Waypoint-zoeken: 

Logs van Bevertalsperre    Gevonden 69x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCYEJV) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2019, 13:18 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Zusammen auf einer schönen Cachertour mit Linusus und Ela gefunden😍Danke fürs zeigen

Gevonden 22. maart 2019, 13:15 Linusus heeft de cache gevonden

Im Team mit Ela83 und Pinkytrulla gehoben. Cache leider nass und Logbuch bunt verseucht.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 22. März 2019 13:15

Gevonden 08. april 2018 TomSam heeft de cache gevonden

1.mopedtour 2018!
Schnell gefunden, leider feucht!

Tftc
TomSam’s Vater

Gevonden 26. juli 2017, 11:11 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #107 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:11

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Niet gevonden 03. november 2015, 06:38 Mb205 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts mehr gefunden

Gevonden 10. maart 2015 Bambina2 heeft de cache gevonden

Den hab ich bereits über Geocaching.com loggen können ,hier jetzt auch .

 

 

DFDC

Gevonden 30. augustus 2014, 15:45 prussel heeft de cache gevonden

Beim heutigen Besuch im Bergischen Land haben wir einen kurzen Abstecher zur Bever gemacht. Diesen altehrwürdigen Cache haben wir hierbei nach ein bisschen Suchen (und nachdem uns das GPS einmal kreuz und quer durch den Wald geschickt hatte) gefunden.
Dem Dösken gehts immer noch gut und wir haben ihm mal ein neues Logbuch spendiert - kann also noch ein paar Jahre weitergehen Zwinkernd
in: GeoKrety / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Gevonden 13. augustus 2014 Ronny59 heeft de cache gevonden

Mein erster Logeintrag bei opencaching.

Auf dem Rückweg nach Hause, kurz angehalten und geloggt.

TFTC

Gevonden 18. juni 2014, 20:39 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meiner Wanderung um die Bever habe ich auch hier hin einen Abstecher gemacht. Die Dose konnte ich sehr schnell finden. Ein Platz im Logbuch war nicht mehr frei, von daher habe ich mich auf einem der losen Zettel eingetragen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. december 2013, 12:51 Lünk heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.
DfdC

Gevonden 29. september 2013 trollblacky heeft de cache gevonden

#31

Da hab ich erst jetz gesehen, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist.

An der Stelle haben wir doch schon nachgeschaut!! Nach gefühlten Stunden und kurz vor dem Aufgeben noch einmal genauer geschaut und da hat sie sich endlich gezeigt.

TFTC
Trollblacky

Gevonden 16. juni 2013 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour konnte sich dieser schön versteckte Cache nicht lange verstecken.
Danach wurde noch die Stille an der Bevertalsperre und die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für's Herführen, das Versteck und die Dose sagt die Bergische Biberbande.

In : Nix
Out : TB

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

Gevonden 28. september 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Heute um 11:45 h gefunden.Lächelnd

Es ist nun eine gr. Tupperdose. SChöne Ecke.Danke sehr fürs herlocken.

Bis bald im Wald.

corgipower

In/ Out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Cachedog hat´s gefunden...Cachedog hat´s gefunden...

Gevonden 19. juni 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Heute an der Bever gewesen um einige Dosen zu suchen. Diese konnte gut gefunden werden. Nach dem loggen zur „Zornigen Ameise“ und erst mal Mittagspause gemacht.
TFTC

Gevonden 28. april 2012 Wuptaler heeft de cache gevonden

Am 28.04.2012 bei Geocaching.com gefunden und nun hier auch geloggt.

DfdC

Gevonden 19. november 2011 mayolinoo heeft de cache gevonden

Heute morgen gefunden. In: 1, Out: 0

TFTC team mayolinoo

Gevonden 01. november 2011 knetmaenchen heeft de cache gevonden

Heute - 14:07 entdeckt, sehr schnell gefunden  alles gut.

Out: VW Touareg

In: Kinderpflaster, Kretycoin # 5 - GUTE REISE!!!

Schöne Talsperre.

Gruß knetmaenchen & Freundin

 

TFTC

Gevonden 09. oktober 2011 Hammas heeft de cache gevonden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 05. oktober 2011 forbidden72 heeft de cache gevonden

18:14 Uhr

Erst einmal einige Meter daran vorbeigelaufen, bis das GPS sich eingependelt hatte und wieder zurück wollte.
War gar nicht so einfach, den Cache dem Versteck zu entwinden.

