Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeit C&A    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2010 Rathke47 hat den Geocache gefunden

Schöne Box, die Kirche ist sehenswert...
PS: gut besuchter Cache  ;)

gefunden 04. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

TFTC

 

JorkerFraks found it:)

gefunden 15. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute noch mal in jork herrumgelungert . dabei noch dieses döslein begutachtet.
ist eine schöne stelle hier im alten land wo eine dose nicht fehlen darf .
dfdc in:schlüsselanhänger out:nix
grüße aus franken goof390

gefunden 01. Juli 2010 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

 

Nach der Nachtschicht schnell im Vorbeifahren noch angehalten. Danke für den Cache!

War der erste und hoffentlich auch der letzte teure Cache. Habe dort beim Einparken jemanden leicht "angekrazt". Der Geschädigte war sehr nett und hat sich mit einer Barzahlung zufrieden gegeben.

Nochmal Glück im Unglück gehabt! Den Cache werde ich darum aus zweierlei Gründen so schnell nicht vergessen!  ;-)

Trade: no

 

gefunden 24. Juni 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bester Platz um hier eine kleine Pause zu machen.
Nebenbei dann noch den Cache gesucht und doch schnell gefunden.
Hier doch am besten einen Schritt zurück machen;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. September 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischen einem Workshop und der zugehörigen Abendveranstaltung gesucht - zwei Kollegen haben als Gastcacher eifrig mitgeholfen, doch letztendlich zahlte sich meine Erfahrung aus.[:)] 19:53 Uhr.

rkschlotte

gefunden 08. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist Samstag; wochentags bei Bauarbeiten wohl tagsüber eher schwer.

nix getauscht

DFDC
Klaus

gefunden 21. Juni 2009 jackybaxter hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden, Gruß aus Jork

Bilder für diesen Logeintrag:
JorkJork

gefunden 23. Mai 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, wie auch die Andere etwa 1 km entfernt. Cache hat der Kleinste der Grusels als seinen ersten gefunden. TFTC.
Bleistift braucht dringenden Besuch durch einen Anspitzer.

gefunden 21. Mai 2009 Buff & Wölfchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Haben gleich eine Friedhofsbesichtigungsrunde mit eingelegt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich dass wir bei den Muggelmassen die hier heute herumschwirren, doch noch einen so ruhigen Platz gefunden haben. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, S, 16:05, car, 06]

gefunden 05. April 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

gefunden 30. März 2009 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Hi,

von meiner Samstagstour mit meinem Bruder,habe ich mir ne Muskelzerrung geholt beim Cache heben ;) das war natürlich sehr nützlich wenn man da unten rumkriechen muss ;) Zum Glück hab ich ihn ja nun :) Allerdings war alles ziemlich nass dadrin und ich denke es dauert nicht mehr lange bis sich Schimmel bildet...

Trotzdem Danke für den netten Cache...

gefunden 17. Januar 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Gefunden... Heureka. Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Stade und das "Alte Land" sind wir auch zu dieser Kirche gekommen. Da dort heute eine Trauerfeier stattfand haben wir uns beeilt und sind nach dem muggelfreien loggen schnell wieder zum Cachemobil. Kurz darauf erschien auch schon der Küster um die Glocken zu laeuten. Perfektes Timing wuerde ich sagen ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 03. Oktober 2008 jeda-jork hat den Geocache gefunden

Es war mein erster gefundener Cach.

Quasi ein Test

gefunden 15. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch das Alte Land diesen Cache schnell gefunden.Vielen Dank

gefunden 11. Juni 2008 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Schon im Juni 08 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

gefunden 07. Juni 2008 masa 257 hat den Geocache gefunden

so waren wir heute auf dem weg um die gegend hier mal abzugrasen schönes ding und tftc masa 257

gefunden 13. Mai 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Vor 14 Jahren haben wir im Jorker Standesamt geheiratet. Da lag es nahe, auf der Radtour durchs Alte Land auch in Jork Station zu machen und diesen Cache zu bergen. Der glückliche Finder war wieder unser Junior (der vor 14 Jahren als Embryo mit von der Partie war [:)].

Vielen Dank für diesen Cache sagen

warrel jun. warreline & warrel

gefunden 08. März 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachetour durch HH wurde dieser Cache auf dem Heimweg erst um 02.00Uhr gehoben.


