Waypoint search: 

Log entries for BAB 61 Bedburger Land West "Das schwarze Loch"    Found 110x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 11 January 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYFVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 November 2016, 20:12 eyeinthesky did not find the geoacache

1. November 2016 20:12 Halterung gefunden, aber ohne Cache

Found 04 August 2016 banana-3 found the geocache

 

Hier gibt es Wirklich viele zum Hinweis passende Orte. Trotzdem schnell und gut gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 12:25 B K U found the geocache

Heute auf dem heimweg kurz gesucht und gefunden.

DFDC

Found 02 March 2016, 11:31 snuti found the geocache

Kurzer Stop ab ins Unterholz gesucht gefunden und weiter Richtung Eifel

Found 23 August 2015, 20:27 Brombärpapa found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC
Brombärpapa

Found 09 April 2015, 11:20 ParcoMolo found the geocache

Auf dem Weg zum Werwolf haben wir diesn Cache kurz geloggt.

Mussten uns an der Tanke einen Kuli besorgen, da wir Anfänger unsere Sachen zu Hause hatten liegen lassen.

DFDC ParcoMolo

Found 08 April 2015, 14:20 die--2 found the geocache

Zurück aus Holland hier mal eine Pause eingelegt und das "schwarze Loch" aufgesucht. Danke für's Legen und Pflegen. DFDC

Found 10 March 2015, 23:48 vatersohn2014 found the geocache

Heute Nachmittag bei schönem Frühling's Wetter eine kleine Tour gemacht und einige Caches geborgen und geloggt DfdC vatersohn2014

Found 09 March 2015, 10:40 TheHollowMS found the geocache

Auf dem Weg nach Bayern schnell gehoben.

TfdC
TheHollowMS & mcy88

Found 22 July 2014, 20:03 gps_asbach found the geocache

Auf der Rückfahrt kurzen Stop eingelegt. War leicht zu finden.
Achtung einige "Tretminen" auf dem Weg.
DFDC gps_asbach

Found 07 June 2014, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

Auf dem Weg von Haarlem in den Niederladen nach Worms haben wir hier am 06/07/2014 eine Rast eingelegt und konnten dabei unseren 3791 ten Fund in das Logbuch vom Cache eintragen.
Danke an alle Cachebesitzer fuer das Legen und das Pflegen der Dose.

Gruss an den Cachebesitzer TeamSesamstrasse vom Rohrbrummer aus Deutschland.

Found 20 April 2014 Zwerg Nase found the geocache

Im Anschluß an den schönen 08/15-Cache konnten wir auch noch ein paar weitere Caches einsammeln.
Dieser hier war auch dabei.

Schade dass die Dose sowas von mitten im Klo liegt!

DfdD

Found 20 April 2014 ice13-333 found the geocache

Nach 08/15 und Abendessen mit Duschkopf sind Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_ und ich auf dem Heimweg hier noch vorbeigekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen. Das schwarze Loch passt ganz gut zum Zustand um die Dose herum, hier ist nämlich leider das Klo und leider nicht nur Flüssiges. Urgs...

(GC#5217 Gesamt#5243)

Found 16 February 2014 ry2166 found the geocache

TFTC

ry2166

Found 12 January 2014, 12:20 Dropclown found the geocache

#0029

Auf dem Weg zur "BM Mystery Runde" haben wir einen kurzen Stopp an der Raststätte "Bedburger Land West" eingelegt, um diesen Tradi zu suchen. Die Dose haben wir gut gefunden. Lachend

Vorsicht auf dem Weg zur Dose, auf diesem liegen einige Tretminen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

12.01.2014 / 12:20Uhr

Found 17 November 2013, 20:50 noumie found the geocache

Ins Buch konnten wir nicht schreiben, das ist voll. Aber wir haben ein Foto von Cache gemacht, das können wir gerne bei Bedarf mailen. Tftc!

Found 22 September 2013, 13:51 Tamani877103 found the geocache

Lag offen am Boden.Haben ihn wieder platziert.

Found 18 August 2013 Jiver78 found the geocache

DFDC!

Found 12 August 2013 Team.Tinchen found the geocache

Zusammen mit Team Eisbaer auf Cachetour gewesen und den Cache geloggt.

