Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. septembre 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

hier auf OC nachgeloggt....

dfdc

trouvé 17. mai 2012 4Schatzsucher trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf der Raststätte Bedburger Land gewesen und den Cache geloggt aber unter unserem anderen Namen "De Broicher"

trouvé 05. mai 2012 lebowsky81 trouvé la géocache

War ein bisschen Sucherei. Dann aber doch gefunden.

In ca. 100m Enterfernung ist plötzlich eine saufende und grölende Gruppe Gladbach Fans aufgetaucht. Scheiße...wenn mich jetzt jemand sieht.

Hab den Mikro dann aber wieder unbeobachtet versteckt.


Außerdem war es heute Abend kalt wie Sau. 

Hallo wir haben Mai !!!! Wo bleibt das gute Wetter ?

Danke für den Cache und viele Grüße an die Niederembter

 

 

trouvé 28. avril 2012 Linus.de trouvé la géocache

28. April 2012 17:19
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ...TFTC Linus.de
... # 1531 von unterwegs geloggt!

trouvé 28. avril 2012 CADS11 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Oma an den Niederrhein hier eine Pause gemacht und den Cache geloggt.

CADS11 sagt danke für den Cache.

trouvé 13. avril 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir hier noch mal kurz Stopp gemacht und die Kinder haben die Dose problemlos gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 08. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 14. juin 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 14.06.2011 um 14:30 Uhr geloggt.

Bei einer kleinen Rast schnelle gefunden.

DFDC

trouvé 05. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Gut gefunden auf der Rückfahrt vom Beachvolleyball.
TFTC

trouvé 04. juin 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Schnell noch die andere Seite der Autobahn besucht...

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 26. mars 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Köln aus, auch bei Dunkelheit und absolut muggelfrei gehoben. TFTC

trouvé 05. mars 2011 Rocki_61 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde um Kirchtroisdorf gemacht.

Gruß

Rocki 61

trouvé 20. février 2011 fade2blade trouvé la géocache

So langsam ging es wieder Richtung Heimat. Aber hier mussten Team Biffo, d__c, Old Death und ich noch eine kurze Rast einlegen.
Das Dösken wurde recht schnell gefunden.

DfdC fade2blade

# 842. # 18:25 #

trouvé 19. février 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Mit Freunden gemeinsam gesucht und gefunden

T. GrgC

trouvé 11. février 2011 Wenke68 trouvé la géocache

Heute mal eine kurze Rast mit kaiserpython gemacht und schnell gefunden, TFTC
geloggt am 11.02.2011 um 9.15 Uhr Wenke 68

trouvé 11. février 2011 badtothebone trouvé la géocache

Heute bei Nieselregen gefunden und geloggt.

TFTC

badtothebone

trouvé 29. janvier 2011 splesser2 trouvé la géocache

Bei einer Runde mit dem Hund, bei kalten Wind und Sonnenschein gefunden und geloggt.

DFDC,

Splesser2

trouvé 13. janvier 2011 C.S.I. Vorst trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos. Danke für die kleine Pause.

trouvé 22. novembre 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0948 @ 9:10h
Auf dem Weg zu einem beruflichen Termin habe ich mir hier mal die Beine vertreten.
Zunächst nichts gefunden, so dass ich wieder zurück zum Auto ging. Dann aber doch nochmals versucht und fündig geworden.
Schwierig war es, die Dose zu bergen ohne zu sehr auf zu fallen, denn das war schon etwas "verkantet".
Nach erfolgreicher Dosenbergung dann auch schnell geloggt und wieder versteckt.
TFTC walkin´Simon

trouvé 10. août 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Mussten wegen Über-Muggelung ne ganze Weile auf den richtigen Moment warten. Aber dann... nach kurzer Suche wurde der Cache geloggt. 14:10 alles im Kasten.

 

TFTC 

tumahergezz

trouvé 08. août 2010 Tym&Struppy trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt!

trouvé 24. juillet 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unseres Event "Geheimakte: Regierungsbunker" mit dem Fußball-Loller hier eine kleine Pause eingelegt.
Das Dösken war schnell gefunden und muggelfrei um 18:26 Uhr geloggt.

TFTC


Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 24. juillet 2010 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit VeeVee schnell gefunden. TFTC.

trouvé 16. juillet 2010 TSaK trouvé la géocache

Auf dem Weg zum schönen Niederrhein gut gefunden. Zuerst hatten wir uns ja auf eine längere Wartezeit wegen eines älteren Muggels eingerichtet - zum Glück zeigte unser Navi aber beim Näherkommen auf eine andere Stelle [:D] TFTC, TSaK #287 um 17:55

trouvé 16. mai 2010 DoppelScherz trouvé la géocache

Bei super Wetter kurz geloggt.

trouvé 02. mai 2010 Gnoblauch trouvé la géocache

Kurz ausgeruht und dann geloggt.

