Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Böse Buben    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Februar 2009 master505 hat den Geocache gefunden

so... hab die beiden auch mal besucht..

 

gut gemacht, ach ja logbuch ist voll

 

lg 

gefunden 11. Januar 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Dank Riska trotz Dunkelheit schnell gefunden, danach gab´s noch ein Bier im Max und Moritz, könnte unsere nächste Stammkneipe werden.Kiss TFC PIAH

gefunden 11. Januar 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Nett gut gefunden.

Das Problem war nicht das Logbuch raus zu bekommen, sondern wieder rein... hat länger gedauert als die Suche an sichWink

DANKE!!!

gefunden 08. September 2008 Team HemMaj hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal wir sind Maja und Steffen und haben heute unseren ersten cach gesucht und gefunden...Cool

Es hat zwar zwei Anläufe gebraucht aber fürs erste Mal nicht schlecht denken wir...hatten auch die Ehre ein neues Logbuch anzufangen...(was übrigens nicht leicht zu befreien war...)

 lg Maja & Steffen

Bilder für diesen Logeintrag:
wirwir

gefunden 22. Juni 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Eben noch den bösen Buben beim Triathlon nachgestellt - und jetzt mit diesen Beiden herumgeschlagen. Das Versteck war kein großes Problem - die Autoschlangen daneben schon mehr.
Danke für #1163
EPetter

[This entry was edited by epetter on Monday, June 23, 2008 at 2:38:41 AM.]

gefunden 21. Juni 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß Yakku

gefunden 15. Juni 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Aufgrund des regnerischen Wetters, störten hier weder Lehrer Lämpel, noch die Witwe Bolte. Ich habe ziemlich lange gesucht, weil ich eine Information zum Cache nicht genau genug interpretiert habe. Dann habe ich den Cache entdeckt, da ich etwas sah, was jetzt wohl inzwischen funktionslos ist.
Danke für die wirklich freche Dose.

gefunden 30. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Aber MUGGELALARM.
Danke für den Cache!

gefunden 13. April 2008 Biri08 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Konnten ihn erst beim 2.Mal finden.

gefunden 13. April 2008 Cathome hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

dies war mein erster cache den ich gefunden habe.

super, für anfänger genau das richtige, danke 

gefunden 12. Februar 2008 minidra hat den Geocache gefunden

ich habe ein weilchen stehen müssen, weil Jungmuggel sich da ein treffpunkt gewählt haben. Der Magnet scheint nicht richtig zu halten, weshalb er sehr offendsichtlich zu sehen war, wundert mich das es noch kein Muggel entführt hat. Musste es leider auch wieder hinterklemmen so das er nicht geschützt ist. Vieleicht kann jemand einen starken Magneten mitbringen.

 

Lg Minidra 

gefunden 01. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den heutigen in Hamburg schulfreien Tag zu einem Familienausflug in ein namhaftes Bad in Norderstedt nutzten - und vor Ort festellen durften, dass außer uns wohl noch rund die Hälfte aller Hamburger Schulkinder zzgl. der standardmäßig vorhandenen Schulklassen der Umgebung da waren - haben wir uns den Rückweg mit dem Finden dieses Kleinen versüßt.
Ist schon lustig, neben sonner Blechlawine...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 18. Januar 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 23. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

was ein "Versteck", das ist ja schon richtig dreist!

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 05. November 2007 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Logzettel reingelegt.

gefunden 03. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

einer der besten Cache in der Gegend , nur sehr sehr voll - aber Spaß gemacht hat es riesig --  DANKE !!!!!Laughing

gefunden 18. September 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag bereits auf GC geloggt

Hier darf man sich nicht viel zeit lassen, schnell ran und wieder weg, bevor der nächst Ansturm von Muggels kommt.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 04. August 2007 udni hat den Geocache gefunden

Danke, ist schon ein witziges Versteck - zumal ständig was los ist. Für meine Tochter war es der erste Versuch - glaube, sie wird jetzt öfters losziehen. Wink 

udni 

gefunden 29. Juli 2007 CH Trio hat den Geocache gefunden

Hi,

heute gefunden, schnell und problemlos.

Allerdings kaum Muggel-Unbeobachtet zu heben, da sehr exponiert.

Danke.

Lilli

gefunden 03. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell erblicken, in einem unbeobachteten Moment bergen und um 20.15 Uhr loggen.
Sehr tolle Location.

Gruß, Vicky1.

gefunden 31. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Perfekter Hintergrund für ein paar Photos, zwischen den Photos dann geloggt.

TNLN, Danke für den Cache!

gefunden 13. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zwei Runden mit den bösen Buben getanzt und dann haben wir zugeschlagen. Nettes Versteck, aber mega Mugglealarm.