TFTC
Tinchen

Found 12 August 2013 Team.Eisbaer found the geocache

12. August 2013 14:50

Heute auf unserer Tour ins Rheinland schnell mitgenommen.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Found 02 June 2013 7wheels found the geocache

Nachdem der Empfänger sich eingekriegt hatte zeitnah gefunden. TFTC #1965

Found 19 December 2012 aendgraend found the geocache

Nach dem tanken schnell hier gehalten und geloggt. Danke auch für diesen Autobahn-Cache.

Found 24 November 2012 MA210 found the geocache

Auf dem Rückweg von Venlo schnell gefunden und geloggt.
tftc

Found 31 October 2012 DieFalken found the geocache

Heute auf der Durchreise hier mal vorbei geschaut und geloggt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 19 October 2012 1Corvus found the geocache

Heute auf dem Weg zum "Schwarzen Loch" kurz angehalten und geloggt.
Ein Rabe sagt Danke.

Found 12 September 2012 Bobbycar77 found the geocache

auf OC nachgeloggt

dfdc

Found 16 August 2012 börnie found the geocache

Auf dem Weg in die Eifel mal den Cache gesucht und gefunden, einige Muggel waren unterwegs, haben aber nichts gemerkt :-)

Die Log-Blätter sind voll, sollte mal ausgewechselt werden,

Found 17 May 2012 4Schatzsucher found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf der Raststätte Bedburger Land gewesen und den Cache geloggt aber unter unserem anderen Namen "De Broicher"

Found 05 May 2012 lebowsky81 found the geocache

erfolgreich geloggt.

Wie praktisch das direkt ein Burger King in der Nähe ist. Zwinkernd

Found 16 April 2012 Dr.Jeckyl found the geocache

Auf dem Rückweg vom Kurzurlaub haben wir auch diese Seite mitgenommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 15 January 2012 Linus.de found the geocache

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Found 10 December 2011 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 10 September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der Cache ist so deponiert, dass zumindest er sauber bleibt. Es gibt deutlich schönere Stellen, aber man(n) muss ihn ja auch nicht heben.

T4TC
(Team Skipper)

Found 10 September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der Cache ist so deponiert, dass zumindest er sauber bleibt. Es gibt deutlich schönere Stellen, aber man(n) muss ihn ja auch nicht heben.

T4TC

Found 10 August 2011 westi_de found the geocache

Heute war ich hier in der nähe, da konnte der kleine sich nicht lange verstecken. Nur die ganzen Rastplatzmuggel sind nervig.. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache

Found 12 June 2011 unscheinbar_73 found the geocache

auch wieder ein klassischer drive in.
tarnung erneuert.
tftc

Found 04 June 2011 tintenbrot found the geocache

Kleiner Spaziergang.

TFTC sagt das
tintenbrot

Found 15 May 2011 Eowyn found the geocache

Heute auf dem Weg in die Pfalz diese schön versteckte Dose geloggt [:)]

TFTC

Éowyn

Found 26 March 2011 KölscheBären found the geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

Found 18 March 2011 splusm7879 found the geocache

TFTC

Found 05 March 2011 Rocki_61 found the geocache

Heute eine kleine Runde um Kirchtroisdorf gemacht.

Gruß

Rocki 61

Found 20 February 2011 fade2blade found the geocache

Auf dem Heimweg auch hier mal kurz halt gemacht. Da wir keine Pause brauchten, kurzerhand den Wirtschaftsweg in anspruch genommen.
Im geballten Team mit Old Death, Team Biffo und d__c hatte der kleine nicht die geringste Change.

DfdC fade2blade

# 843. # 18:30 #

Found 11 February 2011 badtothebone found the geocache

Heute Vormittag (muggelfrei) gefunden. Lachend

War zwar nicht das beste Wetter aber es ging.

TFTC

badtothebone

Found 06 February 2011 hanomag_r19 found the geocache

Familien besuch in Kerpen...
gut das kinder pipi müssen oder durst haben, so kann man schnell mal anhallten...

TFTC und viel Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Found 04 February 2011 Eifelbär found the geocache

Heute um 17:15 UHR (muggelfrei) geloggt.

Hinweis an den Owner:

Das Logbuch ist voll!

 

TFTC

Found 29 January 2011 splesser2 found the geocache

Bei der Runde mit dem Hund, diesen Cache besucht und geloggt.

