Ricerca waypoint: 

Log per Goldwäscher am Großen Filz    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. maggio 2012 ElCapitano ha scritto una nota

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Nota 11. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 02. luglio 2011 schwoga ha trovato la geocache

Schöner Cache, wir hatten aber Probleme mit unseren GPS-Empfang, trotzdem nach ein bisschen Suchen gefunden!

Gruß D`Freilos

trovata 15. maggio 2011 enny89 ha trovato la geocache

Wir erinnern uns leider nicht mehr an das Versteck, unser GPS sagt aber, dass wir da waren und das erfolgreich:)

 

In diesem Sinne

TFTC

trovata 27. aprile 2011 Eisschraube ha trovato la geocache

12:55 Uhr
Goldwaschen hat doch irgend etwas mit Schatzsuche zu tun oder ?
Das haben die Goldgräber und -wäscher sicher nicht gedacht, dass im Jahre 2011 wieder Schatzsuche möglich ist Cool
Danke für diesen schönen Cache sagen
Eisschraube + Heike

trovata 03. novembre 2010 puksi ha trovato la geocache

Wir haben lange gesucht (etwas schlechter Empfang), ihn aber dennoch gefunden! TFTC

trovata 15. luglio 2010 Katja+Oliver ha trovato la geocache

Toller Cache in einem schönen Gebiet. Wir haben uns anfangs zwar auf eine falsche Fährte führen lassen, aber haben ihn dann doch schnell gefunden. hohen Muggelaufkommen. Danach wurde natürlich auch noch nach Gold gesucht.Wink 

Hat uns wirklich Spass gemacht im Urlaub nen Cache zu finden.

Viele Grüße

Katja und Oliver

Immagini per questo log:
KatjaKatja

trovata 05. novembre 2009 irrwiesel ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung durch die Filze und Moore. Aussichtsturm leider derzeit gesperrt. Sehr interessant auch der Themenwanderweg mit dem Goldwaschplatz. Vielen Dank für´s zeigen.
DfdC irrwiesel
in: Murmel out: nix

trovata 09. settembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Heute haben wir hierher noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Bei den vielen Bäumen haben wir doch etwas suchen müssen; dann neben dem Schatz auch noch Heidelbeeren, leider aber kein Gold am Goldwaschplatz gefunden .
Es war ein schöner Weg am Bach entlang, in den wir ein Stück weiter unten noch reingestiegen sind: eiskaltes Wasser, aber wunderbar
Danke für den Cache!!!

trovata 12. giugno 2009 wega ha trovato la geocache

Wir haben den Filz Rundwanderweg gemacht, immer der Kreuzotter nach. Der Rundweg war auch an der Tafel mit 9,5km angegeben. Mein Garmin meinte allerdings das wir 12,5 km gelaufen wären! Aber egal es war eine schöne Tour und die Dose haben wir auch fast am Ende der Wanderung gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 13. aprile 2009 St.Anger-Hunters ha trovato la geocache

Wir kämpften uns durch Schnee und Eis, bei strahlendem Sonnenschein!, zu diesem Cache in einer traumhaften Gegend! Danke für's Herführen!
Lotte & Märzen #120

Out: Drache
In: Aufkleber

Immagini per questo log:
Versumpft!Versumpft!

trovata 03. maggio 2008 reindeer ha trovato la geocache

Da war ja schon eine halbe Ewigkeit keiner mehr - und entsprechend mitgenommen sieht die Tüte aus. Aber der Inhalt war noch trocken!
Ich war vor einem Jahr schon mal da und wir haben zu dritt alles abgesucht, ausser dem einen Platz wahrscheinlich. Heute sofort gefunden!
Diesen Ort kann man aber ruhig öfter besuchen, mir gefällt es hier sehr gut. Sogar die Dame im Kaffee-Haus konnte sich noch an mich erinnern, warum wohl? Vielleicht weil ich ihr damals erklärt habe, dass das nicht meine Kinder sind, mit denen ich da war?
Danke für den Cache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 16. agosto 2007 leckt mich ha trovato la geocache

trovata 13. agosto 2007 madmaxhh ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes und idyllisches Plätzchen. Nach einer kleinen Rast den Cache gehoben.
TFTC - TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech und Cachmanns Heil
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Bayrischen Wald
 

trovata 01. agosto 2007 muelleto ha trovato la geocache

01.08.2007 15:05 Uhr
<i>#117</i>

Kleine Wanderung bis zum Goldwäscherplatz, an dem auch eine Kindertruppe den Weg zum großen Reichtum verkürzen wollte.
Unsere Suche nach dem Cache blieb lange wenig erfolgreich. Erst als wir schon einpacken wollen, fiel uns die Dose in die Hände. Eigentlich hätten wir auch eher drüber stolpern müssen, denn der Vorfinder hatte den Zip-Verschluss neben dem Baum vergessen.
So wie wir die Suche dann erfolgreich beendeten, packten auch die kleinen Goldwäscher ihre Siebe ein, nur eben ohne den großen Fang wie wir.

<i>Out:</i> CD "Robinson Crusoe" (gleich m Auto angekommen wurde das Ding eingeworfen) und Plüsch-Uhu
<i>In:</i> kleines elektr. Spiel und Schlüsselanhänger

Dank an <b>ElCapitano</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

[This entry was edited by muelleto on Sunday, August 12, 2007 at 12:16:23 PM.]

trovata 23. dicembre 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Danke, viele Grüße Caching Bear

trovata 23. dicembre 2006 monitor ha trovato la geocache

Nach etwas Suche gefunden.

Out -
In –

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 07. novembre 2006 fatima ha trovato la geocache

Nach länger Suche gefunden.  

Danke für den hübschen Cache

Gruß fatima

trovata 26. settembre 2006 JohnDeg ha trovato la geocache

Also, bei Waldcaches bin ich wohl der absolute Dummie (siehe auch Todtenau). Diesen also erst mit Hint des Owners gefunden.... Schande über mich....

Ein wirklich schönes Fleckchen dort - es muß also nicht das Kerngebiet sein.

Danke für diesen Cache und viele Grüsse von

Reinhard

[Ritorna al listing della geocache]