Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ammertal - die Kreuzigung    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 20. julio 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Es standen ein paar Tage Wanderurlaub auf dem Programm zunächst in den Ammergauer Alpen und später in Südtirol. Unser Weg aus Oberammergau führte uns den Berg hinauf an diesem imposanten Denkmal vorbei. Natürlich wollte ich auch diese Dose suchen und wurde sogar scheinbar dabei beobachtet. Denn nur wenige Augenblicke später stand ein anderes Team lächelnd vor uns und hielt auch nach diesem Cache Ausschau. Nach ein paar Worten und dem obligatorischen Eintrag machten wir uns weiter auf den Weg nach oben. Danke dafür!

encuentran 23. agosto 2012 wellera ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Kloster Ettal und Oberammergau besucht und dabei als netten Beifang noch diese Dose gesucht. Wir mussten zunächst abwarten, bis die Muggel-Familie ihre Pause beendet hatte. Dann das Döschen schnell gefunden. No Trade. Keine Coins in der Dose - nur eine leere Hülle...
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

encuentran 29. septiembre 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Bin vom Kofel ueber den Kolbensattel runter und gleich noch hier vorbei. Welch ruhiges Plaetzchen - die Strasse geht ja unten durch [8D]
Danke fuers Zeigen [:D]

encuentran 11. mayo 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Wir waren bei der dritten Generalprobe der Passionsspiele.
In der Pause sind wir dann hier herauf.
Danke fürs Zeigen sagt
Vineyardshooter

encuentran 28. julio 2009 Axel-BJMP ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht über Oberammergau. Cache nach einigem suchen gefunden. Man muß nur beherzt zugreifenWink

no encontrado 25. julio 2009 Feiwel4709 no han encontrado el geocaching

Die Kreuzigungsgruppe schnell gefunfen und Rätzel ebenso schnell gelöst. Leider zwar den genannten "Stein" aber nicht den Cache gefunden. Habe aber erst jetzt gelesen, das es ein micro ist, daher kann ich mir denken, wo er ist, muss also noch mal hin.

encuentran 24. junio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2009 LiRe ha encontrado el geocache

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

encuentran 08. junio 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Diesen Cache sind wir gleich bei unserer Ankunft in Oberammergau angegangen. Ein toller Ausblick über den Ort. Danke fürs verstecken.

[#RL, RL, 20:39, hike, 01]

encuentran 27. diciembre 2008 hallerli ha encontrado el geocache

Hallo,
nachdem uns das GPS von hier nach geschickt hat
haben wir das Dösli heute offen daliegend und nicht fest verschlossen genunden.
TB abgelegt, geloggt, ordentlich verschlossen und versteckt.
Das Logbuch ist fast voll.
Schöne Aussicht.
TFTC
hallerli

no encontrado 26. agosto 2008 Feger no han encontrado el geocaching

Die Kreuzigungsgruppe und die Koordinate nach kurzen abzählen und rechnen schnell gefunden. Leider den Cache aber dann doch nicht gefunden. Die stelle wurde von einem Bauern kurz zuvor gemäht. Vieleicht wurde der Cache auch gemuggelt. Trotzdem lohnt der kurze Aufstieg zu dem Monument. Klasse Blick auf Oberammergau.

Danke

Chico

encuentran 04. octubre 2007 FishHeaD ha encontrado el geocache

...war leider etwas trübes Wetter, als ich an 3 verschiedenen Grenzsteinen gesucht habe Wink

Hab dann den Cache klargemacht und war sehr entäuscht, weil das Log klatschnass war. Leider sind die Beweisfotos nix geworden Cry

Trotz allem wars schön da oben und ich hab mir im Anschuß noch den Bikepark am Kolbenlift angeschaut 

 Grüße,

            FishHeaD

 

encuentran 26. agosto 2007 Fritschy ha encontrado el geocache

Nach dem Kurkonzert, mit der Stadtkapelle Kaufbeuren, in Bad Kohlgrub noch ein paar Ammertal-Caches in Angriff genommen.
Was für ein riesen Loch in der Nähe vom Cache.

