Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ccc# FINALE    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Monden ist der erste Versuch mit SaBiene an leeren GPS-Gerät-Batterien gescheitert. Nach langer Vorbereitung und mit sandhya als Glücksbringer gabs heut endlich die Fortsetzung. Die Stationen waren ja kein Problem, aber am Final standen wir doch etwas ratlos herum, trotz Spoilerbild. Bis dann irgendwann die SaBiene im wahrsten Sinne des Wortes drübergestolpert ist :-) Ein schönes Gefühl, endlich einen Haken an diese sehr gelungene und abwechslungsreiche Serie zu setzen (obwohl der Final-Cache nicht das gute Niveau der Vorläufer erreichen konnte, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft). Vielen Dank für die Mühen, grosserbauer & sandhya

P.S.: Hab grad gelesen, dass es die Munitionskiste doch noch gibt? Bei uns hats leider nur zum Verbandskasten gereicht...

gefunden 29. November 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme das ccc#-Finale gelöst und jetzt mächtig stolz und zufrieden. Die gesamte Serie hat viel Spass gemacht, war sehr interessant und hat uns ganz neue Einblicke in unsere Heimatstadt Chemnitz eröffnet. Besonders der Kassberg hat einige graue Haare hinterlassen (nochmals Dank an ellamarie). Nun können wir uns neuen Herausforderungen stellen.   IN: Ente   OUT: Stempel     

gefunden 14. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Juhu, wir haben unserer größtes Chemnitz-Ziel erreicht. Diese Serie hat es uns angetan und wollten sie an diesem Wochenende auch unbedingt schaffen.
An #5 hatten wir leider etwas Probleme und wurden nicht fündig, aber dafür gibt es ja den Joker. Vielen Dank an den Owner der uns auch schon im Vorraus die letzte fehlende Zahlenkombination verraten hat. Vor Ort fing alles gut an und letztendlich wurde auch alles gut. Zwischendurch hatten wir etwas Probleme, so daß wir nochmals die Hilfe des Owners benötigten, der uns dann einen Tipp gab [:)].
Eine geniale Serie, die nicht immer ganz einfach war, aber viel Spaß gemacht hat und die immer lehrreich und spannend war.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#61# 14:00Uhr gefunden. Das war ein hartes aber schönes Stück Arbeit, die ccc-Serie. Heute konnt ich nun endlich auch das Finale abholen, allerdings im 2.Anlauf. Zuerst hat sich der Rechenflüchtigkeisfehler eingeschlichen und dann konnte ich mich an Station 3 nicht entscheiden. Heute richtig entschieden und im winterlichen Gelände fündig geworden. Vielen Dank für die anspruchsvollen Caches und ich bin gespannt, was ihr als nächstes ausheckt.
out: Skatkarten
in: TB
Viele Grüße Katrin

gefunden 26. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann hab ich ein Glück. Auf der Suche nach dem Final des CCC# stolper ich doch über einen Riesen-Steinpilz ca 20 m vom Cache entfernt. Den Cache dann ohne Probleme gefunden und mächtig stolz, dass ich das "Monstrum" CCC-Reihe endlich abschliessen konnte Wink. An dieser Stelle von mir ein dickes Lob für die vielen schönen Caches.

OUT: TB

IN: Feuerwehr-Auto 

gefunden 25. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Erst entschieden wir uns an Punkt 3 für die falsche Hausnummer und wären beinahe ins Wasser geplumst Smile. Bei der anderen Nummer hatten wir aber mehr Glück, das Objekt der Begierde war dann schnell gefunden. Am Finale macht sich gerade eine Pilzkolonie breit und zerbröselt langsam den Baumstamm, unter welchem der Cache liegt. Danke an Team ellamarie für diese anspruchsvolle Cacheserie. Es waren zwar ein paar harte Nüsse dabei, aber es hat uns trotzdem viel Spass gemacht. Vielen Dank von Joanna und Irek.
no trade.

gefunden 31. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 05. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Serie mit TZSnoopy zu Ende gebracht. Diesmal haben wir an einer Station das Richtige eingesetzt und siehe da: 'ne Büchse im Wald!
Auftrag erledigt, erwarte neue Anweisungen!

Danke für diese toll gemachte Serie sagt idl0r
TFTC

#154

gefunden 21. März 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Genau diesen Cache wollten wir als unseren 250 sten machen!So war es dann auch!Heute Morgen noch vor der Spätschicht bei strahlendem Sonnenschein,blauem Himmel und etwas Schnee los gezogen!
Lief zuerst ja ganz reibungslos,doch dann verwirrten uns etwas die Hausnummern!Zum Glück hat man(n) ja eine Topo-Karte dabei und somit konnte das Final genauer eingegrenzt werden!Auf dem Weg mussten wir so einige Hürden nehmen,schliesslich hatte vor kurzem erst das Tief Emma gehaust und ihre Spuren hinterlassen!

