Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammertal - die Auferstehung    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen, teilweise recht anstrengenden Wanderung (es war stellenweise tierisch glatt), habe ich die Jesus-Figur erreicht. Nachdem ich erstmal den gesamten Erlebnisraum erkundet hatte, könnte ich auch die Dose finden.

Danke fürs Herführen, hier wäre ich sonst nicht hingenommen.

in: TB

gefunden 25. August 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4459 am 25.08.2012 um 17:07
Mit dem Spoiler von dem archivierten Cache war das fuer mich eine Tradi - geht trotzdem recht hoch rauf.
Musste einige Muggels abwarten bis ich die Dose wieder verstecken konnte icon_smile.gif
TFTC

gefunden 11. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache auf dem Nachhauseweg. Allerdings sollte man bei Nässe und unzureichendem Schuhewerk zurück vielleicht den kürzeren Direktweg wählen. Wir sind ein paar Mal ganz schön gerutscht...

in: Überraschungseifigur

out: Holzfisch

Die Aussicht ist fantastisch! TFTC

 

gefunden 28. Dezember 2008 hallerli hat den Geocache gefunden


Das war der erste auf unsere heutigen Runde. Hat mich mit meiner Höhenangst schon einige Überwindung gekostet, da alleine hoch zu gehen. Hoch ist ja nicht so schlimm, aber runter..... Der Blick hat sich gelohnt. Danke fürs zeigen.
hallerli

gefunden 11. Mai 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2007 FishHeaD hat den Geocache gefunden

Glückwunsch zu dieser Location, sehr interessanter Ort und schnell vom Parkplatz aus zu erklimmen.

Allerdings war´s drinnen feucht und rutschig, aufgepasst!!! Und man hat immer das Gefühl, es sei noch jemand anwesend...

IN: geheim

OUT: Screen Cleaning Tuch

 

Greetz,

FishHeaD

gefunden 26. August 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Nach dem Kurkonzert, mit der Stadtkapelle Kaufbeuren, in Bad Kohlgrub noch ein paar Ammertal-Caches in Angriff genommen.
Tolle Höhle mit schöner Aussicht

no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie
und Gastcacher Christoph

gefunden 16. Juli 2007 RedSun hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit Cache... die Bärenhöhle soll einmal einen Verbindungsstollen bis nach Eschenlohe gehabt haben. In den
50iger Jahren ging hier ein Hund durch und kam in Eschenlohe
wieder zum Vorschein :-). Interessant sind auch die kompletten
Anlagen der Messerschmitt Werke in dieser Gegend Cool

No trade.

Greetings, RedSun

gefunden 31. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies war der Einstieg für kunkelt und mich in die Ammertal-Serie. Hier wurde ich dann gleich aufgeklärt, dass das keine kurze Wanderung, sondern ein kurzer Spaziergang ist, so ist halt der Unterschied zwischen den Preissn und Bayern;-) War auf jeden Fall sehenswert und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Obwohl das Wetter gar nicht schlecht war, mussten wir uns um Muggles keine Gedanken machen. Der Aufblick zum Kofel war durch tiefhängende Wolken leider etwas getrübt:-( TFTC!

gefunden 06. Oktober 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf mit dem Bären ging es zur Auferstehung; wie befohlen entlang des Hanges.

Zuerst ja noch recht schön mit dem Rad; aber das Finale war doch recht heftig.

2 Besucher auf der Bank staunten nicht schlecht, als zuerst das Vorderrad und anschließend der Rest samt Fahrer um die Ecke bogen.

Der Cache war trotz der Muggels recht schnell gefunden.

Gruß und Dank an Knopfauge

Punktejäger

gefunden 27. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

gefunden 22. Juli 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo!
Eine wirklich schöne Location. Hat sehr viel Spaß gemacht.
War einen Besuch wert.
Gefunden um 13.00 Uhr.
In: Ü-Ei-Figur Dino
Out: Holzblume

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 22. Mai 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo!
Eine wirklich schöne Location. Hat sehr viel Spaß gemacht.
War einen Besuch wert.
Gefunden um 13.00 Uhr.
In: Ü-Ei-Figur Dino
Out: Holzblume

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 20. Mai 2004 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Wir haben den versteckten Platz über einen schmalen Trampelpfad erreicht. Leider wird er als WC missbraucht.Sonst schön!An der Stelle sind wir schon x-mal vorbeigefahren, ohne zu bemerken, dass dort so eine mächtige Spalte mit einer Figur ist. Bis auf obengenannte Ungezogenheit hat uns der Cache sehr gut gefallen. Vielen Dank an Knopfauge und viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max, heute mit Harry, Ute und noch 'nem Max

 

gefunden 14. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kemi, und die Knopfaugen im Nacken , auch hier noch hochgekämpft. Superschöne Stelle, irre Aussicht, lohnt auf jeden Fall, aber im Winter, oder grade jetzt mit dem Eis, nicht so ganz ohne! Derzeit wohl eher nicht für Kiddies geeignet!!! Sind den einen Weg rauf, einen anderen runter, aber beide hatten so ihre Tücken. Die Belohnung oben ist auf jeden Fall sehenswert - das Eis wächst richtiggehend aus allen Felspalten, und der Ausblick auf den gegenüberliegenden Kofel ist absolut beeindruckend!
Danke für den tollen Cache - SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wollte fast schon umdrehen als ich doch noch den Jesus erblickte. Dort hin bei den Verhältnissen ???
Der Aufstieg war nicht ohne und mir graute schon vor dem runterkommen. Aber erstmal den Cache gesucht. So ein abgelegener Ort und jetzt müssen zwei Leute hier spaziern gehen. Nach etwas gesuche den Cache gefunden und geloggt.

Hat im Winter glatt ne 4 verdient.
Danke


ingo_3

[Zurück zum Geocache]