TFTC

forbidden + Hund

 

(Hier nachgeloggt am 27.11.2012)

Gevonden 18. september 2011 Jaku x heeft de cache gevonden

Es hat stark geregnet, zum Glück brauchte ich nicht so lange suchen und bin dann doch nicht sehr nass geworden. Danke

Gevonden 17. september 2011 otteresk heeft de cache gevonden

Our first cache.

Gevonden 13. augustus 2011 Maisi2 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht - vielen Dank! Da das Strandbad zurzeit Umbaupause hat, konnten wir uns wenigstens oberhalb ein bisschen tummeln ... Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

Gevonden 13. augustus 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
In diesem Sommer braucht man sich an solchen Plätzen nicht dauernd umzudrehen:-)
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

Gevonden 17. juli 2011 Team5B heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. juni 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

Hi allerseits,

Heute um 18:40 gut gefunden.  Toller Stausee mit niedlicher Staumauer.

Entnommen Murmel, gegeben roter Krug

Alles wieder gut verstaut.

V. Gr. aus Duisburg Biegelstone

Gevonden 20. maart 2011 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 20. maart 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Gefunden.

 

Nachlog zu GC.com

Gevonden 30. september 2010 para2010 heeft de cache gevonden

Nachtrag zu geocaching.com

Gevonden 20. september 2010 zwergenkoenig01 heeft de cache gevonden

Nur drei Muggels beim bösen Tier-gut gefunden. Danke für die gute Tarnung!

Gevonden 15. juli 2010 FordFreaks heeft de cache gevonden

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

Gevonden 05. juni 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch auf unserer kleinen Cachetour in und um Hückeswagen vor dem Ncache schnell gefunden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 01. juni 2010 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich noch diese Dose gesucht. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 29. mei 2010 Naseweis01 heeft de cache gevonden

Auf der schönen Runde des Wupperweg II schnell mal mit geloggt. Manschon gut suchen, aber er konnte sich nicht Verstecken.

Danke  für den CacheSmile

Gevonden 29. mei 2010 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour über den Wupperweg 2 haben wir auch diese schöne Dose nich liegen gelassen.
Der Weg hier hin war bei schönem Wetter sehr angenehm.
Nach dem wir die Dose gehben hatten ging es zur weiter zur Zornigen Ameise, Stärkung muss ja auch sein.

TFTC

Gevonden 27. maart 2010 BergCatcher heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen im Schnee habe ich ihn nicht finden können.
Heute dauerte es dann nur Sekunden. Was so ein bisschen Schnee ausmachen kann.
Danke schön,

Team Bergcatcher

No trade

Gevonden 21. maart 2010 ausgemuggelt heeft de cache gevonden

schöner,schneller cache,dankeSmile

logged 16uhr

in: altes,seltenes matchboxauto in originalverpackung

out: tierfigur,thermometer

Gevonden 25. januari 2010 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Auch an diesem Tradi kamen wir auf dem Weg mit der Raute vorbei. Hmm, sollte der überhaupt unter der Schneedecke zu finden sein? Versuch macht klug...

Die Dose war tatsächlich trotz einer dicken Schneeschicht gut zu finden und konnten auch wieder gut getarnt werden .

Sehr schöne Talsperre, die wir noch gar nicht kannten, im Winter durch die Eisdecke wirklich sehenswert!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland.

Die Sonnenwinkler

Gevonden 10. oktober 2009 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Noch immer kein Regen, die DLRG heizt mit einem Boot über die Bever, sonst ist es still im Wald, nur wenige Badegäste haben den Kalender nicht umgestellt und wagen sich ins Kalte Naß.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Mitwoch Holger

Gevonden 25. september 2009 TerSim heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit den Neu-Cachern Amelie, Jonas, Franziska und Christina auf Schatzsuche gegangen. Den Schatz haben die Kinder schnell gefunden, nachdem wir zunächst vom "falschen " Parkplatz aus den Cache suchen wollten. Leider war das Heranpirschen von dieser Seite auf Grund der dichten Sträucher nicht so gut. Das Wetter hat auch mitgespielt. So haben wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbracht.
DFDC TerSim

Gevonden 10. augustus 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Das Reservelogbuch war noch ok.
TFTC sagt Apfelmaus
#1023@18:50

Gevonden 21. mei 2009 Sir Robert heeft de cache gevonden

Heute Dank Oregon 400t sehr schnell geloggt Inhalt ziemlich feucht Kugelschreiber schon verrostet.

