Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klettertour    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 23. julio 2008 tesca ha encontrado el geocache

15:40 Uhr - #436

Ui, da wollte ich schon immer mal rauf! Heute mit TomTomKomm hat es endlich mal geklappt!
Echt schöner Ausblick von hier oben und wenn man eine private Führung bekommt, ists gleich noch schöner [:)].
Die Dose fanden wir nach etwas Suchen dann auch!

Vielen Dank & lg
tesca

Imagen para el log de entrada
mir zwoamir zwoa

encuentran 30. junio 2008 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Endlich die T5'er Ausrüstung an einem richtigen dicken Brocken ausprobieren! Also Material auf den Rücken und mit Aha!, der Wilden Wilma und -Trunks- losgezogen. Gerade beim Anbringen des ersten Hakens meinte Aha!, dass der Browser bei der Cache-Beschreibung ein Paar Sterne beim T verschlucken würde. Naja, dann also doch Plan B.

Danke für den Cache bei bester Aussicht

Mr. ELO

PS : das Log ist etwas feucht.

encuentran 25. junio 2008 lambdaman78 ha encontrado el geocache

Netter Cache. Wir haben by the way TB Spiderman und TB Sid die schöne Aussicht gezeigt. 

TFTC

Team Lambdaman78 

encuentran 23. marzo 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Trotz kalten und stürmischen Wetters schnell entdeckt, war dafür auch deutlich leerer da oben! Toller Ort, hat sich gelohnt!
NT & T4tC #398.

encuentran 15. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour de München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#587

Imagen para el log de entrada
Blick vom TurmBlick vom Turm
Olympisches DorfOlympisches Dorf

encuentran 24. febrero 2008 faehrmann ha encontrado el geocache

Das war doch mal ein würdiger 100. Cache! Bei strahlendem Sonnenschein, frühlingshaften Temperaturen und atemberaubenden Blick auf die Alpen konnten wir unbemerkt loggen.

Nur für den Aufstieg haben wir dann doch die leichtere und schnellere Variante gewählt.

Vielen Dank für den Cache!

Fährmann

encuentran 07. diciembre 2007 Avantis ha encontrado el geocache

Trotz Orkanböhen heute mit Flugzeug nach München geflogen zur Skattour / FCB Besuch. Nachdem wir den Flug überstanden hatten Sealedwar der Aufstieg recht geruhsam. Aber das Bergen der Dose war echt ein Abenteuer bei dem Sturm. Dafür waren wir ganz allein.

T4TC

Avantis grüßt aus dem Rheinland

Imagen para el log de entrada
Gegen den WindGegen den Wind

encuentran 07. octubre 2007 newpicasso2001 ha encontrado el geocache

Cache am 4.10. gefunden. War mein erster!!

Wenn man den großen Bruder kennt(ich radle jeden tag dran vorbei) ist es easy. Aber tolle Idee!! 

encuentran 23. septiembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Zusammen mit Uferblume diese waghalsige Aktion angegangen. Trotz größter Bedenken verlief der Aufstieg ohne Probleme, so dass wir dann heute gegen 13 Uhr endlich loggen konnten. Ist schon gut, wenn man seine Kletterausrüstung immer im Auto hat [:)]

encuentran 05. septiembre 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Tja, wer rechts und links nicht richtig unterscheiden kann,
der darf ruhig ein wenig länger suchen.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 26. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute auf großer Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gefunden. Eindeutig unser höchster Cache heute. Super Versteck wenn auch nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen gegen Muggels zu erreichen.
Super Aussicht vom Versteck aus.
Danke für den tollen Cache.
Tweety&Silvester

encuentran 18. agosto 2007 yakii ha encontrado el geocache

Jetzt wohne ich bald sieben Jahre in der Gegend und kam endlich mal auf den Olympiaturm... Danke für den Cache [:)].

encuentran 18. agosto 2007 rkschlotte ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Fahrradausflugs zusammen mit Yakii bei mäßiger Muggeldichte um 12:47 Uhr gefunden.

rkschlotte

encuentran 02. junio 2007 fleckerl ha encontrado el geocache

War ein sehr einfacher Cache. Gut, wir wohnen auch fast um die Ecke. Leider hat einer vor uns den genialen Einfall gehabt zu traden und zwar mit dem Stift der drin war. Wir mussten uns also erst einen holen und konnten dann, mit Verspätung, den Logbucheintrag machen.

encuentran 25. abril 2007 shwartle ha encontrado el geocache

Der Bergwachtler am Basislager schien über die Frage, ob man auch zu Fuß hinauf könnte, mehr als erstaunt. So mußte ich eben mit der Steighilfe hinaufschweben. Oben war es dann tatsächlich recht alpin: Starker Wind aus Nordosten sowie übles Gemüffel aus einem fetttriefenden Lüftungsschacht - wie auf einer Alm, auf der gerade ein paar übriggebliebende Auszogne sowie die Fußlappen des Almöhi eingeschürt werden.

