Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Mystery Wall    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 02. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden (anstelle dessen wird regelmäßig die Dose eines anderen Caches gefunden und fälschlicherweise hier geloggt) und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 19. Oktober 2011 Mendeclan hat den Geocache gefunden

Juhu, 

haben den Log gefunden, war schon 1/2 dunkel, aber doch recht

eindeutig. Schöner Platz! Danke

gefunden 25. Juni 2011 hitta hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat`s geklappt.

Hinweis 07. März 2011 FerrariGirlNr1 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist schon seit bald einem Jahr weg!! Hier der Link zum alten Cache: http://coord.info/GCWTM3

Der Cache, der hier geloggt wird ist nicht mehr "The Mystery Wall" sondern "Seefahrtschule Lübeck" von Trek006, nur online auf Geocaching.com: http://coord.info/GC27ZQC

Also bitte nicht mehr diese Dose loggen, es ist nicht die, für die ihr sie haltet Zwinkernd

gefunden 03. Januar 2010 schlutuper hat den Geocache gefunden

War erst auf der Brücke !

Einmal rum und schon war mein Hund auf der richtigen Spur

Danke die Schlutuper

gefunden 14. August 2009 Piet-the-fox hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!

Schönes Versteck.

gefunden 22. Mai 2009 Cornelia hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster cach.

gefunden 05. Mai 2009 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

Vor ca einer Woche bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Den hatten wir irgendwie schon lange auf dem Plan. Haben dann nur vor Ort immer nicht ganz nach Navi gesucht, sondern uns immer auf das falsche Objekt eingeschossen.

TFTC

gefunden 25. April 2009 Quincy hat den Geocache gefunden

Haben hier unseren ersten Cach gemacht, genau richtig für's erste Mal! Nettes Versteck!

gefunden 12. April 2009 Janny96 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und spannendes Versteck für die Kinder! Echt Klasse!

gefunden 10. April 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Mußte erst einige Muggel vorbei lassen, konnte dann in ruhe loggen.
TFTC!!!
Gruß aus HH. von, Raphael

gefunden 04. April 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Wollte schon fast aufgeben, weil die Koordinaten hin und her sprangen, aber dann ich habe ich endlich scharf nachgedacht und wurde am Ende doch noch fündig.

Vielen Dank für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 15. März 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Hatten etwas Probleme mit den Kordinaten. Hatten nur die aus Geocaching.com ausgedruckt. Waren leider nicht ganz die gleichen wie hier. Nach langer Suche aber dann doch gefunden. Zur Mittagszeit, war zum Glück nicht viel los.Da wir unser Team heute verstärkt hatten wurde gleich zweimal getauscht:

Out: Stein,Diddle-Ahänger
In: Auto,Plastikaffe

gefunden 28. Februar 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt, aber nun dürfen wir unseren ersten Lübeck-Cache einloggen. -und was für einer, echt mysteriös! Und den Rest hat WunderMa schon vortrefflich formuliert. Danke für Alles

gefunden 29. Dezember 2008 WunderMa hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund!!! Laughing Sehr schönes Versteck - nicht zu einfach aber trotzdem gut zu finden. Es ist interessant, was man alles so entdeckt, wenn man eigentlich schon bekannte Orte näher untersucht...

Leider ist das Logbuch voll - nur auf dem Deckel war noch etwas Platz. 

 No trade. 

 

WunderMa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Der war ganz nach meinem Geschmack. Für einen Stadtcache ist der echt schön.
Gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster


gefunden 19. November 2008 Webby0815 hat den Geocache gefunden

Super ging ganz einfach...Schöne aussicht ,gerade mal 10 Minuten gebraucht :-)

gefunden 15. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem vermeintlich richtigen Weg, dann fingen aber die Koords an zu hüpfen, so dass es in einer kleinen Kletterei endete, weil wir ein bisschen zu faul waren, den ganzen Weg wieder zurückzugehen. Auf der richtigen Seite den Hügel hoch, sprang uns das Versteck gleich an. Flugs gefunden und geloggt.

danke für diese
die fine_turtle aus HH

gefunden 10. August 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Aislingde auch hier gewesen.
Dieser Cache hat uns eine schöne Stelle gezeigt, die wir sonst wohl nicht entdeckt hätten.

TFTC

gefunden 02. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung habe ich hier noch die Steine bewegt, meinen Zauberspruch gemurmelt und prompt hielt ich die Dose in der Hand. Schönes Teil in netter Lage! Danke und viele Grüße!

In: Kansas Sunshine Microcoin
Out: TB "The combination lock"

gefunden 15. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

bedankt hab ich mich ja schon bei gc

gefunden 29. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf HL-Tour mit Knutsen42 und Ishtar gefunden.

gefunden 11. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen schnell gefunden.
In: Geocoin

[#A, A, , hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:46:20 AM.]

gefunden 03. Februar 2008 Schnini hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, nach kurzen genauen Hingucken gefunden. Laughing

 Schnini + Bast

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ui, da wäre ich fast dran vorbei gelaufen!
Als ich die Bauzäune um die Mauer sah, dachte ich schon ich könnte es vergessen.
Zum Glück habe ich mir dann doch noch den Hint angesehen!
Die Koordinaten sprangen auch zwar wild hin und her, aber nach einiger Zeit konnte ich das Mysterium dann doch enthüllen! :-)

Auch dies war übrigens einer meiner ersten Caches, die ich mir angesehen habe.  :-) Heute also endlich geloggt! :-D

Danke für die schöne Ecke!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, June 19, 2008 at 11:20:16 AM.]

gefunden 08. Dezember 2007 florence hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck !! Super

 

Vielen Dank für den Cache  !!

