Ricerca waypoint: 

Log per Warnemünde Ostmole    trovata 171x non trovata 11x Nota 13x

Nota 24. novembre 2023, 16:30 jennergruhle ha scritto una nota

Neue Dose ist fertig, wird am 4. oder 5. Dezember platziert (früher komme ich nicht nach Hohe Düne).

temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2023 jennergruhle ha disabilitato la cache

Die Dose ist weg.

Wegen starker Behinderungen im Nahverkehr (Keine S-Bahn!) kann ich erst ab 06.11.2023 eine Wartung vornehmen.

trovata 30. settembre 2023, 17:10 2Elfen ha trovato la geocache

Schön auf einer Fahrradtour gefunden! Cooles Versteck! Vielen Dank!!!

trovata 03. luglio 2023, 16:51 Teuto-Yachter ha trovato la geocache

Wo wir schon mal auf der Mole waren, sind wir natürlich auch bis zum Molenfeuer weiter gegangen und haben Wind und Aussicht genossen! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter

 

trovata 18. maggio 2023, 15:56 Halejane1004 ha trovato la geocache

trovata 22. marzo 2023, 12:12 Snabbastekoen ha trovato la geocache

Wir haben ihn, wir haben ihn! Yuutomo und ich konnten diesen Kleinen auf unserem Urlaubstrip in die alte Wohnstadt auch bei windigsten Wetter gut finden. Danke fürs Verstecken!

trovata 15. febbraio 2023, 16:22 MaTaMa77 ha trovato la geocache

Heute beim Besuch des Leuchtturms nochmal geloggt. Da 2017 schon mal auf der großen Seite eingetragen, jetzt hier nochmal 6 Jahre später. Vielen Dank, dass der Cache immer noch da ist! 👍😀😊

trovata 12. gennaio 2023, 18:18 Marionettenspieler ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang recht zügig gefunden. Danke für das FTF im neuen Logbuch.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

trovata 06. ottobre 2022, 19:36 cento ha trovato la geocache

Heute besuchten wir die Ostmole. Super, wir waren ungestört. So konnten wir in aller Ruhe das Dösle suchen und finden. 😎 Die ein und ausfahrenden Schiffe bewundern und einem Seehund beim Spielen mit einem Drachen zusehen. Der ist wohl mal ins Wasser gefallen. Er zog das bunte Teil unter Wasser, um es dann wieder hoch zu bringen. Das war schon toll ihm zu zusehen. Auch er oder sie 😁 beäugte uns immer wieder. Auf alle Fälle hat es uns hier sehr gut gefallen.
Danke fürs Herloggen und schon so lange pflegen.
Grüßle cento

trovata 15. settembre 2022, 09:51 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Warnemünde Ostmole'

Bei meiner diesjährigen Ostsee-Urlaubs-Planung stieß ich auf diesen Cache in Warnemünde. Am fünften Urlaubstag machte ich einen Ausflug nach Warnemünde. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Nota 11. agosto 2022, 18:34 jennergruhle ha scritto una nota

Unter so einigem Ellenbogen- und Vorderradkontakt habe ich mich durch das übervolle Warnemünde gekämpft, das mich heute mit seinen Horden an orientierungslos umher torkelnden und tapsenden Touristen an diverse Zombie-Serien erinnerte. Ich hatte befürchtet, dass auch die Fähre nach Hohe Düne total überfüllt ist, aber das war zum Glück nicht der Fall.

So konnte ich hier problemlos zum Ende der Mole gelangen.

Leider ist die Dose nicht "in Sicherheit gebracht", sondern ganz weg... 😢

Zum Glück habe ich das ganze Material einmal komplett dabei gehabt und so eine neue Dose mit Log, Magnet sowie Stift ausgebracht.

trovata 03. agosto 2022, 18:19 reiher66 ha trovato la geocache

😎

trovata 03. agosto 2022, 18:18 Conch81 ha trovato la geocache

Hab den Moment des Aida-Auslaufs genutzt um zu loggen. Das Buch ist voll.

trovata 16. luglio 2022 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer Tour nach Warnemünde diese Dose gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 13. luglio 2022, 10:40 FVB2387 ha trovato la geocache

Urlaubscache Nr. 1, auf einem Ausflug schnell gefunden  Ein traumhafter Ort ist das hier. Vielen Dank fürs Herführen

trovata 15. giugno 2022, 00:29 knuddli ha trovato la geocache

Mal schnell 'ne Abstecher geloggt. TFTC

trovata 21. aprile 2022, 13:30 Ift2010 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke sagt ift2010

trovata 26. febbraio 2022 DaniMaus311 ha trovato la geocache

Nachdem ich die linke Seite der Warnow abgegrast hatte, ging es mit der Fähre zur Hohen Düne.

Hier fand ich das Döschen recht schnell und konnte muggelfrei das Logbuch signieren.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dose sagt **DaniMaus311** 🙂

trovata 23. gennaio 2022, 13:25 Panipau ha trovato la geocache

Das hätte ich nicht gedacht,  dass heut früh bei dem Nieselwetter so viele Muggel unterwegs sind. Ein schneller Griff und das LB war signiert.
TftC und LG

trovata 31. dicembre 2021, 15:00 mag1807 ha trovato la geocache

Wir haben den letzten Tag des Jahres nochmal genutzt, um einige Dosen zu suchen. Diese konnten wir finden.

Danke!

trovata 26. ottobre 2021, 21:06 DerAllstedter ha trovato la geocache

Unserer jährlich Urlaub an der Ostsee mussten auch Cache gesucht und gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

trovata 24. ottobre 2021, 17:31 msusky ha trovato la geocache

Dose ist noch vorhanden gewesen. Einen Ersatzstift hatten wir leider auch nicht dabei. Danke :)

disponibile 27. luglio 2021 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Die zuletzt angebrachte Dose ist verschwunden, die war da wo jetzt das Schloss eines Pärchens ist. Die haben es total verpeilt - der Ort dafür ist die Brücke am Alten Strom.
Die von Besserversteckern oder Muggels oben ins waagerechte Rohr eingeschobene und dann bis zum Knick durchgeschobene Dose ist nicht zu bergen.

Mein mitgebrachtes Tool kommt da nicht ran.
Also ist erst einmal eine neue Dose hier, die ich gerade vor Ort zusammen gebaut habe. Einen kleinen Stift hatte ich leider nicht mehr, den musste ich schon auf der Westmole nachrüsten weil der dortige wieder geklaut wurde.

Bitte wieder unten am senkrechten Rohrende verstecken wie vorgefunden! NICHT INS WAAGERECHTE ROHR STECKEN!