TFTC,

die 2 Splesser

Found 20 January 2011 GEOrgCACHING found the geocache

Heute war dieser Cache dann mal dran ...

In die andere Richtung müssen wir noch warten, bis es morgens was heller ist ...

GEOrgCACHING

Found 17 January 2011 C.S.I. Vorst found the geocache

Danke für die kleine Pause.

Found 13 January 2011 fuwo found the geocache

Bereits vor langer Zeit ins volle Logbuch gequetscht, erst jetzt das OC-Listing entdeckt!

TFTC - fuwo

Found 02 January 2011 Yellow ants found the geocache

#734

Easy find on the way home to Bonn after New Year's shopping in Venlo. TFTC!

Found 10 August 2010 tumahergezz found the geocache

Wenn man einfach über die Autobahn laufen könnte, wäre das mit dem Loggen nach OC2593 etwas schneller gegangen. So musste der Cache leider bis 14:37 warten... wurde aber gestreichelt.

TFTC

tumahergezz

Found 24 July 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Auf dem Weg mit dem Fußball-Loller zum Event "Geheimakte: Regierungsbunker" auch bei diesem Döschen halt gemacht.
Dies war wirklich keine nette Ecke für den Cache, Gott sei dank lag er nicht auf dem Boden.

Dose um 9:06 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 16 July 2010 TSaK found the geocache

Auf unserem Rückweg vom schönen, nun aber verregneten Niederrhein auch diesen Cache gut gefunden. Im Dunkeln ist es zwar etwas schwieriger - und wir wollen auch nicht wissen, wo wir dem Gestank nach reingetreten sind, aber wofür hat ein Navi denn eine Hintergrundbeleuchtung? Mit dem Hint war das Ganze dann kein Problem mehr. TFTC, TSaK #288 um 22:30

Found 29 May 2010 Soti found the geocache

Den Cache zur Einstimmung auf die heutige Cachetour gut und schnell gefunden.

Found 10 April 2010 walkinSimon found the geocache

#0543 @ 16:07h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Auf der Rückfahrt hier noch kurz angehalten und gewartet, bis die Muggels sich verziehen.
Beim Eintrag ins Logbuch festgestellt, dass es keine Muggels waren; sie haben im Minutentakt hier geloggt, so dass wir uns mit einer Minute Abstand angeschlossen haben.
TFTC walkin´Simon & Family

Found 04 April 2010 CADS11 found the geocache

Beim Beine vertreten schnell geloggt.
TFTC CADS11

Found 07 February 2010 GeoMops found the geocache

Auf dem Weg an die holländische Nordsee konnte ich - im Gegensatz zur Schwester gegenüber ein paar Stunden zuvor - diesen Cache im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und DaIsser quasi im Vorbeifahren problemlos finden und loggen. Vielen Dank für diesen Cache!

Found 06 February 2010 daisser found the geocache

Auf unserer Holland-Runde konnten wir diesen Cache aud dem Rückweg im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und GeoMops mitnehmen.
TFTC

Found 20 January 2010 sams44 found the geocache

20.01.2010
Bei einem kurzen Zwischenstopp gut und schnell -und fast muggelfrei- gefunden, geloggt und weiter ging´s Richtung Köln.
TFTC sagt sams44 !
#432 @ 10:55Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:10:29 UTC.

Found 25 November 2009 m&m germany found the geocache

Auf dem Rückweg von unserer Shopping-Tour in Roermond geloggt. Das Logbuch ist trotz Schraubverschluß nass!

TFTC- m&m germany

Found 05 October 2009 guista found the geocache

Auf dem Weg in den Süden schnell gefunden und um 18:15 Uhr geloggt.

TFTC guista

Found 30 September 2009 Gnoblauch found the geocache

Nach großer Shopping-Tour in Roermond geloggt.

Logbuch ist zum bis erbrechen voll !!!

 

Danke für den Cache zum Beine vertreten...

Found 02 August 2009 apfelmaus found the geocache

Hier mal eine kurze Pause eingelegt.
TFTC sagt Apfelmaus
#1005@18:20

Found 29 July 2009 Wuchtel found the geocache

Auf dem Heimweg schnell "gerastet", aber nicht gerostet ...

TFTC Wuchtel

Found 16 July 2009 geo-moo found the geocache

Auf dem Hinweg zur Arbeit mal eben gehoben.