 

Mfg

florence 

gefunden 01. Dezember 2007 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Dies ist mein allererster Cache, hat super schnell geklappt - ich glaub ich bin jetzt sozusagen "angefixt".

nicht gefunden 24. November 2007 landirbo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo maus&mausi,

waren heute auf der Suche, mußten aber leider feststellen, daß einige Mauern im Umkreis wohl durch archäologische Untersuchungen eingezäunt waren. Wir haben auch den Cache nicht gefunden, da er wohl eingezäunt bzw. verschwunden ist. 

Oder waren wir nur zu ungeduldig?

Pirat mit Tatze und Rosalie

gefunden 07. November 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Erst mußten ein paar Muggels verschwinden, doch dann haben wir den richtigen Stein gefunden (14.56 Uhr).

Out: Coin

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 198

gefunden 25. September 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Wie ich sehen konnte, 25 Minuten nach Freeagent vor Ort gewesen. Schade, hätte Dich/Euch gerne getroffen.

Auch diesen (siehe "Weißer Hirsch am kurzen Weg") nach einer netten Mail des Owners noch einmal aufgesucht und gut gefunden.
Nächstes Mal lese ich die Loggs besser durch.

Danke dafür.

Out: 2 Coins
In: Holgers A cache a day geocoin

Holger_Danske

gefunden 23. September 2007 Dornier hat den Geocache gefunden

Hallo, diesmal brauchte ich nicht mal das GPS.

Endlich konnte ich den Loggen.

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier)</b> & Andrea

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

gefunden 13. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

Innocent Jaw gefuenden... Hatte etwas gedauert ...Da dieser Pedanten mir etwas aus den Konzept gebracht haben...

Neh so wolte ich nicht enden...

Hatte aber mein spass... 

Bilder für diesen Logeintrag:
PedantischPedantisch


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir Sylvester schon einmal vergeblich. Heute tat Uwe dann den richtigen Griff. Schade, dass die Cachebeschreibung so unpräzise ist. So haben bestimmt viele - wie auch wir beim unserem ersten Versuch - an der historischen Mauer gesucht, weil, sie aufgrund des Namens und der Cacheschreibung dachten, dass der Cache hier liegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Haben den Cach bei sommerlichen Temperaturen geloggt.

Hat Spaß gemacht Cool.

OUT: ReflexBär

IN: KINDER-Figur 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wegen dem Bild hatte ich das erste Mal gleich das GPS weggesteckt und an der (früher wohl richtigen, aber heute) falschen Mauer gesucht.

Heute war ich mit schmitty unterwegs. Mit seiner Hilfe blieb der Cache nicht lange verborgen.

gefunden 07. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Aufgrund der vielen DNF´s habe ich mir den Hint auf dem Weg zum Ground Zero angeguckt. Das war der größte Fehler ! Ohne Hint hätte ich den Cache evtl. einfach gefunden, aber nun benötigte ich einen kleinen Schubs [;)] (Danke Dirk!)

Schöne Gegend und viiiiieeeeeele Muggles am Sonntag

Danke für den Cache

gefunden 16. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir hier sogar trockenloggen und unserer Raucher legten eine entspannte Pause ein.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 16. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ahh, diese Mauer meintet Ihr!
Beim ersten Versuch zeigten die koords noch auf die andere Seite des Tores.

Den Cache dann schnell gefunden, das Loch kannte ich schon vom ersten Versuch...

schmitty

nicht gefunden 25. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Liegt der Cache nicht mehr an der Mauer? Als ich ankam, hatte ich gleich mein GPS weggesteckt und nur so weitergesucht. War wohl ein Fehler. [B)]
Erst war ich etwas unvorsichtig, weshalb ein wenig historische Bausubstanz dran glauben musste. [8)] Dann schaute ich erst genauer und fand einen Stein, der definitiv nachträglich in eine Mulde gelegt wurde. Außer 264 aufgeschreckten Kellerasseln war das Versteck jedoch leer.
Der Hint ergab hier auch keinen Sinn, aber wenn der Cache doch verlegt wurde...

Hinweis 09. Oktober 2006 maus&mausi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten haben wir bis auf weiteres erst ein mal andere Koordinaten genommen !!!Cool

MFG maus&mausi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Hinweis 30. September 2006 KMT hat eine Bemerkung geschrieben

zur Zeit Bauzaun

nicht gefunden 15. September 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten nichts gefunden? So ist das doch ein Multi?

schmitty

gefunden 04. August 2006 KMT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Gut gefunden.

Gruß KMT

gefunden 03. Juli 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Das Wetter war so schön, da hat es mich nicht drinnen gehalten. Nach kurzer Suche gefunden.

Nette Idee.

 

Gruß,

Thomas 

gefunden 29. Juni 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Ich war auch heute da, so um 11.00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere.
Hab' ein bischen gebraucht, den richtigen Stein zu finden.
Bin eben doch kein Zauberlehrling.[:I]

IN: Reflektor-Bär
OUT: Taschenspiegel (den kann man doch irgendwo gebrauchen?)

Danke für den Ausflug in die Vergangenheit von Lübeck.

[Zurück zum Geocache]