Nota 19. aprile 2021, 19:02 jennergruhle ha scritto una nota

Hier war keine Dose mehr zu finden, nur Müll oder andere Dinge die vielleicht wie eine Dose aussehen. Habe eine neue magnetisch angebracht.
Aktivierung des Listings erfolgt später, geht immer so schlecht unterwegs.

temporaneamente non disponibile 17. aprile 2021 jennergruhle ha disabilitato la cache

Hier lohnt es momentan nicht, nur wegen der Dose herzukommen - die kann nicht erreicht werden oder ist ganz weg. Nächste Woche gibt es eine Wartung.

trovata 26. febbraio 2021, 12:30 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Na...man hat so wichtige Dinge vor...gerade in Coronazeiten....
Danke.. bleibt gesund und immer negativ

trovata 14. dicembre 2020, 11:44 Unterwegs76 ha trovato la geocache

Danke für den cash. Waren zu zweit los.. Chris123geo..

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 22. ottobre 2020, 16:34 battuna24 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2020 Warnowcacher ha trovato la geocache

Die Angler wissen hier tatsächlich Bescheid. Wenn sie nicht gerade mit Fludnern und Dorschen kämpfen, geben sie gerne einen Hinweis.

Ansonsten ist der Cache aber auch gut zu finden.

trovata 28. luglio 2020 palk ha trovato la geocache

Wir kämpften uns mit der Familie die Mole entlang, der starke Wind sorgte dann dafür, dass ich alleine bis zur Spitze ging. Die Dose war schnell entdeckt und der Eintrag im Stealth-Mode gut zu machen. :)

DANKE FÜR DEN CACHE! :)

FBp.

trovata 20. giugno 2020, 21:49 tommysen ha trovato la geocache

Mal wieder in Warnemünde.
Zum Glück hatten wir endlich mal Schietwetter.
Da war am Strand rumlümmeln abgesagt.
So denn den Fährmann bescheid gegeben das er überholen solle.
Nach einem kleinen Obolus von 1,50€ pro Mann tat er das auch gerne.
Da der Regen nun etwas nachgelassen hatte trug uns die Cachermamsel, nach dem sie der Dose habhaft wurde trocken und Muggelfrei in LB ein.

#347
DFDC
Gruß Tommysen aus Rathenow im Havelland

Immagini per questo log:
TürmeTürme

disponibile 15. giugno 2020 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es weitergehen.

Nota 15. giugno 2020, 18:49 jennergruhle ha scritto una nota

Die zu tief hinein geschobene Dose oben rechts im Querrohr ist verloren. Dort braucht ihr nie wieder irgendwas zu probieren.
Ich habe eine neue Dose wieder wie zuvor am unteren Ende des linken, also westlichen senkrechten Rohres des Treppengeländers direkt vor dem Turm angebracht. Bitte platziert die Dose auch wieder genau dort!

temporaneamente non disponibile 01. giugno 2020 jennergruhle ha disabilitato la cache

Hier ist wohl leider die Dose weg gekommen. Ich plane einen Besuch mit Ersatz in den nächsten 5...10 Tagen.

Nota The geocache needs maintenance. 29. maggio 2020, 13:50 pichimichi ha scritto una nota

Zwar haben wir ihn gefunden, kommen aber nicht ran. Bitte einmal überprüfen. Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. gennaio 2020, 14:20 2raumteam ha trovato la geocache

Nach der Westmole war auf dem Rückweg zum am Fähranleger geparkten CM noch die Ostmole fällig. Auf dem Weg dahin noch ein paar Robben und Pinguine gesehen Überrascht Vor Ort Angelmuggel, die mich zwar erstmal nicht weiter beachteten, aber ihre Fahrräder standen im Zielgebiet, was die Suche etwas knifflig machte. Schlußendlich wurde ich aber fündig. DfdC!

disponibile 07. gennaio 2020 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch her gebracht. Dass es die Deckel nicht mehr gibt, hatte ich ja schon in den letzten Logs anlässlich der Wartungen erwähnt...
Also bitte immer richtig herum einschieben.

Heute war tatsächlich mal kein Mensch vor Ort - das hatte ich schon mindestens fünf Jahre nicht mehr.

trovata 15. novembre 2019, 12:11 RaJoMa ha trovato la geocache

Im Kurzurlaub auf Hohe Düne endlich auch diesen Cache geloggt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen 😊

trovata 09. novembre 2019, 12:49 NobodysNightmare ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht. Nur ein bisschen kalt hier ^^

trovata 03. novembre 2019, 13:02 JerryPiet ha trovato la geocache

Schneller Fund, danke

trovata 19. ottobre 2019, 18:16 Paugi ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag machten wir einen Ausflug nach Warnemünde. 😊 Wir waren am Hafen unterwegs und verbrachten so einige Stunden mit Sightseeing und natürlich cachen...Vielen Dank fürs herführen und pflegen dieses Caches sagen die Paugis. 🙃

trovata 04. ottobre 2019 jak4i ha trovato la geocache

Hier war einiges los, doch die Angler bekamen gar nicht mit, was ich da machte und der Fund glückte auch noch recht schnell.

Danke für's Verstecken und viele Grüße aus dem Osterland!

trovata 15. agosto 2019, 17:02 RSmiley1974 ha trovato la geocache

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei #7 in der Statistik.

Zusammen mit LJArielle09 und CLTinkerbell05 gesucht🔎, gefunden📍 und geloggt🖍.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an jennergruhle sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...
   

trovata 14. agosto 2019, 14:21 hh2412 ha trovato la geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

trovata 10. agosto 2019, 22:56 BudSidewinder ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Herlocken!!!

Allein die Überfahrt mit der Fähre war schon ein Erlebnis!!!

Vielen Dank!

Und für ein paar Kürzel ist im Log noch Platz.

Liebe Grüße 🐍

trovata 09. agosto 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache gesucht gefunden.Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

trovata The geocache needs maintenance. 08. agosto 2019, 17:22 /dementia/ ha trovato la geocache

Nach ein paar schönen Tauchtagen in Sonne und Wind geloggt. Momentan gibt es richtig große Schiffe aus aller Welt zu bestaunen. :)  Thx
Das Logbuch ist voll, ich hatte leider keine Zettel dabei.

trovata 19. luglio 2019, 15:33 FlyCB ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte heute schnell gefunden und geloggt werden.

trovata 16. giugno 2019 guthkesucht ha trovato la geocache

Mit nani0815 und Marvitala sollte an meinem letzten Urlaubstag nochmal entspannt und der eine oder andere Cache geholt werden. Also ab nach Warnemünde. So kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

T4TC

trovata 08. giugno 2019 MaSvMe ha trovato la geocache

Obgleich es hier muggelig war könnten wir in einem unbeobachteten Moment zugreifen Danke für den Cache

trovata 08. giugno 2019 MaSvMe ha trovato la geocache

Mit Eva-kronshagen einen Kurzurlaub gemacht. Nach kurzer Suche gefunden. Danke

Nota 28. maggio 2019, 12:45 jennergruhle ha scritto una nota

Hier kann wieder gesucht werden.

trovata 06. aprile 2019, 14:22 Lebusker ha trovato la geocache

Auch heute ist wieder ein schöner Tag. Der Blick von der Mole auf Warnemünde ist einfach schön. Wir sitzen hier und beobachten die vorbei kommenden Schiffe. Um den Warnemünder Leuchturm beginnt gerade die Fressmeile zum Turmleuchten.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. novembre 2018 Sugarbob ha trovato la geocache

Nicht so einfach, an die Dose zu kommen und unbemerkt zu loggen. Es waren einige Angler vor Ort und einer hatte die Dose fast mit seinen Klamotten verdeckt. Musste da ganz schön Geduld aufbringen und die richtigen Momente zum Bergen und Verstecken abpassen.

DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2018, 22:15 wuffy ha trovato la geocache

Unser heutiger Tagesabschluss. Nachdem wir erfolgreich ein Fußballspiel gesehen hatten, nahmen wir noch den Kleinen hier mit. Brauchten wir auch, war schon sehr aufregend! Zum Runterkommen genau das Richtige!

trovata 30. ottobre 2018, 14:55 HTMLer ha trovato la geocache

Ein paar Tage an unserer schönen Ostseeküste verbringend und einmal mittels Fähre übersetzend, schlenderten wir gern zu jenem Spot und durften fündig werden.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC257D Warnemünde OstmoleOC257D Warnemünde Ostmole

trovata 15. ottobre 2018, 15:26 reiner2903 ha trovato la geocache

Trotz einiger anglermuggel konnte dieser heute gefunden werden.

disponibile 02. ottobre 2018 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Heute konnte ich mich nach Feierabend bei Dunkelheit, Kälte, Sturm und Regen endlich zum roten Turm durch kämpfen. Dort war keine Seele anzutreffen, und so konnte ich schnell die neue Dose anbringen. Zurück zur Fähre wurde ich dann vom Sturm geschoben und musste nicht treten.

Nota 25. settembre 2018, 23:35 jennergruhle ha scritto una nota

Leider konnte ich heute die Wartung nicht vornehmen. Nächste Möglichkeit vermutlich morgen.

temporaneamente non disponibile 24. settembre 2018 jennergruhle ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist momentan nicht vorhanden und wird am Dienstag abend wieder neu platziert.
/
This cache is currently not available and will be placed again Tuesday evening.

trovata 09. agosto 2018 Buschi48 ha trovato la geocache

Nach dem Steg R war ich dann doch noch auf dem richtigen Weg zur Ostmole. Entsprechend des Verbotsschildes wanderte ich bis zum Leuchtfeuer. Allerdings waren 8 Jugendliche mit Rad auch vor Ort und auch noch unterwegs zwei Omis per Rad. Ganz so eng scheint es mit dem Verbot nicht zu sein. Der Zugriff konnte schnell und unbeobachtet erfolgen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trovata 29. luglio 2018, 15:42 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute einen Ausflug vom Campingplatz in​ Neuhaus nach Warnemünde gemacht, um die Kreuzfahrtschiffe anzusehen.
Nach einer Hafenrundfahrt noch ein paar Dosen gesucht. Hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

trovata 10. luglio 2018 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bei einem Besuch der Robbenstation heute, ging es im Anschluss natürlich noch auf der Ostmole zum Molenfeuer. Zufällig lagen ja da noch ein Virtuell, und dieser Tradi auf dem Weg...[;)][:D]
Am Turm angekommen war nicht das finden des Kleinen, sondern das unauffällige agieren das Problem. Aber mit der großen Kamera im Anschlag, drehten sich die Köpfe der Angler schnell wieder Richtung See, so dass wir doch ungesehen loggen konnten...[^]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 07. luglio 2018, 15:32 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 heute in Warnemünde gewesen und natürlich wurden auch ein paar Dosen besucht. So ging es heute auch zu dieser Dose mit einer tollen Location. Verstecken konnte sie sich nicht lange und so stehen wir nun auch in diesem Logbuch.

📟: 116
📅: 7. Juli 2018
⌚: 15:32

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 04. giugno 2018 HF1 ha trovato la geocache

Bei einem Trip nach Warnemünde mit HeiFi1, HeFi und Muggel A. den hier gut gefunden. Danke fürs Platzieren!

trovata 04. giugno 2018 hefi ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit geplant, heute gemacht - ein Tagesausflug nach Warnemünde. Mit dabei HF1, HeiFi1 und Muggel A. Einige Dosen wurden auch gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2018 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Heute nachmittag besuchte ich mit der ganzen Familie die Seehund-Forschungsstation an der Ostmole. Danach wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Nota 18. aprile 2018, 18:44 jennergruhle ha scritto una nota

Neues Log platziert. Leider nicht in der Dose, weil jemand diese verkehrt herum zu tief ins Rohr geschoben hat. So konnte ich sie ohne spezielles Werkzeug nicht in endlicher Zeit bergen und musste das neue Log in einer Tüte unter der Dose verstauen.

trovata 07. gennaio 2018, 13:54 Quasti08 ha trovato la geocache

07.01.18
TFTC

Zusammen mit Freunden gefunden.

trovata 25. novembre 2017 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Nota 13. ottobre 2017, 19:30 jennergruhle ha scritto una nota

Neues Logbuch platziert, Deckel ergänzt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2017 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der Heimreise. Toller Platz für Sehleute. Gruß aus Kiel Grisu

trovata 05. settembre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir den roten Turm noch einmal unter OC besucht.

DFDC

trovata 31. agosto 2017 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Schön windig hier :)

trovata 31. luglio 2017, 18:09 goldgrünerDrache ha trovato la geocache

Trotz vieler herumwuselnder Angler gut gefunden.

disponibile 30. giugno 2017 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Nach längerer Zeit konnte ich wieder mal herkommen und die Wartung durchführen. Das Wetter war zwar furchtbar nass, aber ein einzelner Angler harrte dennoch hier aus. Der war aber gerade beim Telefonieren, und so konnte ich unbemerkt tauschen.

trovata 20. giugno 2017, 09:09 omeganer ha trovato la geocache

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch die Gegend um HR haben wir heut auch hier halt gemacht.. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺👀

trovata 04. aprile 2017, 17:05 dellesclan ha trovato la geocache

Danke fürs Herlocken.

Dellesclan

trovata 04. aprile 2017, 13:46 schnuffi19 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. marzo 2017 ur-eich ha trovato la geocache

Gefunden am 28.08.2014, nur vergessen zu loggen :) Mitbekommen Heute (04.03.2017) als ich die Westmole gefunden hatte.

 

Heute (28.08.2014) das sehr schönen Wetter genutzt und ein Ausflug zum Robbenzentrum unternommen. (Ich werde dann noch im nächsten Monat mit den Robben tauchen gehen :)).

Die Gelegenheit genutzt und diesen Cache gesucht. Hat eine Weile gedauert (viele Muggels/Angler) aber dann doch gegefunden (Dann auch den Hind verstanden, einfach um die Ecke denken.).

