Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warnemünde Ostmole    gefunden 110x nicht gefunden 10x Hinweis 4x

kann gesucht werden 30. Juni 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Nach längerer Zeit konnte ich wieder mal herkommen und die Wartung durchführen. Das Wetter war zwar furchtbar nass, aber ein einzelner Angler harrte dennoch hier aus. Der war aber gerade beim Telefonieren, und so konnte ich unbemerkt tauschen.

gefunden 20. Juni 2017, 09:09 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch die Gegend um HR haben wir heut auch hier halt gemacht.. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺👀

gefunden 04. April 2017, 17:05 dellesclan hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken.

Dellesclan

gefunden 04. April 2017, 13:46 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. März 2017 ur-eich hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.08.2014, nur vergessen zu loggen :) Mitbekommen Heute (04.03.2017) als ich die Westmole gefunden hatte.

 

Heute (28.08.2014) das sehr schönen Wetter genutzt und ein Ausflug zum Robbenzentrum unternommen. (Ich werde dann noch im nächsten Monat mit den Robben tauchen gehen :)).

Die Gelegenheit genutzt und diesen Cache gesucht. Hat eine Weile gedauert (viele Muggels/Angler) aber dann doch gegefunden (Dann auch den Hind verstanden, einfach um die Ecke denken.).

Danke

gefunden 10. Oktober 2016 Kivimaya hat den Geocache gefunden

Die Angler waren ein wenig genervt:) 

 

Danke für den Cache. Schöner Ausblick!!!

gefunden 12. Juli 2016, 13:15 sofa333 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken...

Hinweis 11. Juli 2016, 19:44 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war nichts mehr vorhanden. Habe eine neue Dose magnetisch angebracht.

gefunden 04. Juni 2016, 22:44 Neodymion hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad gegen Abend auf den Weg gemacht den Ostmolen Cache zu machen. Wie immer sind hier sehr viele Angler aber die schauen ja meist aufs Wasser so war es kein Problem mal hierhin und mal dorthin zu greifen. Schnell und gut gefunden und immer noch Rollstuhl geeignet.

Danke jennergruhle für OC-Cache #15

gefunden 29. Mai 2016, 23:35 religk hat den Geocache gefunden

Nach der Westmole, durfte die Ostmole nicht fehlen. Die Hohe Düne heute mit Rad erkundet, da passte das gut ins Tagesprogramm. Die Ostseite war auch heute mit Abstand ruhiger und verlassener als die Westseite. Trotz strahlender sonne.
Found it!

gefunden 29. Mai 2016, 22:53 religk hat den Geocache gefunden

Nach der Westmole, jetzt auch die Ostmole. Auftrag erledigt.
Found it!

gefunden 23. März 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier genügte ein Griff und wir hatten ihn.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 17:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Kein Problem zu finden; aber lausig kalter NE-Wind, dafür aber nur einzelne Angler vor Ort.

gefunden 20. Februar 2016, 16:30 Michael011 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2015 Mary+Gero hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Warnemünde konnten wir auch diesen Cache bergen. DFDC

gefunden 31. August 2015, 08:01 niemandt hat den Geocache gefunden

Von zuhause nach gelogged.
Das war unser aller erster Cache.
Leicht gefunden. Danke.

gefunden 10. August 2015 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo jennergruhle,

ich habe am 10. August 2014 um 14:57 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.
Hier war die Mugglehölle los aber wir konnten sicher loggen.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 04. August 2015, 00:18 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang nach Segeltörn mit interessierten Kindermuggeln zur Heranbildung von Cacher Nachwuchs. Alle durften suchen, alle haben gefunden. Dabei fast vom Wind weggeblasen worden. Zwischendurch beeindruckende Fähren mit Lotsenschiffen beim Ein- und Auslaufen beobachtet.
DfdC

gefunden 29. Juni 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit unserem Wohnmobil nach Schweden über Rostock (Fähre) haben wir hier noch Bekannte getroffen und zuvor habe ich noch eine kleine "Runde" gedreht.