Vielen Dank an Ellamarie für diese schöne und interessante Cacheserie!
Vielleicht klappt es ja und der 300 ste wäre dann der Kaßberg,welcher uns wegen der andauernden Bauarbeiten noch fehlt!

NiNo

LG SanTho

gefunden 31. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Kurzer, schneller Cache mit Wirren wegen mehrerer "Hausnummern".

Die Fuchsjäger

gefunden 12. August 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Hier ging einiges schief. Am Startpunkt eingetroffen, führten uns die ermittelten Koordinaten wieder 2km in die Stadt hinein. Nachdem wir x-mal gerechnet hatten, und und sicher waren, keinen Fehler gemacht zu haben, haben wir mal beim Owner nachgefragt. Natürlich voll falsch. Dann haben wirs gefunden. Ein kleiner Fehler, der beim Startpunkt 10 Meter ausgemacht hat, brachte 2km Fehler bei Station 2. Dann gings ertmal problemlos weiter. An der letzten Station vor dem Cache war Feierabend. Was zum Geier sollten wir hier sehen? Denn das was wir sahen passte in sämtlichen Formen nicht zum Gefragten. Intuitiv haben wir dann 2 Möglichkeiten probiert. Alle so um die 400m auseinander. Nachdem die Luft voll raus war, haben wir unseren Lieblingsspoiler RG112 angerufen. Der hat uns verraten, dass unsere erste erdachte Lösung halbwegs richtig war.
Also nochmal zurück und Bingoo. Wenn man mehrere Möglichkeiten hat, sucht man nicht richtig.
Geschafft.
Liebe Owner, die CCC-Reihe hat uns Spass gemacht. Wir haben mal ein paar Ecken von Karl-Marx-Stadt gesehen, wo wir noch nicht waren. Vielen Dank, wir kommen wieder und holen uns auch eure anderen noch.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

out: TB
in: Schwarze Petra</font>

gefunden 09. Dezember 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nun die CCC-Serie zum Abschluß gebracht (inklusive Joker, da sind wir die Ersten mit allen Caches). War eine sehr schöne Serie und wir haben ganz Chemnitz kennen gelernt. Am kniffligsten war die "Villa Esche". Am lustigsten fanden wir den "Kaßberg". Wieviel Stunden werden es wohl insgesammt gewesen sein, die wir uns mit diesen Caches beschäftigt haben? Und wieviele Stunden habt Ihr investiert um das alles auf die Beine zu stellen?
Bei diesem Cache hat man versucht uns zu verwirren... aber letzten Endes haben wir alles gut gefunden!
Vielen Dank Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 05. Dezember 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf recht schnell gefunden, da beim ersten Versuch ein Rechenfehler passierte und somit an der falschen Stelle gesucht wurde. Zu Hause dann bemerkt und nun doch um 10.30 Uhr gefunden.

Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  Pizzabäcker
Out: Räuchermann

Out:  TB Joe FOX

gefunden 03. Dezember 2006 cala hat den Geocache gefunden

Gleich an der ersten Station sind wir etwas ins Grübeln geraten, weil wir 2 Ziffern gefunden haben. Nun gut einfach probiert um gleich wieder vor dem selben Problem zu stehen. Nun gut, was einmal klappt, klappt auch noch einmal und so haben wir den Cache dann auch gleich gefunden.
Die erhoffte Urkunde war aber schon weg, Lale war einen Tag eher da. Wir waren da wohl etwas zu langsam. ;)

viele Grüße von
Carsten und Katrin

gefunden 02. Oktober 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, wir Geocaching- Newbies sind 3.. Dabei haben wir den Startschuss verpennt. Erst gestern beim Loggen von Ellemaries StarMill haben wir mitbekommen, dass das Finale freigegeben ist. So ist der Brückentag doch zu etwas gut.
Der Cache hat zwar seine Tücken, haben aber alles richtig machen können und das Ziel laut GPS sehr genau gefunden.
Beim letzten Hinweis waren wir etwas blind, stehen davor und sehen es nicht.
Danke an Ellemarie für die ganze CCC# Serie!!!

Out: TB Kettenglied
In: Gummibärchen

Schnappis

gefunden 24. September 2006 Aussiehund hat den Geocache gefunden

CCC-Agent Nr 1 hat den königlich-sächsichen-ellamariaschen Geheimauftrag erledigt
Nach "rauchenden Köpfen" beim Code-knacken (Villa Esche) kam heute bei strahlendem Sonnenschein und reichlich Muggelalarm der große Showdown. Team Ellamarie hat wieder tolle Arbeit geleistet - super Versteck und exakte Zwischenstationen (trotz dichtem Laubdach).


Vielen Dank für diese Super Schatz-Serie


CCC-Agent Aussiehund

Out-Nix
In-TB Missing Link

[Zurück zum Geocache]