Waypoint search: 

Log entries for Jochgrabenberg    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 19 December 2020 GeoDogs found the geocache

TFTC

Found 26 September 2020, 15:47 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache

Found 11 July 2019, 07:33 Jacky81 found the geocache

Schöne Aussicht

Found 15 August 2017, 17:40 Manicwtc found the geocache

Schnell gefunden
Und noch ein wenig die aussicht genossen

Found 10 April 2016 Eagle_ found the geocache

Ein recht einsamer Hügel da mitten im Wienerwald. Der Cache war sofort gefunden. Da braucht man wirklich keinen Hinweis.
Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2014 pri0n found the geocache

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, wobei dieser Cache für mich als "Motivationshilfe" gegen den inneren Schweinehund diente. Die Gegend hier is ja wunderschön, und überraschenderweise wars komplett einsam, ich bin auf der gesamten Strecke von Pressbaum über den Pfalzberg und wieder zurück keinem einzigen Menschen begegnet. So wars dafür auch ein muggelfreier Fund an einem mir zuvor unbekannten Gipfel - TFTC! 

Found 25 September 2011 bagsj found the geocache

The highest point of today's afternoon walk. The box was quite visible and is already broken. I would suggest to change it before the winter season starts. Thnx!

P.S.: The listed GC was already taken by the previous finder a week ago.

Found 03 April 2010 f1nn found the geocache

Zusammen mit Mar+Pet den Berg hinaufmarschiert. Ziemlich zugig da oben, aber Sender besuche ich immer gern.
Die analogen Kanalangaben im Listing stimmen übrigens nicht mehr; jetzt wird dort stattdessen MUX-A auf K24 gesendet.
OUT: Figur
IN: Murmel, TB
TFTC f1nn

Found 03 May 2009 rehauge3021 found the geocache

Schöner Ausblick ein kleines Stück vom Sender entfernt; das Wetter hat ebenfalls mitgespielt... Nur wandernde Muggels haben mir fast einen Herzinfarkt beschert... :o)
TFTC!!

Found 01 May 2009 Reisen-Wandern-Tauchen found the geocache

Der Fünfte auf einer kleinen Nachmittags-Tour mit biene&tom.

Die "Herausforderung" mit der Geländegängigkeit ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und so arbeitete sich unser X3 brav die Schotterpiste hoch zum Sender!  Zwinkernd

Netter "Drive-in" von dem man an klareren Tagen bestimmt eine tolle Aussicht genießt!

Found 25 April 2009 Hynz found the geocache

Im Zuge einer groesseren Runde zu Fuss gehoben. Eindeutiges Versteck mit unnoetig unnoetigem Hint.
Thanx

Found 30 August 2008 tomduck found the geocache

Ein kleiner Spaziergang zu diesem Sender, den ich immer von der Autobahn aus sehe. Interessant, wie viel feiner Sand dort oben auf den Forstwegen zu finden ist - fast wie in der Wüste. Die Dose selber war ein schneller Fund. TFTC

Found 02 January 2008 ckrieh found the geocache

Heute im Rudel mit GC-Neulingen bei herrlichem Winterwetter rasch gefunden. War eine wirklich schöne kleine Wanderung.

Aufgrund der hohen Kinderanzahl fand ein reger Tausch statt (sorry). Und zwar:

In: Holzperlen, Maulwurf, Bergkristall
Out: Clownnase, Roserl, Münze und TB (den hab ich vor den Kindern in Sicherheit gebracht ;-) ).

TFTC,
ckrieh

Found 19 August 2007 Johny299 found the geocache

Nach kurzer Wanderung haben wir die Dose rasch gefunden. TFTC
Franziska und Franz
IN: TB Lizzy the lizard

Found 28 May 2007 Mundl found the geocache

Mit dem Pajero bis zum Cache vorgedrungen. Den Cache vom Auto aus bereits gesichtet. Wahrscheinlich haben Tiere dort gewühlt. Der Cache wurde neu verpackt und besser getarnt. Danke für den kurzen Off Road – Cache. (Leider gibt es noch nicht mehr von diesen);-)
Out Memory Stick
In Oldie -Feuerzeug

Found 19 May 2007 Termite2712 found the geocache

Mit meiner Enduro war's natürlich Ehrensache, daraus einen richtigen Drvie-In zu machen [:D]
took a geolutin
TFTC!
Termite2712

Found 19 November 2006 sterau found the geocache

Frühmorgens bei Sonnenschein gehoben. TFTC. No Trade.

Sterau

Found 21 October 2006 Robbie13 found the geocache

Dank haargenauer koordinaten leicht zu finden.
Schöner wienerwald cache, schöne gegend.
Um 17:23 gehoben.
In: TB Mouse on tour
Out: nichts
Smile  Danke für den cache.
LG Robbie13

Found 08 October 2006 Gavriel found the geocache

Auch ohne den via Wap nicht lesbaren WP einen guten Parkplatz gefunden.
Nettes Schlafplatzerl haben die ÖBF da unterwegs aufgestellt [;)]
Out: TB und Coin, einflügeliger Papagei
In: Geocoin, originalverpackte PlanetEarth-Duschhaube [;)] (endlich passt die wo rein)

thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
es wird scho glei du-hum-paes wird scho glei du-hum-pa

Found 01 October 2006 M.W. found the geocache

A short walk after leaving the car at the recommanded parking coordinates. The cache was found (almost too) easy, we tried to improve it´s camouflage but obviously this couldn´t even prevent the Gps-less but sporty san´s success.
In a dog, USA-Geocoin and TB Gloiffe dropped
Out a penguin

thx, M&W

[Back to the geocache listing]