Gleich in der Nähe auf dem Parkplatz mit unserem Wohnmobil übernachtet und am nächsten Tag (oder früh) ging es auf die Fähre.

Vielen Dank an jennergruhle für die Dose

Dies war mein 3540. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. Juni 2015, 13:20 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Es ist eine faszinierende, gleichzeitig unheimliche Stelle hier. Vor einem Jahr war das Cacherauge noch sehr ungeschult, nun haben wir ihn. Danke für das schöne Versteck. LG

gefunden 24. Mai 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf Kurzurlaub zu Pfingsten. Dabei solllten auch einige Dosen dran glauben. Diese gehörte mit dazu und konnte von uns völlig unbeobachtet geloggt und wieder versteckt werden. Die Mole nahm kein Ende, doch am Ende lag der Erfolg in unserer Hand. Nur die eine oder andere Möwe war Zeuge der Aktion. Danke an den Owner der uns, durch den schnellen Ersatz der Dose den ewig langen Spaziergang irgendwie aufgezwungen hat.... So eine Dose darf doch nicht alleine bleiben.... Dannach ging es nämlich noch zum Steg R... Der ist ja hier nicht gelistet.. Aber auch weit weg.... Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße aus Oberhausen und TFTC sagt Team terry64

gefunden 23. Mai 2015, 14:28 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Ferientour von Fischland-Darß nach Röbel / Müritzsee wurde die Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "jennergruhle" sagt
Hardy_Rodgau {#375/14:25}

gefunden 26. März 2015, 07:38 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja vor einiger Zeit nur auf der falschen Seite waren, sind wir diesmal an dieser Warneseite entlang spaziert.
Die Dose war dann schnell entdeckt.
DFDC

gefunden 18. Februar 2015, 17:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit gsb2001 nach Feierabend schnell gefunden, anschl. wurde die grandiose Abendsonne genossen, danke fürs Herführen - TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 08. Februar 2015, 13:56 galdesh hat den Geocache gefunden

Windstärke 6/7 und herrlicher Sonnenschein. Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2014, 18:13 söte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zu viert dise kleine Dose in Angriff genommen. Es war schon dunkel und der Wind blies stetig, doch der Vorsatz war gefasst. Auf dem Weg zum Leuchtturm überholten uns zwei riesige Hochseefähren, gigantisch!
Doch dann- der Leuchtturm war gerade in Sichtweite- sahen wir unzählige Angler die sich um den Leuchtturm tummelten...wie Motten ums Licht!!
Schnell wurde ein unverfängliches Gespräch zur Ablenkung gestartet und so ganz nebenbei vom Junior die Dose stibitzt.
Unauffällig zurück- fertig!

Danke für den Cache!

söte

30. Dezember 2014 18:13

gefunden 18. November 2014, 16:29 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Erst gesucht, gefunden und geloggt. Und dann noch den Anglern zugeschaut... TFTC ;-)

gefunden 26. Oktober 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute zum Abend nochmal eine Runde Spazieren mit Ziel mit meinen Mädels. Ob die ganzen Angler wissen was hier liegt? In einem kurzem Moment konnten wir die Bixx aus ihrem Versteck befreien und das Logbuch signieren. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 31. August 2014, 22:44 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Da der kleine Micro auf der Westseite von uns signiert wurde wollten wir diesen hier natürlich nicht ignorieren...
Trotz einiger Angler komnten wir auch dieses Logbuch erfolgreich mit unserer Unterschrift erweitern...
Zum Abschluss durften wir noch die AidaBella beim Auslaufen bewundern. Erlebt man ja nun nicht alle Tage...