Out nix

in Würfel

Sir Robert und die Spürnasen

Gevonden 19. mei 2009 chasar heeft de cache gevonden

Heute bei Regen mit Bomber schnell gefunden. Apropos Regen - Der Cache und vor allem das Logbuch sind gut eingeweicht.

Fußballer raus, Badethermometer raus

Gevonden 03. mei 2009 finde-nix heeft de cache gevonden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

Gevonden 02. februari 2009 Rüffi heeft de cache gevonden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Gevonden 24. augustus 2008 Princess of H heeft de cache gevonden

cache gefunden um 17.15 sehr schönes versteck leider alles sehr nass mann kann sich kaum noch eintragen in das lockbuch müsste mal eine neue dose her und ein neues lockbuch  viel spass für die jenigen die noch suchen wollen

Gevonden 20. juli 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo Puetsch

 

Cach bei schaurig schlechtem Wetter dennoch gut gefunden. Die Dose ist aber kaputt so dass alles gut nass ist und auch das in einer Reissverschlusstüte deponierte Logbuch ist schon feucht.

Vielleicht könnte der nächste Cacher eine gute Plastiktüte als Übermantel oder sogar eine Ersatzdose mitbringen??

In: nix     Out: nix

Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Cach.

Gruß     "Der Buschläufer"

 

 

Gevonden 14. juli 2008 mali150899 heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache am heutigen Morgen vor dem Frühstück.

Problemlos von meinem Sohn zu finden.

Jedoch wirklich wartungsbedürftig. Er ist durch und durch nass.

IN:Fußballanhänger

OUT: Magnet

VD mali150899 mit Sohn und Hund 

Gevonden 13. juli 2008 Kingofwipp heeft de cache gevonden

Hallo,

heute an diesem schönen Sonntag den Cache gefunden.Leider war er sehr durchnäßt.Müßte wirklich mal gewaret werden.

In:Golfball Out:Kette

Gruß Kingofwipp

Gevonden 01. juni 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#338 16:00

Nach dem Sonnenbaden diesen noch eben mitgenommen.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 22. mei 2008 Saracen heeft de cache gevonden

We Find It! First cache in Germany!

No trade;-)

PS: Box is broken, service needed!

THX!

Saracen: Tomash & Aneta

Gevonden 06. april 2008 die.pharaonen heeft de cache gevonden

Hi,

nach kurzer Suche um 16:15 Uhr gefunden.

in: --   out: --

TFTC

die.Pharaonen

P.S. Cache ist sehr naß dadurch ist das Logbuch auch sehr feucht. Vielleicht wäre eine Erneuerung nicht schlecht.

Gevonden 24. december 2007 TeamRonja heeft de cache gevonden

Kurz vor den anstehenden Feierlichkeiten am Heiligabend schnell und gut gefunden. Es war alles ganz schön eingefroren und die Tüte war leider nicht um die Dose sondern vor der Dose. Ich habe die Dose wieder gut in der Tüte verstaut und alles wieder getarnt wie vorgefunden.

No Trade

TFTC

Ute mit Ronja

Gevonden 31. augustus 2007 Beverfüchse heeft de cache gevonden

Wir haben den cache gefuden jedoch nach meinem GPS ist die Angabe nicht ganz korrekt, ich habe:
N51°08.677 u.E007°21788 nach dem Fund gemessen. Da er ja schon mal erneuert wurde, wurde vielleicht die Punktangabe nicht ganz korrigiert.
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Gevonden 24. juli 2007 mightyronny heeft de cache gevonden

Mightyronny + Tinka waren da!

Schöner Cache! 

Gevonden 01. juni 2007 Buko heeft de cache gevonden

schnell gefunden

nicht mehr ganz so nass wie geschildert Laughing

Gevonden 05. april 2007 bärti heeft de cache gevonden

#515
Den Cache habe ich gut gefunden.
[b]Aaaaber[/b], der ist so siffig, das man dringend mal danach schauen sollte. Da Logbuch ist total feucht und schimmelt schon.