 

DFDC - Gnoblauch

pas trouvé 06. février 2010 daisser n'a pas trouvé le géoacache

den konnten wir nicht finden :-(

[This entry was edited by daisser on Sunday, February 07, 2010 at 7:48:38 AM.]

pas trouvé 06. février 2010 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg an die holländische Nordsee konnte ich diesen Cache im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und DaIsser weder finden noch loggen. Ich glaube, der ist wirklich weg [:(]

trouvé 08. novembre 2009 Yellow ants trouvé la géocache

#451

Easy find on our way to Venlo.

trouvé 07. octobre 2009 sams44 trouvé la géocache

07.10.2009
Auch wenn´s nur eine kleine Fahrt von K nach HS war, so war der Cache doch genug Anlass für eine kleine Unterbrechung.
Gut gefunden am sehr lauen Oktober-Nachmittag!
TFTC sagt sams44 !
#340 @ 14:45Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:47:22 UTC.

trouvé 22. août 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Netter Cache, der uns veranlasste hier eine Pause zu machen. Als die Spielmuggles weiterfuhren, konnten wir schnell zugreifen und auch in unsere Fahrt zufrieden fortsetzen.

TFTC

trouvé 06. août 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nachdem sich die auf einer in der Nähe niedergelassenen Muggels ihre Pause beendet hatten, konnten wir gefahrlos loggen und weiterreisen.

TFTC Wuchtel

trouvé 15. juillet 2009 geo-moo trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich wieder zum cachen gekommen.
Sehr gut gefunden, hatte auch mit den Muggel Glück.

TFTC
geo-moo

trouvé 12. mai 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da die Koordinaten eine kleine Abweichung hatten, einen genauso kleinen Augenblick suchen müssen.

TFTC

trouvé 28. mars 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Der Trimmpfad hat auch schon bessere Tage gesehen - ist schon irritierend, wenn der "Asphalt" plötzlich unter einem federt ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 14. mars 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 18. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Auch diesen schnell und zusammen mit DBK geloggt. LOG: 20:00 Uhr

trouvé 18. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 20:00

Wer reist kehrt auch wieder;)

trouvé 31. décembre 2008 novelly trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt. :-)

TFTC

trouvé 28. novembre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#368

Nach etwas suchen (wir waren zuerst am falschen Objekt) auf unserem Weg in die Niederlande gefunden.
Netter Spielplatz.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

trouvé 21. septembre 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

15:20h auf dem Weg nach Amsterdam. TFTC.

trouvé 29. août 2008 bene66 trouvé la géocache

Schnell mal auf dem Heimweg gefunden

bene66

pas trouvé 05. août 2008 derfrank n'a pas trouvé le géoacache

Da haben Joche und ich leider nichts gefunden.

gruesse

frank

pas trouvé 05. août 2008 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Fast überall hier hinten Platz genommen und zurück gelehnt. Die Entspannung ging aber so nach und nach dahin. Der Micro ist bestimmt schon auf dem Weg nach Polenn oder Holland  ;)  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Suche

trouvé 30. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

trouvé 22. juin 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Schöne Ecke (endlich mal kein Naturklo [;)]) und gute Idee in der Nähe ein paar Spielgeräte für die Kinder aufzustellen [:D]. So sieht ein erstklassiger Autobahn Micro aus !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 22. juin 2008 Susisa trouvé la géocache

Kurz angefahren und diesmal auch ganz schnell gefunden. Smile Gute Idee!

trouvé 13. juin 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Vor unserem Reiseziel Rheydt noch mal schnell eine kurze Pause gemacht und schnell geloggt
Die Wombels

trouvé 21. mars 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Hallo. Auf dem Weg in den Schnee um 15.30 Uhr ganz schnell von den Burschen geloggt. Danke für die angenehme Pausenunterhaltung.

trouvé 14. mars 2008 rewe09 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden, Pause gemacht. Kaum gelogt kam eine ganze Truppe Muggels daher.
TFTC

trouvé 20. janvier 2008 koem@ trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

trouvé 08. décembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

12:03

Das war unser erster zum Aufwärmen für heute.

TFTC sagen die
Pathfinder1980

trouvé 05. décembre 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Doch erst flüchtig an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden.
Was heute mit den Sats los war, würde ich schon gerne wissen. Bei der Anfahrt meinte das Legend plötzlich, ich wäre schon 2km zu weit...