...Suche Und Finde...

gefunden 22. August 2014, 15:45 dorfmops hat den Geocache gefunden

Keine muggel, also schnell geloggt. Logbuch voll.

gefunden 10. August 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

gefunden 30. Juli 2014, 21:01 GuenTe hat den Geocache gefunden

Weiter ging es mit der Familie an einem wetterbedingten Tag abseits des Strandes auf der Ostmole in Richtung des roten Molenfeuers. Hier war ich trotz vieler Besuche in Warnemünde noch nie. Schön, dass der lange Fußweg noch mit einer Dose "garniert" wurde!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Juni 2014, 22:03 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Vom Hotel aus einen kleinen Spaziergang über die Mole gemacht und die schöne Aussicht nach Warnemünde und aufs Meer genossen. Die Dose konnte ich, Dank der Hinweise, auf Anhieb finden.
Vielen Dank für diesen Cache und das Herlocken.

gefunden 06. Juni 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich heute ganz schön lange warten bis sich endlich mal einen Muggelfreien moment ergab, dabei war eigentlich von anfang an klar wo der kleine sich verstecken würde.

Nach einer dreiviertelstunde war ich denn endlich mal für 2 Minuten alleine, und die Zeit reichte mir denn auch. Aber bis dahin konnte ich wenigstens das gute Wetter und die tolle Aussicht geniessen^^

gefunden 28. Mai 2014, 13:45 KaMa116 hat den Geocache gefunden

28. Mai 2014 13:45 TFTC KaMa116 B-)

gefunden 23. Mai 2014, 12:00 din0815 hat den Geocache gefunden

23. Mai 2014 um 12:00

Der Hinweis hat mich eher auf eine falsche Spur geschickt, Dose konnte dann aber doch noch schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 07. Mai 2014 Thalassia hat den Geocache gefunden

Dank der Muggels durften wir erstmal verweilen und die Schiffe begutachten. Bei herrlichem Wetter war das halb so schlimm. Als die Muggels sich dann wieder auf den Weg machten, konnten wir den Cachen finden und uns verewigen.

Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2014, 15:24 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels dann doch noch gegangen waren, konnte hier dann gut geloggt werden. DfdC

gefunden 11. April 2014, 11:37 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Urlaub in Zingst und ein Tagesausflug nach Warnemünde - während eines Besuchs bei den Robbenforschern liefen wir auch die ganze Ostmole entlang, den Leuchtturm hatten wir für uns allein und konnten die Dose so schnell signieren.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

[Originallog auf GC.com]

gefunden 09. März 2014, 13:00 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Grübel, grübel, dann doch entdeckt. Dank dem Owner für die Idee.

gefunden 16. Februar 2014, 10:52 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

war heute ganz schön windig hier Überrascht

gefunden 06. Februar 2014, 12:07 lukeleim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 17. Januar 2014 Simulant_C hat den Geocache gefunden

Nass, kalt, neblig -- genau das richtige Wetter, um Dosen in und um Warnemünde einzusammeln. Beim Suchen und Loggen keine einziger Muggel auch nur in Sichtweite, das dürfte an dieser Stelle selten sein.
DfdC sagt Sinulant_C.

gefunden 11. Dezember 2013 Chrispam hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Danke fürs herführen.

gefunden 03. Dezember 2013, 17:03 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ein Muggel (Angler) ist immer hier.

gefunden 24. November 2013, 16:00 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

... gemäß dem motto "alles für den cache" wurde dem wind und den wellen keine beachtung geschenkt und erfolgreich geloggt Lachend  TFTC

gefunden 31. Oktober 2013, 12:04 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Spaziergang auf der Mole vorbei an "Reichtum und Edel" haben wir

den Cache trotz großem Muggelandrang recht gut und unauffällig gefunden.

gefunden 19. Oktober 2013, 02:09 familie.schupp hat den Geocache gefunden

Heute Nacht noch schnell bei einem Spaziergang gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken! Dies war unser 300. Cache..

gefunden 18. August 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Der Gang bis zum Ende der Mole wurde mit einem Cachefund belohnt. Die Anglermuggels waren viel zu sehr mit sich und ihrem (nicht vorhandenen?) Fang beschäftigt, so das wir in Seelenruhe nach der Dose suchen und uns im Logbuch verewigen konnten. Zum Schluss kam dann sogar noch mal die Sonne raus :-)