Danke

trovata 10. ottobre 2016 Kivimaya ha trovato la geocache

Die Angler waren ein wenig genervt:) 

 

Danke für den Cache. Schöner Ausblick!!!

trovata 03. ottobre 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Die Ostmole steht schon länger auf dem Plan.
Heute bei schönstem Sonnenschein lies sich die Aufgabe endlich lösen.
Ein einlaufender Dreimaster lenkte alle Blicke auf sich. Das war unser große Chance.

Endlich sind beide Molen besucht. Hat ja lange gedauert.
Danke und Grüße aus Sachsen.

trovata 12. luglio 2016, 13:15 sofa333 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken...

Nota 11. luglio 2016, 19:44 jennergruhle ha scritto una nota

Hier war nichts mehr vorhanden. Habe eine neue Dose magnetisch angebracht.

trovata 04. giugno 2016, 22:44 Neodymion ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad gegen Abend auf den Weg gemacht den Ostmolen Cache zu machen. Wie immer sind hier sehr viele Angler aber die schauen ja meist aufs Wasser so war es kein Problem mal hierhin und mal dorthin zu greifen. Schnell und gut gefunden und immer noch Rollstuhl geeignet.

Danke jennergruhle für OC-Cache #15

trovata 29. maggio 2016, 23:35 religk ha trovato la geocache

Nach der Westmole, durfte die Ostmole nicht fehlen. Die Hohe Düne heute mit Rad erkundet, da passte das gut ins Tagesprogramm. Die Ostseite war auch heute mit Abstand ruhiger und verlassener als die Westseite. Trotz strahlender sonne.
Found it!

trovata 29. maggio 2016, 22:53 religk ha trovato la geocache

Nach der Westmole, jetzt auch die Ostmole. Auftrag erledigt.
Found it!

trovata 23. marzo 2016 ja-ma-to ha trovato la geocache

Hier genügte ein Griff und wir hatten ihn.

Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2016, 17:00 sierrakilo ha trovato la geocache

Kein Problem zu finden; aber lausig kalter NE-Wind, dafür aber nur einzelne Angler vor Ort.

trovata 20. febbraio 2016, 16:30 Michael011 ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2015 Mary+Gero ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Warnemünde konnten wir auch diesen Cache bergen. DFDC

trovata 31. agosto 2015, 08:01 niemandt ha trovato la geocache

Von zuhause nach gelogged.
Das war unser aller erster Cache.
Leicht gefunden. Danke.

trovata 10. agosto 2015 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hallo jennergruhle,

ich habe am 10. August 2014 um 14:57 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.
Hier war die Mugglehölle los aber wir konnten sicher loggen.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

trovata 04. agosto 2015, 00:18 Clamiwi ha trovato la geocache

Abendspaziergang nach Segeltörn mit interessierten Kindermuggeln zur Heranbildung von Cacher Nachwuchs. Alle durften suchen, alle haben gefunden. Dabei fast vom Wind weggeblasen worden. Zwischendurch beeindruckende Fähren mit Lotsenschiffen beim Ein- und Auslaufen beobachtet.
DfdC

trovata 29. giugno 2015 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit unserem Wohnmobil nach Schweden über Rostock (Fähre) haben wir hier noch Bekannte getroffen und zuvor habe ich noch eine kleine "Runde" gedreht.

Gleich in der Nähe auf dem Parkplatz mit unserem Wohnmobil übernachtet und am nächsten Tag (oder früh) ging es auf die Fähre.

Vielen Dank an jennergruhle für die Dose

Dies war mein 3540. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 21. giugno 2015, 13:20 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Es ist eine faszinierende, gleichzeitig unheimliche Stelle hier. Vor einem Jahr war das Cacherauge noch sehr ungeschult, nun haben wir ihn. Danke für das schöne Versteck. LG

trovata 24. maggio 2015 terry64 ha trovato la geocache

Hier waren wir auf Kurzurlaub zu Pfingsten. Dabei solllten auch einige Dosen dran glauben. Diese gehörte mit dazu und konnte von uns völlig unbeobachtet geloggt und wieder versteckt werden. Die Mole nahm kein Ende, doch am Ende lag der Erfolg in unserer Hand. Nur die eine oder andere Möwe war Zeuge der Aktion. Danke an den Owner der uns, durch den schnellen Ersatz der Dose den ewig langen Spaziergang irgendwie aufgezwungen hat.... So eine Dose darf doch nicht alleine bleiben.... Dannach ging es nämlich noch zum Steg R... Der ist ja hier nicht gelistet.. Aber auch weit weg.... Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße aus Oberhausen und TFTC sagt Team terry64

trovata 23. maggio 2015, 14:28 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Ferientour von Fischland-Darß nach Röbel / Müritzsee wurde die Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "jennergruhle" sagt
Hardy_Rodgau {#375/14:25}

trovata 26. marzo 2015, 07:38 Team Brummi ha trovato la geocache

Nachdem wir ja vor einiger Zeit nur auf der falschen Seite waren, sind wir diesmal an dieser Warneseite entlang spaziert.
Die Dose war dann schnell entdeckt.
DFDC

trovata 18. febbraio 2015, 17:00 Howies Crew ha trovato la geocache

Gemeinsam mit gsb2001 nach Feierabend schnell gefunden, anschl. wurde die grandiose Abendsonne genossen, danke fürs Herführen - TFTC!

Gruß

Howies Crew

trovata 08. febbraio 2015, 13:56 galdesh ha trovato la geocache

Windstärke 6/7 und herrlicher Sonnenschein. Danke für den Cache!

trovata 30. dicembre 2014, 18:13 söte ha trovato la geocache

Heute haben wir zu viert dise kleine Dose in Angriff genommen. Es war schon dunkel und der Wind blies stetig, doch der Vorsatz war gefasst. Auf dem Weg zum Leuchtturm überholten uns zwei riesige Hochseefähren, gigantisch!
Doch dann- der Leuchtturm war gerade in Sichtweite- sahen wir unzählige Angler die sich um den Leuchtturm tummelten...wie Motten ums Licht!!
Schnell wurde ein unverfängliches Gespräch zur Ablenkung gestartet und so ganz nebenbei vom Junior die Dose stibitzt.
Unauffällig zurück- fertig!

Danke für den Cache!

söte

30. Dezember 2014 18:13

trovata 18. novembre 2014, 16:29 EmmaBond ha trovato la geocache

Erst gesucht, gefunden und geloggt. Und dann noch den Anglern zugeschaut... TFTC ;-)

trovata 26. ottobre 2014 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Heute zum Abend nochmal eine Runde Spazieren mit Ziel mit meinen Mädels. Ob die ganzen Angler wissen was hier liegt? In einem kurzem Moment konnten wir die Bixx aus ihrem Versteck befreien und das Logbuch signieren. Danke fürs zeigen und verstecken.

trovata 31. agosto 2014, 22:44 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Da der kleine Micro auf der Westseite von uns signiert wurde wollten wir diesen hier natürlich nicht ignorieren...
Trotz einiger Angler komnten wir auch dieses Logbuch erfolgreich mit unserer Unterschrift erweitern...
Zum Abschluss durften wir noch die AidaBella beim Auslaufen bewundern. Erlebt man ja nun nicht alle Tage...

