Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldwäscher am Großen Filz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2012 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 02. Juli 2011 schwoga hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wir hatten aber Probleme mit unseren GPS-Empfang, trotzdem nach ein bisschen Suchen gefunden!

Gruß D`Freilos

gefunden 15. Mai 2011 enny89 hat den Geocache gefunden

Wir erinnern uns leider nicht mehr an das Versteck, unser GPS sagt aber, dass wir da waren und das erfolgreich:)

 

In diesem Sinne

TFTC

gefunden 27. April 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr
Goldwaschen hat doch irgend etwas mit Schatzsuche zu tun oder ?
Das haben die Goldgräber und -wäscher sicher nicht gedacht, dass im Jahre 2011 wieder Schatzsuche möglich ist Cool
Danke für diesen schönen Cache sagen
Eisschraube + Heike

gefunden 03. November 2010 puksi hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht (etwas schlechter Empfang), ihn aber dennoch gefunden! TFTC

gefunden 15. Juli 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einem schönen Gebiet. Wir haben uns anfangs zwar auf eine falsche Fährte führen lassen, aber haben ihn dann doch schnell gefunden. hohen Muggelaufkommen. Danach wurde natürlich auch noch nach Gold gesucht.Wink 

Hat uns wirklich Spass gemacht im Urlaub nen Cache zu finden.

Viele Grüße

Katja und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
KatjaKatja


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung durch die Filze und Moore. Aussichtsturm leider derzeit gesperrt. Sehr interessant auch der Themenwanderweg mit dem Goldwaschplatz. Vielen Dank für´s zeigen.
DfdC irrwiesel
in: Murmel out: nix

gefunden 09. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hierher noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Bei den vielen Bäumen haben wir doch etwas suchen müssen; dann neben dem Schatz auch noch Heidelbeeren, leider aber kein Gold am Goldwaschplatz gefunden .
Es war ein schöner Weg am Bach entlang, in den wir ein Stück weiter unten noch reingestiegen sind: eiskaltes Wasser, aber wunderbar
Danke für den Cache!!!

gefunden 13. April 2009 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wir kämpften uns durch Schnee und Eis, bei strahlendem Sonnenschein!, zu diesem Cache in einer traumhaften Gegend! Danke für's Herführen!
Lotte & Märzen #120

Out: Drache
In: Aufkleber

Bilder für diesen Logeintrag:
Versumpft!Versumpft!

gefunden 03. Mai 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Da war ja schon eine halbe Ewigkeit keiner mehr - und entsprechend mitgenommen sieht die Tüte aus. Aber der Inhalt war noch trocken!
Ich war vor einem Jahr schon mal da und wir haben zu dritt alles abgesucht, ausser dem einen Platz wahrscheinlich. Heute sofort gefunden!
Diesen Ort kann man aber ruhig öfter besuchen, mir gefällt es hier sehr gut. Sogar die Dame im Kaffee-Haus konnte sich noch an mich erinnern, warum wohl? Vielleicht weil ich ihr damals erklärt habe, dass das nicht meine Kinder sind, mit denen ich da war?
Danke für den Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. August 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes und idyllisches Plätzchen. Nach einer kleinen Rast den Cache gehoben.
TFTC - TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech und Cachmanns Heil
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Bayrischen Wald
 

gefunden 01. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.08.2007 15:05 Uhr
<i>#117</i>

Kleine Wanderung bis zum Goldwäscherplatz, an dem auch eine Kindertruppe den Weg zum großen Reichtum verkürzen wollte.
Unsere Suche nach dem Cache blieb lange wenig erfolgreich. Erst als wir schon einpacken wollen, fiel uns die Dose in die Hände. Eigentlich hätten wir auch eher drüber stolpern müssen, denn der Vorfinder hatte den Zip-Verschluss neben dem Baum vergessen.
So wie wir die Suche dann erfolgreich beendeten, packten auch die kleinen Goldwäscher ihre Siebe ein, nur eben ohne den großen Fang wie wir.

<i>Out:</i> CD "Robinson Crusoe" (gleich m Auto angekommen wurde das Ding eingeworfen) und Plüsch-Uhu
<i>In:</i> kleines elektr. Spiel und Schlüsselanhänger

Dank an <b>ElCapitano</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

[This entry was edited by muelleto on Sunday, August 12, 2007 at 12:16:23 PM.]

gefunden 23. Dezember 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Danke, viele Grüße Caching Bear

gefunden 23. Dezember 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden.

Out -
In –

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 07. November 2006 fatima hat den Geocache gefunden

Nach länger Suche gefunden.  

Danke für den hübschen Cache

Gruß fatima

gefunden 26. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Also, bei Waldcaches bin ich wohl der absolute Dummie (siehe auch Todtenau). Diesen also erst mit Hint des Owners gefunden.... Schande über mich....

Ein wirklich schönes Fleckchen dort - es muß also nicht das Kerngebiet sein.

Danke für diesen Cache und viele Grüsse von

Reinhard

[Zurück zum Geocache]