Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urlaubscache Schieder    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYFW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mars 2013 Holzspalter trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde gemacht und eine neue Dose platziert ( hatte leider nur ein Ü-EI ).
Station 1 habe ich nicht gefunden, konnte aber durch Rückwärts rechnen auf die Lösung kommen.
An der letzten Station steht die gesuchte Zahl an dem Pfosten, der Hinweis vom Log vom 4/18/2010 braucht nicht beachtet zu werden.

trouvé 18. avril 2010 Turmfalke_OWL trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter heute gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache. Allerdings fehlt der letzte Hinweis. An dem Pfosten ist keine ungerade Zahl vorhanden. Durch Glück dann trotzdem gefunden. Ich weis nicht ob ich die Zahl hier reinschreiben soll weil so ohne ja echt schwierig ist. Daher verpack ichs etwas. An dem Pfosten ist hinten eine gerade Zahl aufgemalt. Ziehe 1 ab und du hast die ungerade Zahl die du brauchst.

MFG  

trouvé 14. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Heute zusammen mit vets.nl gefunden. Er hatte gute Vorarbeit geleistet (mit el Bastardo). Es bleibt uns ein unvergesslicher Cache!

Danke an Suchherby!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 26. septembre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Eigentlich wollte in Heute morgen vor der Arbeit nur die ersten 3 Stationen ablaufen. Habe aber dann doch die ganze Runde geschafft. Alles schnell und gut gefunden. Aber nach dem ich geloggt hatte sprang mein Auto nicht mehr an. Hatte aber nichts mit dem Cache zu tun.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Erster, Erster, Erster

Danke für den Cache

Heutiges Team:

nur PaPa

[Retour à la géocache]