...Suche Und Finde...

trovata 22. agosto 2014, 15:45 dorfmops ha trovato la geocache

Keine muggel, also schnell geloggt. Logbuch voll.

trovata 10. agosto 2014, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

trovata 30. luglio 2014, 21:01 GuenTe ha trovato la geocache

Weiter ging es mit der Familie an einem wetterbedingten Tag abseits des Strandes auf der Ostmole in Richtung des roten Molenfeuers. Hier war ich trotz vieler Besuche in Warnemünde noch nie. Schön, dass der lange Fußweg noch mit einer Dose "garniert" wurde!
Vielen Dank für den Cache!

trovata 15. giugno 2014, 22:03 Schnupperich ha trovato la geocache

Vom Hotel aus einen kleinen Spaziergang über die Mole gemacht und die schöne Aussicht nach Warnemünde und aufs Meer genossen. Die Dose konnte ich, Dank der Hinweise, auf Anhieb finden.
Vielen Dank für diesen Cache und das Herlocken.

trovata 06. giugno 2014 Dfelder76 ha trovato la geocache

Hier musste ich heute ganz schön lange warten bis sich endlich mal einen Muggelfreien moment ergab, dabei war eigentlich von anfang an klar wo der kleine sich verstecken würde.

Nach einer dreiviertelstunde war ich denn endlich mal für 2 Minuten alleine, und die Zeit reichte mir denn auch. Aber bis dahin konnte ich wenigstens das gute Wetter und die tolle Aussicht geniessen^^

trovata 28. maggio 2014, 13:45 KaMa116 ha trovato la geocache

28. Mai 2014 13:45 TFTC KaMa116 B-)

trovata 23. maggio 2014, 12:00 din0815 ha trovato la geocache

23. Mai 2014 um 12:00

Der Hinweis hat mich eher auf eine falsche Spur geschickt, Dose konnte dann aber doch noch schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 07. maggio 2014 Thalassia ha trovato la geocache

Dank der Muggels durften wir erstmal verweilen und die Schiffe begutachten. Bei herrlichem Wetter war das halb so schlimm. Als die Muggels sich dann wieder auf den Weg machten, konnten wir den Cachen finden und uns verewigen.

Danke für den Cache.

trovata 07. maggio 2014, 15:24 eisbaer57 ha trovato la geocache

Nachdem die Muggels dann doch noch gegangen waren, konnte hier dann gut geloggt werden. DfdC

trovata 11. aprile 2014, 11:37 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Urlaub in Zingst und ein Tagesausflug nach Warnemünde - während eines Besuchs bei den Robbenforschern liefen wir auch die ganze Ostmole entlang, den Leuchtturm hatten wir für uns allein und konnten die Dose so schnell signieren.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

[Originallog auf GC.com]

trovata 09. marzo 2014, 13:00 ebbeundflut ha trovato la geocache

Grübel, grübel, dann doch entdeckt. Dank dem Owner für die Idee.

trovata 16. febbraio 2014, 10:52 sabsi260781 ha trovato la geocache

war heute ganz schön windig hier Überrascht

trovata 06. febbraio 2014, 12:07 lukeleim ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank, Lukeleim

trovata 17. gennaio 2014 Simulant_C ha trovato la geocache

Nass, kalt, neblig -- genau das richtige Wetter, um Dosen in und um Warnemünde einzusammeln. Beim Suchen und Loggen keine einziger Muggel auch nur in Sichtweite, das dürfte an dieser Stelle selten sein.
DfdC sagt Sinulant_C.

trovata 11. dicembre 2013 Chrispam ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck! Danke fürs herführen.

trovata 03. dicembre 2013, 17:03 2013helgoland ha trovato la geocache

Ein Muggel (Angler) ist immer hier.

trovata 24. novembre 2013, 16:00 Miss Gadget ha trovato la geocache

... gemäß dem motto "alles für den cache" wurde dem wind und den wellen keine beachtung geschenkt und erfolgreich geloggt Lachend  TFTC

trovata 31. ottobre 2013, 12:04 6augenprinzip ha trovato la geocache

Bei einem wunderschönen Spaziergang auf der Mole vorbei an "Reichtum und Edel" haben wir

den Cache trotz großem Muggelandrang recht gut und unauffällig gefunden.

trovata 19. ottobre 2013, 02:09 familie.schupp ha trovato la geocache

Heute Nacht noch schnell bei einem Spaziergang gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken! Dies war unser 300. Cache..

trovata 18. agosto 2013 Team Paula ha trovato la geocache

Der Gang bis zum Ende der Mole wurde mit einem Cachefund belohnt. Die Anglermuggels waren viel zu sehr mit sich und ihrem (nicht vorhandenen?) Fang beschäftigt, so das wir in Seelenruhe nach der Dose suchen und uns im Logbuch verewigen konnten. Zum Schluss kam dann sogar noch mal die Sonne raus :-)

TFTC
Team Paula

trovata 14. agosto 2013, 18:10 rolX ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich ein Smartphone mit Maps zur Verfügung. Sonst wäre ich mit Sicherheit erst mal ganz falsch gewesen ;-) TFTC sagt rolX

trovata 09. agosto 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

an diesem verlängerten wochenende stand für uns hansesail auf dem programm. da dicks eltern auch mal hinschauen wollten, fuhren wir gemeinsam in den hohen norden und verbrachten den ersten tag zusammen in warnemünde. später am abend waren wir noch mit AlJu2412, unseren freunden aus magdeburg, verabredet. da sie verwandtschaft in barth haben, konnten wir dort mit ihnen nächtigen und am samstag und sonntag die region und hansesail unsicher machen. natürlich blieb auch das cachen an diesen drei tagen nicht auf der strecke, sodass wir der einen oder anderen dose einen besuch abstatteten und so doch einiges mehr von den orten zu sehen bekamen. dieser cache war der zweite auf unserer hansesailtour. bevor wir nach warnemünde übersetzten, wollten wir noch zur ostmole spazieren. die dose war quasi der bonus des spazierganges. nur das extrem hohe muggelaufkommen an diesem wochenende erschwerte die suche, doch nach einiger zeit standen wir im logbuch und konnten zurück maschieren. danke für den schönen cache und grüße aus berlin.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 15 August 2013 at 12:43:14 UTC.

trovata 06. agosto 2013, 14:57 noiram ha trovato la geocache

Hurra, endlich Urlaub an der Ostsee in Markgrafenheide mit meinem Muggelgatten...und das bei diesem herrlichen Wetter. Erst an der West~ und jetzt an der Ostmole. Mein 1. in Hohe Düne. Wir waren schon oft hier im Urlaub, aber auf der Ostmole sind wir das 1. Mal. Es ist schön, hier mit dem Fahrrad lang zu radeln. Etwas auf die Muggel geachtet und dann Zugriff. Ein schönes Fleckchen! Konnten die Schiffe bestaunen. LG aus dem Harz

trovata 22. luglio 2013 medlutz ha trovato la geocache

So wird es gemacht [;)]
Motte03 beschrieben wo der Cache liegt und dann ist sie losgezogen ihn zu loggen.