TFTC
geo-moo

Found 28 March 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Jau - "das schwarze Loch" haben wir gesehen - da kommen wir gerade her [:D]
Was das "Schallerskreuz" gegenüber sein soll, blieb uns auf dem Hinweg aber leider schleierhaft ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 18 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Der konnte schnell geloggt werden zusammen mit DBK Cool

 LOG: 12:41

Found 18 January 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 12:41

Netter Rastplatz, war kaum was los:)

Found 29 November 2008 Schnueffler found the geocache

Found 31 October 2008 bene66 found the geocache

Heute mal im Hellen vorbeigefahren und die Gelegenheit genutzt - aber den hätte ich wohl auch im Dunkeln gefunden

bene66

Found 09 October 2008 lolle+alex found the geocache

der name des cache passt superLaughing

heute bei schöne herbst wetter erfolgreich gelogt

Found 09 August 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Hier heute eine kurze Pause gemacht und den Cache schnell gefunden. Das Döschen war sogar schon auf 5 Meter Entfernung zu sehen.

Danke und Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Found 06 August 2008 Diefinder found the geocache

Hier waren wir erfolgeicher als gegenüber  :) . Erst gesucht und gefunden, dann noch gefuttert  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

Found 05 August 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

Found 05 August 2008 roli_29 found the geocache

Zuerst haben Jochen, Frank und ich den Cache geloggt und uns dann bei BK noch die Bäuche gefüllt! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 30 July 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Zwinkernd

Found 19 July 2008 _Jan_ found the geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Auf dem Rückweg nach Hause war dies der letzte Cache des Tages.

TFTC Jan!

Log @22:10#0407

Found 15 July 2008 Susisa found the geocache

Heute um 18:30 Uhr während der Spätschicht geloggt. Ein bißchen Pause kann ja nicht schaden. Smile

Found 15 June 2008 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen
Auf der Rückfahrt von Rhe Die Wombels

Found 29 March 2008 Jupmab found the geocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache diesen schnell um 19:05 Uhr gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

Found 23 March 2008 Uhlerburschen found the geocache

Auf dem Rückweg vom Schnee um 14.16 Uhr von den Burschen schnell muggelfrei geloggt. TFTC

Found 20 January 2008 koem@ found the geocache

TFTC

Found 08 December 2007 E-Fuzzy found the geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Found 02 December 2007 Catsware found the geocache

Schönes neues Logbuch, da schreibt man gerne rein. TFTC #53

Found 09 November 2007 pica8 found the geocache

#295#
Auf dem Weg in die Eifel bei Regen und einsetzender Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Leider ist das Versteck voll Wasser und der Cache bzw. der Logzettel ebenfalls ziemlich feucht. Müsste getrocknet oder ausgetauscht werden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 07 November 2007 Homer Jay found the geocache

Bei Dunkelheit und Regen ist kein Muggel da, der stören könnte.
TFTC Homer Jay

Found 27 October 2007 Dingo01 found the geocache

Der erste heute Nacht in einem Klasse-Team... diese Dose hatten wir schnell [:)] - tagsüber dürfte er aber wirklich schwieriger sein.
Lustig war, daß wir dann noch ´nem Uniformierten (mit zwei Sternen auf der Schulter), der uns sehr nett sofort als Geocacher ansprach, Orientierungshilfe geben konnten [:D]. Woran er uns wohl erkannt haben mag? [:o)]
TFTC und Bingo!
sagt auch der Dingo01

This one was really easy - in the daytime it might well be more difficult... and then we could help a cop who got lost to find the right orientation again [:D] [:o)]
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 556

[This entry was edited by Dingo01 on Sunday, October 28, 2007 at 3:35:27 AM.]

Found 02 October 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 17:30 Uhr

Das Abholen eines ebay-Kaufes brachte uns heute hier entlang. Na, die nehmen wir doch glatt mit. Ein wenig gesucht und dann gefunden.
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam

Found 16 September 2007 mrsandman found the geocache

Dass das Logbuch pitschnass ist - okay, kann passieren. Aber dieser Platz ist eine Zumutung, was man nicht nur riechen, sondern auch deutlich sehen kann. Oben schwarzes Loch, unten braune Soße. Sorry, aber der fällt unter die Kategorie "Ekel-Caches".

