Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzessingarten    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Wow - das ist ja ein tolles Exemplar - diese alte Eiche! Solche Charakter-Bäume finde ich immer wieder klasse!

Schöne Location - auch wenn der Garten etwas verwildert ist...


Gruß aukue

gefunden 18. Juli 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meines Cache Wochenendes in Nordhessen habe ich mir die Prinzessinnen-Garten-Tour ausgesucht. Trotz der Hitze war es im Wald doch recht angenehm. An Nr.7 traf ich dann Braunspeer (Grüße nochmal) und wir beschlossen den Rest der Runde zusammen zu erledigen. Alle Caches waren bis auf die Nr.6 in sehr gutem Zustand und konnten auch schnell gefunden werden.
Danke für die schöne Runde und Grüße aus Rheinhessen / RLP
ajokoira

gefunden 21. Juni 2014, 12:45 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden zusammen mit Saarbrücker Geocachern plus Hund.

Dank und Grüße von

Volker & Karin

gefunden 03. Mai 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

An unseren Cachewochenende diesen Cache zusammen mit Team HaMa gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 15. März 2014, 14:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Prinzessinnen-Garten-Tour war die Dose schnell entdeckt.
Wir haben zu den vielen anderen noch ein x-tes Logbuch dazu gelegt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3792/14:30/OC #272}

gefunden 01. Juli 2013, 20:36 sl84 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! DFDC

gefunden 15. Juni 2013 tennisball2012 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einer tollen Runde im Prinzessingarten gefunden. Toller Ort, wir waren hin und weg!

TFTC!

gefunden Empfohlen 09. September 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!

TFTC!

gefunden Empfohlen 02. September 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

 

Heute Nachmittag den Prinzessinnen Garten besucht und die wirklich imposante alte Eiche bewundert um mich danach voller Stolz in das Logbuch zu verewigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 30. Juli 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Bei recht schönem Wetter habe ich heute Nachmittag die Prinzessinnen-Garten-Tour gemacht und dabei auch diesen Cach gefunden. Es war eine wunderschöne Wanderung am Fuße des Hohen Kellerwaldes, die ich bei Gelegenheit bestimmt mal mit ein paar Muggelwanderern wiederholen werden ? dann aber natürlich ohne chachen. TFTC

gefunden 06. Juli 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon seit Jahren auf meinem Gerät. Heute sind wir aufgebrochen, um die neuerliche Runde hier zu drehen.
Vielen Dank fürs herführen und die Infos.
DFDC -Nibbles-

gefunden 10. Juni 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt warum das "Prinzessinnen-Garten" heißt und überall die Schilder stehen. Jetzt weiß ich endlich voher der Name kommt.

Die alte Eiche und die Hainbuchen sind schon beeindruckend.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

gefunden 26. Mai 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Prinzessinnen-Garten-Tour auf dem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft und die Kühle des Waldes geniessen.

Dabei haben wir auch diesen - schon etwas älteren - Cache gesucht und gefunden. Danke für den Cache und das Zeigen dieses Orts.

gefunden 25. Mai 2012 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Prinzessinengarten-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen. Ich musste etwas suchen, aber schließlich habe ich diesen Cache dann doch gefunden. Vielen Dank!

out: TB

in: nix

gefunden 06. Mai 2012 Mai-cache hat den Geocache gefunden

Da ich hier einen GK aufgenommen habe, wird's auch geloggt.

Danke für's Verstecken, Mai-cache

gefunden 01. Mai 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute bei der gemeinsam mit Waldschrate absolvierten Runde der Prinzessinnen durfte dieser natürlich nicht unbeachtet bleiben. Vielen Dank fürs zeigen dieser Location.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 30. April 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wandertour war hier der Wendepunkt. Und hier gab es auch den noch immer eindrucksvollen Baum zu bewundern.
Der Cache, denn ein Cache gehört an diese Stelle, war schnell zu finden.

No trade
TFTC
Recon

gefunden 29. April 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Bei schönen Frühlingswetter wollte ich diese Runde absolvieren. Ich habe es gemacht und nicht bereut. Eine schöne Runde, viele Caches, an zweien bin ich sogar vorbei gelaufen. Aber alle gefunden. Unterwegs noch andere Cachekollegen getroffen.
Am Ende waren es gut 12km, die ich in knapp 3h geschafft habe.

NRNR

Vielen Dank und bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. April 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen. Danke fürs Zeigen

gefunden 20. April 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf der PG-Tour auch mal den Garten mit Zauberwald besucht.
Schon ein ansehnliches "Bäumchen" was die Herrschaften einst gepflanzt haben.

Da ich die Prinzessin leider nicht persönlich getroffen habe, lasse ich ihr eine Empfehlung da.

 

Viele Grüße

twinnys

gefunden 11. März 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, im Sommer sieht es hier bestimmt noch besser aus. Die Dose ist leider nicht dicht und es ist irgendeine klebrige Suppe drinne! Bitte mal erneuern.

TFTC 

gefunden 04. März 2012 DieSchmandhasen hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache entdeckt. War unser " ERSTER"! Mussten auch nicht lange suchen.

gefunden 24. Juni 2008 Kasper hat den Geocache gefunden

Heute auf einen kleinen Spaziergang gecacht.
Echt ein tolles Plätzchen zum Entspannen.
No trade
MfG M.Kasper + Tupi-Maus

gefunden 12. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.05.08 gefunden.
Unseren Sonntagsspaziergang mal in Richtung
Jesberg verlegt um Bisou`s Prinzessingarten
zu suchen. Super Location.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 14. Dezember 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, auch wenn es gerade zu Schneien anfängt.
Danke für den tollen Ort.

Gruß Reiner aka murmeltier/2
in: murmeln by murmeltier #593

gefunden 22. August 2007 Wasenberger hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19 Uhr haben meine Frau und ich den Cache bei bedecktem Himmel schnell gefunden.

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
eicheeiche

gefunden 04. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 16:54 Uhr als #3 von 14 gehoben. Ohne Spoiler gut gefunden. Out Coin und Dino, IN: Prinzessinnen-Glassteine.
TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

gefunden 01. Mai 2007 dabis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Ein wild-romantischer Ort im Spiel von Licht und Schatten - leider war ich allein  ;-) Vier Prinzessinnen hätten mir wohl gefallen ...

--dabis.

gefunden 03. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, gefunden von Maximilian aus Kassel/Hessen, dem Enkel und Urenkel von Karl aus Kassel/Hessen, zusammen mit seinen 2 Prinzesinnen!
Bei der Gelegenheit Grüße an hmichel777, mit dem wir zusammen am Cache ankamen. Das Wasserhaus haben wir uns auch noch geholt!

Grüße,

MaxThomas +Rina + Lena

gefunden 03. Oktober 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und noch ein paar andere Cacher getroffen :-)

Toller Platz für einen Cache!

Out: Ringe

In: Schlüsselanhänger, Dino, Gecko

gefunden 01. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja superschön gemacht. Schönes Eckchen, was wir sonst wohl nie gesehen hätten obwohl wir ja quasi um die Ecke wohnen, daher hab ich meinen geliebten ersten TB auch genau hier abgelegt.

in: TB Superlaser

out: -

THX Horido

Töx (NTCM) 

 

gefunden 01. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

schöner ort, obwohl

ich nicht weit weg wohne

war ich noch nie dort gewesen.

danke

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 24. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Es war tatsächlich kein Schild da, aber wir sind doch etwas gelaufen zu diesem Cache, denn es war Kaiserwetter.
Wolf war uns immer etwas voraus heute.

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]