Ricerca waypoint: 

Log per .    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

  New coordinates:  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

trovata 19. luglio 2011 Dorfknecht ha trovato la geocache

Gut gefunden !! echt nett hier.
Wurden beinahe von den Skiverleihmugglern überrascht (wer rechnet auch schon damit im Sommer). Aber alles Gut ! nach kurzen plausch die Dose schnell wieder weg! Geschaft !!!

Danke für's Zeigen und verstecken sagt Dorfknecht

non trovata 23. ottobre 2010 KPE non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Allerdings waren wir auch ständig im Blickwinkel von Arbeitern in der Nähe, konnten daher nicht so ausgiebig suchen.  

trovata 24. gennaio 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 10. gennaio 2009 Holsch ha trovato la geocache

Nach dem Rodeln haben wir einen kleinen Abstecher auf die Hütten gemacht. Das geht hier ja ab wie in Hinterglemm!
Die Kamera ist bei Bild 28.
Danke für das Platzieren,
Holsch #81

trovata 13. ottobre 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 09. marzo 2008 volki ha trovato la geocache

mit guerckchen war das heute kein thema,
schnell gefunden .. natuerlich foto gemacht.
danke fuer den schoenen cache
und gruss volker !

Nota 11. febbraio 2008 KaLle123456789 ha scritto una nota

trovata 23. settembre 2007 benne23 ha trovato la geocache

unser allererster cache !! super gefunden . in / out und natürlich foto geschossen . meine 8 jährige tochter fands total klasse - danke

Nota 13. agosto 2007 KaLle123456789 ha scritto una nota

trovata 06. luglio 2007 Holzfäller ha trovato la geocache

Die Holzfäller habens mit suzziesteph gefunden unter Fluten von oben! Foto gemacht.

Die Holzfäller

trovata 06. luglio 2007 trackerdogz ha trovato la geocache

Heute bei schlechtem Wetter mit den Holzfällern gefunden. Sind auf dem Weg dorthin wegen Nässe mit dem Kinderwagen fast versunken.

trovata 23. giugno 2007 kleine Erna ha trovato la geocache

Noch schnell gesucht und gefunden, bevor das Gewitter kommt!

 

 

trovata 24. aprile 2007 Beatle-Master ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden und vom Winter geträumt.

Gruß beatle-master

trovata 10. aprile 2007 klosterchomik ha trovato la geocache

Gefunden !

Habe den Cache heute zusammen mit meinem Junior gefunden. Hat sehr gut geklappt, habe wegen der Muggels extra Ostern abgewartet. Die Kamera wird sicherlich schöne Bilder von mir mit Junior bringen.

 

klosterchomik 

  

trovata 06. aprile 2007 Wildgänse ha trovato la geocache

Obwohl ich mir ziemlich sicher war, wo das Versteck ist, haben wir eine ganze Weile gesucht und schließlich gefunden; die Kamera beweist es. Tolle Idee!

trovata 24. febbraio 2007 steppet ha trovato la geocache

Super schöner Cache und schöne Strecke von Bad Sachsa aus dorthin... Vielen Dank, dafür. Die Sonne hat vom Himmel gestrahlt und ich kann mir kein besseres Wetter vorstellen, diesen Cache zu suchen ;-)

 Gruß Steppet

trovata 22. gennaio 2007 Team AlterFritz ha trovato la geocache

12.20 Uhr

Bei erstem Schnee schnell gefunden. Kein Skiläufer weit und breit, gerade noch rechtzeitig.
Sehr gut angelegt, so macht KÄSCHEN Spaß !!!!
In der Box alles ordentlich und trocken
Haben 2 Fotos geschossen, habe mir aber nicht gemerkt wieviel Bilder noch im "Magazin" sind.

Vielen Dank an den Owner

sagen Sabine,Frank und Uschi

no trade

  Original coordinates:  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

[Ritorna al listing della geocache]