Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immenstaad am Bodensee    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 05:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. September 2007 PikAcht hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Hat Spaß gemacht!

Das Logbuch ist voll und müßte gewechselt werden. 

gefunden 22. August 2007 sunny-tt hat den Geocache gefunden

Danke - hat viel Spaß gemacht, die Kinder waren begeistert und wir haben auch als Einheimische noch Neues in Immenstaad entdeckt. In-Out:Kinderkrams

gefunden 20. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

16:30
Die Stationen etwas durcheinander angegangen.
Schöner Finalstandort, aber extrem vermuggelt.
Hat mich gewundert dass wir nicht verhaftet wurden, wegen unserem
"sehr unauffäligem" umherschleichen.  8)

in: Rennboot
out: SPK Spiel

Danke
ATT

gefunden 20. August 2007 hallofrank hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. War alles in bester Ordnung.

Hat Spaß gemacht trotz leichten Regens.

Grüße aus Immenstaad

 

Frank 

gefunden 19. August 2007 geraldk hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang durch den Ort und die lösbaren Aufgaben. Haben uns mit einem Essen im Ort im Restaurant Seehof belohnt - perfekt!
no trade

gefunden 07. Juli 2007 thango hat den Geocache gefunden

schöner Cache, haben ihn bis auf den Cache selbst, in der Nacht

gelöst. Cache dann am naechsten Morgen . 

gefunden 30. Mai 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei bestem Wetter gefunden. War unser erster Fund. Die Wegführung war super und die Rätsel ebenso.

Der Cache war etwas schlecht abgedeckt, was wir nun behoben haben.

Gruß die Löwen-Bande Smile

Out: blauer Stern

In: 3 Golftees

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 superalbman hat den Geocache gefunden

Hallo.

War zwar heute nicht das schönste Wetter, aber trotzdem ne schöne Gegend und auch ein schöner Cach mit schönen Rätseln. Leider nur noch unbrauchbare Dinge im Cach (keine gleichwertigen Artikel wurden getauscht.) Schade.

Trotzdem vielen danke für den schönen Cach und die nette Tour

  • in: nichts
  • out: nichts 

 superalbman mit Frau

gefunden 22. Februar 2007 Fischle hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf die Cachesuche gemacht und alles ohne Probleme gefunden. Hat Spaß gemacht!

Danke

Fischle 

gefunden 02. Dezember 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch Immenstaad, originelles bis gewagtes Versteck!!!

gefunden 02. Dezember 2006 Luna hat den Geocache gefunden

Bravo, tolles Versteck.

Wir sind fast keinem Menschen begegnet, weil das Wetter so düster war. Sonst wird der tolle Weg natürlich voller Menschen sein.

 

gefunden 29. Oktober 2006 monkey hat den Geocache gefunden

Tolle Aufgaben, mit bodenseepingu und meiner Schwester zusammen ging es ganz gut, auch wenn wir bei Stage 3 lange suchen und bei Stage 5 viel rätseln mussten- Genaueres siehe bodenseepingu's Log.

monkey 

gefunden 29. Oktober 2006 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Trotz nicht gerade berauschendem Wetter haben wir den Cache in Angriff genommen. Wunderschön ausgearbeitete Aufgaben - hat viel Spass gemacht. 

An Station 3 dann die Jahreszahl übersehen - stattdessen eine viel zu weit entfernte Jahreszahl genommen - und dann an Station 5 Probleme gekriegt - es hat einfach nix gepasst. Alle kombinatorischen Möglichkeiten probiert - auch die dollsten Gemeinheiten (es gibt kein Schild, sondern zwei Bäume....).

Fehler gesucht - und gefunden. Die einzige Möglichkeit war ne falsche Jahreszahl an Station 3. Also zurück - und siehe da - wer sucht, der findet. Mit dieser Jahreszahl gabs dann eine eindeutige Lösung und wir hatten Koordinaten.

Cache dann schnell gefunden - heimlich geborgen und schnell ins Auto - geloggt - getauscht - und heimlich wieder versteckt.

 Danke für diesen wunderschönen Cache - bodenseepingu - monkey und jeen.

out: Marker, Taschenlampe

in: Stifthalter, Murmel, Trillerpfeife 

gefunden 21. Oktober 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Klasse Aufgabenstellung, sehr originell, das hat uns wirklich wieder mal Spaß gemacht!  Bei herrlichem Wetter hatten wir einen schönen Spaziergang durch Immenstaad, für den Fund haben wir uns dann mit einem Cafebesuch am Wasser belohnt Cool

Der Cache war in Ordnung, lag aber offen da. Dank der Tüten sah er aber wie ein Stück Abfall aus, so daß er wohl niemanden interessiert hat. Wir habe ihn natürlich wieder getarnt .... Smile

Danke für den schönen Cache!

Rein:  Minitaschenlampe

Raus: - 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2006 lupino2002 hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 16:40

 

Haben bei schönem Oktoberwetter den Schatz leicht gefunden. Schöne Rätselaufgaben, tolles Panorama.

IN:  Ü-Ei-Figur

OUT: Eiswürfelform 

gefunden 21. September 2006 RügenRob hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ich war da, ist nicht so ganz einfach, wirklich viele Muggles an schönen Tagen, aber ganz schön!

Viel Spaß beim Suchen!

 RügenRob

[Zurück zum Geocache]