Vielen Dank für die Dose!

gefunden 10. Februar 2008 Christine404 hat den Geocache gefunden

Hab´s geschafft, ein sehr schönes Versteck, Dose ok, no Trade.

gefunden 02. Februar 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns auch sehr gut gefallen. Haben hier bei unserer Fahrradtour einen Stopp eingelegt, die Kirche bewundert, den Cache gehoben und Muffins verzehrt. Tat alles sehr gut.
Grüße von den CachINGs

gefunden 27. Dezember 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Kommt man sich schon ein bisschen komisch vor im Dunkeln an einer Kirche rumzuschleichen. No Trade & TFTC #108

gefunden 18. Dezember 2007 thomas85 hat den Geocache gefunden

TB getauscht und bereits unter geocaching gelogged

gefunden 13. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Ein Highlight unserer Buxtehude-Cache-Tour: Als wir uns die Kirche ansahen, trafen wir die Küsterin (oder Pastorin?) die uns die Kirche und den Glockenturm von innen zeigte: Super! (Ähnlich wie beim Log von Immerlockerbleiben)
Danach haben wir dann aber auch ungestört den Cache gehoben.
Danke an den Owner und die freundliche Küsterin/Pastorin!!
In: Kulleraugen
Out: Weltenbummler Geocoin

TFTAussergewöhnlichekirchecache!

gefunden 22. September 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Was hört kein Cacher gern?
"Hallo, suchen Sie was bestimmtes?" Es war die Pastorin dieser schönen Kirche und wir waren erwischt :-)

"Nein, wir sind zufällig hier und interessieren uns nur für dieses interessante Bauwerk" (hihi).
... was zur Folge hatte, dass uns die nette Pastorin den Turm aufgeschlossen hat und ihn uns von innen erstmal ausführlich gezeigt hat. Wir durften sogar hoch.

Am Ende fragte sie dann, ob wir nicht vielleicht doch "Schnitzeljäger" wären. Okay, wir haben es dann zugegeben.
"Dann wart ihr eben als ich kam schon ziemlich dicht dran"
Wir durften dann jedenfalls weitersuchen.

Beim Cachen kann man eben echt was erleben...

gefunden 30. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dies ist eindeutig ein "Wandercache" Er versteckt sich zur Zeit ein paar Meter neben der im Spoilerbild gezeigten Stelle.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 08. Juli 2007 oldjoe1610 hat den Geocache gefunden

Noch schnell, kurz
bevor eine ganze Gruppe Muggels den Turm ersteigen wollten, gelogt.
Danke für den Cache und Gruß ins Alte Land.



gefunden 08. Juli 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Nach langem Weg mit Bus, S-Bahn, Elbe City Jet und Fahrrad haben wir ihn gefunden. Aber Vorsicht, da läuft eine nette Spoilerin in Gestalt einer Kirchenbediensteten herum, die gleich erriet, was wir taten, und uns anbot, das Versteck zu verraten.

Diese Frau muss zum Schweigen gebracht werden! ];-)

Und wer hat sich denn da erwischen lassen?

Trade out: Auto

Trade in: Alien

gefunden 30. Mai 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Na, hier war doch einiges los: erst Kindergartengruppe, dann Seniorenreisegruppe und zu guter letzt ein freundlicher Gärtner der uns Zutritt zum Kirchturm gewährte .....wunderschöner Ausblick....

Schönes Versteck!

 

out: Quitsche-Ente

in: Nashorn 

gefunden 18. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Spuchtfink gefunden.
Der Cache stand ganz offen rum - wir haben ihn wieder versteckt. Interessanter Turm.
Danke für den Cache

gefunden 24. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug habe ich diesen Cache dann auch nach einigem suchen gefunden. Das GPS wollte mich immer in eine andere Ecke locken, aber als ich angefangen habe das zu ignorieren war es ganz einfach.

Nils

gefunden 14. November 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, um mal wieder durch das Alte Land zu fahren.
Der Cache konnte schnell gehoben werden, da die Arbeiter, die die Kirche zur Zeit renovieren, weit und breit nicht zu sehen waren.

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 22. Oktober 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 22. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Buxtehude hier schnell Halt gemacht.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, das muß man erst mal finden... War ich wirklich erst der zweite, war ganz überrascht, zumal mein Vorgänger im Log mit xx.03.06 unterschrieben hat, aber nach Ansicht im Netz wurde das klarer.

Erstaunlich viele Muggel treiben sich hier rum.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]