Gruß bärti

Gevonden 18. februari 2007 marsu123 heeft de cache gevonden

Das war unser aller aller erster Schatz. Haben ihn ziemlich schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich naß und schimmelig, so dass man keine Eintragung mehr machen kann. Der nächste der diesen Cache sucht sollte unbedingt ein neues Logbuch mitnehmen. Die defekte Plastiktüte haben wir getauscht. Out: 1 Säckchen Leuchtsteine (???). In: 1 Schlüsselband

Gevonden 16. februari 2007 speckmäuse heeft de cache gevonden

Jau wir habens gefunden. Mit der GPS genauigkeit haben wir wohl noch zu kämpfen.

Aber wirklich schönes Versteck nachdem wir es mal gefunden hatten. Waren schon kurz vorm Aufgeben.

Der Cach ist immernoch reichlich feucht, war schrierig sich ins logbuch einzutragen.

Viele Grüße

Eure Speckmäuse 

Gevonden 24. december 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Den Cache nach etwas Suchen gefunden. Sollte allerdings langsam mal gewartet werden. Immernoch sehr feucht.
Ansonsten ist er schon gelegen und für zwischendurch zu machen.

Allen Hückeswagenern und allen anderen GC´ler frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 13. november 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

16:00

Bei 5°C waren wir nicht wirklich Badeurlauber.
Wir haben den Cache aber trotzdem schnell gefunden.
Das Logbuch ist total naß. Wir haben einen Aufkleber ...naja reingelegt... kleben tut der auf den nassen Blättern nicht.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

Gevonden 04. november 2006 König Moderig heeft de cache gevonden

14:45h

Tüte auf, Sturzbach.
Dose auf, Goldfische drin ^^
Logbuch in der Hand, erstmal ausgewrungen ...

Irgendwie beweist sich doch immer wieder, dass Eisdosen noch nie wasserdicht waren und wahrscheinlich auch nie sein werden. Aber trotzdem eine schöne Dose und wenn der Behlter ausgetauscht wird, kann noch alles gerettet werden.

Out: TB Nautica Float, Chinaböller [entsorgt wegen erhöhtem Feuchtigkeitsgehalt]

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 04. november 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2006 wupperfuchs heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute "so zwischendurch" bei wunderschönem Herbstwetter schnell gefunen. Schönes Versteck!

IN: Nix

OUT: Nix

Team Wupperfuchs (Felix und Thilo) 

Gevonden 07. oktober 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Früher waren wir an diesem Platz recht oft, aber nur auf 2 Rädern. Heute nichts los hier, daher Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß Team Snowdream

Gevonden 30. september 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 30. september 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Den Cache schnell entdeckt,
der Verfolger blieb unbemerkt.
Gruß an Ralf_SG!
IN: Globetrotter Elch-Schlüsselanhänger
Out: Kleines Schweinchen?


TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Gevonden 28. september 2006 massimo heeft de cache gevonden

20.10 h #556
Auch dieser Cache war im Dunkeln, am angestammten Platz, gut zu finden. [;)]

out: Geocoin

TFTC

massimo

Gevonden 23. september 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Die Stelle kennen wir auch von vielen früheren Bade und sonstigen Vergnügungen ... [;)]
Aber irgendwie sind wir schon jahrelang nicht mehr hiergewesen . Deshalb Danke für diese heimatnahe Dose[:)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Glasnuggets, Duftkerze
Out: Coin, Haribobär

Gevonden 23. september 2006 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.
Interessantes Versteck. Robin hat's endlich gefunden - aber meine langen Arme waren gefragt, um die Dose zu bergen.

Out: Multitool
In: Mini-Taschenlampe, Schlüsselanhänger (Stofftier in Druckverschlußbeutel)
TFTC sagt

Team Travelling Jack

Gevonden 23. september 2006 Frazer heeft de cache gevonden

An der Bever sieht es immer noch so schön aus wie zu meiner Jugend, als wir am Nordufer Grillfeste, Wildbaden und Alkoholexzesse veranstaltet haben.
Schade, dass uns Fragezeichen die Plüschhandschellen weggeschnappt hat. Darauf hatten wir uns schon so gefreut

In: Geocoin
Out: Geocoin

Danke und Grüße
Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]