Ich will dem Owner natürlich nicht unterstellen, dass das beim Verstecken auch schon so war, aber vielleicht lässt sich ja beim Austauschen des Logbuches ein angenehmeres Plätzchen finden... 

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

 

Found 14 September 2007 Nessie found the geocache

Auf dem WEg zum Teleport hier noch geloggt, Nessie

Found 14 September 2007 Lion & Aquaria found the geocache

Auf dem Weg zum Artefakte-Cache noch schnell diesen mitgenommen.
Laut spranky scheint der Cache nicht mehr an genau der Stelle zu leigen, wo er wohl bisher lag. Dafür muss man sich jetzt ziemlich überwinden, den Cache aus seinem Versteck zu holen...

Aqua

Found 11 September 2007 Waldfreunde found the geocache

Muss mich unserem Vorlogger anschliessen, das Logbuch ist seeeeehr nass. Schneller Fund, tftc,

gruß Waldfreunde

Found 22 August 2007 adventure cyclist found the geocache

Echt ideal, um mal die Beine zu vertreten und ein paar Dehnübungen zu machen!
Das Logbuch war etwas feucht - könnte mal etwas Sonne und Luft gebrauchen.
Danke!
adventure cyclist

Found 22 August 2007 Hase.Siegfried found the geocache

Na, der war schnell gefunden! Danke für den Cache.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 24 June 2007 bunnyseek found the geocache

Auf dem Weg zum Artefakte-Event konnten wir an diesem Döschen nicht vorbei fahren.
TFTC

Found 27 May 2007 Nivi found the geocache

Auf dem Weg zur Werwolf Tour schnell mitgenommen.

Viele Grüße vom Team Nivi

Found 15 April 2007 George found the geocache

Und als Abschluß noch diesen nach kurzer Rast geloggt.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge.
#154

Found 08 April 2007 team-schneewittchen found the geocache

Am Abend muggelfrei gefunden. Schönes kleines Versteck. TFTC
Team Schneewittchen

Found 01 April 2007 zitronenkern found the geocache

schnell und einfach
und nach Hause
TFTC
zitronenkern

Found 05 January 2007 mr. chapel found the geocache

Schneller Cache an schneller Straße, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg....

Found 30 December 2006 giant ghost found the geocache

Auf dem Weg zur Sylvesterparty in der Eifel schnell und sicher gloggt.

Found 19 December 2006 zwergbaum found the geocache

Gefunden,
dieser Cache lag am Weg also musste er gefunden werden.

Grüße
Zwergbaum

Found 02 December 2006 radioscout found the geocache

We needed a break and found a nice little cache in an beautiful hiding place.
Absolutely great location, many thanks for the cache.

TNLN

Found 07 November 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 01 November 2006 Team Oculus found the geocache

Hi,

war ein sehr schöner Cache, den ich auch abends gemacht habe, daher muggelfrei Smile.

Team Oculus

Found 29 October 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#93; 14:40
Heute ´mal kurz vorbeigeschaut (3/5). Aktuell machen Pilze dem Cache sein Versteck streitig.
TFTC, J&S

Found 08 October 2006 Blinky Bill found the geocache

Dieses Teilstück der A61 befahren wir selber so gut wie nie. So war es praktisch, dass Markus die Anreiseroute zum ?The Abyss Treffpunkt? mit kurzem Stop an diesem Cache eingeplant hatte.

Found 07 October 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Einn Griff und da war er! Leider ist das Logbuch feucht.

Viele Grüße vom Black-Jack-Team

Found 05 October 2006 GeoAtti found the geocache

Da ein Sattelschlepper auf der A61 ungekippt ist, hab ich mich von Pütz aus zu fuss auf den Weg gemacht. Keine Probleme und keine Muggels.

TFTC

Found 25 September 2006 Cipollini22 found the geocache

[:)] SFT [:)]
Vater und Sohn waren mal wieder nicht zu schlagen was neue Caches in der Gegend hier betrifft. So bleibt mit der zweite Platz.
Danke für den schnelle Micro.
Aljoscha

Found 24 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Sozusagen als Gegenbesuch erledigt. Heute war wohl Tag der Autobahn?
Danke und Gruß
Heiko

[Back to the geocache listing]