Ricerca waypoint: 

Log per Hochzeit C&A    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2010 Rathke47 ha trovato la geocache

Schöne Box, die Kirche ist sehenswert...
PS: gut besuchter Cache  ;)

trovata 04. agosto 2010 JorkerFreaks ha trovato la geocache

TFTC

 

JorkerFraks found it:)

trovata 15. luglio 2010 goof390 ha trovato la geocache

heute noch mal in jork herrumgelungert . dabei noch dieses döslein begutachtet.
ist eine schöne stelle hier im alten land wo eine dose nicht fehlen darf .
dfdc in:schlüsselanhänger out:nix
grüße aus franken goof390

trovata 01. luglio 2010 Minutenmanager ha trovato la geocache

 

Nach der Nachtschicht schnell im Vorbeifahren noch angehalten. Danke für den Cache!

War der erste und hoffentlich auch der letzte teure Cache. Habe dort beim Einparken jemanden leicht "angekrazt". Der Geschädigte war sehr nett und hat sich mit einer Barzahlung zufrieden gegeben.

Nochmal Glück im Unglück gehabt! Den Cache werde ich darum aus zweierlei Gründen so schnell nicht vergessen!  ;-)

Trade: no

 

trovata 24. giugno 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Bester Platz um hier eine kleine Pause zu machen.
Nebenbei dann noch den Cache gesucht und doch schnell gefunden.
Hier doch am besten einen Schritt zurück machen;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 24. settembre 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischen einem Workshop und der zugehörigen Abendveranstaltung gesucht - zwei Kollegen haben als Gastcacher eifrig mitgeholfen, doch letztendlich zahlte sich meine Erfahrung aus.[:)] 19:53 Uhr.

rkschlotte

trovata 08. agosto 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Zum Glück ist Samstag; wochentags bei Bauarbeiten wohl tagsüber eher schwer.

nix getauscht

DFDC
Klaus

trovata 21. giugno 2009 jackybaxter ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden, Gruß aus Jork

Immagini per questo log:
JorkJork

trovata 23. maggio 2009 Grusels ha trovato la geocache

Schöne Kirche, wie auch die Andere etwa 1 km entfernt. Cache hat der Kleinste der Grusels als seinen ersten gefunden. TFTC.
Bleistift braucht dringenden Besuch durch einen Anspitzer.

trovata 21. maggio 2009 Buff & Wölfchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Haben gleich eine Friedhofsbesichtigungsrunde mit eingelegt Laughing

trovata 19. aprile 2009 HSCA ha trovato la geocache

Es ist schon erstaunlich dass wir bei den Muggelmassen die hier heute herumschwirren, doch noch einen so ruhigen Platz gefunden haben. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, S, 16:05, car, 06]

trovata 05. aprile 2009 EhSa ha trovato la geocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

trovata 30. marzo 2009 Juliasstern ha trovato la geocache

Hi,

von meiner Samstagstour mit meinem Bruder,habe ich mir ne Muskelzerrung geholt beim Cache heben ;) das war natürlich sehr nützlich wenn man da unten rumkriechen muss ;) Zum Glück hab ich ihn ja nun :) Allerdings war alles ziemlich nass dadrin und ich denke es dauert nicht mehr lange bis sich Schimmel bildet...

Trotzdem Danke für den netten Cache...

trovata 17. gennaio 2009 alnus.glutinosa ha trovato la geocache

Gefunden... Heureka. Danke fürs Verstecken!

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Stade und das "Alte Land" sind wir auch zu dieser Kirche gekommen. Da dort heute eine Trauerfeier stattfand haben wir uns beeilt und sind nach dem muggelfreien loggen schnell wieder zum Cachemobil. Kurz darauf erschien auch schon der Küster um die Glocken zu laeuten. Perfektes Timing wuerde ich sagen ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 03. ottobre 2008 jeda-jork ha trovato la geocache

Es war mein erster gefundener Cach.

Quasi ein Test

trovata 15. luglio 2008 Dreamwalker ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour durch das Alte Land diesen Cache schnell gefunden.Vielen Dank

trovata 11. giugno 2008 Deichkieker ha trovato la geocache

Schon im Juni 08 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

trovata 07. giugno 2008 masa 257 ha trovato la geocache

so waren wir heute auf dem weg um die gegend hier mal abzugrasen schönes ding und tftc masa 257

trovata 13. maggio 2008 warrel ha trovato la geocache

Vor 14 Jahren haben wir im Jorker Standesamt geheiratet. Da lag es nahe, auf der Radtour durchs Alte Land auch in Jork Station zu machen und diesen Cache zu bergen. Der glückliche Finder war wieder unser Junior (der vor 14 Jahren als Embryo mit von der Partie war [:)].

Vielen Dank für diesen Cache sagen

warrel jun. warreline & warrel

trovata 08. marzo 2008 xibalba01 ha trovato la geocache

Nach einer Cachetour durch HH wurde dieser Cache auf dem Heimweg erst um 02.00Uhr gehoben.