Nachwuchscacherausbildungslager Warnemünde [:)]

TFTC

trovata 30. giugno 2013 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute haben hexenunu und ich mal diese gegend unsicher gemacht. da musste natürlich auch dieser tradi mit. schnell gefunden und gelogged. danke für den cache.

@owner: die dose hatte keinen deckel mehr.

trovata 19. maggio 2013 samachab ha trovato la geocache

Toller Ort! DfdC

trovata 23. aprile 2013 a.seemann ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2012 die mondputzer ha trovato la geocache

Manchmal braucht man ein anderthalbes Jahr von der West- zur Ostmole zu gelangen. Ostern 2011 war die Westmole dran - heute die im Osten.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

677

trovata 03. ottobre 2012 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang zum Leuchtturm.
Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

trovata 01. ottobre 2012 waldstadt ha trovato la geocache

Bei fantastischer Aussicht sehr schnell gefunden und geloggt, TFTC waldstadt

trovata 02. settembre 2012 tim1997 ha trovato la geocache

Auch gutes Versteck ist noch schön abends zum Leutturm zu laufen wenn die kreuzfarhtschiffe ein und aus fahren

trovata 11. luglio 2012 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Lustiges Umkreisen des Turms führte schließlich zum Fund.
Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
13:50

trovata 11. luglio 2012 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute, mit dem Fahrrad unterwegs, kamen wir auch zur Ostmole. Dort haben wir die dicken ein-, und ausfahrenden „Pötte“ bewundert. Natürlich auch die Dose gesucht. Nach zwei Umrundungen hatten wir sie und dabei eine Spinne aufgescheucht. Wir hoffen die Dose ist bald nicht dick eingesponnen!

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
13:50

trovata 02. luglio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang brachte mich zu einem tollen Cache.

T4TC

trovata 20. giugno 2012 greifensteinkraxler ha trovato la geocache

Urlaub, Sonne, Ostsee...

Unsere heutige Radtour führte uns von Graal-Müritz nach Warnemünde. Auf zur Ostmole. 3 Muggel befanden sich auch vor Ort, doch da gerade ein rießiges Schiff einlief, konnte der Kleine schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt werden. Schöner Ort. Danke sagen die Greifensteinkraxler

trovata 03. maggio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour haben wir ihn dann endlich ungestört suchen und loggen können. Beim ersten Anlauf vor einigen Tagen haben wir es aufgrund der vielen Angler nicht gewagt. Heute waren wir alleine vor Ort, da war es dann kein Problem. Die ergänzenden Zettel haben wir mal ein wenig verringert, damit man überhaupt noch drankommt. Ein Deckel ist auch (nicht mehr) vorhanden ?

Danke für den Cache !

trovata 09. aprile 2012 delete_230519 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 18. marzo 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute eine Ausfahrt gemacht und ein paar nette chaches eingesammelt, darunter auch dieser icon_smile_wink.gif
TFTC

Immagini per questo log:
so kanns aussehenso kanns aussehen

trovata 17. marzo 2012 Ogga ha trovato la geocache

Sonnige Tage in Warnemünde zum Cachen genutzt.

non trovata 04. gennaio 2012 53erSkorpion non ha trovato la geocache

Bei mächtigen Sturm bis ins Ziel gekommen. Leider ohne Erfolg. Erlebnis war es trotzdem.

trovata 01. gennaio 2012 Bootsprotte ha trovato la geocache

War nicht so einfach am Neujahrstag mit den Muggeln. Aber igendwie waren die VERKATERT.  Vielen Dank ,er hat viel Spass gebracht

trovata 14. dicembre 2011 schubi225 ha trovato la geocache

Nach Hohe Dühne gleich weiter gemacht!

Bei dem Wetter war zum Glück nix los da draußen!

Und konnte in ruhe suchen!

MFG

trovata 25. settembre 2011 URS59 ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggle-Aufkommens erfolgreich eine Pause abgepasst und schnell geloggt. Das Zurücklegen dauerte länger, weil einer der Anglermuggle gerade an der Stelle seine Ausrüstung wechseln musste.

DFDC URS59 & Co

trovata 03. settembre 2011 Thia1986 ha trovato la geocache

Gefunden mit mbirth. :)

trovata 03. settembre 2011 mbirth ha trovato la geocache

Zusammen mit Thia1986 schnell und trotz Fahrradmuggels unauffällig gehoben und anschließend noch auf ein Cacherpärchen gestoßen.
[GCB] / 14:44

non trovata 20. agosto 2011 atomium86 non ha trovato la geocache

Hatten leider nur einen Versuch während unseres Kurztripps an die Ostsee.

Da der Cachebereich extrem vermuggelt war, haben wir hier erfolglos abgebrochen und uns auf die Hohe Düne konzentriert.

Trotzdem ein schöner Platz, den wir ohne "Hilfe" nicht gesehen hätten. Vielleicht kommen wir ja wieder und versuchen es erneut.

Atomium86

trovata 03. agosto 2011 ruddl ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen für einen Caches. Können den Fund jetzt erst loggen, weil wir im Urlaub ohne Internet auskommen wollten.

 

trovata 17. luglio 2011 tintenbrot ha trovato la geocache

Zusammen mit Hexe Lilli schnell gefunden.

Den TB hab ich natürlich schnell mitgenommen.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

trovata 29. maggio 2011 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Nach 20 Monaten im 2. Anlauf endlich gefunden. Der ging aber nur mit mechanischen Hilfsmitteln. Vielen Dank an jennergruhle u. Grüße aus DD, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 10. aprile 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Bei stürmischen Wetter verzweifelt die Dose aus ihrem Versteckt gefummelt.

trovata 03. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schöner Cache mit toller Aussicht.

T4TC

trovata 10. settembre 2010 snake.plisken ha trovato la geocache

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

trovata 19. agosto 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

trovata 10. agosto 2010 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute haben wir bei wunderschönem Wetter den nicht ganz perfekten Sonnenuntergang
auf der Ostmole genossen.
Diese Perspektive auf Warnemünde ist immer wieder schön anzusehen
und wenn dann noch ein Cache gefunden wird, ist es doppelt so schön.
TFTC

trovata 22. maggio 2010 popeye* ha trovato la geocache

15:20 war soeben zum dritten Mal da. Diesmal hatte das mitgebrachte Werkzeug auch die richtige Länge, so das sie jetzt wieder ON ist.

ES KANN WIEDER GELOGGT WERDEN !!!