TFTC
Team Paula

gefunden 14. August 2013, 18:10 rolX hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich ein Smartphone mit Maps zur Verfügung. Sonst wäre ich mit Sicherheit erst mal ganz falsch gewesen ;-) TFTC sagt rolX

gefunden 09. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

an diesem verlängerten wochenende stand für uns hansesail auf dem programm. da dicks eltern auch mal hinschauen wollten, fuhren wir gemeinsam in den hohen norden und verbrachten den ersten tag zusammen in warnemünde. später am abend waren wir noch mit AlJu2412, unseren freunden aus magdeburg, verabredet. da sie verwandtschaft in barth haben, konnten wir dort mit ihnen nächtigen und am samstag und sonntag die region und hansesail unsicher machen. natürlich blieb auch das cachen an diesen drei tagen nicht auf der strecke, sodass wir der einen oder anderen dose einen besuch abstatteten und so doch einiges mehr von den orten zu sehen bekamen. dieser cache war der zweite auf unserer hansesailtour. bevor wir nach warnemünde übersetzten, wollten wir noch zur ostmole spazieren. die dose war quasi der bonus des spazierganges. nur das extrem hohe muggelaufkommen an diesem wochenende erschwerte die suche, doch nach einiger zeit standen wir im logbuch und konnten zurück maschieren. danke für den schönen cache und grüße aus berlin.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 15 August 2013 at 12:43:14 UTC.

gefunden 06. August 2013, 14:57 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich Urlaub an der Ostsee in Markgrafenheide mit meinem Muggelgatten...und das bei diesem herrlichen Wetter. Erst an der West~ und jetzt an der Ostmole. Mein 1. in Hohe Düne. Wir waren schon oft hier im Urlaub, aber auf der Ostmole sind wir das 1. Mal. Es ist schön, hier mit dem Fahrrad lang zu radeln. Etwas auf die Muggel geachtet und dann Zugriff. Ein schönes Fleckchen! Konnten die Schiffe bestaunen. LG aus dem Harz

gefunden 22. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

So wird es gemacht [;)]
Motte03 beschrieben wo der Cache liegt und dann ist sie losgezogen ihn zu loggen.

Nachwuchscacherausbildungslager Warnemünde [:)]

TFTC

gefunden 19. Mai 2013 samachab hat den Geocache gefunden

Toller Ort! DfdC

gefunden 23. April 2013 a.seemann hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zum Leuchtturm.
Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 01. Oktober 2012 waldstadt hat den Geocache gefunden

Bei fantastischer Aussicht sehr schnell gefunden und geloggt, TFTC waldstadt

gefunden 02. September 2012 tim1997 hat den Geocache gefunden

Auch gutes Versteck ist noch schön abends zum Leutturm zu laufen wenn die kreuzfarhtschiffe ein und aus fahren

gefunden 11. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Lustiges Umkreisen des Turms führte schließlich zum Fund.
Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
13:50

gefunden 11. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute, mit dem Fahrrad unterwegs, kamen wir auch zur Ostmole. Dort haben wir die dicken ein-, und ausfahrenden „Pötte“ bewundert. Natürlich auch die Dose gesucht. Nach zwei Umrundungen hatten wir sie und dabei eine Spinne aufgescheucht. Wir hoffen die Dose ist bald nicht dick eingesponnen!

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
13:50

gefunden 02. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang brachte mich zu einem tollen Cache.

T4TC

gefunden 20. Juni 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Urlaub, Sonne, Ostsee...

Unsere heutige Radtour führte uns von Graal-Müritz nach Warnemünde. Auf zur Ostmole. 3 Muggel befanden sich auch vor Ort, doch da gerade ein rießiges Schiff einlief, konnte der Kleine schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt werden. Schöner Ort. Danke sagen die Greifensteinkraxler

gefunden 03. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour haben wir ihn dann endlich ungestört suchen und loggen können. Beim ersten Anlauf vor einigen Tagen haben wir es aufgrund der vielen Angler nicht gewagt. Heute waren wir alleine vor Ort, da war es dann kein Problem. Die ergänzenden Zettel haben wir mal ein wenig verringert, damit man überhaupt noch drankommt. Ein Deckel ist auch (nicht mehr) vorhanden ?

