gefunden. Die Dose ist aber kaputt so dass alles gut nass ist und auch das in einer Reissverschlusstüte deponierte Logbuch ist schon feucht.

Vielleicht könnte der nächste Cacher eine gute Plastiktüte als Übermantel oder sogar eine Ersatzdose mitbringen??

In: nix     Out: nix

Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Cach.

Gruß     "Der Buschläufer"

 

 

gefunden 14. Juli 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache am heutigen Morgen vor dem Frühstück.

Problemlos von meinem Sohn zu finden.

Jedoch wirklich wartungsbedürftig. Er ist durch und durch nass.

IN:Fußballanhänger

OUT: Magnet

VD mali150899 mit Sohn und Hund 

gefunden 13. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute an diesem schönen Sonntag den Cache gefunden.Leider war er sehr durchnäßt.Müßte wirklich mal gewaret werden.

In:Golfball Out:Kette

Gruß Kingofwipp

gefunden 01. Juni 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#338 16:00

Nach dem Sonnenbaden diesen noch eben mitgenommen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 22. Mai 2008 Saracen hat den Geocache gefunden

We Find It! First cache in Germany!

No trade;-)

PS: Box is broken, service needed!

THX!

Saracen: Tomash & Aneta

gefunden 06. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

nach kurzer Suche um 16:15 Uhr gefunden.

in: --   out: --

TFTC

die.Pharaonen

P.S. Cache ist sehr naß dadurch ist das Logbuch auch sehr feucht. Vielleicht wäre eine Erneuerung nicht schlecht.

gefunden 24. Dezember 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Kurz vor den anstehenden Feierlichkeiten am Heiligabend schnell und gut gefunden. Es war alles ganz schön eingefroren und die Tüte war leider nicht um die Dose sondern vor der Dose. Ich habe die Dose wieder gut in der Tüte verstaut und alles wieder getarnt wie vorgefunden.

No Trade

TFTC

Ute mit Ronja

gefunden 31. August 2007 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gefuden jedoch nach meinem GPS ist die Angabe nicht ganz korrekt, ich habe:
N51°08.677 u.E007°21788 nach dem Fund gemessen. Da er ja schon mal erneuert wurde, wurde vielleicht die Punktangabe nicht ganz korrigiert.
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

gefunden 24. Juli 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyronny + Tinka waren da!

Schöner Cache! 

gefunden 01. Juni 2007 Buko hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

nicht mehr ganz so nass wie geschildert Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#515
Den Cache habe ich gut gefunden.
[b]Aaaaber[/b], der ist so siffig, das man dringend mal danach schauen sollte. Da Logbuch ist total feucht und schimmelt schon.

Gruß bärti

gefunden 18. Februar 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Das war unser aller aller erster Schatz. Haben ihn ziemlich schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich naß und schimmelig, so dass man keine Eintragung mehr machen kann. Der nächste der diesen Cache sucht sollte unbedingt ein neues Logbuch mitnehmen. Die defekte Plastiktüte haben wir getauscht. Out: 1 Säckchen Leuchtsteine (???). In: 1 Schlüsselband

gefunden 16. Februar 2007 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Jau wir habens gefunden. Mit der GPS genauigkeit haben wir wohl noch zu kämpfen.

Aber wirklich schönes Versteck nachdem wir es mal gefunden hatten. Waren schon kurz vorm Aufgeben.

Der Cach ist immernoch reichlich feucht, war schrierig sich ins logbuch einzutragen.

Viele Grüße

Eure Speckmäuse 

gefunden 24. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas Suchen gefunden. Sollte allerdings langsam mal gewartet werden. Immernoch sehr feucht.
Ansonsten ist er schon gelegen und für zwischendurch zu machen.

Allen Hückeswagenern und allen anderen GC´ler frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. November 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:00

Bei 5°C waren wir nicht wirklich Badeurlauber.
Wir haben den Cache aber trotzdem schnell gefunden.
Das Logbuch ist total naß. Wir haben einen Aufkleber ...naja reingelegt... kleben tut der auf den nassen Blättern nicht.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 04. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:45h

Tüte auf, Sturzbach.
Dose auf, Goldfische drin ^^
Logbuch in der Hand, erstmal ausgewrungen ...

Irgendwie beweist sich doch immer wieder, dass Eisdosen noch nie wasserdicht waren und wahrscheinlich auch nie sein werden. Aber trotzdem eine schöne Dose und wenn der Behlter ausgetauscht wird, kann noch alles gerettet werden.

Out: TB Nautica Float, Chinaböller [entsorgt wegen erhöhtem Feuchtigkeitsgehalt]

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 wupperfuchs hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute "so zwischendurch" bei wunderschönem Herbstwetter schnell gefunen. Schönes Versteck!

IN: Nix

OUT: Nix

Team Wupperfuchs (Felix und Thilo) 

gefunden 07. Oktober 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Früher waren wir an diesem Platz recht oft, aber nur auf 2 Rädern. Heute nichts los hier, daher Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 30. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell entdeckt,
der Verfolger blieb unbemerkt.
Gruß an Ralf_SG!
IN: Globetrotter Elch-Schlüsselanhänger
Out: Kleines Schweinchen?


TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 28. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.10 h #556
Auch dieser Cache war im Dunkeln, am angestammten Platz, gut zu finden. [;)]

out: Geocoin

TFTC

massimo

gefunden 23. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Stelle kennen wir auch von vielen früheren Bade und sonstigen Vergnügungen ... [;)]
Aber irgendwie sind wir schon jahrelang nicht mehr hiergewesen . Deshalb Danke für diese heimatnahe Dose[:)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Glasnuggets, Duftkerze
Out: Coin, Haribobär

gefunden 23. September 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Interessantes Versteck. Robin hat's endlich gefunden - aber meine langen Arme waren gefragt, um die Dose zu bergen.

Out: Multitool
In: Mini-Taschenlampe, Schlüsselanhänger (Stofftier in Druckverschlußbeutel)
TFTC sagt

Team Travelling Jack

gefunden 23. September 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

An der Bever sieht es immer noch so schön aus wie zu meiner Jugend, als wir am Nordufer Grillfeste, Wildbaden und Alkoholexzesse veranstaltet haben.
Schade, dass uns Fragezeichen die Plüschhandschellen weggeschnappt hat. Darauf hatten wir uns schon so gefreut

In: Geocoin
Out: Geocoin

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]