Vielen Dank für die Dose!

trovata 10. febbraio 2008 Christine404 ha trovato la geocache

Hab´s geschafft, ein sehr schönes Versteck, Dose ok, no Trade.

trovata 02. febbraio 2008 CachINGs ha trovato la geocache

Hier hat es uns auch sehr gut gefallen. Haben hier bei unserer Fahrradtour einen Stopp eingelegt, die Kirche bewundert, den Cache gehoben und Muffins verzehrt. Tat alles sehr gut.
Grüße von den CachINGs

trovata 27. dicembre 2007 Catsware ha trovato la geocache

Interessantes Versteck. Kommt man sich schon ein bisschen komisch vor im Dunkeln an einer Kirche rumzuschleichen. No Trade & TFTC #108

trovata 18. dicembre 2007 thomas85 ha trovato la geocache

TB getauscht und bereits unter geocaching gelogged

trovata 13. ottobre 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Ein Highlight unserer Buxtehude-Cache-Tour: Als wir uns die Kirche ansahen, trafen wir die Küsterin (oder Pastorin?) die uns die Kirche und den Glockenturm von innen zeigte: Super! (Ähnlich wie beim Log von Immerlockerbleiben)
Danach haben wir dann aber auch ungestört den Cache gehoben.
Danke an den Owner und die freundliche Küsterin/Pastorin!!
In: Kulleraugen
Out: Weltenbummler Geocoin

TFTAussergewöhnlichekirchecache!

trovata 22. settembre 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Was hört kein Cacher gern?
"Hallo, suchen Sie was bestimmtes?" Es war die Pastorin dieser schönen Kirche und wir waren erwischt :-)

"Nein, wir sind zufällig hier und interessieren uns nur für dieses interessante Bauwerk" (hihi).
... was zur Folge hatte, dass uns die nette Pastorin den Turm aufgeschlossen hat und ihn uns von innen erstmal ausführlich gezeigt hat. Wir durften sogar hoch.

Am Ende fragte sie dann, ob wir nicht vielleicht doch "Schnitzeljäger" wären. Okay, wir haben es dann zugegeben.
"Dann wart ihr eben als ich kam schon ziemlich dicht dran"
Wir durften dann jedenfalls weitersuchen.

Beim Cachen kann man eben echt was erleben...

trovata 30. agosto 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Dies ist eindeutig ein "Wandercache" Er versteckt sich zur Zeit ein paar Meter neben der im Spoilerbild gezeigten Stelle.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 08. luglio 2007 oldjoe1610 ha trovato la geocache

Noch schnell, kurz
bevor eine ganze Gruppe Muggels den Turm ersteigen wollten, gelogt.
Danke für den Cache und Gruß ins Alte Land.



trovata 08. luglio 2007 Nasenfluegelbeben ha trovato la geocache

Nach langem Weg mit Bus, S-Bahn, Elbe City Jet und Fahrrad haben wir ihn gefunden. Aber Vorsicht, da läuft eine nette Spoilerin in Gestalt einer Kirchenbediensteten herum, die gleich erriet, was wir taten, und uns anbot, das Versteck zu verraten.

Diese Frau muss zum Schweigen gebracht werden! ];-)

Und wer hat sich denn da erwischen lassen?

Trade out: Auto

Trade in: Alien

trovata 30. maggio 2007 Aldis ha trovato la geocache

Na, hier war doch einiges los: erst Kindergartengruppe, dann Seniorenreisegruppe und zu guter letzt ein freundlicher Gärtner der uns Zutritt zum Kirchturm gewährte .....wunderschöner Ausblick....

Schönes Versteck!

 

out: Quitsche-Ente

in: Nashorn 

trovata 18. dicembre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Spuchtfink gefunden.
Der Cache stand ganz offen rum - wir haben ihn wieder versteckt. Interessanter Turm.
Danke für den Cache

trovata 24. novembre 2006 nilsk ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug habe ich diesen Cache dann auch nach einigem suchen gefunden. Das GPS wollte mich immer in eine andere Ecke locken, aber als ich angefangen habe das zu ignorieren war es ganz einfach.

Nils

trovata 14. novembre 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, um mal wieder durch das Alte Land zu fahren.
Der Cache konnte schnell gehoben werden, da die Arbeiter, die die Kirche zur Zeit renovieren, weit und breit nicht zu sehen waren.

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 22. ottobre 2006 schnuffel00 ha trovato la geocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

trovata 22. ottobre 2006 rluff ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Buxtehude hier schnell Halt gemacht.
TNX 4 Cache
Roger

trovata 03. ottobre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

cooles Versteck, das muß man erst mal finden... War ich wirklich erst der zweite, war ganz überrascht, zumal mein Vorgänger im Log mit xx.03.06 unterschrieben hat, aber nach Ansicht im Netz wurde das klarer.

Erstaunlich viele Muggel treiben sich hier rum.

No Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]