Danke für den Cache !

gefunden 09. April 2012 catosa hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!

Der Notizblock ist voll, der Cache offenbar gut besucht. Wir haben nur in der Mitte noch einen Platz gefunden.

gefunden 18. März 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute eine Ausfahrt gemacht und ein paar nette chaches eingesammelt, darunter auch dieser icon_smile_wink.gif
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
so kanns aussehenso kanns aussehen

gefunden 17. März 2012 Ogga hat den Geocache gefunden

Sonnige Tage in Warnemünde zum Cachen genutzt.

nicht gefunden 04. Januar 2012 53erSkorpion hat den Geocache nicht gefunden

Bei mächtigen Sturm bis ins Ziel gekommen. Leider ohne Erfolg. Erlebnis war es trotzdem.

gefunden 01. Januar 2012 Bootsprotte hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach am Neujahrstag mit den Muggeln. Aber igendwie waren die VERKATERT.  Vielen Dank ,er hat viel Spass gebracht

gefunden 14. Dezember 2011 schubi225 hat den Geocache gefunden

Nach Hohe Dühne gleich weiter gemacht!

Bei dem Wetter war zum Glück nix los da draußen!

Und konnte in ruhe suchen!

MFG

gefunden 25. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggle-Aufkommens erfolgreich eine Pause abgepasst und schnell geloggt. Das Zurücklegen dauerte länger, weil einer der Anglermuggle gerade an der Stelle seine Ausrüstung wechseln musste.

DFDC URS59 & Co

gefunden 03. September 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 03. September 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 schnell und trotz Fahrradmuggels unauffällig gehoben und anschließend noch auf ein Cacherpärchen gestoßen.
[GCB] / 14:44

nicht gefunden 20. August 2011 atomium86 hat den Geocache nicht gefunden

Hatten leider nur einen Versuch während unseres Kurztripps an die Ostsee.

Da der Cachebereich extrem vermuggelt war, haben wir hier erfolglos abgebrochen und uns auf die Hohe Düne konzentriert.

Trotzdem ein schöner Platz, den wir ohne "Hilfe" nicht gesehen hätten. Vielleicht kommen wir ja wieder und versuchen es erneut.

Atomium86

gefunden 03. August 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für einen Caches. Können den Fund jetzt erst loggen, weil wir im Urlaub ohne Internet auskommen wollten.

 

gefunden 17. Juli 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hexe Lilli schnell gefunden.

Den TB hab ich natürlich schnell mitgenommen.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 29. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Nach 20 Monaten im 2. Anlauf endlich gefunden. Der ging aber nur mit mechanischen Hilfsmitteln. Vielen Dank an jennergruhle u. Grüße aus DD, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 10. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Wetter verzweifelt die Dose aus ihrem Versteckt gefummelt.

gefunden 03. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit toller Aussicht.

T4TC

gefunden 10. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

gefunden 19. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 10. August 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei wunderschönem Wetter den nicht ganz perfekten Sonnenuntergang
auf der Ostmole genossen.
Diese Perspektive auf Warnemünde ist immer wieder schön anzusehen
und wenn dann noch ein Cache gefunden wird, ist es doppelt so schön.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

15:20 war soeben zum dritten Mal da. Diesmal hatte das mitgebrachte Werkzeug auch die richtige Länge, so das sie jetzt wieder ON ist.

ES KANN WIEDER GELOGGT WERDEN !!!

Tipp an den Owner: Stopf doch etwas hinter das Döschen, damit sie nicht mehr so weit reinrutschen kann.
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Hach, wie gut es doch war, meinen Sohn entmuggelt zu haben *gg*
Einer lenkt die Angler ab, der andere zupft den Kleinen aus seinem Versteck :)
Schöne Idee, nur eben leider tagsüber während der Angelsaison eher schwierig *g*

TFTC
Feenminze

gefunden 30. März 2010 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

Yeah, gefunden Nach einem ziemlich langen Fußmarsch - zum Glück hatten wir genug Proviant und eine Fläschel Bier dabei - und nachdem wir ewig warten mussten, bis sich die Fotografier-, ah-gugge-ma-äne-fehre- und Möwenfüttermuggel verzogen hatten. Dann hatten wir ihn. Schöne Location, nette Idee. Danke für den schönen Cache.

