Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammertal - 's Kappel    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4460 am 25.08.2012 um 18:00
Hatte auf dem Ludwigs-Feuer Insider-Informationen vom Owner bekommen und wollte endlich den DNF ausbuegeln. Hab erst die Aussicht von der Kirche genossen und dann eher zufaellig die Dose entdeckt [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

nicht gefunden 11. August 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Am 11.08.2012 um 10:06
Hab mal probiert, den zu finden - ist aber anscheinend wirklich weg zur Zeit icon_smile_sad.gif

gefunden 06. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour gefunden. Leider kein Stempel in der Letterbox.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 13. März 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da wir unser Auto für die Schneeschuhtour eh hier geparkt haben, habe ich auch noch nach dieser Dose geschaut und sie um 14:00 Uhr auch schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 680 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 15. Oktober 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

ZUm Abschluß des Tages noch dem Kappel einen kurzen Besuch abgestattet.

TFTC
Team Eifelyeti

Log@17:35

gefunden 19. September 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Danke, nicht nur die Kappelle ist sehenswert (auch wenn man nicht so auf Barock und Rosa steht), die Lage ansich, und die schwarzen Goldfische (?) im Teich waren diesen Stopp allemal wert.

gefunden 06. August 2009 Axel-BJMP hat den Geocache gefunden

SmileSchöner Cache. Ein Besuch in der Kappel war auch mit drin und ist auch empfehlenswert

gefunden 24. Juni 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war bei diesem Super-Sonnenwetter total überfüllt, so dass wir nur in 2/3-Besetzung zum Cache vordringen konnten, weil das restliche Drittel das Cachemobil bewachen musste. Doserl problemlos gefunden. Dank der Vorlogger waren wir vorbereitet und hatten einen Robben-Stempel aus der Kiga-Zeit unseres Sohnes dabei. Das Deckengemälde in der Kapelle haben wir auch noch in Augenschein genommen; es ist wirklich sehenswert.
TFTC
Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz, Christiane und Max
 

gefunden 11. Februar 2008 pancho hat den Geocache gefunden

hin und find, hatten auch noch nen stempel und kissen dabei, aber mußten lang warten, bis sich mal ein maggelloch auftat

gefunden 24. November 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

24.11.2007 / 13:35

Mein erster Letterbox-Cache. Habe ihn schnell gefunden. Dummerweise keine Stempel dabeigehabt , aber einen Neuen Zettel zum Logen.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 04. Oktober 2007 FishHeaD hat den Geocache gefunden

Hab an diesem Tag noch #3 der Ammertal-Caches geloggt. Das war auch sehr schnell erledigt - rein, raus, fertig Cool

Natürlich Eintrag ins Log, aber das ist schon so ziemlich voll. Sollte man vielleicht mal nen neuen Zettel reinlegen!!!

 

Grüße,

FishHeaD

gefunden 23. September 2007 svartalf_de hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Cache "Ammertal - die Klamm" noch bei diesem Lettercache eingekehrt. Das ging schnell, und mit einem Auge auf die vielen Forellen schon mit den Gedanken an eine schöne Forelle Blau in Saulgrub schon wieder weiter.

in/out: nix 

gefunden 07. September 2007 robi5860 hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Weg zum Kloster Ettal den Cache geloggt. Keine Menschen weit und breit ( es hat geregnet). Schöne Ecke. Toller Blick. Danke

In / Out: natürlich nichts. Nur der Eintrag ins Logblatt.

gefunden 19. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ups...ein Letterbox-Cache?? Auf meinem Rückweg von der Zugspitze hatte ich nur die Koordinate im Gerät und hoffte in der Vorbeifahrt auf einen Tradi...und hab ihn ohne Beschreibung, dank präziser Koordinate auch gut gefunden. Schöne Kirche...Ich hab daher auch nur meinen Log und eine Coin hinterlassen und keinen Stempelabdruck...sorry.
In: Ballon Coin
Out: nix
Grüße und TFTC wegaworld

Bilder für diesen Logeintrag:
S´ schöne KappelS´ schöne Kappel

gefunden 16. Juli 2007 RedSun hat den Geocache gefunden

Ich glaube das war mein bislang schnellster gefundener Cache Smile
In/out erübrigt sich aufgrund der Größe.

Greetings, RedSun

gefunden 15. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Unsere erste Letterbox - der Stempelabdruck wird aufgehoben.
Da der Hund heute nicht frei rumlief, konnten wir die Kapelle in Ruhe besichtigen.
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

gefunden 31. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle oben auf dem Berg:-) Aber seit wann werden Kirchenbesucher mit Parkscheinautomaten zu Kasse gebeten??? Die Grotte und der Cache waren schnell gefunden, wobei wir auf die Angaben für die Letter-Boxer verzichtet haben und es auf die Cacher-Weise gefunden haben. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem ein Reisebus abgefahren war.

Leider, wie schon der Vorgänger schreibt, fehlte der Stempel.

Gruß und Dank an Knopfauge

Punktejäger

gefunden 27. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 shia hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer beinahe schon traditionellen Hörnle-Wanderung schnell beim Kappel vorbeigeschaut, Grotte besucht, zugegriffen und geloggt.
Da ich zufällig Widdis Wehklagen im Forum entdeckt hatte, hatte ich einen Notlogzettel dabei mit Platz für weitere Einträge, den ich zusätzlich ins Dösle geschoben habe. Das muss vor Widdis haarsträubender Aktion gewesen sein, denn als wir die Dose in Händen hatten, waren nur der Original-Logzettel, Stift und Stempel vorhanden.
Die einzige "Muggelin", mit der wir zu tun hatten, war die Jungfrau Maria, denn trotz des Suuuperbergwetters war der P-Platz am Kappel kaum halbvoll und wir hatten anschließend den Berg fast völlig für uns allein auf unserem Weg zum Stierkopf-Cache.
Dieser Tag stand unter dem Motto: "Muggelfrei Cachen"
Dank schön für diese beiden wunderschönen Caches!

Team shia

gefunden 10. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß meiner Werdenfelserland-Tour noch ins Ammertal gefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Der Logzettel ist voll !!!

Danke

ingo_3

gefunden 04. September 2005 Fritschy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit der "Stadtkapelle Kaufbeuren" ein Kurkonzert in Bad Kohlgrub hatte, nutzten wir die Gelegenheit diesen Cache ausfindig zu machen.

Fritschy mit Claudia, Matthias und Martin

gefunden 22. Juli 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo!
Dies war unser 4. Urlaubscache. Gleichzeitig war es auch der Schnellste den wir jemals hatten.

Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Zurück zum Geocache]