Danke für die Pause

Christian

trouvé 02. décembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#367 @ 1:30
Auf dem Rückweg von einer Einzugsparty nochmal einen Cache gegen Müdigkeit!
TFTC.

trouvé 01. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

Ach war das entspannend sich nach einer langen Autofahrt mit KäptnKnut endlich wieder hinsetzen zu dürfen... TFTC #49

trouvé 07. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

stoppen - bergen - loggen - und weiter ...
TFTC Homer Jay

trouvé 25. octobre 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Idealer Zeitpunkt, nach 2 Std. Fahrt sich mal die Füße zu vertreten. Micro war gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 20. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#548

Auch ohne setzen gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 02. octobre 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 19:15 Uhr

Auf der Rückfahrt aus dem Bergheimer Lande musste dann auch noch diese Autobahnseite dran glauben. Der Cache war sehr einfach zu finden, so difficult wars dann doch nicht. [;)] TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

trouvé 15. septembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einen "Birthday Cache" gefunden - das passt doch...

 mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline) 

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden, da Team smillax noch davor stand [;)].

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. septembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden.
TFTC

trouvé 01. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

bin hier vorbeigekommen udn hab geloggt, Nessie

trouvé 12. août 2007 c.dub trouvé la géocache

Das war der Auftakt zur Garzweiler-Caching-Runde mit hageki. Haben die Fuße baumeln lassen und durch Zufall gefunden. Nette Idee, THX

c.dub 

trouvé 12. août 2007 hageki trouvé la géocache

Als Auftakt zur Garzweiler Limited Edition-Runde mit c.dub dank hint schnell gefunden und geloggt. Nette Idee. Wollten auf dem Rückweg noch West finden, aber ein Pärchen, das in unmittelbarer Cachenähe ein Marathon-Picknick abhielt hinderte uns. Naja dann ein anderes Mal.

 TFTC und Grüsse, Georg 

trouvé 15. avril 2007 George trouvé la géocache

Nach kurzer Rast schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#149

trouvé 08. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und gefunden. Dank tiefster Nacht keine Muggles.

TFTC
team-schneewittchen

trouvé 05. avril 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Na für einen Micro war das aber ein laaanger Aufenthalt. Keine Hint dabei, jede Menge gute Verstecke und Ferien-Muggel ohne Ende. Dann dank Telefonjoker The Eyes doch noch gefunden. Den Westen konnten wir leider nicht holen, da ein ganzer Reisebus dort Pause machte.

Gruß Waldfreunde

trouvé 01. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

noch schnell ein bischen cachen heute abend...


TFTC
zitronenkern

trouvé 25. mars 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Thüringen haben wir hier noch angehalten.

TFTC to DieNiederembter.

trouvé 05. janvier 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Und auch hier gilt: Schneller Cache an schneller Straße, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg....

trouvé 02. janvier 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

auch dieser Cache war da wo er sein sollte [8D]

Grüße
Zwergbaum

Heute gab es auch Parkplätze .....

trouvé 01. janvier 2007 giant ghost trouvé la géocache

und auf dem Rückweg aus der Eifel auch diesen Cache schnell gefunden!

trouvé 02. décembre 2006 radioscout trouvé la géocache

Great hiding place. This could become a new safety on the road programme. Make a break at every motorway parking place and find a cache: no more exhausted drivers.

Some one seemed to search for something in different places but without a GPSr. They left just as we arrived.

TNLN

trouvé 18. novembre 2006 swg62 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Viersen schnell gehoben.
Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

trouvé 07. novembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2006 Team Oculus trouvé la géocache

Hi,

war ein sehr schöner Cache, den ich auch abends gemacht habe, daher muggelfrei Smile.

Team Oculus

trouvé 20. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#86, 13:30
Und der Zweite! Auf dem Heimweg auch hier nach Frechen noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC, J&S

trouvé 08. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen das "Gegenstück" geloggt und auf der Rückfahrt am späten Abend diesen hier. Hatte den Vorteil alles muggelfrei.

trouvé 07. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Der erste Found für heute!
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 05. octobre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Da ein Sattelschlepper auf der A61 ungekippt ist, hab ich mich von Pütz aus zu fuss auf den Weg gemacht. Keine Probleme und keine Muggels.

TFTC

trouvé 25. septembre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

[:)] SFT [:)]
Vater und Sohn waren mal wieder nicht zu schlagen was neue Caches in der Gegend hier betrifft. So bleibt mit der zweite Platz.
Danke für den schnelle Micro.
Aljoscha

trouvé 24. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Sozusagen als Gegenbesuch erledigt. Heute war wohl Tag der Autobahn?
Danke und Gruß
Heiko

[Retour à la géocache]