gefunden 28. März 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon die West-Mole erledigt hatten, wollten wir diesen natürlich auch noch erledigen. Wir haben hier einige Fähren lang ausgehalten, bis sich die Angler-Muggel verzogen hatten.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 18. Februar 2010 frape19 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter schnell und muggelfrei gefunden ... TFTC

gefunden 01. Januar 2010 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Hier brachte dann erst der zweite Griff den ersehnten Erfolg...und der Ausblick von hier ist ja ohnehin phantastisch .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

nicht gefunden 01. Januar 2010 Latitude51 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz vieler Muggel intensiv gesucht, leider erfolglos.
Hat es ihn in der Silvesterrnacht versprengt?

Weiter geht's zu Steg R.

gefunden 20. Dezember 2009 bender2004 hat den Geocache gefunden

10:44, Found it with Cachebox!
Heute haben wir uns zum zweiten Mal aufgemacht, um diesen Cache zu heben. Beim ersten Mal im November zählten wir 14 Angler-Muggel, wobei wir uns gar nicht erst die Mühe machten zu suchen. Heute morgen waren es zwar arktische Temperaturen (gefühlte - 55°C ), aber die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel. Die Location war auch menschenleer. Der Cache war schnell entdeckt, allerdings hatte ich einige Mühe den Bleistift zu halten. Schon nach einer Minute ohne Handschuhe war bei der Kälte meine Feinmotorik am Ende. Also schnell mein Log "gekritzelt", Behälter wieder zu und wieder versteckt.
Vielen Dank fürs herführen!

nicht gefunden 09. Dezember 2009 team fragoli und floh hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wegen zweier angetrunkener Angler-Muggels war es nicht möglich, nach dem Cache zu suchen, wurden dann später allerdings an der Hohen Düne belohnt...Grüsse aus Sachsen

gefunden 27. November 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Steife Brise und deshalb steife Hände und Finger beim Schreiben. Hatten viel Zeit zum Einloggen, weil die Muggel-Paare erst danach wieder begannen, die Mole zu "erobern". Cache zügig gefunden!

TFTC      Robinson Senior

gefunden 06. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach bei den vielen Angler-Muggles. Danke für Cache!

nicht gefunden 24. September 2009 penguin69 hat den Geocache nicht gefunden

Mist, hätte ich mal nach dem vorletzten Wochenende nochmal in die Cache-Beschreibung geschaut und mich nicht auf den alten Ausdruck verlassen. Komme wieder ;-)

[This entry was edited by penguin69 on Thursday, September 24, 2009 at 11:06:17 PM.]

nicht gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch bei uns nix da.Schade. Lumpi1960 u. Fam.

nicht gefunden 02. September 2009 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Da sind wir extra mit der Fähre übergesetzt, um diesen schönen Cacheort zu besichtigen. Aber dann gab es leider nur leere Flaschen, Scherben, Müll, Grillzubehör, eine halbvolle Dose Erdnüsse und Uringeruch. Aber wenigstens einen schönen Seesternrest. Bevor mich der Wind wegpusten konnte, habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Uhrheber hätte ja gerne noch weitergesucht, musste mir aber leicht vor sich hinmuffelnd gefolgt. Wenn ich jetzt so die folgenden Logs lese, haben wir ja nichts verpasst.

gefunden 09. August 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache zu loggen, muss man früh aufstehen. Und wenn man dann Pech hat, wird die Dose von Anglern belagert. 8 Uhr war heute früh genug und der eine Angler hat sich voll auf sein Geschäft konzentriert. Nachdem ich auf der letzten Sail immer wieder passen musste, ist es mir heute gelungen, unbemerkt an die Dose zu gelangen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Schöne Sicht auf die Schiffe und ohne Muggels schnell gefunden.  :)

gefunden 01. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

die Finger waren zu kurz, aber ein Kuli hat geholfen den kleinen hervorzuholen.

nicht gefunden 06. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotzdem schön,

danke.

gefunden 04. Juni 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Während unseres Wellnessurlab bei starkem Wind zwischen zwei Schauern von meiner Frau gefunden.
Vielen Dank

Hinweis 01. Juni 2009 Mika283 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider zuviele Angelmuggels dagewesen versuche später nochmal.       Danke Mika

gefunden 08. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Haben uns erst in den Steinen verlaufen und das Eisen nicht gesehen, hatten dann doch  den richtigen Riecher.