TFTC
lg gecko17

gefunden 28. April 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ochsenfest schnell zugegriffen aber nach dem loggen muggelte es hier dermaßen das ich die Dose nicht zurück bringen konnte, also habe ich den Cache zum Ochsenfest verschleppt und später im dunklen an seinen Platz zurückgebracht.
Der Cache war also von ca. 19:30 Uhr bis 22:30 nicht an seinem Platz, ich hoffe das in der Zeit keiner vergeblich gesucht hat.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 16. April 2007 derScratchy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat Schiezo in meinem Beisein gefunden.

gefunden 08. April 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradcachetour konnte der Micro bei den beiden Jungs flott gehoben werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. März 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Hier eine Muggelfreie Sekunde abzuwarten ist nahezu aussichtslos. Also muss man sich tarnen um erfolgreich zugreifen zu können. Nettes Versteck.

T4TC

gefunden 08. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Trotz extrem hohem Muggelaufkommens schnell gehoben. Ab einem gewissen Moment, ist man auch in der Beziehung schmerzfrei.
Gruß Homer Jay

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kurz geguckt und schnell den Cache geangelt.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Da hat Waldschrompf schnell zugegriffen.


schmitty

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wenn nicht hier, wo dann sollte man einen Cache platzieren, dachte ich, als ich mich dem Objekt naeherte. Zumal eine Stelle besonders gut geeignet ist, ein Doeschen aufzunehmen.
Herzlichen Dank fuer den Cache an diessem netten Kunstwerk,
Sobo

gefunden 28. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 13.10 Uhr lag die Dose offen vor den Buben im Gras.

Der Logstreifen war trotz des heftigen Regens aber noch schön trocken, so dass die Dose wohl noch nicht so lange dort gelegen hast.

Wir haben etwas überlegt, wo wir sie am besten verstecken könnten und haben einen Unterschlupf gewählt, der etwas Turnerei erfordert, da auch einige unserer Vorlogger dies so erwähnten. Wir wissen natürlich nicht, ob dies das ursprüngliche Versteck ist. Die Dose war aber hier recht schön fest, so dass der Wind wenige Chancen haben sollte.

Eine E-Mail an den Owner mit der genauen Beschreibung des von uns gewählten Versteckes ist aber trotzdem unterwegs.

Vielen Dank für diesen anscheinend nicht ganz sturmsicheren Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 10. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-10 12:16

Auf meiner Tour rund um Norderstedt heute nach kurzer Suche gefunden!
Das Versteck konnte sich doch eine Weile verbergen, doch dann hat der geübte Blick es doch entdeckt. Wie gesagt, nicht mehr verraten, aber für den cache zu heben mus man doch schön abgebrueht sein!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#458

gefunden 06. Dezember 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem Nikolaus-Event noch schnell den Cache bei den bösen Buben bei Ebbe und Flut-Licht gefunden. Ein schönes Versteck.
TFTC!!!

Gruß, Raphael

gefunden 05. November 2006 Profex hat den Geocache gefunden

Wenn man genau hinschaut braucht man nicht so lange suchen wie wir!
Danke für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 16. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Vom Bärenhof zu den Bösen Buben, die mir natürlich wohlbekannt waren. Im Dunkeln war es zwar nicht so muggelig, aber es dauerte etwas, bis wir den Cache entdeckt hatten. Tolles Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Oktober 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Da sind wir schon oft dran vorbeigekommen.
Ist wirklich sehr muggelig. Darum mussten wir auch noch mal eine kleine Runde fahren bevor wir den Cache zurücklegen konnten.

Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 02. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auch schon oft vorbei gefahren und gedacht, dass hier ein Cache her müßte. Erst etwas falsch gesucht, aber dann den Cache entdeckt. Hoffentlich weckt man hier nicht zu viel Interesse der Anwohner beim bergen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Um die Muggels abzulenken habe ich hier Fotos von Nina gemacht während sie den Cache suchte/loggte...
Als ich einmal hier vorbeikam dachte ich schon - da muß ein Cache hin..

gefunden 30. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte wir nicht auf der Liste. Die Koords haben wir von Paulina & Stefan erhalten, die wir am Bärenhof trafen.
Ein kurzer Blick und der Cache war entdeckt. Unbemerkt zu loggen ist hier schon etwas schwieriger.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 24. September 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

rafiniert!
meine kurzsichtigen augen waren noch von der sonne geblendet, als eine junge dame schon an mir vorbeisprang und rief "ich seh ihn"!
da hatte ich wohl glück, dass sternchen* und begleitung die suche beschleunigt hat!
ein superfreches versteck, was so richtig unauffällig nicht geborgen werden kann.

vielen dank und gruß!

michi

gefunden 24. September 2006 littlewitch hat den Geocache gefunden

Dies war meine erste Cachetour. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ist genau das Richtige für Anfänger. Schönes Versteck.

LG little witch

gefunden 24. September 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter zusammen mit little witch gefunden. Dieser Cache ist kaum tagsüber muggelfrei zu heben.

MfG Die Schwarzfüssler.

[Zurück zum Geocache]