Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir trafen uns in einem Garten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Schulgarten. Man wird zwar immer etwas beobachtet aber da man nicht suchen muss stört das nicht weiter. Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens

gefunden 08. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Mittwoch 08.10.2008 / 11:34
Wir fanden einen Garten, den wir ohne Cache nicht entdeckt hätten und waren spontan begeistert. Sehr schöne Gartenanlage, mit vielen interessanten Pflanzbeeten und idyllischer Seelage (bestimmt auch im Sommer toll). Wenn man botanisch nicht so interessiert ist, bleibt immer noch die sehenswerte Miniaturaltstadt (noch ein Cache) und natürlich der dankenswerter weise ausgelegte Cache. DFDD.

gefunden 16. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach der Innenstadtbesichtigung mal hierher gefahren und ohne es zu wissen nur wenige Meter neben dem Cache geparkt. Anschließend noch einen Spaziergang am See gemacht.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 05. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stubenhockern den Schulgarten etwas aufgemischt. "Was haben Sie denn da vorhin gemessen und photographiert?" Naja, eigentlich wollten wir niemanden das Gefühl geben beobachtet zu werden oder nervös machen.
Vielen Dank für die Vorstellung des Gartens!
8|

gefunden 05. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

den cache zu finden war ja nicht soooo schwer, nur dieses oktoberwetter ist belastend...diese nassen wiesen, der dicke nebel und die feuchte kalte luft...brrrrr...wenn wenigstens die sonne durchgeschienen hätte. der mailo-hund hat auch gezittert und war froh, als wir wieder zu hause waren.

team wiesel grüsst mit nassen socken u.kalten füssen

[Zurück zum Geocache]