no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie
und Gastcacher Thomas, Sandra und Christoph

Imagen para el log de entrada
LochLoch

Nota 16. julio 2007 RedSun han escrito una nota

Rätsel gelöst, Koordinate ist (jetzt) Baustellengebiet d.h. Cache NICHT
gefunden Frown... (bitte Cache prüfen ggf. deaktivieren).
Greetings, RedSun

encuentran 15. julio 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Unser heutiger Abschluss-Cache im Ammertal mit grandiosem Blick über den Ort. Der Cache hat sich erst ein wenig gewehrt, wurde aber letztendlich doch gefunden. Trotz Tüte um die Dose sind die Logzettel ziemlich feucht.
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

encuentran 31. marzo 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Am Ende der Ortsführung haben kunkelt und ich schon von weitem die Stätte der Kreuzigung gesehen und haben das Auto erst einmal stehen gelassen und sind den Schildern gefolgt. König Ludwig hat wahrlich viel Glanz und Glorie in Bayern hinterlassen! Die Aussicht vom Kofel auf Oberammergau war aber besser;-) Dem Cache geht es prächtig. TFTC!

encuentran 25. marzo 2007 strayheart ha encontrado el geocache

Ja, auch unter einer dicken Schneedecke geht's ... ;-)

no trade

 Alex und Annika

encuentran 06. octubre 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Bei der kleinen Rechnung konnte ich den Blick über die Stadt
genießen, um anschließend den Cache zu heben.

Gruß und Dank an Knopfauge

Punktejäger

encuentran 04. octubre 2006 shia ha encontrado el geocache

Vor dem Ludwigsfeuer-Event unterwegs mit Tom Knopfauge und greiol noch bei der imponierenden Kreuzigungsgruppe vorbeigeschaut und nun auch den Cache angegangen. Wir sind hier vor einem guten Monat auf dem Rückweg von PürschlingRocking vorbeigekommen, damals aber auf dem eiligen Weg zum Bahnhof.
Diesmal hat's gut und schnell geklappt.

THX und Gruß,
shia

encuentran 24. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2005 Tomsle ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

encuentran 22. julio 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Hallo!
Diesen Cache mussten wir natürlich auch noch suchen. Von dort hat man wirklich einen super Ausblick!
Das Picknick hat uns dort sehr viel Freude bereitet.
Um 16.35 Uhr sehr schnell gefunden

Schöne Grüße
vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

In: Ü-Ei-Figur Breakdancer
Out: 0,20 €

encuentran 20. mayo 2004 madmaxhh ha encontrado el geocache

Durch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler in der Berechnung haben wir zuerst mal den halben Hang unter der Kreuzigungsgruppe umgepflügt bis wir zu der Erkenntnis kamen, die Aufgaben nochmals zu überprüfen und siehe da: wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil und so wurde der Cache dann mit den richtigen Koordinaten auch problemlos gehoben. Vielen Dank an Knopfauge und

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Harry, Ute und noch 'nem Max

 

encuentran 14. marzo 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Heute stand die Ogau-Tour bei uns auf dem Plan - sprich die 3 Ammertal Caches, die man übrigens vollkommen stressfrei prima miteinander verbinden kann. Waren heute wieder mal mit Kemi unterwegs, die Knopfaugen haben uns außerdem hartnäckig verfolgt . Das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr, da war der Fun-Faktor ganz schön hoch heute! Der Cache liegt an einem irre schönen Aussichtsplatz, lohnt unbedingt! Er ist vielleicht wegen der vielen Versteckmöglichkeiten nicht so ganz von der einfachen Sorte, macht aber Spaß! Gesucht haben wir schon ein wenig, aber Trüffelschweinchen sind ja bekannterweise hartnäckig . Thanks für den GC! Happy hunting noch allseits SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 14. marzo 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Parkplatz angefahren und ab zur Kreuzigungsgruppe.
Daten ermittelt und promt verrechnet. NAch einiger Zeit quer Schnee ein noch mal gerechnet und Fehler behoben.
An richtiger Stelle auch gleich fündig geworden.

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]