Tipp an den Owner: Stopf doch etwas hinter das Döschen, damit sie nicht mehr so weit reinrutschen kann.
TFTC

trovata 01. maggio 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Hach, wie gut es doch war, meinen Sohn entmuggelt zu haben *gg*
Einer lenkt die Angler ab, der andere zupft den Kleinen aus seinem Versteck :)
Schöne Idee, nur eben leider tagsüber während der Angelsaison eher schwierig *g*

TFTC
Feenminze

trovata 30. marzo 2010 TaJMouse ha trovato la geocache

geloggt bei GC

Yeah, gefunden Nach einem ziemlich langen Fußmarsch - zum Glück hatten wir genug Proviant und eine Fläschel Bier dabei - und nachdem wir ewig warten mussten, bis sich die Fotografier-, ah-gugge-ma-äne-fehre- und Möwenfüttermuggel verzogen hatten. Dann hatten wir ihn. Schöne Location, nette Idee. Danke für den schönen Cache.

trovata 28. marzo 2010 Otto Normal ha trovato la geocache

Da wir heute schon die West-Mole erledigt hatten, wollten wir diesen natürlich auch noch erledigen. Wir haben hier einige Fähren lang ausgehalten, bis sich die Angler-Muggel verzogen hatten.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 18. febbraio 2010 frape19 ha trovato la geocache

Bei diesem Wetter schnell und muggelfrei gefunden ... TFTC

trovata 01. gennaio 2010 Spindlerovka ha trovato la geocache

Bei der Kälte friert einem ja sogar der Cacherinstinkt ein. So musste AH_Hoenow eingreifen, damit wir allesamt noch loggen konnten.
Danke sagt Spindlerovka
01.01.2010 15:00 Uhr # 512

trovata 01. gennaio 2010 ah_hoenow ha trovato la geocache

Hier brachte dann erst der zweite Griff den ersehnten Erfolg...und der Ausblick von hier ist ja ohnehin phantastisch .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

non trovata 01. gennaio 2010 Latitude51 non ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel intensiv gesucht, leider erfolglos.
Hat es ihn in der Silvesterrnacht versprengt?

Weiter geht's zu Steg R.

trovata 20. dicembre 2009 bender2004 ha trovato la geocache

10:44, Found it with Cachebox!
Heute haben wir uns zum zweiten Mal aufgemacht, um diesen Cache zu heben. Beim ersten Mal im November zählten wir 14 Angler-Muggel, wobei wir uns gar nicht erst die Mühe machten zu suchen. Heute morgen waren es zwar arktische Temperaturen (gefühlte - 55°C ), aber die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel. Die Location war auch menschenleer. Der Cache war schnell entdeckt, allerdings hatte ich einige Mühe den Bleistift zu halten. Schon nach einer Minute ohne Handschuhe war bei der Kälte meine Feinmotorik am Ende. Also schnell mein Log "gekritzelt", Behälter wieder zu und wieder versteckt.
Vielen Dank fürs herführen!

non trovata 09. dicembre 2009 team fragoli und floh non ha trovato la geocache

Schade, wegen zweier angetrunkener Angler-Muggels war es nicht möglich, nach dem Cache zu suchen, wurden dann später allerdings an der Hohen Düne belohnt...Grüsse aus Sachsen

trovata 27. novembre 2009 Robinson Senior ha trovato la geocache

Steife Brise und deshalb steife Hände und Finger beim Schreiben. Hatten viel Zeit zum Einloggen, weil die Muggel-Paare erst danach wieder begannen, die Mole zu "erobern". Cache zügig gefunden!

TFTC      Robinson Senior

trovata 06. novembre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

War gar nicht so einfach bei den vielen Angler-Muggles. Danke für Cache!

non trovata 24. settembre 2009 penguin69 non ha trovato la geocache

Mist, hätte ich mal nach dem vorletzten Wochenende nochmal in die Cache-Beschreibung geschaut und mich nicht auf den alten Ausdruck verlassen. Komme wieder ;-)

[This entry was edited by penguin69 on Thursday, September 24, 2009 at 11:06:17 PM.]

non trovata 15. settembre 2009 Lumpi.1960 non ha trovato la geocache

Leider auch bei uns nix da.Schade. Lumpi1960 u. Fam.

non trovata 02. settembre 2009 gartentaucher non ha trovato la geocache

Da sind wir extra mit der Fähre übergesetzt, um diesen schönen Cacheort zu besichtigen. Aber dann gab es leider nur leere Flaschen, Scherben, Müll, Grillzubehör, eine halbvolle Dose Erdnüsse und Uringeruch. Aber wenigstens einen schönen Seesternrest. Bevor mich der Wind wegpusten konnte, habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Uhrheber hätte ja gerne noch weitergesucht, musste mir aber leicht vor sich hinmuffelnd gefolgt. Wenn ich jetzt so die folgenden Logs lese, haben wir ja nichts verpasst.

trovata 09. agosto 2009 diemachollos ha trovato la geocache

Um diesen Cache zu loggen, muss man früh aufstehen. Und wenn man dann Pech hat, wird die Dose von Anglern belagert. 8 Uhr war heute früh genug und der eine Angler hat sich voll auf sein Geschäft konzentriert. Nachdem ich auf der letzten Sail immer wieder passen musste, ist es mir heute gelungen, unbemerkt an die Dose zu gelangen. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 23. luglio 2009 Matuflie ha trovato la geocache

Schöne Sicht auf die Schiffe und ohne Muggels schnell gefunden.  :)

trovata 01. luglio 2009 ElliBi ha trovato la geocache

die Finger waren zu kurz, aber ein Kuli hat geholfen den kleinen hervorzuholen.

non trovata 06. giugno 2009 Wotan276 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, trotzdem schön,

danke.

trovata 04. giugno 2009 Fried_Fred ha trovato la geocache

Während unseres Wellnessurlab bei starkem Wind zwischen zwei Schauern von meiner Frau gefunden.
Vielen Dank

Nota 01. giugno 2009 Mika283 ha scritto una nota

Leider zuviele Angelmuggels dagewesen versuche später nochmal.       Danke Mika

trovata 08. aprile 2009 lisantola ha trovato la geocache

Haben uns erst in den Steinen verlaufen und das Eisen nicht gesehen, hatten dann doch  den richtigen Riecher.

Danke lisantola. 

trovata 06. aprile 2009 JoKaLiMa ha trovato la geocache

Im Osterurlaub an der Ostsee bei bestem Wetter gesucht und auch aufgrund des Hinweises recht schnell gefunden...

Besten Dank

 JoKaLiMa

trovata 27. febbraio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(223) Nach der Hohen Düne ging es weiter zur Ostmole. Von hier aus hatten wir Warnemünde noch nie betrachtet und der neue Blickwinkel hat sich gelohnt. Draußen auf See verlies ein Lotse gerade einen Frachter und stieg wieder auf das Orange "Pilot"-Boot. Doch das alles lenkte und nur leicht von unserem Ziel ab und die Dose war nach kurzem Gestöber gefunden. Vielen Dank für die neuen Ein- und Ausblicke!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:31:49 AM.]

trovata 21. febbraio 2009 sellifro ha trovato la geocache

Der Weg zum Leuchtturm der Ostmole beträgt laut GPS über 1,3 Kilometer von der Fähre aus gesehen. Dort angekommen wurden wir schnell fündig. Allerdings versagte unser Kugelschreiber(ER hatte wohl einen Kälteschock).So mußten wir noch Muggels fragen ,um uns vor Ort eintragen zu können.Wir waren zum ersten mal auf der Ostmole! Sonst geht man ja immer zur Westmole! Also war eine gute Idee. Danke! sellifro

non trovata 04. gennaio 2009 geocera non ha trovato la geocache

Weder bei Dämmerung und Schneefall, noch bei Sonne und Kälte war der Cache zu finden, hatten aber auch den aktuellen Eintrag nicht nachlesen können.

