Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stormarner Sagenkranz: Der Ritter von Rausdorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Juli 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Nach berechtigten Beschwerden des Landowners infolge des zunehmenden Vandalismus durch die Geocacher archiviert.

gefunden 16. Mai 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Cache aus der Serie "Stormarner Sagenkranz". Schöne große Dose, die flugs gefunden wurde.
Vielen Dank und Gruß.

Out: Coin

gefunden 17. April 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Gute Idee und wir haben uns amüsiert. Allerdings denke ich, dass die heimischen Muggels sich auch über die Cacher amüsieren. Meine nicht besonders genante Ehefrau unternahm die Suche und fand den Cache ziemlich schnell, während ich mich mit dem Hund abgab, um zu täuschen. Wer hier wohnt wusste ich schon, habe aber nicht daran gedacht, dass der Cache hier liegen könnte. Der Eigentümer ist ja eh nie da. Übrigens finden wir deine Beschreibungen sehr originell. Vielen Dank Ollip und HP.

Trade blaues Fingerwildschwein out und Schneckenglupschi in

gefunden 12. August 2008 IndianerJo SH hat den Geocache gefunden

Bei Sir  vivor    Rausdorf ist weit wech von allem

gefunden 08. Juni 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Am 08.06.08 um 17:05 Uhr geloggt, Ball raus, TB Parrie und großer Radiergummie rein.
Der Hinweis stimmt nicht mehr so ganz.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 01. Mai 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Netter Cache und zumindest ein Anwohner sagte mir sogar namentlich etwas.

T4TC

gefunden 20. April 2008 Paris03 hat den Geocache gefunden

Smile netter schatz und einfach zu finden. Paris03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Die "Varta Volkssturm" ist zu meiner üblichen Suchzeit wirklich nicht angebracht...
So habe ich zuerst die private Sondermüllstätte entdeckt, um kurze Zeit später auf der anderen Seite den Cache zu erspähen...

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, reichlich Präsentierteller, aber was hilfts, wer einen Punkt will muß unterschreiben, also auf ihn ohne Gebrüll um nicht aufzufallen und zack erledigt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour um den Grossensee schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 17. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke!
hp

gefunden 10. August 2007 Team 1966 hat den Geocache gefunden

 

An der Stelle lässt es sich nicht wirklich unauffällig suchen. Aber unsere 7jährige Spürnase fand den cache. Allerdings blieb die Frage: wo ist nun der Stein mit dem Hufabdruck?

 IN: Radiergummimaus

OUT:Kugelspiel

Vielen Dank & herzliche Grüsse,

Team 1966

gefunden 25. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht schnell gefunden. Wohnt der Herr, dessen Namen auf dem Stein steht eigentlich dort.
Also wenn da die umgebende Bevölkerung noch nichts vom Cache weiß, ist die Dorfgemeinschaft auch nicht mehr in Ordnung.
Danke für #593
EPetter
- no trade -

gefunden 28. Mai 2007 Schätzchen hat den Geocache gefunden

Wie schon gesagt : gefunden(siehe geocaching.com) Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ist ja ein ganz schoener Bollermann, der Stein. Das Doesle konnte ich nach kurzer Suche gluecklich in den Haenden halten und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Februar 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem der "Durst" so einigermaßen gelöscht war, gings weiter zum Ritter. Mann, ist das ein Prachtexemplar Laughing. Nachdem ich diesen Boliden erstmal gründlich in Augenschein genommen hatte (was gleichzeitig der Ablenkung neugieriger Muggel diente), begann ich vorsichtig mit der Cachesuche. Erste oberflächliche Observationen waren aber leider nicht mit Erfolg gekrönt. Also musste etwas tiefer gesucht werden, was angesichts der Lage des Ortes schon ein wenig Überwindung kostet. Aber auch das blieb zunächst ohne Erfolg. Daher machte ich noch einmal eine Messung, die aber irgendwie auch kein anderes Ergebnis brachte. Dort irgendwo drin musste er sein Surprised. Da ich ja eher muggelresistent bin, schlug ich mich also in die Vollen, und tatsächlich ... ziemlich tief im Unter"stein" wurde ich dann fündig. Ich hoffe nur, meine Aktion ist nicht beobachtet worden, denn so ganz konnte ich das nicht überblicken. Ich vermute mal, dass die Stelle, an der ich den Cache fand, nicht die originale war, da man doch ziemliche Verrenkungen machen muss, um da dran zu kommen. Es gibt dort noch einige andere, leichter erreichbare Möglichkeiten. Ich habe den Cache aber wieder dort zurückgelegt, wo ich ihn fand. Vielen Dank für diesen Cache, die interessante Location und die kleine Geschichte dazu. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Ein riesiger Stein. Hat mir gut gefallen.

Danke für das Döschen!

gefunden 07. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour gut gefunden.
Den Ritter haben wir nicht getroffen. Gut zu wissen, wer hier wohnt...
Danke für den Cache

gefunden 24. September 2006 pico hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bin ich hier bei meiner Radeltrainingsrunde direkt vorbeigefahren, nur wusste ich noch nichts von diesem Cache. Bei einem kleinen Ausflug mit dem Motorrad konnte der Cache dann schnell verhaftet werden.

In: Coin

Tnx 4 Cache de Pico>

gefunden 24. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffetrinken- und Grillevent bei den Eltern musste ich einfach noch 'ne Runde auf der Halbkette drehen, um mir wenigsten 0,1% der inhalierten Kolonien wieder abzustrampeln. Die ersten 0,05% hatten mich zu einer Quelle geführt, doch ich hatte, obwohl ich kein Getränk an Bord hatte, dort lieber nicht meinen Durst gestillt, sondern war hierher weiter gefahren. Wieder erfreuten mich die hochgenauen PositionsDaten, so dass ich auch hier direkt am Cache gehalten und einen auf "Radler-kramt-in-seiner-Fahrradtasche" gemimt habe. Ich habe eine Münze entwendet und einen Kugelschreiber, einen Bleistift sowie das "IKEA"-Werkzeug hinterlegt. Vielen Dank für eine weitere Geschichte aus dem Sagenkranz & Gruß, Winklli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]