Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Macro Micro    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2009 howc hat den Geocache gefunden

mit mir_Asp gefunden... thx

HowC

gefunden 08. August 2008 Werner&Renee hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim dritten Anlauf doch noch gefunden. Geloggt um 15.15 Uhr

Wir lernen dazu :-)

 No trade

 

lg

Werner&Renée 

gefunden 26. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Wieder ein paar unbekannte Ecken von Hallein entdeckt. War ganz interessant. Am Final vor mir selbst erschrocken weil ich auf den ersten Blindgriff den Micro erwischte. Das habe ich nicht erwartet. Dann erst mal umgesehen ob die Luft rein ist und die Sache abgeschlossen. Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 25. Dezember 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 21. November 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Ist ja unglaublich. Endlich gefunden!
Nachdem ich schon zwei mal bei der Cachelocation war und nichts gefunden habe, habe ich mich diesmal mehr auf meine Hände, als auf meine Augen verlassen. Und siehe da: Da issa!! Laughing

lg, Offwolf

No Trade


Hinweis 16. November 2006 Bitwalker hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung korrigiert, da eine der Stationen eine Verkleidung erhielt um sie vor Schnee und Eis zu schützen.

Hinweis 15. Oktober 2006 Bitwalker hat eine Bemerkung geschrieben

Nach zwei DNFs Cache kontrolliert. Koordinaten stimmen exakt und der Cache ist in einwandfreiem Zustand. Zu finden... ja... nicht leicht. Werde wohl die Sterne rauf setzen.

nicht gefunden 15. Oktober 2006 Offwolf hat den Geocache nicht gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter eine schöne Runde durch Hallein gedreht. Meiner Meinung nach habe ich die richtigen Koordinaten errechnet. Habe zwar alles abgesucht, konnte aber an den Koordinaten nichts finden. Leider.

lg, Offwolf

[Zurück zum Geocache]