Danke lisantola. 

gefunden 06. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub an der Ostsee bei bestem Wetter gesucht und auch aufgrund des Hinweises recht schnell gefunden...

Besten Dank

 JoKaLiMa

gefunden 27. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(223) Nach der Hohen Düne ging es weiter zur Ostmole. Von hier aus hatten wir Warnemünde noch nie betrachtet und der neue Blickwinkel hat sich gelohnt. Draußen auf See verlies ein Lotse gerade einen Frachter und stieg wieder auf das Orange "Pilot"-Boot. Doch das alles lenkte und nur leicht von unserem Ziel ab und die Dose war nach kurzem Gestöber gefunden. Vielen Dank für die neuen Ein- und Ausblicke!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:31:49 AM.]

gefunden 21. Februar 2009 sellifro hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Leuchtturm der Ostmole beträgt laut GPS über 1,3 Kilometer von der Fähre aus gesehen. Dort angekommen wurden wir schnell fündig. Allerdings versagte unser Kugelschreiber(ER hatte wohl einen Kälteschock).So mußten wir noch Muggels fragen ,um uns vor Ort eintragen zu können.Wir waren zum ersten mal auf der Ostmole! Sonst geht man ja immer zur Westmole! Also war eine gute Idee. Danke! sellifro

nicht gefunden 04. Januar 2009 geocera hat den Geocache nicht gefunden

Weder bei Dämmerung und Schneefall, noch bei Sonne und Kälte war der Cache zu finden, hatten aber auch den aktuellen Eintrag nicht nachlesen können.

MfG Geocera

nicht gefunden 02. Januar 2009 Roibaer hat den Geocache nicht gefunden

Cache bei Strahlend schönem Wetter leider nicht gefunden!

Muss ich wohl nochmal vorbei kommen.

 Nur viel Müll der "umweltfreundlichen" Angler (Dosen, Flaschen und Angelsehnen).

Auf dem Weg zum Leuchtfeuer gibt es übrigens bald eine neue Attraktion -> eine Robbenforschungsstation der Universität Rostock (oder Stralsund?) Zur Zeit noch im Aufbau. Ich denke mal im Frühjahr diesen Jahres offizielle Eröffnung.

 Dann gibt es einen interresanten Grund mehr diesen Cache wieder einmal zu (be)suchen.

 

Bis dahin Roy

gefunden 20. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Hin war super (Rückenwind ohne Ende) - aber zurück [B)]
In ein jungfräuliches Logbuch eingetragen ( Die im Listing angegebene Größe stimmt nun aber nicht mehr ) Sehr schönes Versteck
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden Empfohlen 10. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Ein danebenstehender Angler hat nicht mal was bemerkt. War wohl der Regen schuld.

Danke für den Cache

gefunden 24. Juli 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Kleine Tour zur Ostmole mit blaueelise gemacht.
Direkt und sicher gefunden, trotz einiger Anglermuggels.

Gruss
raabos

gefunden 03. Juli 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Toller Sonnenuntergang gewesen. Super gefunden (Cache a´la Westmole)  TFTC

gefunden 29. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der Westmole besuchte ich auch die Ostmole. Leider musste ich dazu den etwas längeren Land- und Fährweg nehmen, da keine direkte Fährverbindung West – Ostmole existiert, und ich auch nicht schwimmen wollte. Der Weg auf der Ostseite war wesentlich beschaulicher, da hier kaum Touris unterwegs waren.
Danke fürs Zeigen der Ostmole und den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 12. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei Erzählmuggels sich entlich entschieden hatten, doch woanders weiterzuerzählen, war das loggen ein Kinderspiel. Danke.

