Waypoint-zoeken: 

Logs van Bohai-Bohau    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. oktober 2021 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM und felix2011 , wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

T4TC an Sethos_II + Akelei für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Beschikbaar 17. april 2020 Sethos_II + Akelei has maintained the cache

Alles wieder o.k., kann wieder gesucht werden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. mei 2016, 15:33 Burggeist heeft de cache gevonden

Nach dem Anstandsbesuch auf dem Friedhof gings per Wagen bis vor Ort. Eilige können den glatt als DriveIn machen, sollte man vielleicht mal erwähnen.
Ich habe am Sportplatz geparkt, von da sind es hin und zurück mehrere Kilometer.
Der Geocache ist inne naß und das Logbuch feucht, obwohl die Dose intakt aussieht. Die Logbuchtüte ist eingerissen und die Vorderseiten vom Logstreifen sind alle voll.
Hier sollte der Geocache mal gewartet werden.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Gevonden 04. mei 2015, 22:50 Amundsen heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und ein wenig Zeit - da kam der kleine Multi gerade recht.

Alled gut gefunden, und die Papiere hsb ich auf einem Baumstumpf sitzend eine Stunde lang in der Sonne und dem Wind trocken lassen.
Es wäre aber sinnvoll, da noch mal nach zu sehen, nicht dass es zu schimmeln anfängt.

Danke für den Cache.

Gevonden 10. juni 2013 zenna heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Idee. Allerdings kamen wir uns an dem ersten Ort etwas komisch vor, mit dem Navi in der Hand. Wir haben den Cache in zwei Etappen gelöst.

Gevonden 29. juni 2012 Bananenbrot heeft de cache gevonden

Hallo Hallo Hallo Hier Engel mit zwei Hörnern

Jetzt auch mit neum acountZwinkernd nach dem ich unsere ruppe nicht mehr anmelden konnte, haben wir jetzt neuen acount !!!

War echt super :)

auch gefunden ohne GPS nach 2 tagen !!!!!

Gevonden 21. november 2011 Locke72 heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren schnell gelöst. Als ich dann die Entfernung zum errechneten Final sah, dachte ich erst ich hätte mich verrechnet. Aber dann hab ich nochmal die Beschreibung gelesen, und so war klar, daß ich wohl doch richtig lag. Und das hat sich dann vor Ort auch bestätigt.
Danke fürs Herführen, es ist eine schöne Aussicht.

DfdC sagt

Locke72

Gevonden 22. augustus 2011 Böses Mädchen heeft de cache gevonden

Ups hab noch was vergessen

wir haben dein cache auch ohne GPS Geräd gefunden

nach langen tüfteln und rätseln war dan doch alles klar

 

Gevonden 22. augustus 2011 Böses Mädchen heeft de cache gevonden

nach dem ich mit meine freundinen alias Engel mit zwei hörnen (ich gehöre zu dieser gruppe)

den cache gefunden habe

,,Ich wollte auf dieses versteck hinauf´´

hat es dafür gesorg das sich beide nicht mehr um mich streiten sondern zusammen halten

gruß ein mitglied von den Engeln mit zwei hörnern

und Böses MädchenCool

Ps:die hitze ist dan doch allen etwas zu kopf gestiegen

PPs:Hättest du lust mit unserer gruppe ein cache zu verstecken???

Gevonden 21. augustus 2011 Engel mit zwei Hörnern heeft de cache gevonden

Ein gut verstecktes Cache! Zwar war es 37 Grad aber ,es hat riesigen Spaß gemacht! Außerdem hat dieses "Abenteuer" unseren zusammenhalt gestärkt!Zwinkernd

Gevonden 08. november 2010 dom1 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein gut gefunden. Von hier aus schöner Ausblick.
T.S. war uns als Literat bestens bekannt. TFTC.

Opmerking 15. november 2009 Sethos_II + Akelei heeft een notitie geschreven

Heute trockengelegt und neu eingetütet.

Grüße

Sethos_II + Akelei

Gevonden 01. augustus 2009 36041fd heeft de cache gevonden

Nachdem ich bereits vor Wochen in der Mittagspause die Fragen beantwortet hatte, wurde der Cache heute zusammen mit Winzling1 gehoben! Die Tüten sollten mal durch weniger nasse ersetzt werden.

no trade

Gevonden 02. november 2008 MMPJ-Team heeft de cache gevonden

Für Stage 1 war heute wohl genau der richtige Tag...Embarassed
Aber unauffällig wie wir sind, konnten wir die erforderlichen Daten dann doch erheben.


Final gleich gefunden. Allerdings sollte hier mal jemand "sauber" machen - die Sache ist eher in einem schlechten Zustand. (Hatten leider keine neue Tüte dabei, sonst hätten wir das gleich erledigt.)

Tolle Location (besonders der Blick auf die Stadt),
vielen Dank für´s zeigen.

Das MMPJ-Team

Gevonden 22. november 2007 waldtill heeft de cache gevonden

Um 14:30 gefunden

IN: "Der fligende Frosch"

OUT: nichts 

Gevonden 06. april 2007 Captain Cook heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nachdem wir am Vortag die fehlenden Werte ermittelt haben!

No trade

Gevonden 31. maart 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter Cache gehoben.

no trade


Die MWs

Gevonden 22. januari 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

14:20 Uhr  

Guter Gedanke : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #158 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

Gevonden 03. december 2006 Ex-Muggels heeft de cache gevonden

Ja ja, mit dem GPS-Gerät in der Hand ist man auf dem Friedhof schon aufgefallen. Um die Mittagszeit war da doch einiges los. Nach dem wir die Koord's berechnet hatten, war der Cache am Final auch gleich gefunden.
Viele Grüße von den "Ex-Muggels" Veronika & Hans-Helmut,
besondere Grüße von Veronika H.. noch an Akelei.

no trade
#044

Gevonden 04. oktober 2006 rufdesfalken heeft de cache gevonden

Nun dachte ich erster zu sein aber da war wohl doch schon ein paar andere dagewesen. Wie auch immer, es hat viel Spass gemacht und danke für einen schönen Cache.

bloke und bfb team

 

[Terug naar de cachebeschrijving]