MfG Geocera

non trovata 02. gennaio 2009 Roibaer non ha trovato la geocache

Cache bei Strahlend schönem Wetter leider nicht gefunden!

Muss ich wohl nochmal vorbei kommen.

 Nur viel Müll der "umweltfreundlichen" Angler (Dosen, Flaschen und Angelsehnen).

Auf dem Weg zum Leuchtfeuer gibt es übrigens bald eine neue Attraktion -> eine Robbenforschungsstation der Universität Rostock (oder Stralsund?) Zur Zeit noch im Aufbau. Ich denke mal im Frühjahr diesen Jahres offizielle Eröffnung.

 Dann gibt es einen interresanten Grund mehr diesen Cache wieder einmal zu (be)suchen.

 

Bis dahin Roy

trovata 20. ottobre 2008 jipi ha trovato la geocache

Hin war super (Rückenwind ohne Ende) - aber zurück [B)]
In ein jungfräuliches Logbuch eingetragen ( Die im Listing angegebene Größe stimmt nun aber nicht mehr ) Sehr schönes Versteck
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trovata Raccomandata 10. agosto 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden. Ein danebenstehender Angler hat nicht mal was bemerkt. War wohl der Regen schuld.

Danke für den Cache

trovata 24. luglio 2008 raabos ha trovato la geocache

Kleine Tour zur Ostmole mit blaueelise gemacht.
Direkt und sicher gefunden, trotz einiger Anglermuggels.

Gruss
raabos

trovata 03. luglio 2008 tobby1998 ha trovato la geocache

Toller Sonnenuntergang gewesen. Super gefunden (Cache a´la Westmole)  TFTC

trovata 29. maggio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Nach der Westmole besuchte ich auch die Ostmole. Leider musste ich dazu den etwas längeren Land- und Fährweg nehmen, da keine direkte Fährverbindung West – Ostmole existiert, und ich auch nicht schwimmen wollte. Der Weg auf der Ostseite war wesentlich beschaulicher, da hier kaum Touris unterwegs waren.
Danke fürs Zeigen der Ostmole und den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trovata 12. maggio 2008 HSCA ha trovato la geocache

Nachdem zwei Erzählmuggels sich entlich entschieden hatten, doch woanders weiterzuerzählen, war das loggen ein Kinderspiel. Danke.

[#HSCA, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:31:30 AM.]

trovata 26. aprile 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

Trotz sehr hoher Anglermuggeldichte in einem hoffentlich unbeochbachtetem Augenblick gefunden und geloggt. Leider hatte man uns am Tage der Aida-Bella-Taufe auf Grund der Feuerwerksvorbereitungen den Zutritt zur Mole verwehrt, so dass wir es ein weites Mal versuchen mussten.

Die Taufe hat uns dafür aber voll entlohnt.

Die Campingfreunde

trovata 25. marzo 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Klasse Ort für einen Cache
Danke

trovata 13. marzo 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Nachdem sich das Wetter an der "Hohem Düne" wieder beruhigt hatte, wollten zumindest ich und Fabian uns noch diesen letzten km gönnen. Das war auch gut so, denn die Wolkendecke riss tatsächlich auf und die Sonne tauchte das Panorama in ein wunderbares Rot/Gold. Fabian wollte tatsächlich noch bis zum angezeigten Ground Zero, ließ aber jäh davon ab, als die nächste Welle das dortige Areal überspülte. So konzentrierten wir unsere Suche mehr auf sinnvolleres Gebiet, wobei wir den ziemlich grenzwertigen Cache"behälter" auch recht schnell fanden. Vielen Dank für diesen Cache an so schön exponierter Lage. Für die Westmole war leider keine Zeit mehr. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht. No Trade.

Viele Grüße, Gerald & Fabian

trovata 03. gennaio 2008 jennergruhle ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich mit passendem Werkzeug den Cache aus dem Versteck bergen. Bitte darauf achten, das der Cache nicht so weit hineingeschoben wird.

/

Today I could finally save the cache from the hiding place with suitable tools. Please do not push the cache in too far.

Nota 08. dicembre 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Heute kontrolliert und leider keinen Cache mehr vorgefunden.
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird ein neuer ausgelegt.

/

Checked today; the cache is lost. Will place a new one between Christmas and New Year.

trovata 14. ottobre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Ein kleinen Bildchen für das Urlaubsalbum?

trovata 20. settembre 2007 Laura85 ha trovato la geocache

Nach einer Besichtigung der Residenz Hohe Düne habe ich mir diesen schönen Cache natürlich nicht entgehen lassen.

Gruß und Dank,
Laura

  New coordinates:  N 54° 11.222' E 012° 05.465', moved by 11 meters

trovata 29. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Hier bin ich vor 2 Jahrzehnten als Gefechtsrudergänger auf dem U Jäger 223 'Güstrow' desöfteren ein- und ausgelaufen. Damals hieß es immer 'Torfeuer passiert', nur da sah es auch noch anders aus und war viel, viel enger!

Viele Grüße an die Kameraden von Yalla

Nota 05. aprile 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem die vorigen Versuche dem Cache jeweils keine große Lebensdauer beschert haben, wird er jetzt an einer Stelle deponiert, wo er sicherer vor Muggels ist.

After several failed attempts to establish a long-life cache it is now placed at a more muggle-safe place.

  New coordinates:  N 54° 11.222' E 012° 05.454', moved by 128 meters

trovata 11. marzo 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

Nachdem der Cache wohl offensichtlich wieder weg ist, muss ich erst mal über eine Variation des eigentlichen Caches nachdenken. So wie bisher wird er sich nicht halten können.

/

After the cache is lost again I have to think about a variation of the whole cache, as it won't last for long this way.

 

trovata 25. ottobre 2006 miss elli ha trovato la geocache

IM Herbsturlaub gefunden.Aber ohne Spoiler wären wir nicht so weit gekommen.Nettes Versteck.

Miss Elli und Sir Molch 

  Coordinate:  N 54° 11.185' E 012° 05.554'

trovata 22. ottobre 2006 hcy ha trovato la geocache

Super gut gefunden! 1.6m Abweichung beim Empfang hatte ich noch nie, da brauchte ich mich nach dem Cache fast nur noch bücken.
Der Deckel der Dose ist beschädigt (wahrscheinlich durch die Steine), der wird also sicher nicht mehr lange trocken bleiben.

TNLN, TFTC

[Ritorna al listing della geocache]