[#HSCA, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:31:30 AM.]

gefunden 26. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Trotz sehr hoher Anglermuggeldichte in einem hoffentlich unbeochbachtetem Augenblick gefunden und geloggt. Leider hatte man uns am Tage der Aida-Bella-Taufe auf Grund der Feuerwerksvorbereitungen den Zutritt zur Mole verwehrt, so dass wir es ein weites Mal versuchen mussten.

Die Taufe hat uns dafür aber voll entlohnt.

Die Campingfreunde

gefunden 25. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Klasse Ort für einen Cache
Danke

gefunden 13. März 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Wetter an der "Hohem Düne" wieder beruhigt hatte, wollten zumindest ich und Fabian uns noch diesen letzten km gönnen. Das war auch gut so, denn die Wolkendecke riss tatsächlich auf und die Sonne tauchte das Panorama in ein wunderbares Rot/Gold. Fabian wollte tatsächlich noch bis zum angezeigten Ground Zero, ließ aber jäh davon ab, als die nächste Welle das dortige Areal überspülte. So konzentrierten wir unsere Suche mehr auf sinnvolleres Gebiet, wobei wir den ziemlich grenzwertigen Cache"behälter" auch recht schnell fanden. Vielen Dank für diesen Cache an so schön exponierter Lage. Für die Westmole war leider keine Zeit mehr. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht. No Trade.

Viele Grüße, Gerald & Fabian

gefunden 03. Januar 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich mit passendem Werkzeug den Cache aus dem Versteck bergen. Bitte darauf achten, das der Cache nicht so weit hineingeschoben wird.

/

Today I could finally save the cache from the hiding place with suitable tools. Please do not push the cache in too far.

Hinweis 08. Dezember 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert und leider keinen Cache mehr vorgefunden.
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird ein neuer ausgelegt.

/

Checked today; the cache is lost. Will place a new one between Christmas and New Year.

gefunden 14. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Ein kleinen Bildchen für das Urlaubsalbum?

gefunden 20. September 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Nach einer Besichtigung der Residenz Hohe Düne habe ich mir diesen schönen Cache natürlich nicht entgehen lassen.

Gruß und Dank,
Laura

  Neue Koordinaten:  N 54° 11.222' E 012° 05.465', verlegt um 11 Meter

gefunden 29. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor 2 Jahrzehnten als Gefechtsrudergänger auf dem U Jäger 223 'Güstrow' desöfteren ein- und ausgelaufen. Damals hieß es immer 'Torfeuer passiert', nur da sah es auch noch anders aus und war viel, viel enger!

Viele Grüße an die Kameraden von Yalla

Hinweis 05. April 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die vorigen Versuche dem Cache jeweils keine große Lebensdauer beschert haben, wird er jetzt an einer Stelle deponiert, wo er sicherer vor Muggels ist.

After several failed attempts to establish a long-life cache it is now placed at a more muggle-safe place.

  Neue Koordinaten:  N 54° 11.222' E 012° 05.454', verlegt um 128 Meter

gefunden 11. März 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wohl offensichtlich wieder weg ist, muss ich erst mal über eine Variation des eigentlichen Caches nachdenken. So wie bisher wird er sich nicht halten können.

/

After the cache is lost again I have to think about a variation of the whole cache, as it won't last for long this way.

 

gefunden 25. Oktober 2006 miss elli hat den Geocache gefunden

IM Herbsturlaub gefunden.Aber ohne Spoiler wären wir nicht so weit gekommen.Nettes Versteck.

Miss Elli und Sir Molch 

gefunden 22. Oktober 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden! 1.6m Abweichung beim Empfang hatte ich noch nie, da brauchte ich mich nach dem Cache fast nur noch bücken.
Der Deckel der Dose ist beschädigt (wahrscheinlich durch die Steine), der wird also sicher nicht mehr lange trocken bleiben.

TNLN, TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 11.185' E 012° 05.554'

[Zurück zum Geocache]