Vielen Dank für den urbanen alpinen Ausflug sagt shwartle

encuentran 07. abril 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Als Belohnung fuer das Finden gabs heute ein gutes Abendessen mit F2-Beamer und mit Aussicht [:D]
TFTC A+E

encuentran 11. marzo 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Nachdem ich hilflos etwas bei Google-Maps gesucht habe und nicht fündig wurde, habe ich heute die "zu Fuß"-Variante ausprobiert und bin auf Anhieb fündig geworden. Auch der kleine Bruder ist ein beeindruckender Bau. Einmal vor Ort konnte der Cache dank der guten Beschreibung dann auch schnell gefunden werden, wobei ich nur auf einen Techniker aufpassen musste, der das Gelände dreimal hinter einander verließ und wieder betrat. TFTC!

encuentran 06. febrero 2007 windlicht ha encontrado el geocache

18:55 Uhr

Auf dem Nach-Hause-Weg noch hier einen Schwenker gemacht und
beim Cahce vorbei geschaut.
Danke für den kruezn Ausflug bei Schneeregen.

TFTC
windlicht

encuentran 16. enero 2007 Erdbeerschorsch ha encontrado el geocache

Beim Heimradeln kleinen Umweg gemacht und den Cache um 16:40 Uhr gefunden und geloggt. Waren gerade keine Muggels vor Ort, als Tarnung hatte ich trotzdem ein Problem mit der rausgesprungenen Kette  Wink, man weiß ja nie wer um die Ecke kommt.

Danke für den Cache

Grüße

Erdbeerschorsch 

encuentran 20. diciembre 2006 gralshueter ha encontrado el geocache

Nach einem ersten Anlauf am falschen Turm (da waren wir wohl nicht die ersten...  :) ) heute zusammen mit 'Dragoona und Armatus' gefunden.

encuentran 19. noviembre 2006 MuenchnerKindl ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung sofort gefunden. Allerdings viele Muggels unterwegs.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

encuentran 02. noviembre 2006 alf16 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hab ich den Cach am kleinen bruder gehabt.

 TFTC

 Alf16

encuentran 24. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2006 shia ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache zwar jahrelang immer wieder mal angehen wollte, aber erst vor Kurzem dazu gekommen bin, logge ich ihn nun unter OC.de als erster, quasi FTL Wink:

Aus GC:

Verstohlenes Loggen in der Stadt ist ja nicht so mein Ding.
Der kleine Bruder stand aber schon lang auf meiner Liste und anläßlich des prima Shuttle-Service zum "Ammertal - 's Ludwigsfeuer"-Events konnte ich mich auch nicht mehr drücken.
Pfiffige Konstruktion!
TNLNSL mit greiol und im Beisein der ungeduldig wartenden Owner.
THX, shia

encuentran 20. julio 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2005 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 08. octubre 2005 Topthor ha encontrado el geocache

#23
Kleine Brüder können lästig sein (ich weiss das)
Die Beschreibung stimmt auf den Punkt und das Babuschka Prinzip funktioniert.
Hat viel Spaß gemacht und noch ein Tip:
Es nützt nichts in den Augustiner zu gehen um sich eine Inspiration anzutrinken.
Aber ein Besuch lohnt immer...

BeSt&SoWe

encuentran 03. agosto 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

siehe gagaa...

encuentran 03. agosto 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Vorm U2-Konzert noch gehoben. Da wir erst den falschen Bruder vermutet hatten, sind DH1VWR und ich erst mal noch durch das halbe Viertel spaziert, bevor wir den richtigen Bruder gefunden hatten.

Als wir endlich davor standen, war der Rest nur noch Formsache. Mit zielsicherem Griff hatte DH1VWR den Cache auch schon in der Hand.

Merci für den Cache, gagaa

encuentran 20. noviembre 2004 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Schöner Rätselcache! Trotz Dunkelheit war der kleine Bruder leicht zu entdecken!

no trade

encuentran 27. febrero 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

23.55 h
Auf dem Heimweg von Freunden vorbeigefahren und ohne Beobachter gehoben.

ingo_3

encuentran 20. febrero 2004 Stammtisch ha encontrado el geocache

laut logbuch nur noch sechster, aber dafuer sofort gefunden. ein echter drive-in cache. danke

encuentran 20. febrero 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Erster! War ja auch Quasi ein Heimspiel! Also kurz den kleinen Bruder verlassen und nach dem Cache geschaut. Das Bergen war kein Problem, nur beim zurücklegen musste ich ganz schön warten, bis mal kein Fußgänger in Sichtweite war.
Danke für den Cache.
Rainer (zum ersten mal ohne Sabine )

[Volver a la lista de geocache]