Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adenauer und Oranna    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 14:55 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier ja selbst einen Cache legen, aber beim Einreichen bekam ich die Mitteilung:"Passt nicht!"

Also musste dieser Multi gefunden werden und....

Es passt nicht!

Dafür einen Multi mehr, auch schön.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 23. April 2017 um 14:32


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 15. Februar 2015 Adler1960 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

sehr schöner Cache, trotz großer Kälte.

kann gesucht werden 10. Juni 2014 thomas63 hat den Geocache gewartet

Neue Final-Location mit neuer Dose! Beachtet bitte das neue Listing ab 10.06.2014!

Happy Hunting!

momentan nicht verfügbar 27. Mai 2014 thomas63 hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde gemuggelt! Momentan nicht machbar!

gefunden 03. Oktober 2012 PojoStephAce hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, waren aber seeeehhhr viele Muggel unterwegs. dfdc

gefunden 16. September 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

So, jetzt mal Butter bei die Fische, es gibt folgende Möglichkeiten:

1.) Die Tafel an dem Denkmal ist falsch
2.) Die Info-Tafel neben dem Denkmal (und auch Wikipedia) sind falsch
3.) Ich bin doof und versteh' nur Bahnhof

Irgendwie scheinen sich nicht alle über den Todestag des gesuchten Politikers einig zu sein , anders kann ich mir das nicht erklären. Allerdings deutet die Tatsache, dass sich bislang noch niemand darüber ausgelassen hat, vielleicht doch auf Möglichkeit 3 hin, wer weiß Cool.

Wie (und wann) auch immer der Gute verstorben ist, den Final habe ich trotzdem gefunden Lächelnd. War ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter, das leider auch zahlreiche andere Touris genutzt und damit ein klein wenig für Überfüllung gesorgt haben. Am Final ist es dafür überhaupt nicht muggelig, eher etwas "gehölzig" - ich nehme mal an, dass 2006 die Vegetation dort noch ein wenig spärlicher war Zwinkernd.

Sehr interessant war auch das anschließende Anschauen der Sendeanlage, die aktuell ja etwas ramponiert ist. Aber was solls, war ja nur ein 80m-Stück, das der Schwerkraft gefolgt ist. Für die Franzmänner fällt das wohl unter "Pillepalle", da sie zu der näheren Ursache letzendlich keine weiteren Angaben machen möchten (bei Funkamateuren wird bei 750 Watt Leistung schon ein riesen Bohei gemacht, dort oben kommen immerhin 2.000 Kilowatt raus ...).

Egal, für heute hat ja alles gehalten und mir ist nichts auf den Kopf gefallen Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Sender: Finde den FehlerSender: Finde den Fehler
Wer hat geholfen?Wer hat geholfen?
Schniekes Koax-/ReusenkabelSchniekes Koax-/Reusenkabel

gefunden 04. März 2012 KieselsteinTM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, auch trotz hohem Muggelaufkommens. :-)

gefunden 05. September 2009 Merllan hat den Geocache gefunden


Schöne Tour

Final gut gefunden

TFTC
E + R

gefunden 09. August 2009 digiteer hat den Geocache gefunden

Nette Runde...aber Samstags echt viele Hochzeits-Muggels,deshalb neuer Versuch Sonntag früh.

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Spazierwetter geloggt, super war besonderst die Aussicht am Startpunkt.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2009 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi den wir heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden haben. TFTC!! :o)

IN: kleiner Bernstein
OUT: Holzelefant mit Schlüsselanhänger

gefunden 01. März 2009 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Spazierwetter geloggt, super war besonderst die Aussicht am Startpunkt.
Hatte zur Unterstützung noch ein paar gute Freunde mit dabei da war der Cache schnell gefunden.

IN: Holzelefant mit Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselband mit Fußballmotiv


vielen dank an den Owner fürs Verstecken, war Geschichtlich echt ne Bereicherung

gefunden 11. Februar 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Schöne Tour hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Caddyni

gefunden 31. Januar 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Wie dem Owner ja bestens bekannt istLaughing, habe ich den Cache gut gefunden. Aber beim nächsten Mal mit ein bißchen weniger Wind bitte!

Liebe Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 woody1159 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache, jipppppiii.

Hat alles super funktioniert.

In: Fussballradierer

Out: Mini-Koffer

LG  Jürgen Bauer

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild von CacheBild von Cache

gefunden 21. März 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal schön. Nun wohne ich schon über 30 Jahre in der Gegend und habe mich nie in diese Ecke verirrt. Danke für diesen schönen Cache,

 

lieber Gruß,

Dirk 

gefunden 21. Januar 2007 Frank+ hat den Geocache gefunden

Der Cache war problemlos zu finden. Allerdings sind wir mit den Kiddis ein wenig durch den Batsch gelaufen... das kann man sicher besser machen :-)

In: Kugelschreiber, kleines Labyrinth

Out: Autochen, Kerze

gefunden 03. Januar 2007 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Anam und Sohn Johannes unterwegs - schöne Gegend mit tollem Weitblick beim Startpunkt.

gefunden 03. Januar 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend tolle Rundumsicht. Cache gut gefunden.

in: Karabinerhaken

out: TB "Sunflower"

Vielen Dank

Anam

gefunden 27. November 2006 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Vom Startpunkt aus hat man eine Wahnsinnsaussicht. Klasse!!

PS.: Wär echt nett, wenn jeder seine gefundenen Caches auch online registrieren würde. Bin jetzt der zweite der sich einträgt, obwohl im Logbuch bereits zwölf eingetragene Funde stehen.

gefunden 26. November 2006 Le Maniac hat den Geocache gefunden

War eigentlich einfach zu findenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 chap77 hat den Geocache gefunden

Habe cache gut gefunden, man mußte nur etwas suchen.

[Zurück zum Geocache]